¤ Glamorous Kreations ¤

Hey Rene,

dein Männeroutfit gefällt mir ja sowas von gut.

Ich bin echt begeistert, du hast wiedermal sehr sauber gearbeitet und die Jacke wirkt richtig realistisch.

Vielleicht ist das Outfit nicht ganz so Alltagstauglich. Zumindest laufen meine Sims nicht mit offener Jacke ohne was drunter rum *g*
Die Vorlage war aber bestimmt so, wie du es umgesetzt hast.

Was meinst du, besteht wohl eine kleine Chance, dass du das Outfit nochmal mit einem einfachen T-Shirt unter der Jacke machst? Wenn nicht ist nicht schlimm, aber fragen kann man ja *g*

glg Edina

So und hab gleich Update gemacht *g

3 neue Outfits, (Versace, und 2 von Dolce&Gabbana) dazu 3 neue Meshes.

femaleformal004ie0.jpg
femaleformal005gx5.jpg
mencasual003tg7.jpg
meshfemale15ur7.jpg
meshfemale16ei9.jpg
meshmale02ta5.jpg

www.glamorouslounge.net

Hey Rene,

vielen Dank für die zweite Version des Outfits. Genauso hatte ich mir das vorgestellt. Super!:D
Und es gibt das Update!! *freu* Dann kann ich mir ja erstmal die ganzen Klamotten runterladen.

LG Edina

Schöne neue Sachen hast du da gebastelt und ein neuer Mesh für die Männer freut mich besonders, gerade so einen Hosenlänge findet man selten, einzig der aufgestellte Kragen stört mich etwas, wird es vielleicht mal eine Version ohne Kragen geben, das wäre toll.

Hab neue Sachen :)

Bei den Badeanzug gibt es einmal mit Schuhe, einmal ohne.
Bei dem Männer Outfit einmal mit Tshirt einmal ohne.

Das Männer Outfit ist von Diesel, Gürtel vom Badeanzug auch von Diesel.
Brille kann man erkennen xD Dolce&Gabbana.

Ja *g

Also ein Update wird es nicht vorher geben, und wenn ich zurück bin wird es ein neues Donation Pack geben, das ich eben Fertig gestellt habe.
Alles ist von der Winter Dolce & Gabbana Collection. Hier das Komplette Pack :

Zum Vergrößern bitte aufs Bild Klicken.

Dann wird es bestimmt nicht mehr so schnell ein Donation Pack geben :)

René :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Also generell muss ich sagen, ich liebe deine Sachen total, aber das Donationpack ist ja sowas von der Wahnsinn, mir fehlen die Worte.

Ist ja eigentlich auch schade ^^, aber sind genau die richtigen Sachen für Donation. Echt klasse.

das ist echt super geworden!
schade nur das keien kleidung für männer dabei ist die gefällt mir von dir doch immer am besten (= und soviele schöne männerkleidung gibt es ja leider auch nicht! aber das ist auch klasse!
PS: finde du machst ganz schön oft donations /= aber wenn danach erstmal pause ist ist das okay ((=

Danke euch beiden :)
Bluesea: Wird ja noch Outfits für Männer geben.
Naja bleibt schon mir überlassen wie oft ich welche mache *g Und vor dem Vorigen Pack war ja auch lange zeit keins, und hab ja auch geschrieben das es länger keins geben wird.

Super Sachen dabei, wirklich klasse.

Kärnten war ich voriges Jahr, in Velden, wunderschöne Gegend, wünsch dir einen schönen Aufenthalt dort.

Wahnsinn, echt toll geskinnt. :eek: die Kollektion ist ja auch in echt der totale Hammer. Du hast die Outfits echt gut hinbekommen. Respekt.

:scream: GEILLL! :scream:

Ich liebe dolce and gabbana !!!!!!!!!!!!! :scream:

die sehen einfach toll aus !! :scream:

Rene du bist ein Genie ! Eh ne eher ein Künstleer! Oder sowas
Die sehn einfach spitzeee aus

sorry das mein kommi so lang ist aber die sachen sidneinfach nur klassööööö!!!!! :scream:

wenn du willst kannst du mal in meinen tread schauen ;)

LG Mimi
i2-1.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten