DatRubi
Member
Wettbewerb Totalrenovierung
Ende 25/11/05
(sponsored by flummy
)

Auf gehts zu einem neuen und spannenden Wettbewerb:
Eure Sims haben bei einer Hausversteigerung einen fürchterlichen Kasten ersteigert und nun liegt es an euch, daraus ein bewohnbares Schmuckstück zu machen.
Bild Gesamtansicht
Bild Untergeschoss
Bild Obergeschoss

Die Aufgabe:
Ihr sollt das Haus wieder auf Vordermann bringen. Der Grundriss muss so erhalten bleiben. Es dürfen keine Wände eingerissen oder hinzugefügt werden. Türen und Fenster müssen am vorgegebenen Platz bleiben, dürfen aber ausgetauscht werden. Türrahmen dürfen auch durch *ganze* Türen ersetzt werden. Tapeten und Böden dürfen selbstverständlich ausgetauscht werden. Im Garten müssen die vorgebenen Pflanzplätze beibehalten werden - die Pflanzen und Bäume dürfen aber ausgetauscht werden. Stil und Design des Innen- und Außenbereichs bleibt euch überlassen.

Es habelt sich um ein Original - Maxis - Haus ab dem AddOn Tierisch gut drauf!
Wer dieses AddOn (TGD) hat, kann sich getrost Haus053 (Sonnenallee 53
Zum schwarzen Bock*) hier runterladen
Wer TGD nicht besitzt lädt sich bitte Haus04 hier runter - es ist das gleiche Haus nur mit Basisspiel Tapeten, Böden, Fenstern und Türen (so wie in den Bildern)
Wie krieg ich das Haus ins Spiel:
1. das entsprechende Haus runterladen
2. entzippen
3. die iff Datei (House04 oder House053) in die gewünschte Nachbarschaft kopieren
Maxis/DieSims/UserData1 - 8/Houses
4. bei der Frage *soll die Datei überschrieben werden?* auf OK klicken.
Wer Probleme damit hat - bitte melden.
Die fertigen Bilder schickt ihr bitte in eine,m verzippten Ordner an mich:
DatRubi@yahoo.de

Bitte denkt daran den Ordner mit eurem Forumsnamen zu betiteln - wohingegen ich eure Namen nicht auf den Bildern oder in den Dateinamen lesen will. Und bitte nur JPEG - Format. Danke
Teilnehmer 15+5
Bilder: 20 pro TN
Bildbearbeitung: nein
Bildbeschriftung: ja
Pays und Downloads: ja
Abstimmung via Umfrage
Der Wettbewerb endet am 25.11.05 um 11.00h
So und nun fleißig anmelden und renovieren.
Bye
Rubi
Ende 25/11/05
(sponsored by flummy

Auf gehts zu einem neuen und spannenden Wettbewerb:
Eure Sims haben bei einer Hausversteigerung einen fürchterlichen Kasten ersteigert und nun liegt es an euch, daraus ein bewohnbares Schmuckstück zu machen.
Bild Gesamtansicht
Bild Untergeschoss
Bild Obergeschoss

Die Aufgabe:
Ihr sollt das Haus wieder auf Vordermann bringen. Der Grundriss muss so erhalten bleiben. Es dürfen keine Wände eingerissen oder hinzugefügt werden. Türen und Fenster müssen am vorgegebenen Platz bleiben, dürfen aber ausgetauscht werden. Türrahmen dürfen auch durch *ganze* Türen ersetzt werden. Tapeten und Böden dürfen selbstverständlich ausgetauscht werden. Im Garten müssen die vorgebenen Pflanzplätze beibehalten werden - die Pflanzen und Bäume dürfen aber ausgetauscht werden. Stil und Design des Innen- und Außenbereichs bleibt euch überlassen.

Es habelt sich um ein Original - Maxis - Haus ab dem AddOn Tierisch gut drauf!
Wer dieses AddOn (TGD) hat, kann sich getrost Haus053 (Sonnenallee 53
Zum schwarzen Bock*) hier runterladen
Wer TGD nicht besitzt lädt sich bitte Haus04 hier runter - es ist das gleiche Haus nur mit Basisspiel Tapeten, Böden, Fenstern und Türen (so wie in den Bildern)
Wie krieg ich das Haus ins Spiel:
1. das entsprechende Haus runterladen
2. entzippen
3. die iff Datei (House04 oder House053) in die gewünschte Nachbarschaft kopieren
Maxis/DieSims/UserData1 - 8/Houses
4. bei der Frage *soll die Datei überschrieben werden?* auf OK klicken.
Wer Probleme damit hat - bitte melden.
Die fertigen Bilder schickt ihr bitte in eine,m verzippten Ordner an mich:
DatRubi@yahoo.de

Bitte denkt daran den Ordner mit eurem Forumsnamen zu betiteln - wohingegen ich eure Namen nicht auf den Bildern oder in den Dateinamen lesen will. Und bitte nur JPEG - Format. Danke

Teilnehmer 15+5
Bilder: 20 pro TN
Bildbearbeitung: nein
Bildbeschriftung: ja
Pays und Downloads: ja
Abstimmung via Umfrage
Der Wettbewerb endet am 25.11.05 um 11.00h
So und nun fleißig anmelden und renovieren.
Bye
Rubi

Teilnehmer:
1. flummy2. Babetta1 xxx
3. ottifatin xxx
4. froeschlein xxx
5. skaty
6. Yorumi xxx
7. hugoline xxx
8. Miss Piggi xxx
9. LadySonnenblume xxx
10. Jule-e xxx