Wie heisst diese Seite

Belliwell

Member
Auf der Enterprise - Befördert zu Ensign 1. Rang v

:lalala: Hi,

ih habe mir mal auf einer Seite ein Objekt heruntergeladen, da konnten sowohl Kinder als auch erwachsene Sims einen Handstand machen.
Folgendermaßen sah das Objekt aus:

- etwas kleiner als eine Bodenfliese
- quadratisch
- grün (etwas heller als Gras)

Ich kann mich noch daran erinnern, das es auf dieser Seite noch ganz viele andere Hacked Objects gab. Z.B. Ein Tennisnetz, eine Bowlingbahn, ein Fussball für die mehrere zum Spielen, ein Fischangelset für Zuhause, ein Jacusi für Kinder usw.usw...

Die Seite hatte einen hellblauen Hintergrund am oberen Rand stand auch in dicker weißer Schrift wie die Seite hieß, und mit weißen Buchstaben stand nebeneinander weiter unten:

BuildMisc MicsObjekts SportMisc OtherMiscStuff........

Hat man eins davon angeklickt öffnete sich darunter eine Spalte und man konnte eine untergeortnete Kategorie finden.

Leider weiß ich nicht mehr wie diese Seite heißt und ich brauche dringend dieses Teil (ich habs aus versehen gelöscht), zum Handstand machen. Falls jemand weiß wie die Seite hieß, oder einen Link hat bitte schnell angeben. Oder falls jemand eine andere Seite kennt, wo es ein ähnliches Objekt zum Handstandmachen gibt, bitte schreibt mir einen Link.......fleh*....bettel*.....:heul: !!!

:hallo: Belli

ICh weiß welche du meinst, gib mit ein bisschen um sie zu finden, mir fällt der Name auch nicht ein, aber ich weiß´wo sich die Seiteninhaberin so rumtreibt (ich meine in welchem Forum *g*)

Verdamt, etwas zu spät...Ich hatte nämlich anstelle von Sim a little dream a lot ...play a lot im Kopf un konnte die erst nicht finden.

Michiru-Kaiou schrieb:

Stümmt, daher war das, aber da kann man nix mehr herunterladen...heul:heul: .... und das Handstandteil von Sim a little Dream a lot ist nur für Kids....arggggg:mad: !

Ich brauch aber das für Erwachsene so dringend, für eine Fotostory. Nun ist guter Rat teuer:confused: :confused: :confused: Ich weiß noch nicht mal ob da Filesharing erlaubt ist....:heul: :heul: :heul:

:ciao: Belli

Ich habe mal bei der Seite angefragt, ob die Sachen per Email versendet werden dürfen, wenigstens solange, bis die Downloads wieder verfügbar sind. Ich habe den Handstand von cheap frills.

Doren

Ach das ist ja toll.. Hat vielleicht auch jemand das "Hat-Rack with Spectacles" oder die Schreibmaschine (beides auf Seite 7)? Weil die beiden Sachen hätte ich so gerne. Ich hab die mal rausgeworfen weil ich dachte "Pah brauchst du eh nich mehr" aber hat sich dann doch jetz anders ergeben ;)

danke für eure Antworten. Hab schon die hälfte zusammen von dem Was ich gsucht habe, das mit dem Hanstandteil bekomm ich evtl. bald....

Aaaaaaber:

Ein Teil such ich noch und zwar war ich mal auf einer Seite, da gab es für verschiedene Religionen Zubehör, unter anderem ein arabischer Teppich, da knieten sich die Sims hin und beteten, so mit verbeugen und allem drum und dran, wie halt in einer Moschee gebetet wird. Kennt jemand diese Seite???

:lalala: Belli

ja das war die richtige Seite, danke....!!!;)

Um nochmal auf Cheapfrills zurückzukommen: Ich glaube kaum das du Antwort bekommen wirst. In einem anderen Thread, hier im Forum, hat eine mal geschrieben, das sie auch eine E-Mail hingeschickt hat. Das war vor mehreren Monaten und die hat auch noch keine Antwort bekommen. Solltest du mehr Glück haben, dann poste es doch bitte hier.

Weiter oben wurden Zigaretten und Schreibmaschiene gesucht, und die hätt ich abzugeben. Des weiteren hätte ich von Seite 7 diesen Computer, wo man Geld zurückgeben kann.

Reporterin Bell schrieb:
Weiter oben wurden Zigaretten und Schreibmaschiene gesucht, und die hätt ich abzugeben. Des weiteren hätte ich von Seite 7 diesen Computer, wo man Geld zurückgeben kann.

Bell, du hast eine PN :) Hat noch jemand den Hutständer von Cheapfrills?

Ich habe per Email diese Nachricht erhalten:

"Hi there,

I've re-enabled downloads for the time being. Not sure how long this will
last!

Hope this helps,

FM"

Zur Zeit sind die Downloads also wieder verfügbar. Aus dieser Reaktion entnehme ich aber auch, daß Fingermouse Filesharing wohl nicht so gern sieht. Finde ich aber trotzdem sehr nett, daß sie die Downloads wieder anbietet.

Doren

:lalala:Hi,

super das Cheapfrills jetzt funzt....g* Ich hab mir auch schon alles abgegriffen was es gibt.:D

Ich hab jetzt noch eine kleine Frage, dann wärs das erstmal. Also, ich war gestern auf einer Seite da gabs nen´Skin auf Schlittschuhen. Ich glaub ne Frau mir blonden Haaren zum Zopf gebunden und schwarzen Klamotten.
Kennt jemand diese Seite:confused::confused::confused:
Ich war gestern da drauf und ich wollte mir den Skin herunterladen, aber da ich erst für einen Freund was suchen mußte habe ich mir gedacht ich suchs später, aber in der history lässt sich die Seite nicht mehr fenden:mad::mad::mad:

:hallo:Belli

Eine gute nachricht für euch :)

Cheapfrills hat seine DL wieder online !

So schnell wie die online waren, waren sie auch wieder offline. Schade das keiner von denen mal eine Stellung zu FSF genommen hat. :(

na sicher gibt es ne Stellungnahme..... lies mal den Beitrag von Doren.....scroll%) ...g*

Leider, kein FS erlaubt!!!:mad: Und ich hab diesen Computer gelöscht, mit dem man das Geld zurückgeben kann....mennoooooo*

:eek: :eek: da gibts ja echt hammer sachen... schade das es nicht funktioniert:(
ich such doch schon sooo lange nach 'benutzbaren' objekten für den pool...
weiss vlt jemand von euch wo man das sonst noch bekommen kann? *lieb frag*

Reporterin Bell schrieb:

naja, aber immerhin erreicht man sie wieder..... ich hab dann also noch Hoffnug das ich die Objekte bald herunterladen kann......

:rolleyes: Stossgebet gen Himmel schick*

Weiss nicht obs vielleicht schon gepostet wurde, aber die Sachen (naja noch nicht alle aber viele) kann man jetzt wieder downloaden=)

könnt ihr biiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeetttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee aufhören, diese tollen links hier zu nennen???

ich komm sonst garnicht mehr ins bett *sandmännchenausdenaugenwischundweiterladentu*

ach ja...
... ich suche dringend schöne weisse aussenwalls und auch fliesen =)
die walls bei http://www.jendea.net/ haben alle irgendeinen knacks, und sind doch soooó schön :scream:

lemani schrieb:
mach ja eigentlich nie für Paysachen Reklame, aber einmalig 5,-€ für ne lebenslange DLsuchtbefriedigung............
geh mal bei unserer Cat gucken, die hat auch massig weiße Wände (gestern entdeckt habe)

;) hat sie. das ist mehr als wahr. aber bei weiss, nichts in der art, wie ich es suche. anmelden werde ich mich aber dennoch, denn... es gibt, wie ich ja auch schon einmal sagte, wunderbare sachen bei ihr. damals wunderte ich mich noch, das man nicht alles laden konnte =) , aber inzwischen weiss ich ja nun, das einige seiten etwas kosten. bin ja lernfähig :rolleyes: .
zumindest in begrenztem umfang.
ich komme immer noch nicht mit dem file mover und eraser etc. zurecht. und auch mit dem kategorisieren nicht. irgendwann werde ich euch damit auch noch mal löchern. und wenn ich dann erstmal noch 2-3 add-ons habe... hm... vielleicht solltet ihr mich vorsorglich feuern :confused: :lalala:

wasn datt nu wiedda? SimsHost?.. nee... bässer ma nix saachen. ma inne poofe geh. sims ist S/M in reinkultur.

Hallo,

ich such wieder mal nach einer Seite, dessen Namen ich nicht mehr weiß.
Man konnte dort alle Autos herunterladen, die es im Spiel gibt. Also alle Wagen der Fahrgemeinchaften sozusagen. Kennt jemand diese Seite und kann mir einen Link dorthin geben?

°Belli

gibts nicht mehr, hab ich gestern alles leer geräumt :lol:

okay, weil du's bist: meinst du vielleicht scoobysims ? da hab ich jedenfalls alle autos gefunden - die seite ist zwar pay, aber "nur" 5 dollars für 30 tage. in der preview sieht man ein paar autos, aber es sind wirklich alle da ;)

Nein, diese Seite war es leider nicht. Ich hatte alle Autos schoneinmal heruntergeladen, und es war von einer Seite die kostenlos war. Nur ich Dussel hab die Autos verbaselt. Die waren dann auf irgendeiner CD gebrannt, und bei meiner letzten Aufräumaktion ist sie dann weggekommen, wahrscheinlich weil sie nicht beschriftet war....heul*

Reporterin Bell schrieb:
Nein, diese Seite war es leider nicht. Ich hatte alle Autos schoneinmal heruntergeladen, und es war von einer Seite die kostenlos war. Nur ich Dussel hab die Autos verbaselt. Die waren dann auf irgendeiner CD gebrannt, und bei meiner letzten Aufräumaktion ist sie dann weggekommen, wahrscheinlich weil sie nicht beschriftet war....heul*

bei den killwersims gibts autos. aber ich weiss nicht, obs die sind, die du brauchst?

Hallo,

gut das es diese Seite hier gibt. Ich such auch eine spezielle Seite. Dort gabs Meerjungfrauen, eine grosse Aquariumabteilung, Engelskins, Teufelskins und ich glaub die Seite hatte nen hellblauen Hintergrund und ein Einhorn war auf der Hauptseite. Und die Sachen waren alle Free. Kennt einer den Namen dieser Seite, oder hat einen Link?

:ohoh: Daaaaaanke !!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten