Belliwell
Member

ih habe mir mal auf einer Seite ein Objekt heruntergeladen, da konnten sowohl Kinder als auch erwachsene Sims einen Handstand machen.
Folgendermaßen sah das Objekt aus:
- etwas kleiner als eine Bodenfliese
- quadratisch
- grün (etwas heller als Gras)
Ich kann mich noch daran erinnern, das es auf dieser Seite noch ganz viele andere Hacked Objects gab. Z.B. Ein Tennisnetz, eine Bowlingbahn, ein Fussball für die mehrere zum Spielen, ein Fischangelset für Zuhause, ein Jacusi für Kinder usw.usw...
Die Seite hatte einen hellblauen Hintergrund am oberen Rand stand auch in dicker weißer Schrift wie die Seite hieß, und mit weißen Buchstaben stand nebeneinander weiter unten:
BuildMisc MicsObjekts SportMisc OtherMiscStuff........
Hat man eins davon angeklickt öffnete sich darunter eine Spalte und man konnte eine untergeortnete Kategorie finden.
Leider weiß ich nicht mehr wie diese Seite heißt und ich brauche dringend dieses Teil (ich habs aus versehen gelöscht), zum Handstand machen. Falls jemand weiß wie die Seite hieß, oder einen Link hat bitte schnell angeben. Oder falls jemand eine andere Seite kennt, wo es ein ähnliches Objekt zum Handstandmachen gibt, bitte schreibt mir einen Link.......fleh*....bettel*.....