BS/HC-Wettbewerb "Ungleiches Zwillingspaar Teil 2",Einsendeschluss:25.11.05,18.00 Uhr

Finja

Member

BS/HC-Wettbewerb "Ungleiches Zwillingspaar Teil 2",Einsendeschluss:25.11.05,18.00 Uhr

Heute startet der Wettbewerb

Ungleiches Zwillingspaar Teil 2
cal_next.gif
Vorschlag von:
Simsalea
cal_next.gif
Leiter: Simsalea,
Bilderpate oepu, helfende Hand Juely!

cal_next.gif
Beschreibung:

Erstellt ein eineiiges, gleichgeschlechtliches Zwillingspaar (Teenager,männlich oder weiblich).Jeder Zwilling soll nun so verändert werden,dass man nachher nicht mehr erkennt,dass sie Zwillinge sind.Dabei dürfen die Haarfarbe bzw.Frisur,die Augenfarbe,die Kleider,das Make-Up und die Figur verändert werden.Die Gesichtszüge dürfen nicht verändert werden.
Siehe dazu auch Teil 1: Gegensätzliche Zwillinge
cal_next.gif
Bilder:

5 Bilder
1x die unveränderten Zwillinge, 1x veränderter Zwilling 1, 1x veränderter Zwilling 2, 2 Wahlbilder
cal_next.gif
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder:
nein

cal_next.gif
Downloads:
Ja,aber keine kompletten Sims

cal_next.gif
Teilnehmer (+Warteliste):
10 (+ 5)

cal_next.gif
Abstimmung:
10-er Skala

Die Bilder schickt ihr bitte in einem .zip oder .rar Ordner bis zum 25.11.2005 um 18.00 Uhr an:
oepu@gmx.de

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste:
-Sweetie1234
-Bacardi
-Honk
-hermelin
-.: Dreaming:.
-SimsLady14
-prue611
-rheumakai
-jalena
-Ireth

Warteliste:
-Juleru
-chaosprincess
-liebesimin
-Kaitochan
-jasmin_isabella

erweitert:
-minime

Bilder sind da und in Ordnung
Bilder sind da und nicht in Ordnung

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei! ;)

möcht auch mitmachen! = )
is eigentlich mit verändern gemeint, dass man auch so sachen wie gesichtsform, andere nase usw. verändern kann/soll oder jetz eher von der frisur, den kleidern und der schminke?? weil ich versteh net, ob sie so von der gesichtsform usw. schon gleich sein müssen??

@.: Dreaming:.,SimsLady14,prue611 hab euch eingetragen

@ SimsLady14 Nein,es dürfen nur die Frisur bzw.Haarfarbe,die Kleider,das Make-Up etc.verändert werden.Das Gesicht darf nicht verändert werden.Und ja,von der Gesichtsform her müssen sie gleich sein,wie es bei eineiigen Zwillingen eben so ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch gern mitmachen, wenn es noch möglich wäre

@rheumakai und jalena ihr seid eingetragen
@Ireth du stehst auf der Warteliste
@Juleru klaro

Zuletzt bearbeitet:
Hola, ich räume meinen Platz auf der Liste. Hab gesehen, dass es zeitlich bei mir nicht hinhaut, muss noch Seminar vorbereiten (nebenbei zur Arbeit), auf das es dann am Montag inner Woche geht. Und bevor ich Mist einsende, lass ich lieber jemanden ran, der was Schönes gebastelt hat! Hehe, aber dafür bewerte ich dann ganz kritisch! =)

@oepu,ok danke trag ich gleich ein
@Magenta schade,aber ich trag dich aus
Damit steht jetzt Ireth auf der Teilnehmerliste
@liebesimin bist auch eingetragen

Zuletzt bearbeitet:
bitte warteliste BITTE BITTE intragen

Ich hab mich jetzt mal durch den alten threat geklickt und ich muss sagen dass ich das mit der gleichen Figur gaaanz dolle doof finde ^^ schließlich hat das auch was mit dem Charakter zu tun, ob jemand dick oder dünn ist (ist nicht ausschließlich Veranlagung) vielleicht ist der eine Zwilling halt ein Genussmensch oder faul und der andere sehr sportlich oder der einer der beiden Sims hat ein sehr kleines Selbstbewusstsein, weil er sich als Zwilling als nichts Besonderes empfindet und ist von daher essgestört ;) - ich finde ohne diese Veränderungen bleibt nicht mehr viel Spielraum zwei komplexe Individuen zu erstellen! *hehe* Außerdem kann das im Spiel im Laufe eines Simlebens schließlich auch beliebig ändern. Also solange sie am Anfang total identisch sind, dürfte das doch eigentlich nicht verboten sein, oder?

jalena schrieb:
Ich hab mich jetzt mal durch den alten threat geklickt und ich muss sagen dass ich das mit der gleichen Figur gaaanz dolle doof finde ^^ schließlich hat das auch was mit dem Charakter zu tun, ob jemand dick oder dünn ist (ist nicht ausschließlich Veranlagung) vielleicht ist der eine Zwilling halt ein Genussmensch oder faul und der andere sehr sportlich oder der einer der beiden Sims hat ein sehr kleines Selbstbewusstsein, weil er sich als Zwilling als nichts Besonderes empfindet und ist von daher essgestört ;) - ich finde ohne diese Veränderungen bleibt nicht mehr viel Spielraum zwei komplexe Individuen zu erstellen! *hehe* Außerdem kann das im Spiel im Laufe eines Simlebens schließlich auch beliebig ändern. Also solange sie am Anfang total identisch sind, dürfte das doch eigentlich nicht verboten sein, oder?

Also ich würde sagen,dass man die Figur verändern kann,solange natürlich nichts am Gesicht verändert wird.Da ich mir aber nicht sicher bin,wäre es schön wenn jemand,der mit Wettbewerben schon mehr Erfahrung hat als ich,auch was dazu sagen könnte :)

Simsalea schrieb:
Also ich würde sagen,dass man die Figur verändern kann,solange natürlich nichts am Gesicht verändert wird.Da ich mir aber nicht sicher bin,wäre es schön wenn jemand,der mit Wettbewerben schon mehr Erfahrung hat als ich,auch was dazu sagen könnte :)

Bei diesem Wettbewerb sollte man ruhig erlauben die Figur zu ändern. Steht ja auch nichts gegenteiliges im ersten Post. Du kannst es ja noch mit aufnehmen.

@minime ich trage dich ein :)
@oepu okay!Ich war mir halt nicht sicher,aber ich schreibs mal noch oben rein
@Kaitochan klar

Zuletzt bearbeitet:
minime schrieb:
Huhu, ich muss mich leider abmelden..... bei meinem Bildbearbeitungsprogramm ist die Testversion zuende und ich muss mir erst ein neues besorgen :heul: .............. LG minime :ciao:

Aber wozu brauchst du das denn? Du darfst die Bilder ja gar nicht bearbeiten. Das einzige was du kannst, ist sie zurechtschneiden. Aber das geht doch auch mit Paint.

minime schrieb:
Huhu, stimmt... aber ich finde mit Paint sehen die immer so komisch pixelig aus.... :( ............ LG minime :ciao:

Was willst du denn mit Paint machen? Insgesamt die Größe verändern oder nur Ränder/Ecken abschneiden?

Wenn du die Bilder einfach nur auf die zugelassene Größe skalieren - sprich verkleinern willst, ohne Ecken zu entfernen, kannst du sie mir auch so schicken. Ich kann sie ja mit Photoshop verkleinern. Da sieht nix pixelig aus, es sei denn die Qualität der Bilder ist von vornherein pixelig.

Ich schick die bIlder gleich los
LG prue

EDIT: abgeschickt ! (Hoffentlich funktionierts)

Zuletzt bearbeitet:
hab die bilder abgeschickt und hoffe sie sind in ordnung.

Meine Bilder sind weg. :hallo:

hab nu abgeschickt und hoffe, die sind nun ok

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten