Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vey schrieb:Sims können nicht überfahren werden und sterben können sie sicherlich überall, wenn man will.
er hatte doch noch sein ganzes leben vor sich...

Simphelia schrieb:Stimmt, sie können nicht überfahren werden. Ich hatte erst vor kurzem einen Sim, der an der Straße zur Auffahrt bewußtlos zusammengeklappt ist. Seine Frau sollte zu der Zeit mit dem Auto von der Arbeit kommen. Über dem bewußtlosen Sim stand dieses "Vorsicht!"-Symbol, und das Auto kam erst, als ich ihn weckte und von der Straße entfernte.

Gelika schrieb:Wollte mal wissen ob bei jemanden schon mal ein Sims auf der eigenen Garagenauffahrt überfahren und gestorben ist?![]()

Razzy schrieb:@redstar
-.- wieso kann ich dir nich glauben?
vielleicht liegt es daran, das maxis dort keine autounfälle eingebaut hat?
vielleicht liegts auch daran:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1950906&postcount=6

bitte sehr...RedStar schrieb:nein echt das ist war..
wetten, ihr glaubt das nicht, weil ich jung bin?
oder weil ihr denkt ich will nur angeben?
oder weil ihr denkt ich hab nen sprung in der schüssel?
oder weil euch das nie passiert ist?
wenn du mir jetz noch den genauen link geben könntest... weil ich mich da jetz ne zeit lang durchgewälzt hab, und nix gefunden hab...RedStar schrieb:auf www.sims2.de da gibt es tagebücher..die personen schreien auf, ermorden jemanden, kriegen päcktchen, können in der schule sein, weil die kinder da sitzen und hefte vor sich liegen haben..
da kann ich auch sagen, dass die unrwcht haben un ´d das ein picture.fake oder so was ist
![]()
RedStar schrieb:das ist eine lüge...![]()
bei mir ist das nähmlich passiert...![]()
![]()
![]()
ohne cheat!
der arme sim..war doch erst ein kleinkind was den papa begrüßen wollte...er hatte doch noch sein ganzes leben vor sich...
![]()
Eure Katharina
In diesen Tagebüchern werden Geschichten erzählt, sozusagen Märchenstunde. Und da wird halt was anderes geschrieben als wie man sieht. bzw. werden die Bilder bearbeiter. Z.B. ein Bild mit Kindern die an Schreibtischen sitzen und Hefte vor sich haben, das ganze wäre in einem Klassenzimmer, den ist aber nicht so es sind alles Steuerbare Sims auf einem Wohngrundstück das halt aufgebaut ist wie eine Schule, und diese Simskinder machen halt nur ganz normal ihr Hausaufgaben, da ist also nix gefakt dabei. Dafür braucht man noch nicht mal nen Cheat.RedStar schrieb:auf www.sims2.de da gibt es tagebücher..die personen schreien auf, ermorden jemanden, kriegen päcktchen, können in der schule sein, weil die kinder da sitzen und hefte vor sich liegen haben..
da kann ich auch sagen, dass die unrwcht haben un ´d das ein picture.fake oder so was ist
![]()
(Was ich aber auch nich wirklich schlimm finde...)