Tod eines Sims auf der Garagenauffahrt

Gelika

Member

Wollte mal wissen ob bei jemanden schon mal ein Sims auf der eigenen Garagenauffahrt überfahren und gestorben ist? :confused:

Das hatte ich, nachdem die Alarmeinlage eingebaut worden war...ich hab mich direkt gewundert, weiß einer, was es damit auf sich hat?

Stimmt, sie können nicht überfahren werden. Ich hatte erst vor kurzem einen Sim, der an der Straße zur Auffahrt bewußtlos zusammengeklappt ist. Seine Frau sollte zu der Zeit mit dem Auto von der Arbeit kommen. Über dem bewußtlosen Sim stand dieses "Vorsicht!"-Symbol, und das Auto kam erst, als ich ihn weckte und von der Straße entfernte.

also dieses vorsicht symbol hatte ich nie 0o' allerdings hab ich auch den "Freien Willen" ausgeschaltet. also bei mir bewegen sich die sims keinen centimiter

Das kann passieren...

vey schrieb:
Sims können nicht überfahren werden und sterben können sie sicherlich überall, wenn man will.

das ist eine lüge...:heul:
bei mir ist das nähmlich passiert...:( :( :(
ohne cheat!
der arme sim..war doch erst ein kleinkind was den papa begrüßen wollte...:schnief: er hatte doch noch sein ganzes leben vor sich...:schnief: :schnief:
Eure Katharina

Zuletzt bearbeitet:
Simphelia schrieb:
Stimmt, sie können nicht überfahren werden. Ich hatte erst vor kurzem einen Sim, der an der Straße zur Auffahrt bewußtlos zusammengeklappt ist. Seine Frau sollte zu der Zeit mit dem Auto von der Arbeit kommen. Über dem bewußtlosen Sim stand dieses "Vorsicht!"-Symbol, und das Auto kam erst, als ich ihn weckte und von der Straße entfernte.

doch:schnief: :schnief: :schnief:
siehe unten meinen beitrag
Eure Katharina:hallo:

Gelika schrieb:
Wollte mal wissen ob bei jemanden schon mal ein Sims auf der eigenen Garagenauffahrt überfahren und gestorben ist? :confused:

bei mir ja.,...
ein kleinkind!
Wie?
Es war spät Abends..20:00Uhr...
die mama hatte ihr jüngstes kind(kleinkind) gerade aus dem essstuhl genommen
das kind konnte schon laufen und rannte zum papa
besser gesagt auf die zufahrt..
der papa wollte einparken..
und: BUMS
da war es auch schon tot...
Meine sims haben nur geweint, geweint..
die geschwister des kindes auch...
er hatte doch noch sein ganzes leben vor sich!
kurz vor seinem geburstag!:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Eure Katharina:hallo:

Ehrlich? Hast du Bilder gemacht? Würd gern mal wissen wie das ausschaut... welche Farbe hat der Geist?

Razzy schrieb:
@redstar
-.- wieso kann ich dir nich glauben?
vielleicht liegt es daran, das maxis dort keine autounfälle eingebaut hat?
vielleicht liegts auch daran:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1950906&postcount=6

nein echt das ist war..
wetten, ihr glaubt das nicht, weil ich jung bin?
oder weil ihr denkt ich will nur angeben?
oder weil ihr denkt ich hab nen sprung in der schüssel?
oder weil euch das nie passiert ist?
auf www.sims2.de da gibt es tagebücher..die personen schreien auf, ermorden jemanden, kriegen päcktchen, können in der schule sein, weil die kinder da sitzen und hefte vor sich liegen haben..
da kann ich auch sagen, dass die unrwcht haben un ´d das ein picture.fake oder so was ist
:mad:

RedStar schrieb:
nein echt das ist war..
wetten, ihr glaubt das nicht, weil ich jung bin?
oder weil ihr denkt ich will nur angeben?
oder weil ihr denkt ich hab nen sprung in der schüssel?
oder weil euch das nie passiert ist?
bitte sehr...
RedStar schrieb:
auf www.sims2.de da gibt es tagebücher..die personen schreien auf, ermorden jemanden, kriegen päcktchen, können in der schule sein, weil die kinder da sitzen und hefte vor sich liegen haben..
da kann ich auch sagen, dass die unrwcht haben un ´d das ein picture.fake oder so was ist
wenn du mir jetz noch den genauen link geben könntest... weil ich mich da jetz ne zeit lang durchgewälzt hab, und nix gefunden hab...

@redstar
Auch noch ein Kleinkind! Dabei scheinst du aber vergessen zu haben, daß Babys und Kleinkinder in diesem Spiel NICHT sterben können. Sie werden bei allen gefährlichen Situationen vom Jugendamt gerettet und mitgenommen. War doch so, oder? Ich glaube nicht, daß Maxis das jetzt geändert hat, und die Kleinkinder überfahren werden können. Und wie ich es oben schon geschrieben habe, bei mir geht sowas definitiv nicht.

RedStar schrieb:
das ist eine lüge...:heul:
bei mir ist das nähmlich passiert...:( :( :(
ohne cheat!
der arme sim..war doch erst ein kleinkind was den papa begrüßen wollte...:schnief: er hatte doch noch sein ganzes leben vor sich...:schnief: :schnief:
Eure Katharina

Reiß dich mal ein bißchen zusammen ja? Wer von uns beiden lügt hier wohl ganz offensichtlich?

@redstar
ich kann mir schwer vorstellen, das ein kleinkind den papa begrüßt... bei mir is das nämlich noch nie passiert...

Es ist schlichtweg nicht möglich das ein Sim durch ein Auto ums leben kommt (egal ob Kleinkind, Erwachsener oder sonstwas) es sei denn man hat nen Hack oder sowas dafür

Naja wie gesagt wenns nen hack für neue Todesfälle gibt dann "brauch" ich den.... Hey aber mal im ernst... Ist das wirklich passiert... kann das nicht sein das das einfach an fehler war und das so oder so gestorben ist ohne bgeholt zu werden???? ich denk das das eher gehen kann...

○.○ sagts mit

Ulla

Es soll sich hier aber laut RedStar angeblich um ein Kleinkind handeln und die können bekanntermaßen gar nicht sterben, sondern nur von der Sozitussi abgeholt werden...

RedStar schrieb:
In diesen Tagebüchern werden Geschichten erzählt, sozusagen Märchenstunde. Und da wird halt was anderes geschrieben als wie man sieht. bzw. werden die Bilder bearbeiter. Z.B. ein Bild mit Kindern die an Schreibtischen sitzen und Hefte vor sich haben, das ganze wäre in einem Klassenzimmer, den ist aber nicht so es sind alles Steuerbare Sims auf einem Wohngrundstück das halt aufgebaut ist wie eine Schule, und diese Simskinder machen halt nur ganz normal ihr Hausaufgaben, da ist also nix gefakt dabei. Dafür braucht man noch nicht mal nen Cheat.

Aber das was du da mit dem Überfahren erzählst ist absoluter Schwachsinn.
1. Können keine Sims überfahren werden.
2. Erstrecht keine Kleinkinder da die überhaupt nicht sterben können. Weder durch verhungern, noch durch ertrinken, noch durch verbrennen und schon garnicht durch Überfahren.

So, denke mal, das wäre jetzt geklärt, oder?:rolleyes:
Möchte nicht, dass sich hier wer auf den Schlips getreten fühlt, aber sie is doch erst 11... Wir wissen ja jetzt alle, dass Sims nich (oder noch nich) überfahren werden können.=) (Was ich aber auch nich wirklich schlimm finde...)

Viele liebe Grüße an alle und nen schönen 1 Advent!:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten