weihnachts paket... ich habs

der lautsprecher ist ganz normal unter elektronik/lautsprecher...

achso, ´tschuldigung...hätt mich auch gewundert.

ich habe mir das weihnachtspack auch geholt heute und ich muss sagen das es traurig ist das es noch nicht einmal ein ordendlichen weihnachtsbaum im spiel gibt,und nur ein rehntier ich hatte mir mehr erhofft von dem game eben halt mehr weihnachten und nicht dies bißchen an kleinigkeiten was im game angeboten wird, sorry ist meine meihnung

BloodyMary schrieb:
(was für mich verhältnismässig günstig ist)

Lg
BloodyMary
woah, okay. für quake 4 hab ich 30 euro bezahlt und zwei tage gespielt ;) aber zum Beispe ut2004 hat mich zwei jahre lang für mindestens eine Stunde am tag unterhalten ;)also gibt es doch billigere alternativen.
EDIT::den wehnachtsbaum kann man sich ja sauen, auf der site von EA.

Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr 2, Sauberfee und Stjumpada

Wer mir nochmals SimsPe schreibt kiregt einen auf den Deckel! :mad:
SimPe, ohne s!!! :argh:

Und die Musik könnt ihr ganz einfach als wav oder als MP3 in den Ordner Music einfügen, unter Eigene Dateien\XXX\EA Games\Sims 2\Music.

Und die Settings könnt ihr ruhig drinnen lassen, ihr könnt ja dann bei den Musik optionen im Spiel diese rundenkreise rausnehmen, also deaktivieren, so seid ihr das nervige Sims 2 gedudel los! :)

Kann ich das eigentlich irgendwie einstellen das meine Partygäste auch Abendkleidung anziehen? Hab hier schon auf Hochzeitsfotos gesehen das alle Festlich angezogen waren, bei mir tragen die immer alltagsklamotten, wäre für ne Silvesterparty mal interessant, vor allem weil die Sims die Kleidung sonst eh kaum anziehen

Als ich meine Sylvesterparty gefeiert habe, habe ich plötzlich so gegen 01.00 uhr ein baby in party-kleidung auf meinem grundstück aufgefunden.
das witzige daran war das das baby nicht nur das lag sondern es hat getanzt wie ein kleiner tanzbär.

GRUß hund-poly
snapshot_7035cece_308b4ef9.jpg

da haste das davor verpasst, vor 0.00 Uhr kommt Väterchen Zeit und macht da bissl Party und um 0.00 Uhr verwandelt er sich in das Baby

Weihnachtennaht!

Ich habe das Mini AddOn auch schon, aber noch nicht ausprobiert.
Hoffe das ist auch gut, besonders für das Geld.
Mein Freund wird sonst stinkig, er hat es bezahlt :lol: .

Aber denke benutze das eh nicht viel, kann ja nicht jeden Tag Weihnachten feiern oder? Außerdem will ich nicht meine ganze Bude dafür um gestalten.
Also meine Tapette und so ändern. Objekte alles schön und gut,
doch das wäre zu viel. Meine Meinung!

ZICKCHIN schrieb:
Ich habe das Mini AddOn auch schon, aber noch nicht ausprobiert.
Hoffe das ist auch gut, besonders für das Geld.
Mein Freund wird sonst stinkig, er hat es bezahlt :lol: .

Aber denke benutze das eh nicht viel, kann ja nicht jeden Tag Weihnachten feiern oder? Außerdem will ich nicht meine ganze Bude dafür um gestalten.
Also meine Tapette und so ändern. Objekte alles schön und gut,
doch das wäre zu viel. Meine Meinung!

für 15 euro nur abzokke, ist echt miss gemacht...
ich selber bin enttäuscht!

warum ist maxis nicht so fair und stellt das 70 mb ding nicht for free als treue für die fans online, neinnnn maxis muss geld haben

tzzz schlechtetste was ich je gekauft habe !

Hallo zusammen!

Hab bis jetzt grad ein bißchen mit dem Weihnachspack experimentiert, muß aber sagen, dass ich wirklich sehr enttäuscht bin. Langsam kommt mir das wie eine riesengroße Abzocke vor. Versteht mich nicht falsch, ich spiele die Sims wirklich gerne, aber ich war schon enttäuscht, dass es so wenig Objekte gibt (da gabs bei die Sims 1 wesentlich mehr!), aber das Weihnachtspack ist ja wirklich der Witz. Nicht nur, dass man neue Türen und v.a. Fenster kaufen muß (für die Weihnachtsdeko), nein, es gibt noch nicht mal Schnee! Das gehört doch einfach dazu! Ein paar verschneite Bäume und etwas mehr Deko hätt ich schon erwartet! Und nicht mal ne Anleitung. Ich bin ja nicht doof, aber ich hätte schon ganz gerne gewußt, wie man "Weihnachten auslöst" oder wie ich meinen Sim dazu bringe, sich als Nikolaus zu verkleiden (schließlich stand das mal in einer Preview). Bei dem großen Erfolg und der riesigen Fangemeinde könnte man von Maxis schon etwas mehr Fanservice erwarten! Auf jeder Fansite bekomme ich bessere Objekte also von den Programmierern selbst. Bin total sauer, dass ich darauf reingefallen bin und die 15 € ausgegeben hab. Ich liebe Weihnachten und konnte natürlich nicht widerstehen, aber für den Preis hätte ich einfach (auch als kleines Dankeschön an alle Fans) etwas mehr erwartet!

Habe nochmal eine Frage zu Vater Zeit und das Baby.

Wenn man Silvester feiert bekommt man dann das Baby automatisch ??
Ich habe nämlich einen Single romatik als Laufbahn und der soll Silvester mit seinen Freunden feiern. Aber nicht unbedingt das Baby bekommen !!

Hallo Sarah81

So wie ich das verstanden habe kommt kurz vor Mitternacht Vater Zeit, als Greis.
Dann schwingt der um Mitternacht eine Sanduhr und verwandelt sich dann in das Baby.
Und das Baby verschwindet dann wieder, ich wills heute dann noch kaufen, oder nächste Woche, da ja Sonntag iss! :D :p

Zuletzt bearbeitet:

ich werde gleich mal eine Silvesterparty geben. Mal sehen was da so passiert. Habe gerade eine wunderschöne Weihnachtsfeier hinter mir.
Mit einem Dinner zu zweit und Besuch vom Weihnachtsmann. Diesmal hat er den Teddy dagelassen. Und ausgibig getanzt hat er auch.

Lg Sarah

Hallöle Sarah81 Nochmals

Giobbet es dann auch am Tele die Funktion für eine Weihnachts Feier?
Weil dann wäre das schon mindestens die Party aktion nummero 8. :eek:
mann, viele Partys zur Auswahl, wo eh wie z.B. bei der Sportparty und der Houseparty keinen unterschied haben. :naja:

Nee leider nicht. Glaub ich zu mindest. Ich habe nicht wirklich nachgeschaut. Ich glaube das werde ich gleich mal tun.

Schade (schnief) würde gerne eine große Weihnachtsfeier feiern. Mit Familie und Freunde :argh:

as- schrieb:
Hallöle Sarah81 Nochmals

Giobbet es dann auch am Tele die Funktion für eine Weihnachts Feier?
Weil dann wäre das schon mindestens die Party aktion nummero 8. :eek:
mann, viele Partys zur Auswahl, wo eh wie z.B. bei der Sportparty und der Houseparty keinen unterschied haben. :naja:

Also Sportparty ich glaub da gibts scho nen Unterschied. Bei ner Sportparty bedienen sich die Gäste am Kühlschrank mit Dosen und Chips und bei ner Houseparty essen alle von dem was rumliegt. Is jednefalls bei mir so.

P.s: Isch krieg vllt auch bald dat Pack. Mal schaun ob mein Geld reicht. :ohoh:

cradle schrieb:

warum ist maxis nicht so fair und stellt das 70 mb ding nicht for free als treue für die fans online, neinnnn maxis muss geld haben

Da gebe ich dir vollkommen Recht! :mad:
Habe gestern mal insterliert und kann nicht glauben was das für ne .... ist.
Bin sowas von enttäuscht, dass ich mir jetzt genau überlege ob ich noch mal sowas kaufen würde. Zum Glück hab ich das nur Geschenkt bekomme!

Außerdem konnte man manches schon davon runterladen beim Maxis.
Fand ich zwar ok, weil manche haben kein Internet, aber dadurch ist das noch weniger gewesen. FRage mich eh wo die ganzen Objekte und so sind.
Viel gefunden habe ich nicht. Da ich keine Tapette oder Teppich extra ändere, ist das uninteressant für mich. :naja:

cradle schrieb:

Ja ist klar umsonst für die Treue der Fans bitte ?? Ist doch wohl klar das Maxis sowas nicht einfach verschenkt. Es gibt genug hier die es sich gekauft haben und sich darüber freuen.
Außerdem wenn du dich darüber beschweren willst gehe in diesem Thread
dort findest du noch andere mit der selben Meinung

SimPowers schrieb:
Also Sportparty ich glaub da gibts scho nen Unterschied. Bei ner Sportparty bedienen sich die Gäste am Kühlschrank mit Dosen und Chips und bei ner Houseparty essen alle von dem was rumliegt. Is jednefalls bei mir so.

P.s: Isch krieg vllt auch bald dat Pack. Mal schaun ob mein Geld reicht. :ohoh:
Hallo SimPowers

Ah danke sehr! =)(
Jap, jenau, fragte mich immer weswegen die Gäste Plötzlich an meinen Kühlschrank gehen, dachte es würe an einem EP liegen, weiss leider nimmer ob ich's vor oder nach NL entdeckt habe.
Fand das unmöglich!!!
Wenn ich daran Denke, ich spaziere einfach in ein Haus hinein und fresse dennen dort doch einfach mal stockfrech den Kühlschrank leer!:ohoh:

Edit: Hab's vielleicht auch bald! =)
Geld iss net das Problem, aber der Preis! =) :argh:

Josephina schrieb:
Hallo zusammen!

Hab bis jetzt grad ein bißchen mit dem Weihnachspack experimentiert, muß aber sagen, dass ich wirklich sehr enttäuscht bin. Langsam kommt mir das wie eine riesengroße Abzocke vor. Versteht mich nicht falsch, ich spiele die Sims wirklich gerne, aber ich war schon enttäuscht, dass es so wenig Objekte gibt (da gabs bei die Sims 1 wesentlich mehr!), aber das Weihnachtspack ist ja wirklich der Witz. Nicht nur, dass man neue Türen und v.a. Fenster kaufen muß (für die Weihnachtsdeko), nein, es gibt noch nicht mal Schnee! Das gehört doch einfach dazu! Ein paar verschneite Bäume und etwas mehr Deko hätt ich schon erwartet! Und nicht mal ne Anleitung. Ich bin ja nicht doof, aber ich hätte schon ganz gerne gewußt, wie man "Weihnachten auslöst" oder wie ich meinen Sim dazu bringe, sich als Nikolaus zu verkleiden (schließlich stand das mal in einer Preview). Bei dem großen Erfolg und der riesigen Fangemeinde könnte man von Maxis schon etwas mehr Fanservice erwarten! Auf jeder Fansite bekomme ich bessere Objekte also von den Programmierern selbst. Bin total sauer, dass ich darauf reingefallen bin und die 15 € ausgegeben hab. Ich liebe Weihnachten und konnte natürlich nicht widerstehen, aber für den Preis hätte ich einfach (auch als kleines Dankeschön an alle Fans) etwas mehr erwartet!

Ich muss sagen mir geht es ähnlich!!!!

Ich meine ich wußte ja vorher dass dort die 40 Sachen drin sind und ja ich bin sims-süchtig und hätte mir das weihnachtspack so oder so gekauft, weil ich halt die sims so gerne mag und mir das halt dann "leiste".

Aber ich bin doch ziemlich enttäuscht für den Preis. Die objecte sind zum Teil so winzig. Zum Beispiel die Beleuchtung diese Girlanden oder wie die heißen die sieht man ja kaum.

Wie gesagt es war mir auch klar das das mit diesen Packs (also nicht add on) jetzt echt nur noch Geldmacherei ist. Das finde ich nicht so gut

Grüße

Ich für meinen Teil bin nicht so heiß auf Weihnachtsobjekte für meine Sims, daß ich 15 Euro dafür hinlegen würde. Plätzchen backen und Geschenke vom Weihnachtsmann bekommen finde ich aber total niedlich.

Deshalb werde ich so lange warten, bis dieses Weihnachtspack 5 Euro kostet - mehr ist es mir nämlich nicht wert. Ich bin jung - ich kann noch warten...

Langsam regt mich das auf! Ich versuch seit Donnerstag dieses Pack hier in der Kölner Umgebung und auch in Köln selbst zu bekommen. Kein Laden hat das Spiel!!! Wohnt noch einer hier im Umkreis und hat das gleiche Problem????

An alle aus Österreich ( nö , usw. )

weis wer wann das weihnachts-pack rauskommt ??

sry fals es schon ihrgendwo in diesen thread steht. Aber bitte euch das zu verstähen habe nichts in diesen thread gelesen hatte den fehler bei nightlife gemacht und dann war es langweilig für mich. :naja: (SBZ) (schreibt bitte zurück"

Dann les! sooo lange ist der Thread nun auch wieder nicht. Und bitte nicht in einer derart extremen Schriftgröße!

EDIT: Es gibt oben nen Link "Thema durchsuchen". Dan könnte man z.B. erstmal Österreich eingeben. Oder man klickt sich durch die einzelnen Seiten und drückt jeweils STRG+F und gibt dann Österreich ein. Dann durchsucht dir der Explorer die Seite nach dem Wort.

Solander

@Rene
Das ist schon längst im Handel erhältlich...

@all
Ich habe Das AddOn seit ein paar Tagen und bin aber noch sehr unsicher, was das Installieren angeht! Funktioniert bei euch das Heiraten noch oder sollte ich das Installieren deswegen lieber lassen und es erst dann nachholen, wenn das Problem durch eine Mini-Patch behoben wurde??

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch und bin wirklich derbst enttäuscht. Die Objekte sind langweilig. Mann kann mit den meisten absolut nichts anfangen. Beim Weihnachtsbaum kann man nichtmal Geschenke auspacken (wie bei Sims 1 Das volle Leben).

Juleru schrieb:
@all
Ich habe Das AddOn seit ein paar Tagen und bin aber noch sehr unsicher, was das Installieren angeht! Funktioniert bei euch das Heiraten noch oder sollte ich das Installieren deswegen lieber lassen und es erst dann nachholen, wenn das Problem durch eine Mini-Patch behoben wurde??

Echt? Dieses Problem gibts? Das wusst ich garnicht. :argh: Woher weißt du das denn? @ Juleru
@ all - Bitte melden wer dieses Problem hat.

Bei uns (Kassel) gibt es das auch nicht... :mad: :mad: :mad:
Bin in allen Läden gewesen, ok das sind dann nur Herkules,Saturn und Media Markt, aber die haben alle erzählt das wäre noch nicht draußen und es würde es in keinem Laden geben... Das ich denen erzählt hab, dass es Leute gibt die es schon haben wollte mir keiner glauben!

Wie dem auch sein, ich hab es mir jetzt bei Amazon bestellt! Denn auch wenn einige Leute sagen das es Müll ist, ich liebe Weihnachten, und bin froh das es endlich deko-Sachen gibt, da ich mir nix runterladen kann!

Jedenfalls mache ich mir hoffentlich bald selbst nen Bild davon!

@engelsfeder
HIER wurde davon gesprochen, es kam aber leider noch nicht heraus, ob es an dem AddOn(wie ist eigentlich das Kürzel dafür) oder an etwas Anderem liegt!

@Rene
Ich bin aus Wien! Im Software-Dschungel(auf der Mariahilferstraße) habe ich es gleich am Erscheinungstag gekauft...(HIER der Beweis)

@as-
Weil das illegal ist und es hier nicht gerne gesehen wird, wenn einer davon spricht!

Hallo Juleru

Aber die Objekte kann man sich ja gratis saugen!

Hallo Piper84

Nee 12 und mit dem Weihnachtskaldender nochmals im nov 8 und im dez 8, allerdings sind sie unbrauchbar! :argh:
Aber ich werde es mir eh kaufen, einfach nicht zu dem preis.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten