Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wepa schrieb:du hast das falsch verstanden! Wo der Lautsprecher ist weiss ich. Aber mann kann ja mit SimsPE die lieder Exportieren und als Mp3 abschpeichern. Das meinte ich!
woah, okay. für quake 4 hab ich 30 euro bezahlt und zwei tage gespieltBloodyMary schrieb:(was für mich verhältnismässig günstig ist)
Lg
BloodyMary
zauberfee schrieb:
ZICKCHIN schrieb:Ich habe das Mini AddOn auch schon, aber noch nicht ausprobiert.
Hoffe das ist auch gut, besonders für das Geld.
Mein Freund wird sonst stinkig, er hat es bezahlt.
Aber denke benutze das eh nicht viel, kann ja nicht jeden Tag Weihnachten feiern oder? Außerdem will ich nicht meine ganze Bude dafür um gestalten.
Also meine Tapette und so ändern. Objekte alles schön und gut,
doch das wäre zu viel. Meine Meinung!
as- schrieb:Hallöle Sarah81 Nochmals
Giobbet es dann auch am Tele die Funktion für eine Weihnachts Feier?
Weil dann wäre das schon mindestens die Party aktion nummero 8.![]()
mann, viele Partys zur Auswahl, wo eh wie z.B. bei der Sportparty und der Houseparty keinen unterschied haben.![]()
cradle schrieb:für 15 euro nur abzokke, ist echt miss gemacht...
ich selber bin enttäuscht!
warum ist maxis nicht so fair und stellt das 70 mb ding nicht for free als treue für die fans online, neinnnn maxis muss geld haben
tzzz schlechtetste was ich je gekauft habe !
cradle schrieb:für 15 euro nur abzokke, ist echt miss gemacht...
ich selber bin enttäuscht!
warum ist maxis nicht so fair und stellt das 70 mb ding nicht for free als treue für die fans online, neinnnn maxis muss geld haben
tzzz schlechtetste was ich je gekauft habe !
Hallo SimPowersSimPowers schrieb:Also Sportparty ich glaub da gibts scho nen Unterschied. Bei ner Sportparty bedienen sich die Gäste am Kühlschrank mit Dosen und Chips und bei ner Houseparty essen alle von dem was rumliegt. Is jednefalls bei mir so.
P.s: Isch krieg vllt auch bald dat Pack. Mal schaun ob mein Geld reicht.![]()
Josephina schrieb:Hallo zusammen!
Hab bis jetzt grad ein bißchen mit dem Weihnachspack experimentiert, muß aber sagen, dass ich wirklich sehr enttäuscht bin. Langsam kommt mir das wie eine riesengroße Abzocke vor. Versteht mich nicht falsch, ich spiele die Sims wirklich gerne, aber ich war schon enttäuscht, dass es so wenig Objekte gibt (da gabs bei die Sims 1 wesentlich mehr!), aber das Weihnachtspack ist ja wirklich der Witz. Nicht nur, dass man neue Türen und v.a. Fenster kaufen muß (für die Weihnachtsdeko), nein, es gibt noch nicht mal Schnee! Das gehört doch einfach dazu! Ein paar verschneite Bäume und etwas mehr Deko hätt ich schon erwartet! Und nicht mal ne Anleitung. Ich bin ja nicht doof, aber ich hätte schon ganz gerne gewußt, wie man "Weihnachten auslöst" oder wie ich meinen Sim dazu bringe, sich als Nikolaus zu verkleiden (schließlich stand das mal in einer Preview). Bei dem großen Erfolg und der riesigen Fangemeinde könnte man von Maxis schon etwas mehr Fanservice erwarten! Auf jeder Fansite bekomme ich bessere Objekte also von den Programmierern selbst. Bin total sauer, dass ich darauf reingefallen bin und die 15 € ausgegeben hab. Ich liebe Weihnachten und konnte natürlich nicht widerstehen, aber für den Preis hätte ich einfach (auch als kleines Dankeschön an alle Fans) etwas mehr erwartet!
Juleru schrieb:@all
Ich habe Das AddOn seit ein paar Tagen und bin aber noch sehr unsicher, was das Installieren angeht! Funktioniert bei euch das Heiraten noch oder sollte ich das Installieren deswegen lieber lassen und es erst dann nachholen, wenn das Problem durch eine Mini-Patch behoben wurde??
Juleru schrieb:@Rene
Das ist schon längst im Handel erhältlich...