weihnachts paket... ich habs

leo wyatt

Member

hallo zusammen

hab das weihnachtspaket gekauft. probiers gleich aus. freu mich mega..

stiille nacht.......

gruss und cu

Viel Spass Leo. Mich würde interessieren ob man mit der Cd vom Weihnachts-Pack spielen muss. Meine NL ist nicht mehr die Frischeste und würde sich darüber freuen. :hallo:

Hoffe man muss nicht unbedingt NL haben um mit dem Weihnachts Pack zu spielen?!? :confused: Habs nämlich nicht, möchte mir aber das Weihnachts Pack zulegen...

Das Leben ist so unfair :p Ich muss noch bis Morgen warten :( Aber dann hoff ich das de Lehrer gändig gestimmt sind und uns wenig Hausaufgaben geben ;)

Ich kriegst vielleicht heute per Post, mal sehen da stand das sie es ab 15.Nov. im Lager haben dann könnte es eventuell heute kommen.

Wo gibts das denn so zu kaufen?
und wie ist das mit dem Weihnachtsmann? kommt auf der nacht dann mal einer? oder an weihnachten? (was ich mir weniger vorstell) oder wie ist das? und was ist mit silvester? oder hab ich mich verlesen?
fragen fragen fragen! hoffe bei meinem gewirr kann mir jemand eine beantworten :)

Hey! Ich habs! Bei mir war sogar schon der Nikolaus! Man muss ihm Weihnachtsplätzchen hinstellen um ein Geschenk zu bekommen!

Meine Sims haben eine Anlage bekommen. Die Frau war ganz aus dem Häuschen als sie den Nikolaus gesehen hat! :cool:

Hi Ginny

War die Familie Reich?
Also hatte über 50'000§?

Und musstest du noch vor 10 Uhr deine Sims ins Bettchen schicken wie in Sims 1?
Ich hab's leider in Sims 1 nie gesehen, da ich damals ja noch kein Internet hatte. :(

Stürme dann Samstag's den Laden, wenn es noch andre sachen gibt.

Kann man auch täglich geschenke bekommen? :confused: *augenleucht*

@Micele, gehe jede Wette ein dass man bei Sims 1 das Feuerwekr downloaden musste!? :naja:

*sichdooffühltdadamalsnochnichtdiemöglichkeitengehabthabundheuteissesschonwiedernimmeraktuellweildasmitdensims2einfachvielzuschnellvorwärtsgeht!!!* :argh: :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Antwort auf den Weihnachtspack Bericht

Hi.Und wie ist das Spiel?!Schneit es dann dort auch?!Macht das Spiel Spaß???????Also dann viele Grüße von ElisaPS:Ich wünsche es mir zu Weihnachten!!!:)

as- schrieb:
@Micele, gehe jede Wette ein dass man bei Sims 1 das Feuerwekr downloaden musste!? :naja:

Hi:hallo:

Soweit ich mich erinnere, musst mans nicht downloaden, war glaub ich bei Party ohne Ende dabei, oder bei nem anderen Addon ;)

Lg,

Reika

@die die das Mini Addon schon haben: Stellt doch bitte Bilder rein *fleh*:scream:

Frage

Frage an alle die es haben: Ihr wisst jetzt, was das Weihnachtspack mit gebracht hat, wenn ihr das vorher gewusst hättet, hättet ihr es dann gekauft, oder sind diese paar Dinge 15 Euro (was auch 30 Mark sind) wirklich wert?!

SCHWEINEREI... zu ostern bringt EA dann bestimmt auch noch ein mini add on mit ein paar neuen objecten ect. raus. dafür müssen wir bestimmt auch wieder 15 euro blechen! die sollen sich mal überlegen, ob sollche produkte im endeffekt nicht flopen oder schlicht zu teuer für die kunden werden...:naja:

Hallo zusammen
wo finde ich die Weihnachtsplätzchen?? und wie feiert ich Weihnachten ??? ich finde das nicht bitte helft mir

gruss Simline

s!mline schrieb:
Hallo zusammen
wo finde ich die Weihnachtsplätzchen?? und wie feiert ich Weihnachten ??? ich finde das nicht bitte helft mir

gruss Simline

hallo

die plätzchen musst du selber backen, geht aber wohl erst wenn du bei Koch erfahrung mindestenst 6 oder 7 Punkte erreicht hast. Dann kannst du sie unter Nachtisch servieren anklicken.

gruss sissy

PS : Wie man Weihnachten feiert, hab ich noch nich rausgefunden, aber ich denk mal , das es so ist wie zu sims 1 Zeiten.

nena schrieb:
Ich bereue es nicht das ich es gekauft habe, weil ich eben sehr gerne Sims spiele. Das gönne ich mir, es ist für mich eine Entspannung ist Sims zu spielen. Ich werde alles kaufen was zu Sims gehört.

Ich sehe das genauso. 15€ sag ich mal ist aber nicht so schlimm, man muß ja die produktionskosten etc..... berechnen. Und wie ich irgendwo gelesen habe kostet eine Musik-CD ja auch nicht viel weniger.

Seit es die Sims2 gibt spiele ich eigentlich nur mehr das Spiel. Hin und wieder so eine gratis Komplettversion von irgendeinem PC-Heft und das wars. Das heißt ich habe bis jetzt für die Sims2 115€ ausgegeben und spiele seitdem mehr als ein Jahr. (was für mich verhältnismässig günstig ist)

Lg
BloodyMary

Es geht ja nicht nur um die Gegenstände. Soweit ich weiß soll es auch neue Kleidung und Wände und Böden geben. Außerdem kann man ja auch vom Weihnachtsmann besucht werden. Diese Aktion habe ich letztes Weihnachten schmerzlich bei Sims 2 vermisst.
Was die Kleidung angeht, könnte da bitte jemand Bilder reinstellen. Oder habe ich mich geirrt?

Wenn ich mein Taschengeld für diese Woche bekomme, stürme ich in den Laden und reiße das Ding dem Verkäufer aus den Händen. Wie viel kostet es genau und Lohnt es sich?

hi
ich habs mir gekauft, weil ich weihnachten einfach liebe :) ist zwar wirklich bisschen teuer aber für sims tu ich (fast) alles. müsste es eigentlich heute mittag mit der post bekommen. schneit es denn da auch? oder gibts ne nachbarschaft mit schnee?? das wäre so schön...
braucht man einen kamin damit der weihnachtsmann kommt?? ich weiß viele fragen (3) aber ich hoffe ihr beantwortet sie mir :D

liebe grüße

Zuletzt bearbeitet:
eine nachbarschaft mit schnee ist glaub das mindeste was dabei sein sollte bei so einem future, aber was ich bisher so gehört habe ist dem nicht so.

man hat aber ein weiteres partyfuture.... silvesterparty mit feuerwerk....

Ich finde Weihnachten toll, aber 15 Euro? Für das Heft von Gamestar habe ich 5 Euro oder so bezahlt und es waren irre viele Gegenstände, Skins, Kleider und Häuser drinne...

Oscar schrieb:
Ich finde es schon etwas wenig Gegenstände aber was solls :)

Hy Oscar hast du denn alles gefunden , also ich finde es ist wieder einiges bei gekommen , auf das man nich unbedingt verzichten kann , wenn man weihnachten mag.;)

RamDamm schrieb:
Was die Kleidung angeht, könnte da bitte jemand Bilder reinstellen. Oder habe ich mich geirrt?

Hy RamDamm
nein geirrt hast du dich nicht mit der kleidung, hab aber leider keine bilder , weil ich da noch gar nich nachgesehen hab. Aber ne freundin sagte mir das es neue skins gibt.

@ lauraa : ja ich finde es lohnt sich , aber das muss letzendlich jeder für sich entscheiden.

Rickee schrieb:
hi
schneit es denn da auch? oder gibts ne nachbarschaft mit schnee?? das wäre so schön...
braucht man einen kamin damit der weihnachtsmann kommt?? ich weiß viele fragen (3) aber ich hoffe ihr beantwortet sie mir :D

liebe grüße

Hy Rickee, leider schneit es nich , auch gibt es keine schneenachbarschaft, dennoch gibts einiges was wirklich super toll ist. Und achja der weihnachts mann kommt dich besuchen, wenn du einen kamin hast , dann noch einen weihnachts baum mit geschenken , und einen teller mit plätzchen. Die musst du allerdings selber backen.

Gruss sissy :hallo:

huhu,

kann ja sein das ich mich jetzt ein bissel blöd anstelle... aber...

wo finde ich den weihnachtsbaum???????????? muss ich den extra noch downloaden?

mfg sterni

Sternchen147258 schrieb:
huhu,

kann ja sein das ich mich jetzt ein bissel blöd anstelle... aber...

wo finde ich den weihnachtsbaum???????????? muss ich den extra noch downloaden?

mfg sterni

Den weihnachtsbaum bekommt man hier
gruss sissy:hallo:

hi

hallo kann einer bitte so nett sein und das dvd cover für mich mal einscannen??

ich hab es mir heute morgen bei media markt gekauft, meine blöde schwester hat den ganzen kaffe druff ausgeschüttet, und grtrocknet schaut das cover rissig und echt blöd aus, ich wollte mir das dann nun neu ausdrucken auf foto papier...

wäre lieb wenn einer das eben mal einscannen könnte, ich sage danke ! :hallo:

Glaub ich ehrlich gesagt nicht weil dann würde der Weihnachtspack sich nicht so wirklich lohnen.
Ansonsten bin ich der glücklichste Mensch der Welt, da ich den Pack gerade eben gekauft hab :) *strahl*

Hallo ihr lieben,

mal ne frage ich hab von sims 1 alle addons wie ist das mit dem Weihnachtsman?! wo war das drin und wie kommt der musste man das downloaden?!

Ich kauf mir den weihnachtspack für sims 2 auch gleich nachher wenn ich feierabend hab!!!! *freu*

Wers doof findet muss es ja nicht kaufen und osterpackete gibts bestimmt nicht weil das ja so wie ich hörte auch im weihnachtspack sein soll oder ?!?!

Liebe Grüße Kyramay:hallo:

*durch gegend hüpf* ich haaaabs auch :D hab auch schon für meine FS "In The Darkness" Fotos vom Weihnachtspack gemacht, aber die kommen erst später ;)
@Kyramay Bei Sims1 musste man glaub ich Party ohne Ende haben, dann kam nachts, wenn alle geschlafen haben und wenn man Kekse und einen Weihnachtsbaum(??? weiß nimma so genau) aufgestellt hatte der Weihnachtsmann und hat ein Geschenk mitgebracht.

"Wers doof findet muss es ja nicht kaufen und osterpackete gibts bestimmt nicht weil das ja so wie ich hörte auch im weihnachtspack sein soll oder ?!?!"
Auf der Rückseite vom Weihnachtsback steht:
Weihnachtspack-Rückseite schrieb:
Schmücke die Häuser deiner Sims mit über 40 neuen Objekten und Deko-Gegenständen von dieser Bonus-CD. Serviere ein wahres Festessen, warte auf die Ankunft des Weihnachtsmanns oder veranstalte eine verrückte Silvester-Party. Die CD enthält zusätzlich Gegenstände, mit denen du auch Ostern und Halloween angemessen feiern kannst.
Die Halloween-Dekos hab ich schon gefunden...die Oster-Dekos zwar noch net, aber ich such weiter :p

Kann mir jemand sagen wo die Frostmuster für die Fenster zu finden sind?
Ich finde Maxis hätte eine Collection für die Weihnachtsdinge machen können... dann müsste man nicht alles mühselig zusammen suchen

Swjosdotschka schrieb:
Kann mir jemand sagen wo die Frostmuster für die Fenster zu finden sind?
Ich finde Maxis hätte eine Collection für die Weihnachtsdinge machen können... dann müsste man nicht alles mühselig zusammen suchen

du findest diese als sonderfenster im baumodus unter "fenster" ;-)

Wie bereite ich denn ein Festessen zu? Hab weder Mittags noch Abends eine neue Aktion zur Verfügung bzw kein neues Gericht, nur die Plätzchen, aber die werden mit Festessen ja wohl kaum gemeint sein

KANN MIR EINER BITTE WAS BEANTWORTEN:

wie kommt der weihnachtsmann=
wie feiern die sims weihnachten?
wie kann ich mir was wünschen...
wo sind die raketen???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten