Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
as- schrieb:@Micele, gehe jede Wette ein dass man bei Sims 1 das Feuerwekr downloaden musste!?![]()
s!mline schrieb:Hallo zusammen
wo finde ich die Weihnachtsplätzchen?? und wie feiert ich Weihnachten ??? ich finde das nicht bitte helft mir
gruss Simline
nena schrieb:Ich bereue es nicht das ich es gekauft habe, weil ich eben sehr gerne Sims spiele. Das gönne ich mir, es ist für mich eine Entspannung ist Sims zu spielen. Ich werde alles kaufen was zu Sims gehört.
Oscar schrieb:Ich finde es schon etwas wenig Gegenstände aber was solls![]()
RamDamm schrieb:Was die Kleidung angeht, könnte da bitte jemand Bilder reinstellen. Oder habe ich mich geirrt?
Rickee schrieb:hi
schneit es denn da auch? oder gibts ne nachbarschaft mit schnee?? das wäre so schön...
braucht man einen kamin damit der weihnachtsmann kommt?? ich weiß viele fragen (3) aber ich hoffe ihr beantwortet sie mir
liebe grüße
Sternchen147258 schrieb:huhu,
kann ja sein das ich mich jetzt ein bissel blöd anstelle... aber...
wo finde ich den weihnachtsbaum???????????? muss ich den extra noch downloaden?
mfg sterni
Die Halloween-Dekos hab ich schon gefunden...die Oster-Dekos zwar noch net, aber ich such weiterWeihnachtspack-Rückseite schrieb:Schmücke die Häuser deiner Sims mit über 40 neuen Objekten und Deko-Gegenständen von dieser Bonus-CD. Serviere ein wahres Festessen, warte auf die Ankunft des Weihnachtsmanns oder veranstalte eine verrückte Silvester-Party. Die CD enthält zusätzlich Gegenstände, mit denen du auch Ostern und Halloween angemessen feiern kannst.
Swjosdotschka schrieb:Kann mir jemand sagen wo die Frostmuster für die Fenster zu finden sind?
Ich finde Maxis hätte eine Collection für die Weihnachtsdinge machen können... dann müsste man nicht alles mühselig zusammen suchen