weihnachts paket... ich habs

Hallo felicitas2003

Nein!
Auesser du kriegst es unter 12 €!
eBay oder so! ;)

Ansonsten ist's ansichtssache, manche hier haben's auch fuer 20 € gekauft! :rolleyes: :naja:

Schuaste mal was es so hat, dann weisste ob du soviel bezahlen willst oder net!
Oder leih' es dir aus ner Bibliothek aus.
Ich habe das leider noch nie gemacht, allerdings spielt man ja danach auch wieder mit der letzten Erweiterungspack CD weiter, oder eben mit dem grundspiel! ;)

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1956208&postcount=71
Von Caro20034

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1951209&postcount=366
Von Jazek

Soo, deswegen habe ich es in dem Thread hier net gefunden! :p
Nur dank Hummels Beitrag (danke an Hummel) :)
Sonst hätte ich hier noch eewigs alles durchsucht! :(

felicitas2003 schrieb:
lohnt es sich nun oder nicht?? das spiel zu kaufen?!

Da ist wohl jeder anderer Meinung.

Meine Meinung ist, dass es sich nicht lohnt. Für 15 Euro kann man definitiv mehr erwarten. Vielleicht kannst du es Dir später billiger holen.

Mir persönlich gefallen die Objekte auch nicht. Die sind alle so mini finde ich.

Kann Dir also nur abraten.

Grüße Syd

Auf der Rückseite steht was von "lasse dich vom Weihnachtsmann besuchen" oder so ähnlich. Hab aber net rausgekriegt wie das geht?? Wie kommt der?

@littlewitch
Hier im Forum gibt es einen thread der heißt weihnachtspack lösungsbuch, schau da mal vorbei.

@dav
das sehe ich genauso wie du. Nur das ich mir das nicht gekauft habe, sondern von ner freundin zum testen ausgeliehen bekommen habe. ein paar kleine deco sachen, eine weihnachtsmann der rumzappelt (das obj) und einen "realen" weihnachtsmann der sich die wampe vollhaut und wida verschwindet. ert könnte ja wenigstens n geschenk dalassen, dass man nicht schons elber im kaufmodus kaufen kann. aber naja

hallo leute ich hab ne frage wie backe ich den keks für den weihnachts man meine simin hat mitlerweile schon recht viele kochpunkte aber im kühlschrank und so is die funktion einfach nicht

Ich hab ein Problem hilft mir:heul:
Hab die CD eingelegt und wollte instalieren. Alles ging total langsam, sozusagen war es eingefroren das windows, dann konnte ich nichtmal per task manager alles beenden, noch übers startmenü. Hab ihn dann per "neustart" knopf am tower neugestartet. Die installation war net ganz vollsträndig hat eben nur angefangen. Dann später ging alles wieder normal, nur kam die meldung "das weihnachtspack wurde schon installiert!". Hab spiel gestartet und es hat 15 (!) Minuten gedauert, bis es fertig war !!!! Ansolnsten dauerts nur 3-1 Minute. Bin dann in ein Haus reingegangen und es waren keine Objekte da.
Biittee *heul* ich will nicht alles deinstallieren.
d045.gif
d035.gif

Jetzt mal zu den Kosten:
Jeder kann schließlich selbst entscheiden ob es sein Geld wert ist.
Ihr werdet ja nicht gezwungen das Spiel zu kaufen.
Ich persönlich kauf mir Addons immer wieder gerne=) , da sie neue Spannung ins Spiel bringen.
Mann muss sich mal vorstellen andere Spiele kauft man für 40€ und nach 1Monat hat man es durch oder es ist langweilig geworden:argh: .
Sims2 wird mir nie langweilig und mindestens nach einem Monat muss ich wieder ran.
Meiner Meinung nach ist Sims2 zwar sehr teuer, aber durchaus sein Geld wert.;)

@ jasmin_isabella

man muss auf den Backofen klicken.Dann erscheint Nachtisch und darunter Weihnachtsplätzchen.Ab 4-5 Kochpunkte müsste es klappen. :)

achso danke ja weil 4 hat sie laube ich aber da kam noch nichts wo ich auf den backoffen gecklickt habe
dann probier ich des jetzt gleich aus vielen dank

ich hab natürlich gekauft-weil ich alles von den sims kaufe...Aber bin ehrlich gesagt auc h schwer entäuscht...habe noch keinen einzigen gegenstand benutzt (vielleicht auch, weil ich nicht einsehe, nur für weihnachten alle häuser neu zu renovieren...)

Und jetzt höre ich, dass es die schönsten objekte auch im adventskalender gibt-das ist schon ne ziemliche ver******
:(

Viele haben sich wohl einfach zuviel von diesem Pack erwartet und es insgeheim als vollwertiges AddOn angesehen und sind jetzt umso mehr enttäuscht. Dabei war doch von Anfang an klar, dass das Pack nur mickrige 40 Gegenstände und kaum nennenswerte neue Interaktionen besitzt. Gut, ich bin auch enttäuscht, aber ich habs mir eigentlich schon so vorgestellt, dass es Geldverschwenderei ist. Man sollte eben einfach nicht immer zuviel erwarten...

Ich wusste auch schon vorher das es nicht mit einem vollwertigen Addon mithalten kann, nur etwas mehr Mühe hätten sich die Entwickler schon geben können, das meinte ich damit.

Und das es halt einfach nur dreist ist das sie recht viele der Objekte jetzt umsonst zum Download anbieten

ich weiss schon warum ich mir diese überteuerte cd nicht gekauft habe..weihnachten ist schon toll, aber ich muss ja nicht die weihnachtssachen das ganze jahr über im spiel haben..da mag ich es eher ohne spezialobjekte...wer möchte schon nächstes jahr ostern den weihnachtsbaum im spiel aufstellen....:lol:
und wer dennoch weihnachtliche stimmung bei den sims haben möchte, kann ja jeden tag im downloadthread viele solcher sachen herunterladen....dazu muss man nicht viel geld ausgeben...;)

BumbleBee6783 schrieb:
Ich wusste auch schon vorher das es nicht mit einem vollwertigen Addon mithalten kann, nur etwas mehr Mühe hätten sich die Entwickler schon geben können, das meinte ich damit.

Und das es halt einfach nur dreist ist das sie recht viele der Objekte jetzt umsonst zum Download anbieten

Auch das war vorher bekannt, daß einige der Objekte aus dem Weihnachtspack kostenlos online zum Download bereit stehen werden. Das habe ich jedenfalls hier bei simszone in irgendeinem Beitrag gelesen, bevor das Weihnachtspack erschienen ist.

Diese Helloween-Objekte gab es ja schon seit letztem Jahr (Herbst) auf der Site zum Download. Das finde ich auch ein bischen dreist, diese Objekte jetzt nochmal ins Weihnachtspack zu nehmen.

Ich für meinen Teil werde so lange warten, bis es das Weihnachtspack für höchstens 5 Euro gibt - wenn nicht, kaufe ich`s gar nicht. Mehr als 5 Euro ist es mir nämlich nicht wert.

Hallo FelidaeECK

Erklär ihm dass du mit Seiten anfängst wo nicht gratis seiten sind.
Popups und so.
Z.B. Hügö finanziert sie selbst & da bestimmt sie wo die werbung iss, also (fast) garantiert Viren Frei! ;)

ne also ich bin auch total entäuscht von dem Weihnachtspack.:argh: Da hätt ich mir lieber vier bis fünf tolle Donationsets gekauft; da hätt ich viel viel mehr von!!

Also das Add on ist das schlechteste was ich jemals in meinem Leben gesehen habe!!! Das ist Abbzocke hoch ³!!!

Mann wie kann man so was überhaupt verkaufen! Ich würde mich schämen wenn ich so was verkaufen müsste! Für 1,99€ lass ich mir so was eingehen aber nicht für 12,99€! :eek: :eek:

:mad: Objekte muss man erst suchen und wenn mal eins findet dann nur deko objekt zum anschauen! Nicht mal schnee! Ich hätte gedacht das die ein bisschen atmosphäre rüberbringen! Schnee auf den Dächern und so.

Rene2509 schrieb:
Ich finde das addOn toll , wenn es dir nicht gefällt hättest du es dir nicht gekauft. ;)

Was ist denn das für eine unlogische Aussage? :confused::ohoh:
Und sicher darf jeder genau hier seine Meinung rauslassen...wer sich den Spaß verderben lässt, ist selbst schuld! *g*
Und ich fang schon an mir die Haare zu raufen, weil das Teil nach wie vor als "AddOn" betitelt wird...oO

hmmm...

Das mit dem Festessen wüsst ich auch mal gerne...

Ich bin auch etwas enttäuscht!
Abgesehen davon, dass ein großer Teil sicherlich im Adventskalender sein wird.
Wenn man mal überlegt, wie viele Gegenstände die (eizelnen) Spieler erstellen (von denen sich Maxis auch noch inspirieren lässt!) -für lau
...und wie wenige Gegenstände Maxis (mit den ewig vielen, mehr oder weniger fachkundigen Mitarbeitern) für so viel Kohle produziert :mad:
-Das ist schon recht frech! Abgesehen davon, dass die größte Zielgruppe nicht einmal ein eigenes Einkommen hat!

Naja, was soll's! Wir sind ja selbst schuld -und kaufen die Sachen ja immer wieder =) (Prinzip: Nachfrage ergibt Preis! :read:)

Ich für meinen Teil habe -grob geschätzt- seit 2000, als Sims 1 erschien inkl. aller Add-Ons, und alles von Sims 2, immer kurz nach Veröffentlichung, über 360€ ausgegeben!!! Dazu kommen noch Internet-Kosten, CD's zur Datensicherung (sehr viele CD's :p) und ständig bessere, größere Festplatten usw ;). Mein jetziger PC, den ich im Februar zum Geburtstag bekommen habe, der "damals" mit das Beste auf dem Markt war, ist entzwischen nicht mehr genug für meine Sims (das Blöde ist, dass die ganzen DL's auf "C:" gespeichert werden müssen, dadurch wird der Rechner immer lahmer).

Jetzt noch 'ne andere Sache:
Vielleicht ist es ja Zufall, aber seit ich das Pack habe, werden meine Babys einfach nicht älter :confused:

Habt ihr dis Problem auch???

MFG

Knollo

~single1~ schrieb:
Brauche schnell Antwort, finde dein Weihnachtsbaum nicht!!! Wie bäckt man Plätzchen ??
Den weihnachtsbaum findest du unter deko/topfpflanzen. für die plätzchen braucht man einen herd mit backfunktion (der herd aus wcj-pack geht nicht), dann auf herd oder kühlschrank klicken, unter 'nachtisch servieren' oder so, kommt dann 'weinachtsplätzchen' backen.

Festessen:
Für ein Thanks-Giving-Essen plazierst du das Füllhorn (unter "Deko" -> "Sonstiges..." auf dem Esstisch und schickst einen Sim mit mindestens 7 Kochpunkten zum Abendessen an den Herd. Klick auf den herd oder den Kühlschrank und wähle "Abendessen servieren...". Es gibt dann fein dekorierten Lammrücken.

Diese Info habe ich aus DIESEM Thread!
Da stehen auch alle weiteren Funktionen und Easter-Eggs drin =)
Echt nett!!!

MFG

*KOR*

Knollo:hallo:

@Knollo: Glaub ich nicht - bei mir sind inzwischen schon ein paar babys gealters - und das hätte sicher schon ein Gebrüll auf der ersten Seite gegeben (zurecht) wenn das häufiger passieren würd.

anfangs war ich auch recht enttäuscht vom Weihnachtspack, aber seit ich mir den Adventkranz von Teko (Reflexsims - Updatethread von heute oder gestern) runtergeladen hab machts wieder richtig Spass - so mit vier Tage vorher warten und immer ein Kleines bisschen merh dekorieren machts wirklich Spass und man kommt so richtig in Feierlaune. Nur Santa find ich immer noch den letzten Mist, da gibts ja interessantere Interaktionen mit dem Direktor.

Hallo!
Ich habe das Weihnachtspack zwar NOCH nicht, aber sehr, sehr bald - sehr sicher jedenfalls xD.
Auch wenn viele davon enttäuscht waren, bin ich begeistert davon, denn: Maxis Objekte sind nun mal am besten und ich liebe alles, was mit den Sims zutun hat und ich werde auch jedes AddOn haben, und auch jedes noch so kleine Päckchen, auf dem "Maxis" und "EA" steht...
Hamsterbacke XD

Ich bin auch schwer enttäusch von dem Pack. Die Weihnachtssachen sind wirklich nicht der Renner, ich hätte mehr erwartet. Aber es sollen ja wohl in Zukunft mehrere solcher Mini-Addons rauskommen.Immer mal zwischen den Grossen mit ca 75 Objekten. Die Preise sollten wahrscheinlich so um die 17-20 Euro liegen. Naja ich hoffe dass sie dann bessere sachen und mehr Interaktionen bringen als bei dem Weihnachts-Mini...

SinisterSister schrieb:
Ich bin auch schwer enttäusch von dem Pack. Die Weihnachtssachen sind wirklich nicht der Renner, ich hätte mehr erwartet. Aber es sollen ja wohl in Zukunft mehrere solcher Mini-Addons rauskommen.Immer mal zwischen den Grossen mit ca 75 Objekten. Die Preise sollten wahrscheinlich so um die 17-20 Euro liegen. Naja ich hoffe dass sie dann bessere sachen und mehr Interaktionen bringen als bei dem Weihnachts-Mini...

Wie genau meinst du das? Also nicht mehr solche "kleine" wie das WP? Sondern mit 70 Objekten? Uii, ist ja noch besser :eek:

Ja, im WP sind ja nur 40 neue Objekte. Die anderen sollen dann grösser sein. Solche Themen wie "Sommer" oder bestimmte Zeitepochen sollen dann noch unterstützt werden. Ich will aber nix falsches sagen, ich such grade mal ob ich den Bericht noch finde...

SinisterSister schrieb:
Ja, im WP sind ja nur 40 neue Objekte. Die anderen sollen dann grösser sein. Solche Themen wie "Sommer" oder bestimmte Zeitepochen sollen dann noch unterstützt werden. Ich will aber nix falsches sagen, ich such grade mal ob ich den Bericht noch finde...

Das wäre Irre lieb! Habe das aber noch gar nicht gehört... da freue ich mich schon drauf :D

Also ich würde euch davon abraten es zu kaufen. Ich habe 15 sauer verdiente Euros in dieses Pack gesteckt und überlege mittlerweile ob ich es zurückgeben soll! Es gibt echt NIX neues! Man kann einen Santa-Claus erstellen. Ja. Und eine (hässliche) Weihnachsfrau. Aber alles andere ist nur Deko, sogar die Weihnachststrümpfe. Und es gibt genau DIE Sachen aus der Objekte-Kiste von sims2.com Es gibt auch keine neuen Interaktionen unter den Sims, und ich habe schon 2 oder 3 Feuer gemacht *grins* der Weihnachstbaum ist unsymphatisch. Die New Years' eve Party ist komisch. Zuerst kommt so ein hässlicher Opa und dann ein Kleinkind. Also falls ihr diese 15 € lieber in Weihnachsgeschenke ausgeben wollt, würde ich euch nur dazu raten.
Enttäuschte Grüße :)

Hallo Simskatze vbmenu_register("postmenu_1979484", true);

Du haste ja dann das Pack immer noch auf dem PC! :p

Ich werde es mir allerdings über eBay ersteigern! *löl*

Aber leider sin alle zu teuer. :(

Hallöle Zusammen

eBayversteigerung schrieb:
Ergänzende Angaben zu Die Sims 2: Weihnachts-Pack
© 2005 Entertainment Media. Alle Rechte vorbehalten.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Nähere Angaben[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Hersteller:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Electronic Arts[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Label:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]EA Games[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Medium:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]CD-ROM (1)[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Für Kinder geeignet:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Nein[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
http://cgi.ebay.de/Die-Sims-2-Weihnachts-Pack-PC_W0QQitemZ8732311444QQcategoryZ8181QQrdZ1QQcmdZViewItem

Also manchmal muss man sich echt fragen... :rolleyes:

Edit & P.S.: gbbet es im Off Topic Subforum schon einen Thread mit so nem Titel wie "kurioses bei eBay"? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Also, hier sind ja die lieben Leute mit Weihnachtspack.
Ich hätte mal eine kleine bitte, ich bräuchte ein Bild von der Weihnachtsmüte. am besten nahaufnahme und frontal, wäre schön, wenn mir das jemand fotografieren könnte. Danke sehr!

Ehm..mich würde jetzt maL interessieren wie das mit dem Weihnachtsmann von statten geht...kann mir jemand dazu was sagen?:confused: ]

Hallo!

Also wenn ich das richtig verstanden habe gibts beim Weihnachtspack um 15€:

*ein paar neue Klamotten
*Weihnachtsbaum+Deko
*Weihnachtsmann kommt
*man kann Kekse machen

Ich stehe vor der Wahl:
Meine Mutter hat's mir zum Nikolaus gekauft. Da ich es aber eigentlich ned kaufen wollte, und sie es zurückgeben kann, weiß ich nciht, ob ichs jetzt nehmen soll oda ned?!!

IloveSims2 schrieb:
Hallo!

Also wenn ich das richtig verstanden habe gibts beim Weihnachtspack um 15€:

*ein paar neue Klamotten
*Weihnachtsbaum+Deko
*Weihnachtsmann kommt
*man kann Kekse machen

Ich stehe vor der Wahl:
Meine Mutter hat's mir zum Nikolaus gekauft. Da ich es aber eigentlich ned kaufen wollte, und sie es zurückgeben kann, weiß ich nciht, ob ichs jetzt nehmen soll oda ned?!!

Das ist Deine Entscheidung. Ich für meinen Teil warte mit dem Kauf noch, bis es ca. 5 EUR kostet, da es mir nicht mehr wert ist. ABER wenn ich`s geschenkt bekommen würde, würde ich es sicher nicht zurück geben.

Abgesehen davon, wollte Deine Mutter Dir eine Freude machen und ein Geschenk gibt man ja nicht einfach zurück. Ich habe "damals" einen Schokoladenweihnachtsmann zum Nikolaus bekommen (bis zur 2. Klasse) und danach gab es gar keine Nikolaus-Geschenke mehr. Aber "damals" ist jetzt auch schon gaaaaanz viele Jahre her...

Also ich habs auch aber irgendwie kann ich nur Silvester feiern was muss ich machen um Weihnachten zu feiern? Ich geb mir immer mühe aber es geht einfach nicht das belastet mich sehr...

Ulla

bitte um eine kleine Anleitung

Ich hab das jetzt maL mit dem Weihnachtsmann rausgefunden...
Man braucht nen Weihnachtsbaum,Kamin mit Socken dran..und mind. 1 Kind..man macht den kamin an und den Weihnachtsbaum...Und ya. 22:00 uhr muss man Kekse backen...und dann kommt der weihnachtsmann...mir haben se erst so sinnloses zeug geschenkt..son ferngesteuertes auto und den Bär..ich hoffe ich konnte helfen..bis dann maL ;)

Also bei mir gings bissel anders mit dem Weihnachtsmann. Ich habe nur einen Baum hingestellt und dann die Kekse gebacken und in der Sekunde, wo die fertig waren, kam der Weihnachtsmann auch schon.
Ich habe keinen Kamin oder sowas gehabt. Wäre ja vielleicht auch blöd, weil nicht jede Familie Geld für einen Kamin hat.

Nee, Kinder braucht man keine. Der Weihnachtsmann kommt auch in einen kinderlosen Haushalt - wär anders ja auch ein wenig fies. Mir bringt er meistens eine Stereoanlage und manchmal das ferngesteuerte Auto. Gestern wars mal ein Teddybär. Frag mich, ob da auch mal was anderes kommt?

Ich habe bei dem Weihnachtspack gesehen, dass die Kinder Wichtelgesichter bekommen können. Nun habe ich gesucht ob ich vielleicht auch Wichtelanzüge kaufen kann, hab aber bisher keine gefunden? Kann mir jemand sagen, ob es Wichtelanzüge gibt, und wenn ja, wo man sie herbekommt? Vielen Dank!

wann kommt denn der weihnachtsmann hab heute geburtstag wollte das weihnachtspack dann auch gleich ausprobiern:D;)und naja wie macht mand das WAS braucht man dazu!?!

Der Weihnachtsmann kommt am 24. 12.
Er kommt aber nur zu denen, die brav waren. Und vor allem kommt er nur zu denen, die lesen können.
Also - guckst du ein paar Posts weiter oben, dann kannst du lesen, wie man sich den Weihnachtsmann ins Haus lockt. Baum aufstellen, Kekse backen, brav sein...

Hallo!

Ich habe es mir auch geholt und bin etwas enttäuscht.

Die rund 15 Euro haben sich wirklich nicht gelohnt.

Wie man ein schönes Weihnachtsfest veranstaltet weiß ich nicht (da kommt nur der Weihnachtsmann vorbei und lässt einen Gegenstand da).

Man kann nur Silvesterparty machen und dass die Objekte bei Fenster und Türen nur "kopien" mit Schmuck sind, ist schade.

Ich finde, für die wenigen Objekte (anscheinend nur 40 Objekte) und den wenigen neuen Interaktionen ist das Pack für 15 Euro wirklich nicht nicht wert.

Wenn sich EA mehr mühe für das "Minipack" gegeben hätte, dann wären für 15 Euro auf der CD, die man letztendlich nur zum Instalieren braucht und dann nicht mehr, viel mehr drauf.
So gesehen wäre das Pack nur 10 Euro wert gewesen.

Bei einem Minipack zu 15 Euro stelle ich mir das vor:

- Mindestens die Hälfte der Objekte von Normalen Add-Ons (von ca. 125 Objekte in normalen Add-Ons mindestens 60 Objekte in Miniaddons)
- Mehr Objekte für Halloween und Ostern
- Das dann auch eine Halloweenparty feiern kann
- Nicht nur Recolor-Ojekte von Festern und Türen

Warum Maxis das Pack "Weihnachtspack" genannt hat, verstehe ich nicht ganz, wenn schon sehr wenige Oster- und Halloweensachen dabei sind (die letztendlich auch nur eine Recolor-Version vom Weihnachtsschmuck sind).

Wenn demnächst wieder so ein überteuertes Mini-Addon raus kommt und es wieder 15 Euro kostet, werde ich es mir wirklich überlegen.
Ich finde, EA hätte sich diese Mini-Addons wirklich sparen können.

Wenn sie es gescheit gemacht hätten, hätten sie doch auch ein normales "Feste-Add-On" Raus bringen können...

Gruß,

Jennie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten