Lorelai-Leigh
Member
hallo,
ich suche diese haare hier:
ich suche diese haare hier:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tuor schrieb:Hallo.
Ich bin auf der Suche nach Hogwartsuniform aus Harry Potter von allen Häusern für Mädchen/Jungen im Studentenalter. Kann mir da wer helfen?
Tuor
Kann mir denn wirklich gar keiner weiterhelfen ???Gothic-Simsler schrieb:Kann mir denn keiner helfen ? Ich suche immer noch eine Lockenmähne/Wuschelmähne für meine Sim-Männer ???? *Ganzverzweifeltbin*
Nochmal: Weiß vielleicht jemand wo es sowas gibt oder kann mir bitte jemand sowas erstellen ? Wäre furchtbar nett Resonanz von Euch zu bekommen !!! LG vom GOTHIC-SIMSLERGothic-Simsler schrieb:@Einsame Katze: Ich habe da leider nix entdecken können ! Weder auf ModtheSims2 noch auf der anderen Seite. Will nicht so was anglo-afro-amerikanisches, sondern eine richtige Lockenpracht wie z.B. Fab Moretti von den STROKES hat ! Sowas in der Richtung !
Rene2509 schrieb:bitttee helfen !!!!
brightMoment schrieb:weiß nun wirklich niemand woher diese haare sind? :-( Ja, von peggy sind se nicht da bin ich mir sicher und pay sachen hab ich nicht![]()
MoOnYlein schrieb:suche diese Haare in dunkelbraun
http://www.sims2.gamersunity.de/Bilder/RyanPhillippe.jpg
Danke
Moonylein
Diese hier? -> klickbrightMoment schrieb:Suche ganz dringend diese Frisur. Hatte sie einmal im Spiel aber hab es deinstalliert und sie dadurch verloren. Hoffe, hierdrauf kann man sie erkennen? Danke mal im vorraus, brightMoment
Die Frisur ist von TSR und z.Z. pay (hier).Praline schrieb:Hi,
auf dieser Seite hier ~~> http://web.telia.com/~u26138834/
Die Frau auf der Startseite mit den perlen und der Hammer Frisur...
wo bekomme ich die oder ähnliche her
Danke euch![]()
Genau ! Suche sowas auch immer noch verzweifelt in free ! Besonders aber in Black !!! H E L P !!!Yvi971990 schrieb:ich suche eine kurzhaar frisur für männer mit lockigen Haaren.
möglichst braun.
Vorne im Inhaltsverzeichnis ist eine adresse angegeben von Simconnection aber das ist leider pay, gibts sowas auch in Free??
Yvi
Diese hier? -> klick