[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:heul:

Guten Morgen.

Ich hätte eine sehr wichtie Bitte.

Weiß einer, wo diese Augen her sind?

snapshotf087357d31d496eedm2.jpg

snapshotf226eb04322d6f89an0.jpg

[in verschiedenen Farben !!! ]

Es ist sehr wichtig, dass ich sie wiederfinde, doch ich hab schon überall geguckt, wo ich gucken konnte. Ich weiß leider nicht mehr, wo ich sie damals gefunden habe. Ich wäre euch sehr dankbar, würdet ihr meine Suche erleichtern!

lg

Es ist wirklich wichtig ... :argh: :scream:

Ich suche einen Umhang für weibliche Erwachsene oder Teens. Eins von beiden. Ist eigentlich egal. Am besten wär auch eine Kapuze. Ist aber nicht so dringend. Also falls jemand Zeit und Lust hat kann er ja vielleicht was raussuchen :)

Andria schrieb:

gerngeschehen. weiß ich auch nur, da ich dieses teil für meine storm gedownloadet hab. viel spaß damit. =)

Huhu!
Ich suche türkische Kleidung,also Gewänder und Kopftücher.

:hallo: Weiß jemand,wo ich sowas finden könnte?

Ich will dich ja nicht entäuschen, aber das ist ein Special Gift von Peggysims (August oder September) und somit pay :argh:

Hallu :x

Em ich suche Haare.
Hab schon alles durchqesucht
aber wirklich tolle nicht so gefunden.
Hatte früher so schöne x_x
Danke im Vorraus xP​

Hallo ich suche Nude-Skins. Damit die Damen auch Brustwarzen etc. haben. Habe da bisher keine gefunden. Auf xsims.de sind die nur leider Premium-Content. Gibt es auch freie Skins?

Edit: Habe Dessous usw. und dazu sollen halt noch die Nippelchen kommen!

Ich such "sexy" Tops,Jeans und vor allem MINIRÖCKE für Erwachsene.
Hab schon oft gesucht aba bis jetzt nur billig-aussehende gefunden -.-
Und stylishe Frisuren,so platinblond und mit Pony :ciao:

Hey Leute!

Ich habe zwar keine Ahnung ob das schon jemand gefragt hat... Aber...
Ich suche nämlich Kleider... Halloween Kleider!

Kennt jemand gute Seiten wo es so etwas gibt???
Aber bitte nicht modthesims2! (Das check ich leider nicht...)

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Merci!

0009qa5.jpg
0005uy1.jpg

Ich such diese Augen sind glaub ich defaults(Bilder sind von meine Nachbarschaft Nostalgien)

Danke imd Voraus Patrick.

Hallo weiss wer woher diese Haare sind:

LG Neo

hallo. kann mir jemand behilflich sein? ich suche diese haare (bild von sims2sisters):

95e3cae6.jpg

ps. ich such immerncoh eiskunstlaufklamotten =)

Hi leute
weiss nicht ob ich hier richtig bin
jedenfalls finde ich den ordner für den CAS datei nicht...hab eins runtergeladen ober weiss nicht wo die datei zum umtauschen ist...
vielen dank

ich such ne frisur...mal wieder ^^

MABRA schrieb:

das bild ist aus dem heutigen update thread...und zwar suche ich die frisur von dem mädchen auf dem letzten bild,die rehte...dieses band wo die haare so drüber hängen...
laura

snapshot505e735430c4615a1xq.jpg
snapshot505e735470c45fc79sr.jpg

Ich such diese Frisur

Danke im Voraus

Patrick

PS:Bilder sind von *FS* The sad Twin.

hey leute :hallo:

ich suche eine schöne wunde fürs gesicht.. mit blauen auge und blutergüssen.. ich habe zwar schon eine nur ich finde die sieht mir zu harmlos aus.. brauche was schimmeres.. =) (als ob man verprügelt worden ist und vllt etwas weniger blut um den mund herum)

das ist die wunde die ich schon habe..

722km7.jpg

Ich suche einen Default Skintone und zwar der so aussieht, wie der Skintone von Simcribbling oder wie das heißt.
Den Skintone hat Adara auch in dem Projekt Simlane mit drin.

auf039.jpg

Danke schonmal im Vorraus ;).

Edit: Könntet ihr mir vielleicht auch noch ein paar Seiten sagen, wo es schöne Frisuren gibt.
Also Peggy und XM Sims habe ich schon :).
LG Jannie

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!!

ich suche [möglichst reale] männliche komplette Sims... Ich fänds schön wenn die modern aussehen, so mit vernünftigen Klamotten, Haare etc.. Bei mir sehen die Männer immer voll doof aus xD Gibbet da nicht Seiten die sich auch auf komplette Sims spezialisieren so wie andere auf Möbel<???

LG Neo

neue NPC Kleidung

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Also, ich weiss es gab hier irgendwann mal so ne Anfrage, die hab ich aber nicht finden können:
Bei Paladin's Place http://www.simwardrobe.com/ unter Programs gibt's ein Programm, mit dem man den NPC neue Kleidung zuteilen kann, und dann tragen alle diese neuen Kleider. Das Programm heisst Sims 2 NPC Replacer. Meine Frage: WO FINDE ICH SOLCHE NEUEN KLEIDER AM BESTEN? Also neue Brieftrager-, Hausmädchen-, Polizisten-, Gärtnerkleidung, Schuluniformen etc.? Ich hab zwar schon ein paar wenige bei MTS2 gefunden, aber so richtig zufrieden gestellt haben die mich noch nicht.
Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.

Laura90 schrieb:
ich such ne frisur...mal wieder ^^
das bild ist aus dem heutigen update thread...und zwar suche ich die frisur von dem mädchen auf dem letzten bild,die rehte...dieses band wo die haare so drüber hängen...
laura
Hi!
Die Frisur ist von Rosesims aber leider pay
Edit: Könntet ihr mir vielleicht auch noch ein paar Seiten sagen, wo es schöne Frisuren gibt.
Also Peggy und XM Sims habe ich schon :).
LG Jannie
Guck doch mal bei:
Rosesims(das meiste leider pay :( ),
Noukiesims,
MTS oder
TSR (z.B. von Sunair sind manchmal welche free)

Liebe Grüße! :)

Schwerter, Drachen und co.

Huhu,
Ich suche eine ganz bestimmt Seite, auf denen es Schwerter, Zepter, und sowas als Accesoirs für die Sims gibt. Das waren vorallem Dinge aus Fantasy spielen, beispielsweise final fantasy oder king dorm hearts. Aber mit gehts hauptsächlich um Schwerter, also falls niemand weiß welche Seite ich meine bitte ich um eine andere

Dann suche ich auch noch leblose Tiere in der Gestalt von DRACHEN (leider haben beide Dinge die schon als gefunden gekenzeichnet wurden mir nichts genützt)

Und über Gewänder und Wämser und Kettenhemden und sowas würde ich mich auch freuen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
lg
Snoo

ich werd da mal kucken^^

ähm irgendwie komme ich auf der seite net zurecht-.-

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Ich suche ganz dringend ein paar bestimmte Outfits die ich mal hatte. Da ich aber mein Pc aufgeräumt hatte, habe ich sie ausversehen gelöscht nun hoffe ich das mir jemand weiter helfen kann.
Also: Von der ersten Simdame suche ich die Jeanshose, die gab es glaub ich in 4 oder 5 verschiedenen Farben. Und von den anderen beiden das ganze Outfit.=)

Und von den beiden Herren suche ich auch das komlette Outfit.
snapshotb1ce7a40f1ce7bbqr7.jpg

Bitte kann mir jemand weiter helfen?:confused:
Liebe Grüße Niki :ciao:

Snooze schrieb:
ich werd da mal kucken^^

ähm irgendwie komme ich auf der seite net zurecht-.-

Links ist die Navigation, wenn du die Donationsachen anschauen möchtest klickst du auf "DONATE" und wenn du die kostenlosen Downloads sehen willst klickst du "SIMS2" und die jeweilige Kategorie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten