[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab zwar die sims 2 aber gibt es auch downlodes von die sims 1?
wenn ja dan bitte mit dem butten schnellantwort wil ich bald gehn muss!

Zuletzt bearbeitet:
hallo ^^

ich suche mal für hiphoper immernoch klamotten, mal weitere baggys denn die meisten sind iwie immernoch so eng und langweilig von der gestaltung her.
kennt jemand eine seite mit hosen zb von pelle pelle oder so ?

außerdem suche ich weite tshirts für männer

danke schonmal
Lun Ji

Hallo :)
nachdem ich nun 4 Tage lang alle mir bekannten Seiten nach einer bestimmten Frisur für männliche Sims abgesucht habe, bin ich nah dran zu glauben, dass es die so nicht gibt. Falls doch jemand etwas kennt, was so aussieht wie bei dem Typ hier auf den Bildern, bitte bitte bitte lasst es mich wissen.

Bilder:
Frisur2.jpg

Frisur1.jpg

Falls es sowas wirklich noch nicht gibt, kann jemand sowas basteln??

LG Kass

laila.jpg

also, ich suche unbedingt diesen sim. ich find sie super hübsch,aber der link bei moonproductions geht nicht. kann mir wer helfen?

Hallo!

Ich hab mir neulich ein Set mit 16 oder so Piercings runtergeladen und ich weiss nicht mehr wo. Die Seiten vorne sind entweder inaktiv oder nicht so toll finde ich. und die Piercings die ich hatte waren perfekt... kennt die zufällig jemand? :argh:

Pussy_Cat110 schrieb:
also, ich suche unbedingt diesen sim. ich find sie super hübsch,aber der link bei moonproductions geht nicht. kann mir wer helfen?

ich hab den webmaster mal ne e-mail geschrieben, vielleicht gehts bald wieder

EDIT: sorry für doppelt-post

Suche Piratenzeugs!

Yo Ho!
Ich suche almögliches Piratenzeugs oder was aus der Ära der Piraten stammt. Kann alles mögliche sein!
Aba am dringensten brauch ich nen CAPTAIN Jack Sparrow!!! Und wenns geht nicht der mit der Maske von MTS2, der ist blööööd >.<

Würde mich über eure Fundergebnisse freuen!

vlg Made

Wo du genau diesen Sim herbekommst,wei0 ich nicht,aber die Frisur ist von Peggy und Pay.
Wenn du bei Peggy kein Pay-Member bist, dann kannst du es wohl vergessen,diesen Sim zu bekommen.

Bluetrell schrieb:
Wo du genau diesen Sim herbekommst,wei0 ich nicht,aber die Frisur ist von Peggy und Pay.
Wenn du bei Peggy kein Pay-Member bist, dann kannst du es wohl vergessen,diesen Sim zu bekommen.

ihr gings nicht um die haare, sondern um den ganzen sims. der simist ein model von der seite moonproductions.
Und selbst, wenn sie kein peggy member ist, kann sie den sim runterladen. er erscheint nur mit anderen haaren im spiel :)

niki291272 schrieb:
Hi!
Ich weiß ja nicht ob es das ist was du suchst Mod the Sims 1, 2, die find ich witzig 3, 4, 5, 6,
7,8,
So ich hoffe da ist was dabei was dir gefällt.
Gruß Niki
Dankeschön
05.gif
!!! Ich bin schon am stöbern!!!!

Aber leider nicht das was ich wollte ich möchte gerne Kleidung für Roboter aus OfB

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

So, es wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte. Ich suche ein paar Kleidungsstücke, die ich nicht zuordnen kann. Im Bodyshop steht manchmal noch was dabei, aber nicht immer:

1

Shirt und Hose sind von RabidAngel, aber ich finde einfach nicht, wo ich das downloaden kann.

2

Hier steht auch nur "deagsuit279 test04"

3

4

5

LG
Paige

MABRA schrieb:
RabidAngel ist von SimsConnection

und Deag von Simsgogogo

Vielleicht findest du da ja was. :)
Danke dir. Bei SimsConnection hab ich schon geschaut, aber da wars nicht zu finden. Die andere Seite kommt mir irgendwie bekannt vor. Das kann also sein, dass ich da mal was runtergeladen habe. :)

EDIT: Jupp, ich hatte recht. Das zweite Outfit hab ich gefunden *freu*

MABRA schrieb:
Vielleicht wurde bei deinem Download auch nur der Mesh von Rabid Angel angewandt und die Textur ist von jemand anderem. :ohoh:

Also die Dateien heißen:
5f909780_RA_DarkWrnkJeans
5fd7a00d_RA_blackVersaceT

Vielleicht kann da jemand was mit anfangen. Es ist natürlich möglich, dass RabidAngel nur den Mesh erstellt hat. Das erschwert meine Suche :(

halihallo!!
ich suche männer und jungshaare, dürfen ruhig ein bisschen länger sein!!
hoffe jemand kann mir weiterhelfen!!
danke im voraus..

wow,das ging ja schnell!!
danke!!
würd mich aber freuen wenn noch mehr beiträge kommen würden!

@bluetrell: das die haare von peggy sind weiß ich. brauch ich auch nicht, ich wil nur den sims, also das gesicht, aber das lässt sich nicht downloaden.

ja, ist er und auch schon beim download dabei.

Suki87 schrieb:

Zeigt mir leider 'no matches' an :schnief:
Hat sonst noch wer irgendwelche Ideen?

MadeInHell schrieb:
Yo Ho!
Ich suche almögliches Piratenzeugs oder was aus der Ära der Piraten stammt. Kann alles mögliche sein!
Aba am dringensten brauch ich nen CAPTAIN Jack Sparrow!!! Und wenns geht nicht der mit der Maske von MTS2, der ist blööööd >.<

Würde mich über eure Fundergebnisse freuen!

vlg Made

gibt bei der suche auf MTS2 "pirates" ein, oder "johnny depp" oder "jack sparrow". dann findest du die sachen ^^ einstellungen alle so lassen, nur namen eingeben und los ^^

Hi sorry das das hier nicht so reinpasst aber ich hab eine frage und kp wo die hinkommt ich hab mein spiel neu installiert und benuzerdefinierte inhalte aktiviert, jetzt sind alle downloads da nur die aus dem bodyshop nicht also haare kleidung... was muss ich da machen um die zu bekommen?

ich suche schöne, modische teenagerkleidung für die männlichen sims. hab die liste auf der ersten seite benutzt, aber die meisten sachen sind nur recolors vom original maxis-mesh, der mir gar nicht gefällt :( Gibt es auch klamotten, die auf einem neuen mesh erstellt wurden?

Wild_Child schrieb:
ich suche schöne, modische teenagerkleidung für die männlichen sims. hab die liste auf der ersten seite benutzt, aber die meisten sachen sind nur recolors vom original maxis-mesh, der mir gar nicht gefällt :( Gibt es auch klamotten, die auf einem neuen mesh erstellt wurden?

Bei mir gibt's zwar noch nicht viel für männliche Teens, aber zumindest einen neuen Mesh mit drei Farbvarienten dazu ;)
-> si(m) la lueppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten