Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Superstar wird eh keiner von beiden...auch, wenn Mark jetzt gewonnen hat. Mit diesen Songs wirds nichts. Sah man ja bei seinen Vorgängern auch. Mir wär's recht, wenn Max und Band bekannt werden :D

Leyca schrieb:
Superstar wird eh keiner von beiden...auch, wenn Mark jetzt gewonnen hat. Mit diesen Songs wirds nichts. Sah man ja bei seinen Vorgängern auch

Genau!

Und diese Ellie (oder wie die hiess) hat doch überhaupt nicht weitergemacht oder?
:ohoh:

Naja, ich könne ihm den Rum, solange er noch hält.

naja. jetzt ist ers halt...ich freu mich auf die nächsten castings.

Boahr ey, zum Glück Mark! Der is der 1. der auch geheult hat! Man sieht richtig, wie er sich gefreut hat und so ! Freu mich richtig für ihn

tehrankind schrieb:
OMG!SO glücklich ,dass es nicht dieser arroganter Martin geword ist!JAAAAAAAAAA!!!!
Was bitte ist an Martin arrogant?!?!?! Der Junge ist sympathisch und bescheiden, auf mich hat er in der ganzen Show nicht ein einziges Mal arrogant gewirkt.

Naja, ich gönne es Mark, jedoch bin ich der Überzeugung, dass die Bohlen-Mucke die absolut falsche Musik für ihn ist. Die passt absolut nicht zu ihm, er muss etwas anderes singen.

Ich finde der hatts verdient wen man denkt was der schon alles durchgemacht hat.Jetzt wirds ihm finaziell besser gehen.

Grüssle

*~Yukiko~* schrieb:
Genau!

Und diese Ellie (oder wie die hiess) hat doch überhaupt nicht weitergemacht oder?
:ohoh:

Naja, ich könne ihm den Rum, solange er noch hält.
Von Ellie war schon das erste Lied ein Reinfall...und Bohlens "Lieder" eignen sich eh nur für ihn unter der Dusche zum singen

so jetzt is es mark...... gut freut mich für ihn aber jetzt ist das ganze endlich vorbei....... ^^

süß, wie er sich freut.

Ja,Dani04,find ich auch,dieses Main Stream oda wie man das schreibt xD passt gar nich zu mark,wobei ich den eh nich so mag oô also sowohl mark als auch bohlen xD
ich hab mir dsds eigentlich eh nur wegn max <33 angeschaut,und ich finds gut,dass der seine eigene tolle Musik weitermacht <3
jah ^__^

Dani04 schrieb:
Was bitte ist an Martin arrogant?!?!?! Der Junge ist sympathisch und bescheiden, auf mich hat er in der ganzen Show nicht ein einziges Mal arrogant gewirkt.

Naja, ich gönne es Mark, jedoch bin ich der Überzeugung, dass die Bohlen-Mucke die absolut falsche Musik für ihn ist. Die passt absolut nicht zu ihm, er muss etwas anderes singen.
Keine ahnung!Ich mochte ihn einfach nicht!lol

Oh wei, einige jungen Teenager hier werden in 10 Jahren verstehen, warum Ältere hier diese klare, einfache Stimme von Martin einfach langweilig finden. Schön, aber nix Besonderes!

Allerdings ist die Ausdrucksweise von Mark äußerst asozial. Da muss noch sehr an ihm gearbeitet werden.

@novus: ich find die ausdrucksweise zum abspritzen geil!

Ahlcaussie schrieb:
Ich egeb nur das von mir fort was meine Eltern,von denen Freunde, und ich fidnen ! :hallo:

lol? wtf ôo deine eltern finden spackos sehen aus wie mark? sehr interessant <___<''

Ich gönne es Mark natürlich auch^^ hab ja auch immer geschrieben dass Mark Superstar werden soll ... wär irgendwie aber toll gewesen wenn Martin geworden wär ;P

& sry dass ich draufrumhack +.+ aber ich finds auch shice zu sagen "Mark ist einfach schwul & doof und bla" ... is er halt schwul .. na und??

Novus schrieb:
Oh wei, einige jungen Teenager hier werden in 10 Jahren verstehen, warum Ältere hier diese klare, einfache Stimme von Martin einfach langweilig finden. Schön, aber nix Besonderes!

Allerdings ist die Ausdrucksweise von Mark äußerst asozial. Da muss noch sehr an ihm gearbeitet werden.
Meine Güte, könnt Ihr es denn nicht akzeptieren, dass jeder einen anderen Musikgeschmack hat?
Achja, ich mag Martin und bin lange, lange kein Teenager mehr. :p
Seine Stimme ist nichts besonderes, das mag sein. Man muss aber auch bedenken, dass der Junge erst 16 ist und sich noch entwickeln wird.
Marks Stimme ist kräftig und ausdrucksstark, aber in meinen Augen auch nichts besonderes.

also Mark ist es geworden ?! Schön, freut mich :)

Ich hab diese Staffel wie auch die vorherigen beiden nur gesehen, als die Castings liefen, scheine eine "gaffernatur" zu haben, ich liebe diese Castingsendungen :), wo sich die Menschen lächerlich machen vor deutschland, ich glaube, deswegen schau ich auch POPSTARTS viel lieber, weil es da bis zum Ende so läuft :)

Dani04 schrieb:
Man muss aber auch bedenken, dass der Junge erst 16 ist und sich noch entwickeln wird.
Dann soll er das bitte tun bevor er uns sein monotones Schleimgesinge nochmal antut :S (jah, ich mag ihn nicht)

Dani04 schrieb:
Meine Güte, könnt Ihr es denn nicht akzeptieren, dass jeder einen anderen Musikgeschmack hat?
Achja, ich mag Martin und bin lange, lange kein Teenager mehr. :p
Seine Stimme ist nichts besonderes, das mag sein. Man muss aber auch bedenken, dass der Junge erst 16 ist und sich noch entwickeln wird.
Marks Stimme ist kräftig und ausdrucksstark, aber in meinen Augen auch nichts besonderes.

Ok, ich ändere meine Aussage:

"Oh wei, einige jungen Teenager hier werden in 10 Jahren verstehen, warum die meisten Älteren hier diese klare, einfache Stimme von Martin einfach langweilig finden. Schön, aber nix Besonderes!"

Das ist so, denn man hat ja selbst über viele Jahre diese Stimmen gemocht, aber irgendwann sucht man zunehmend das Besondere. Klar gibt es Ältere, die Martins Stimme besser finden, aber der wohl kleinere Anteil.

Und ob der Junge 16 ist oder nicht ist mir egal - schließlich gehts ja um die Stimme die er jetzt hat und nicht erst in 6 Jahren.

Und ob die Stimme von Mark was Besonderes ist sollte man nicht absolut sehen, sondern immer relativ zu Martin.

Novus schrieb:
Ok, ich ändere meine Aussage:

"Oh wei, einige jungen Teenager hier werden in 10 Jahren verstehen, warum die meisten Älteren hier diese klare, einfache Stimme von Martin einfach langweilig finden. Schön, aber nix Besonderes!"
Was soll das jetzt werden?!?

Novus schrieb:
.

Stell dich nicht dümmer an als du bist. Auf solche Spielchen hab ich keine Lust!

Wenn du genervt bist, dann halt dich aus diesen Thread heraus!

Hey, es geht auch freundlicher. :mad:

BTT:

Ich find, es hat den richtigen erwischt. Wegen stoschi sind schon so viele Kandiaten geflogen wie Lauren Talbot, Buskhol etc. :argh: :naja:

Mark wird in weniger als nem Jahr sowieso nicht mehr auf der Straße erkennbar sein. :cool:

Ich finde es gut, dass Mark Medlock Superstar geworden ist, denn der Titel (von Dieter Bohlen) ist auch sehr gut. Ich hab gestern ja DSDS geguckt.

Leyca schrieb:
Superstar wird eh keiner von beiden...auch, wenn Mark jetzt gewonnen hat. Mit diesen Songs wirds nichts. Sah man ja bei seinen Vorgängern auch. Mir wär's recht, wenn Max und Band bekannt werden :D
Kann mich nur anschließen !:hallo:
Max war meiner Menung nach der beste !

ich bin ein kleiner dummer teenager, und weißte was? mark war meine favorit!

Ich weiss ja ebenfalls, dass Mark die bessere Stimme hat, aber Martin ist mir einfach bei weitem sympathischer.

Ich mag Marks Art nicht, am Anfang fand ichs auch lustig, aber jetzt ist es einfach nur bescheuert. Wie der da so rumhüpft und diese Sprüche...nee..

Hab wirklich Martin die Daumen gedrückt, doch als es hiess, dass einer 78.02% Prozent aller Stimmen hat war mir sofort klar, dass das nur Mark sein kann.

Sein Song gefällt mir überhaupt nicht. Dieter Bohlens Lieder hören sich doch alle gleich an, vor allem der Refrain erinnert mich total an "We have a dream".

Na ja, jetzt ist ja alles vorbei und möglicherweise ist es auch (für Martin) besser so. Der Junge soll erst mal seine Schule beenden und dann kann er sich der Musik zuwenden. Wäre er Superstar geworden, hätte er noch am Ende die Schule abgebrochen und wäre mit leeren Händen dagestanden.

meine favoritin war Francisca Urio... aba dei flog ja rau s-.-

@ Flobby07: meine auch mit Lisa bund und Max, aber die Menschen in deutschland können anscheinend Gejaule von weltklasse gesang nicht unterscheiden!

Tya, aber ich gönne es mark auch, er kann singen das streitet kaum einer ab! Aber martins Song ist um einiges Besser.
Martin schafft das schon! in die Charts zu kommen

Ich finde es ziemlich traurig, wie hier übereinander hergezogen wird! Es geht hier lediglich um verschiedene Meinungen zu zwei fantastischen Sängern! Nur weil Dani04 Martin toll findet und ihre Meinung sagt, ist das absolut kein Grund sich so zu verhalten und ihr nahe zu legen, sich aus diesem Thread heraus zu halten. Ich hab sie nicht ein einziges Mal genervt erlebt. Sie hat ihre Meinung offen geäussert, dass war es. Genervt sind die anderen, aber nicht sie! Diese Menschen sollten diesen Thread hier meiden, aber nicht Dani.
Es ist doch affig, sich so anzublaffen und zu beschimpfen. Ich hab das Gefühl, ich bin hier im Kindergarten. Warum lässt man nicht einfach jedem seine Meinung und gut ist? Warum muss man andere beleidigen, warum über Mark oder Martin herziehen? Menschen, die man nur aus dem Fernsehen kennt und absolut nicht einschätzen kann. Mark als asozial zu bezeichnen ist ein genauso grosser Stiefel wie Martin als arrogant. Jeder kann seine Meinung äussern und gut. Ich finde eine sachliche Diskussion viel schöner, erwachsener und angebrachter.

Zur Show: Gestern sah man, dass sowohl Mark als auch Martin verdienterweise im Finale standen. Sie haben alle ihre Songs wie Profis gesungen und vorgetragen. Eine perfekte Show und eine ganz grosse Gala der Gefühle! Grosses Kino - wer das verpasst hat, selbst Schuld.
Ich fand auch die eigenen Songs jeweils sehr zum Typ passend. Wobei mir Marks einen Tick besser gefiel. Da sieht man erst, was Bohlen wirklich drauf hat. Mir gefällt der Titel, er passt zu Mark und klingt einfach traumhaft schön!
Als mit Mark der Sieger feststand, hab ich echt mit den Tränen gekämpft. Seine Ergriffenheit und seine ehrlichen Gefühle gingen mir ziemlich unter die Haut. Sieger der Herzen - ich mag ihn total gern!
Martin fand ich sehr gefasst und ich finde, er ist kein Verlierer. Er ist der zweite Sieger und wird gewiss auch seinen Weg gehen! Ich gönne es ihm, er ist ein starker Typ!

Und jetzt Schluss mit den Streitereien und bleibt mal etwas auf der sachlichen Ebene mit den Diskussionen. Es ist doch nicht schön, über DSDS so zu streiten. Jedem das Seine - es ist wichtig das gegenseitig zu akzeptieren und RESPEKTIEREN!

Zuletzt bearbeitet:
xXFantasyxX schrieb:
ich bin ein kleiner dummer teenager, und weißte was? mark war meine favorit!
Wie kommst du darauf, dass ich Teenager für dumm halte? Hab mich doch klar ausgedrückt, oder möchtest du absichtlich Böswilliges in meinem Post reinzitieren?

Spiegel Online hat bei der Bewertung der Sendung mal wieder ins schwarze getroffen:

"Langweile dich nicht und langweile andere nicht." So vermeintlich simpel definierte Regisseur Billy Wilder die goldene Regel guter Unterhaltung. Leichter gesagt als getan - das bewies das Finale der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar".

Der haushohe Favorit Mark Medlock (er gewann schließlich mit 78 Prozent der Stimmen) gegen den blutjungen und - ach! - ebenso blutleeren Kandidaten Martin Stosch. Ein Duell, dessen Ausgang so vorhersehbar war wie die Niederschlagswahrscheinlichkeit in der Badezimmer-Duschkabine.

Der Showdown der Übriggebliebenen geriet öde und glanzlos, zeigte jedoch: Wer die Protagonisten einer Gesangssendung durch volatile Minderjährige bestimmen lässt, die im Handy-Voting-Rausch ihr Taschengeld verschwenden sollen, macht sich die Aufgabe, qualitätsorientiert und facettenreich zu unterhalten, selber schwer. Aber der Wurm, weiß man bei RTL, muss ja nicht dem Angler schmecken.
Stosch gegen Medlock: "Diese Wahl wird wirklich spannend", versicherte Moderatorin Tooske Ragas von Beginn an fast flehentlich. "Spannend ohne Ende" ergänzte ihr Kollege Marco Schreyl, schließlich handele es sich um "das spannendste Finale des Jahres".

Weit gefehlt. Die Sänger spulten ein Programm seichten Pops ab; die Juroren steuerten tiefsinnige Bewertungen bei ("Ganz toll gesungen!", "Der Song geht richtig toll auf!") und den auf einer Couch zum Menscheln aufgereihten Angehörigen wurde Banales abgerungen. "Ich muss immer weinen, wenn du singst", versichert Oma ihrem Enkel Martin Stosch und Opa fügt hinzu, sogar die Fische bissen besser, wenn Martin einen Angel-Trip akustisch untermale. Wohl dem, der seine Samstagabend-Zerstreuung nicht im "DSDS"-Finale suchen muss! Alle Bestandteile der Show, heißt es Sender-intern, stehen vor der bereits beschlossenen fünften Staffel auf dem Prüfstand: die Gestaltung der Castings, die Jury, die Moderatoren. DSDS soll besser werden.

Ändern wird sich dennoch nicht viel: das Quoten-Bollwerk Bohlen ist unabdingbare Voraussetzung des DSDS-Erfolgs und somit unantastbar, das Marketing-Konzept und die Mutlosigkeit der siegerverwertenden Plattenfirma BMG werden es unangepassten Jungsängern wie Max Buskohl weiterhin verwehren, dem La-di-da-Wettbewerb neue Impulse zu geben.
Der Rest? Ist Aftershow-Party. Die RTL-Promi-Sachverständige Frauke Ludowig entlockt als embedded Klatschfachfrau dem Sieger Medlock im Glitter-Geriesel Frappierendes: "Ich bin am Arsch, ey!"

Zuletzt bearbeitet:
@SimPowers: max ist freiwillig raus...glücklicherweise. ob er mit seiner 0815-musik was reißen wird?

naja, war ja zu erwarten, dass mark gewinnt, obwohl ich das lied von martin besser fand. was ja schon wichtig ist, weil man ab jetzt damit ja zugehauen wird. zumal das auch andersrum besser gewesen wäre. mark würde eh zusammen mit dem bohlen was machen. ich finde das verhalten von bohlen auch total falsch. ich meine, dass er ihn jetzt unterstützt ok, aber dieses ganze gehype vorher war einfach daneben.
ich hoffe nur, dass mark jetzt endlich mal von dieser armes gossenkind- masche runterkommt. die tun immer so, als ob der gar nichts hätte. der hat doch nen arsch voll freunde und ne familie, das ist mehr als andere menschen haben. klar ist es scheiße, dass seine eltern tot sind und klar sind 5.000 euro schulden mist, aber das muss man nicht in jeder show neu erzählen.

@free: schon, aber der darf ja 3 monate lang nix tun. ob den dann noch wer kennt?

Juchhu, ich freu mich voll!!
Mark hat es echt verdient, er ist gesanglich einfach besser als Martin!
Und - wie ich es geahnt habe - haben die zwei Moderatoren das Ganze wieder kräftig in die Länge gezogen... aber wenigstens hat nicht diese nervige Tooske diese tolle Nachricht verkündet! :D

also stefan raab interessiert sich jedenfalls nicht mehr für einen auftritt von max. er hat ja jetzt sein eigenes projekt: SSDSDSSWEMUGABRTLAD

Flauschsocke schrieb:
[...] aber wenigstens hat nicht diese nervige Tooske diese tolle Nachricht verkündet! :D
hätte das nen unterschied gemacht? o_O

naja mir wars eig. mehr oder weniger "egal" wer gewinnt ^^ mir gefielen beide gut, aber ich gönne es mark auch :)

Ja, da würde es mich noch mehr aufregen, das das so lange dauert, weil ich die halt so nervig finde. :D

p4mh schrieb:
also stefan raab interessiert sich jedenfalls nicht mehr für einen auftritt von max. er hat ja jetzt sein eigenes projekt: SSDSDSSWEMUGABRTLAD

oO und was heißt das ausgeschrieben ? xD

edit: hab grad gesucht und habs gefunden ^^ .. weiß jemand ab wann das laufen soll ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut, dass Mark gewonnen hat. Anders als bei einigen hier, ist Mark für mich weder ein Spacko, noch ein Schwuler oder Bohlen-Liebling. Seine gesangliche Leistung fand ich einfach besser und bin deshalb auch froh, dass er gewonnen hat.

FunnyChrissy schrieb:
Und jetzt Schluss mit den Streitereien und bleibt mal etwas auf der sachlichen Ebene mit den Diskussionen. Es ist doch nicht schön, über DSDS so zu streiten. Jedem das Seine - es ist wichtig das gegenseitig zu akzeptieren und RESPEKTIEREN!
Du sagst es :)

Zuletzt bearbeitet:
SimPowers schrieb:
BTT:

Ich find, es hat den richtigen erwischt. Wegen stoschi sind schon so viele Kandiaten geflogen wie Lauren Talbot, Buskhol etc. :argh: :naja:

Die sind bestimmt nicht wegen Martin geflogen. Es war ja Max' Entscheidung, zu gehen, wie hier ein paar schon angemerkt haben.
Und auch wenn Lauren einen tollen Stil hatte, hat sie zum Ende hin mehr gejault als gesungen. :rolleyes: Und ich finde, Martin konnte besser singen als sie.

@MissCalifornia: die suchen erstmal bewerber...laut laut.de

Gott sei Dank, Deutschland hat doch noch Geschmack! Bin froh, dass Mark es geworden ist, sein Siegertitel war auch besser als der von Martin. Übrigens finde ich wenn man sich den Text von Martins Lied nochmal anhört, das hat auch ganz schön was von Bohlen, obwohl er es nicht geschrieben hat.

p4mh schrieb:
@free: schon, aber der darf ja 3 monate lang nix tun. ob den dann noch wer kennt?

dadurch das er von bohlen gepuscht wird schon. der kann ja bekanntlich viel aus eksrementen machen.

tehrankind schrieb:
OMG!SO glücklich ,dass es nicht dieser arroganter Martin geword ist!JAAAAAAAAAA!!!!

ehm...hallo? wo ist martin denn bitteschön arrogant??? er ist ja wohl total bodenständig! lisa ist total arrogant aber martin auf keinen fall!
ich find schade, dass er nicht gewonnen hat aber er wird sicher seinen weg gehen!
ich fand ja die aktion von ford total cool! wie martin sich gefreut hat! das war total niedlich! auf mark hab ich net wirklich geachtet :naja:

@ Ewwa: viell. bei rtl

Hmm...irgendwie kommt es mir grad vor, als ob keiner hier die Meinung eines anderen akzeptieren kann. z.B. "Martin ist doof" heißt es gleich "Sag mal, hast du sie noch alle" und umgekehrt... Es ist doch egal, wer gewinnt, wenn den Musikfirmen Martin gefällt wird auch dieser einen Vertrag bekommen...so war es letztes mal doch auch. Nevio hat nicht gewonnen und trotzdem ein Album rausgebracht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten