jo!!!
Member
endlich isser vorbei der alptraum.. noch 3 monate und dann kennt sie niemand mehr^^ (wer ist elli??? ach eine die bei uns in der stadt wohnt
)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KissThePain schrieb:ich finde dass beide nicht das zeug zum superstar haben!
nuja ich fand das war die schlechteste staffel.. mh..
außer max und loren, die hattens drauf
Leyca schrieb:Superstar wird eh keiner von beiden...auch, wenn Mark jetzt gewonnen hat. Mit diesen Songs wirds nichts. Sah man ja bei seinen Vorgängern auch
Was bitte ist an Martin arrogant?!?!?! Der Junge ist sympathisch und bescheiden, auf mich hat er in der ganzen Show nicht ein einziges Mal arrogant gewirkt.tehrankind schrieb:OMG!SO glücklich ,dass es nicht dieser arroganter Martin geword ist!JAAAAAAAAAA!!!!
Von Ellie war schon das erste Lied ein Reinfall...und Bohlens "Lieder" eignen sich eh nur für ihn unter der Dusche zum singen*~Yukiko~* schrieb:Genau!
Und diese Ellie (oder wie die hiess) hat doch überhaupt nicht weitergemacht oder?
![]()
Naja, ich könne ihm den Rum, solange er noch hält.
Yeha! Max voran!!!Möhrenmuffin schrieb:J
ich finds gut,dass der seine eigene tolle Musik weitermacht <3
jah ^__^
Keine ahnung!Ich mochte ihn einfach nicht!lolDani04 schrieb:Was bitte ist an Martin arrogant?!?!?! Der Junge ist sympathisch und bescheiden, auf mich hat er in der ganzen Show nicht ein einziges Mal arrogant gewirkt.
Naja, ich gönne es Mark, jedoch bin ich der Überzeugung, dass die Bohlen-Mucke die absolut falsche Musik für ihn ist. Die passt absolut nicht zu ihm, er muss etwas anderes singen.
Ahlcaussie schrieb:Ich egeb nur das von mir fort was meine Eltern,von denen Freunde, und ich fidnen !![]()
Meine Güte, könnt Ihr es denn nicht akzeptieren, dass jeder einen anderen Musikgeschmack hat?Novus schrieb:Oh wei, einige jungen Teenager hier werden in 10 Jahren verstehen, warum Ältere hier diese klare, einfache Stimme von Martin einfach langweilig finden. Schön, aber nix Besonderes!
Allerdings ist die Ausdrucksweise von Mark äußerst asozial. Da muss noch sehr an ihm gearbeitet werden.
Dann soll er das bitte tun bevor er uns sein monotones Schleimgesinge nochmal antut :S (jah, ich mag ihn nicht)Dani04 schrieb:Man muss aber auch bedenken, dass der Junge erst 16 ist und sich noch entwickeln wird.
Dani04 schrieb:Meine Güte, könnt Ihr es denn nicht akzeptieren, dass jeder einen anderen Musikgeschmack hat?
Achja, ich mag Martin und bin lange, lange kein Teenager mehr.![]()
Seine Stimme ist nichts besonderes, das mag sein. Man muss aber auch bedenken, dass der Junge erst 16 ist und sich noch entwickeln wird.
Marks Stimme ist kräftig und ausdrucksstark, aber in meinen Augen auch nichts besonderes.
Was soll das jetzt werden?!?Novus schrieb:Ok, ich ändere meine Aussage:
"Oh wei, einige jungen Teenager hier werden in 10 Jahren verstehen, warum die meisten Älteren hier diese klare, einfache Stimme von Martin einfach langweilig finden. Schön, aber nix Besonderes!"
Dani04 schrieb:Was soll das jetzt werden?!?
Novus schrieb:.
Stell dich nicht dümmer an als du bist. Auf solche Spielchen hab ich keine Lust!
Wenn du genervt bist, dann halt dich aus diesen Thread heraus!
Kann mich nur anschließen !Leyca schrieb:Superstar wird eh keiner von beiden...auch, wenn Mark jetzt gewonnen hat. Mit diesen Songs wirds nichts. Sah man ja bei seinen Vorgängern auch. Mir wär's recht, wenn Max und Band bekannt werden![]()
Oh wei, einige jungen Teenager hier werden in 10 Jahren verstehen, warum Ältere hier diese klare, einfache Stimme von Martin einfach langweilig finden. Schön, aber nix Besonderes!
Allerdings ist die Ausdrucksweise von Mark äußerst asozial. Da muss noch sehr an ihm gearbeitet werden.
Wie kommst du darauf, dass ich Teenager für dumm halte? Hab mich doch klar ausgedrückt, oder möchtest du absichtlich Böswilliges in meinem Post reinzitieren?xXFantasyxX schrieb:ich bin ein kleiner dummer teenager, und weißte was? mark war meine favorit!
hätte das nen unterschied gemacht?Flauschsocke schrieb:[...] aber wenigstens hat nicht diese nervige Tooske diese tolle Nachricht verkündet!![]()
p4mh schrieb:also stefan raab interessiert sich jedenfalls nicht mehr für einen auftritt von max. er hat ja jetzt sein eigenes projekt: SSDSDSSWEMUGABRTLAD
Du sagst esFunnyChrissy schrieb:Und jetzt Schluss mit den Streitereien und bleibt mal etwas auf der sachlichen Ebene mit den Diskussionen. Es ist doch nicht schön, über DSDS so zu streiten. Jedem das Seine - es ist wichtig das gegenseitig zu akzeptieren und RESPEKTIEREN!
SimPowers schrieb:BTT:
Ich find, es hat den richtigen erwischt. Wegen stoschi sind schon so viele Kandiaten geflogen wie Lauren Talbot, Buskhol etc.![]()
![]()
p4mh schrieb:@free: schon, aber der darf ja 3 monate lang nix tun. ob den dann noch wer kennt?
tehrankind schrieb:OMG!SO glücklich ,dass es nicht dieser arroganter Martin geword ist!JAAAAAAAAAA!!!!