Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Felina schrieb:
Wie findet ihr eigentlich die neuen Moderatoren? Frau Hunzike rund der Spengemann waren zwar nicht super, aber diese Tooske und der Mann sind ja wohl zum Einschlafen.

naja sie wirkt immer so aufgedreht. Ich weiß nich sie erinnert mich immer an ein Kind dass en Lolli gekriegt hat. Jedenfals fand ich die andren beiden besser. Dafür find ich aber die neue Jury irgendwie besser kp warum... auch wenn ich den henn irgendwie eklig find *lol*

also:
-Lena: die hat en viel zu schweres Lied genommen...
-Nevio: find ich auch ziemlich arrogant irgendwie. Vllt meint er ja gar nciht so aber für mich kommts einfach so rüber. Und der Auftritt gestern fand ich auch nicht so besonders....
-Daniel: Bis jetzt sein bester Auftritt, fand ihn für seine Verhältnisse echt gut.
-Anna-Maria fand ich überraschend gut
-Mike wow der war geil... :lol:
-Vanessa das Lied war viel zu langweilig wo sie scih da ausgesucht hat :sleep:
- Didi Viel besser wie Stephan (was ja auch nicht grad ne Kunst ist. =) ) Naja für dass das er gerade mal en Tag Zeit hatte zu üben war ok. Mal gucken wies nächste Woche wird...
-Tobias Wieso singt der Bon Jovi?? Ich hät was härteres erwartet. Naja wenn er meint...

Tinker-MeL schrieb:
Kennt ihr noch den vom Casting diesen Türken, der immer und immer wieder vorsingen wollte und dann noch'n foto mitm Handy vom Bohlen gemacht hat....der hat doch voll hoch gesungen und die Jury meinte das au und er so "Zu hoch? Das war doch schon zu tief!" ich hab mir voll einen abgegeiert....+loool+ kennt ihr den noch ???

Oh ja! :lol: Der war soooo hammer geil! Der hat von Usher "U remind me" gesungen! "ich versuchs höher" aber es war genau so wie vorher :naja: Naja, aber am meinsten Erfolg in cdem ganzen Carsting hat immer noch Veronika! %)
Ich hoffe, dass das nächste mal irgendwie gaaaaanz unerwartet Nevio oder Tobias rausfliegt...Was ich zwar nicht glaube aber ich hoffs mal. Nevio find ich nicht so schlimm aber ich mag ihn auhc nicht wirklihc. er ist so durchschnittlich aber man, würd ihc mich freun wenn Tobi weg ist! =)
Ja, schlagt mich!^^

MIIIIIIIIIIKE!!!!!! <3 *lol*
lg

Lena fand ich gestern wirklich nicht sehr berauschend,das Lied war viel zu schwer und außerdem mag ich sie nicht.
Nevio konnte ich anfangs gut leiden,aber Dieter hat da wirklich ein wahres Wort gesagt.Die Gestik is grausam und er wirkt eiun bisschen überheblich.Dass er zum Schluss nach vorne gerufen wurde,war 100% der Anstoß dazu,nicht mehr so überzeugt von sich selbst zu sein.
Mike-Leon war der Burner :lol: .Das hat mir echt supergut gefalln ist jetzt mein Favorit Nr.2
Anna-Maria fand ich durchschnittlich,aber besser als in den Sendungen davor war sie auf jeden Fall.
Daniel hat mich total überrascht,der hat gestern echt klasse gesungen.Das Einzige,was mich aufregt ist,dass er nächstes Mal schon wieder nicht "La Camisa Negra" singen kann :naja:
Vanessa fand ich ganz gut,aber sie kann das auf jeden Fall noch besser
Didi,na gut,er hatte sozusagen milderne Umstände da er nur 24Std. Zeit hatte etc.Aber im Ernst,der hat gesungen wie geschi****.Das hat mir überhaupt nicht gefallen und war meiner Meinung nach der schlechteste Auftritt an dem Abend.
Tobias,mein Favorit,naja also ich fand ihn spitze,aber 1.hätte er sich ein besseres Lied aussuchen können und 2.war die Musik von der Band viel zu leise.Im Original ist die Musik viel lauter und wenn das auch gestern so gewesen wäre,hätte Tobi auch mehr zeigen können.

EDIT:Aber jetzt stellt euch mal vor,Stephan hätte The Final Countdown gesungen.Wenn schon ein Didi kaum gegen die Band ankommt,hätte man Stephan glaube ich gar nicht mehr gehört.

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben!

Lena: Ehrlich gesagt fand ich sie gar nicht so schlecht. Ich hätte mich gefreut, wenn sie weitergekommen wäre.

Nevio: Ausnahmsweise muss ich Bohlen mal Recht geben! Der Kerl führt sich echt so auf, als wenn er schon gewonnen hätte. Hoffentlich war es ihm eine Lehre, dass er diesmal nach vorne kommen musste.

Daniel: Die Überraschung des Abends! Er war 100 mal besser als sonst!

Anna-Maria: So gut wie alle gesagt haben fand ich sie nicht. Außerdem ist sie mir schon seit Beginn der Show unsympatisch gewesen.

Mike: Wie immer war er mit Abstand der Beste!

Vanessa: Mies! Ich fand sie bisher immer richtig gut, aber was sie gestern gemacht hat, fand ich mit am schlechtesten von allen Kandidaten.

Didi: Naja! Er hatte nur 24 Stunden Zeit, okay... Aber der Auftritt hat mir gar nicht gefallen.

Tobias: Er war schon viel besser. Der Titel hat nicht gepasst.

Ich find das so mega mies das lena raus ist,die war die beste am abend fand ich.
Und bie merri war das bei mir genau so.

Felina schrieb:
Wie findet ihr eigentlich die neuen Moderatoren? Frau Hunzike rund der Spengemann waren zwar nicht super, aber diese Tooske und der Mann sind ja wohl zum Einschlafen.

Line schrieb:
frau tooske geht mir langsam mit ihrem dialekt richtig auf die nerven ^^

Erstmal: Tooske ist ihr Vorname ( ;) ) und den gleichen Dialekt hatte auch die olle Hunziker (ich hab keine Ahnung, ob die sich so schreibt) schon.
Und auch wenn die beiden jetzt nicht der Brüller sind, bin ich froh, dass die anderen ausgewechselt wurden.
Diese Hunziker mit ihrem künstlichen Grinsen kann ich nämlich überhaupt nicht leiden und ganz helle kann die auch nich sein. (Aber die sieht ja soooo toll aus *wieso gibts hier keine Würge-Smilies?* - wie kann man nur so extrem nach dem Aussehen urteilen, wie bei der? )

Mike war super. Ich finds toll, dass stefan endlich weg is. Aber ganz ehrlich...didi war grottenschlecht. viel zu tief gesungen und irgendwie 0 gefühl.

Tobias hat sich ein falsches Lied ausgesucht... wenn schon thema rock is soll der doch auch was richtig hartes singen... Daniel fand ich diesmal nicht schlecht. Der hat sich gemacht.

Die tooske naja... war wahrscheinlich billig für rtl... *duck*
Aber der Typ is irgendwie schon sympatisch.

caro596 schrieb:
didi war grottenschlecht. viel zu tief gesungen und irgendwie 0 gefühl

Ich denke er wird noch zeigen, was er kann - immerhin hatte er eigentlich keine Zeit, sich vorzubereiten und dann hatte er das Lied nichtmal selbst ausgesucht, sondern Stephan. Er hatte eindeutig erschwerte Bedingungen.

@Line
Kein Grund zickig zu werden, oder? Immerhin hast du doch Frau Tooske geschrieben - da wird man ja davon ausgehen dürfen, dass du das auch meinst, oder nicht. Verzeih vielmals, wenn ich das falsch gedeutet hab...

@Fedora: Das ist halt Line. Ich hab schon viele Beiträge von ihr gelsen. Wir dürfen ja nichts falsches sagen/schreiben!
lg

also ich finde es absolut gerecht, dass nevio vorn stand... klar es gibt immer noch viele schlechtere, aber er hat das lied mit seiner interpretation echt versaut, und dieter bohlen sparch mir aus der seele als er gesagt hat ihm geht nevios gestik auf den sack!!!
naja also der kann meinetwegen gern raus, er ist zwar gut, dass muss man ihm schon lassen, aber ich mag den überhaupt nicht...
daniel, naja der ist normal schlecht wie wohl jeder weiß, aber gestern fand ich ihn gut!
naja und lena fand ich auch net besonders gut, allerdings auch net besonders schlecht, vom gesang her hätte für mich ganz klar didi raus müssen, das war mindestens genauso schief wie stephans geträllere... naja

also ich denk ganz klar dass mike gewinnt, der sieht net schlecht aus und kann sowohl balladen als auch mit power singen, was vanessa leider nicht kann... auch wenn sie sonst super ist... zudem ist mike einfach total sympathisch und bringt meiner meinung nach alles mit was man braucht!!!

EDIT: welches motto ist denn nächste woche???

Zuletzt bearbeitet:
Die nächte Show ist am 4.2! Das Motto ist BIGBAND!
oh ja. da wirds HAMMER. Ich freu mich scon auf Mike mit der BigBand im hintergrund! *freu*

Fedora schrieb:
Ich denke er wird noch zeigen, was er kann - immerhin hatte er eigentlich keine Zeit, sich vorzubereiten und dann hatte er das Lied nichtmal selbst ausgesucht, sondern Stephan. Er hatte eindeutig erschwerte Bedingungen.

@Line
Kein Grund zickig zu werden, oder? Immerhin hast du doch Frau Tooske geschrieben - da wird man ja davon ausgehen dürfen, dass du das auch meinst, oder nicht. Verzeih vielmals, wenn ich das falsch gedeutet hab...

Ich denke auch, dass didi besser wird, wenn er sich selber einen song aussuchen kann, un länger zeit hat zu lernen!!
Un deswegen hat er es auch verdient weiter zu kommen

SweetMausi schrieb:
Die nächte Show ist am 4.2! Das Motto ist BIGBAND!
oh ja. da wirds HAMMER. Ich freu mich scon auf Mike mit der BigBand im hintergrund! *freu*

danke für die antwort...
ach ich hoff die machen mal ne deutsche motto show, ich würd gern mal nen titel von xavier naidoo von mike hören und auch so würd mich intressieren was für titel die sich raussuchen würden

Ich fand die meisten Titel total unpassend. Das Thema ist Rock!! Was haben da Liebsballaden oder Blues zu suchen?

Ich fand den Auftritt von Didi nicht so gut, wegen seiner Stimme.
Lena fand ich ziemlich gut,Tobias hätte sich nen Song mit mehr Rock aussuchen sollen.Nevio und Daniel fand ich gleichgut,Anna-Maria,Vanessa und Mike waren die besten!

ich finde auch, dass die titel nicht passten. die haben sich nur baladen von rockbands ausgesucht. aber keine rocksongs.

ist es denn nicht so, dass die moderatoren am ende wenn einer rausfliegt, alle von oben bis unten durchgehen? also die haben ja mit mike angefangen und bei lena aufgehört. und das dazwishcen hätte auch gepasst. also ist der, mit dem sie als erstes angefangen haben (mike) der mit den meisten anrufern gewesen. ich achte da am besten mal nächste woche drauf und schau mir danach die abstimmungsergebnisse an. mal sehen, obs hinkommt.

Line schrieb:
@ fedora: wenn du schreiben würdest,herr carsten,wenns um carsten spengemann geht,dann würde ich dir ja auch nich unterstellen,dass du nich weisst,dass der typ eigtl herr spengemann heißt,oder?

Eigentlich find ich etwas affig darüber zu diskutieren, weil der Unterschied offensichtlich ist. Bei "Carsten" weiß wohl jeder, dass es sich um einen Vornamen handelt, während "Tooske" wohl im deutschsprachigen Bereich eher selten ist - so dass die Vermutung - in Verbindung mit der Bezeichnung "Frau" durchaus wahrscheinlich war. Ich wollte dir damit in keinster Weise unterstellen, dass du blöde bist oder was immer du dir da gedacht hast - es war einfach ein freundlich gemeinter Hinweis und es wird nicht wieder vorkommen...

Zur Sache:
Ich find das nächste Motto ziemlich öde - steh nicht so auf Bigbands...
Was die Titel angeht hätt ich mir auch mehr von der letzten Sendung erhofft.

SoulLady schrieb:
ist es denn nicht so, dass die moderatoren am ende wenn einer rausfliegt, alle von oben bis unten durchgehen? also die haben ja mit mike angefangen und bei lena aufgehört. und das dazwishcen hätte auch gepasst. also ist der, mit dem sie als erstes angefangen haben (mike) der mit den meisten anrufern gewesen. ich achte da am besten mal nächste woche drauf und schau mir danach die abstimmungsergebnisse an. mal sehen, obs hinkommt.

Das hab ich mir auch immer gedacht,aber es ist nicht so.Früher dachte ich auch immer,dass der,der in der darauffolgenden Sendung als erstes singt,die Sendung davor die wenisgten Anrufe hatte und der,der als letztes singt,die Sendung davor die meisten Anrufe hatte.Aber das hat auch nicht mit den veröffentlichen Abstimmungsergebnissen übereingsteimmt.Und das jetzt immer die 3 Letztplatzierten nach vorne kommen ist auch totaler Humbug.Nevio z.B.hat nie im Leben so wenig Anrufe bekommen,die wollten dem gestern nen Dämpfer verpassen und auch in den Vorrangehenden Staffeln ham die immer den nach vorne geholt,den sie wollten.

Also, zu den Motto "Rock". Es war so, dass die blöden^^ Moderatoren am Anfang gesagt haben, dass es heute eher das Thema "Rockbaladen" ist. Ich hab nämlich erst die Wiederholung angeschaut!^^
lg

aaalso
meine meinung dazu:
ich fand MIKE hammergeil
ANNAMARIA war auch super
NEVIO auch
VANESSA auch
DIDI nich so doll (bezeichnen wir didi als er/sie/es ^^)
DANIEL doof
LENA ganz ok
wen hab ich vergessen?
achja
TOBIAS enttäuschend. da hab ich mich den ganzen abend drauf gefreut und dann das :-(

Nach dem Interview, das Nevio in der Bild am Sonntag gegeben hat, ist es kein Wunder, das er von der Jury niedergemacht wurde und nach vorne musste. Hätte mich nicht gewundert, wenn er tatsächlich geflogen wäre. Wer bei der Sendung Stunk macht und seine Meinung dazu sagt, der hat schlechte Karten.
Mein Favorit ist eindeutig Mike Leon. Der hat die beste Stimme und kann alles singen. Im Gegensatz zu den Anderen. Da haperts doch teilweise ganz gewaltig an der Stimme. Tobias hatte sich auch den falschen Titel rausgesucht, letzte Woche das fand ich klasse.
Mal sehen wie sich die Kandidaten mit dem Thema Big Band auseinandersetzen und was da für Titel gewählt werden.

oh klasse, hab den weg hierher ja auch gefunden!!!

Didi verdient vollen respekt! Das war ne Blitz-Show, die er da abgezogen hat!
Im nachhinein muss ich sagen, dass Didi, Mike und Nevio die besten auftritte gebracht haben, ich kann mich immer noch nicht an "Everything I do" und "Still got the Blues" satthören - hört doch mal auf Heinz Henn!!! Der gute versteht was von Musik! nix von ... bla bla gänsehaut... bla *ohrenzuhalt* ... die Frau sollte mal sagen, was sie will!!!

Nevio will ich mal in schutz nehmen, er weiß eben, dass er es kann. Heute auf RTL haben sie ja ein ausschnitt aus dem streitgespräch zwischen Dieter und Nevio gezeigt, wo deutlich klar wird, was den guten Herr Bohlen stört - er hat ausnahmsweise mal keine Marionette in seiner hand!

Nevio und Mike sind mir eigentlich viiiiiel zu gut für diese show, genau wegen dieser "Papa Dietah kümmert sich schon um dich!"-Tour *kotz*

Und wo wir gerade bei Hochmut und Arroganz sind, seht euch doch mal Vanessa und Tobias an! Einmal ne gute nummer hingelegt *schleim schleim* und schon ist man der publikums- und juryliebling - denkste!
Ihre auftritte haben mich aber sowas von gar nicht überzeugt...

Daniel und Anna-Maria, ich frage mich immer noch, was sie unter den besten 10 zu suchen haben, die haben echt schlimme stimmen *ohrenzuhalt*

irgendwie macht diese show süchtig.... wie überlebe ich nur zwei volle wochen!!! :scream: :rolleyes: :lol:

Ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden, weil alle plötzlich gegen Nevio sind (ist euch das aufgefallen, dass das erst so ist, seit er gesagt hat, es ginge dort nicht mit rechten Dingen zu? Schaut mal drei Seiten vorher, da danden ihn alle noch soo toll:naja: )

Lena: Fand ich am Samstag gar nicht gut, ich mag ihre Stimme nicht besonders, weil sie immer gleich klingt und ich bei jeden Lied denke, das schafft sie eh nicht.
Nevio: Ist einer meiner Favoriten und ich fand ihn total gut, das mit der Gestik kann ich absolut nicht verstehen und dass er nach vorne musste, beweist ja nur, dass das eh alles Fusch ist.
Mike-Leon: Vom Gesang her fand ich das total klasse, aber weniger rockig ging das ja gar nicht. Meiner Meinung nach hat er das Thema verfehlt.
Anna-Maria: War nicht so schlecht wie ich erwartet hatte, aber trotzdem singt sie nicht wie ein Superstar.
Daniel: War okay, nicht so wie die letzten Male (Hero war ja wohl grausam:ohoh: )
Vanessa: Das Lied hat irgendwie auch nicht zum Thema gepasst, aber ihre Stimme war gut.
Didi: Respekt, dass er bei der Show so kurzfristig mitgemacht hat, aber ich fand er hat kaum besser gesungen als Stefan... Aber nächstes Mal werden wir ja sehen, ob das nur an der kurzen Zeit lag.
Tobias: Mein zweiter Favorit, ich hatte mir bei "It's my life" aber irgendwie mehr versprochen. Trotzdem sing er total genial.

Angelofmusic schrieb:
Ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden, weil alle plötzlich gegen Nevio sind (ist euch das aufgefallen, dass das erst so ist, seit er gesagt hat, es ginge dort nicht mit rechten Dingen zu? Schaut mal drei Seiten vorher, da danden ihn alle noch soo toll:naja: )

Da muß ich Dir recht geben, nur weil er seine Meinung gesagt hat wird er jetzt total runtergemacht.Ich find ihn klasse, schau mir grad die Sendung auf Video an, da ich es am Wochenende nicht sehen konnte.

Mike-Leon war wieder der Hammer :eek:
Nevio war auch der Hammer momentan mein Favorit :eek:
Tobias war nicht schlecht aber er kann es noch besser :)
Didi naja, aber hatte ja auch nicht soviel Zeit zu einüben :naja:
Daniel es geht doch warum nicht immer so :confused:
Vanessa war ganz okay
Lena naja es ging so
Anna-Maria furchtbar und dann dieses ewige grinsen :argh:

Ich hätte ja lieber Fabian wieder gesehen als Didi. :naja:
Meine Topfavoriten sind zur Zeit Mike-Leon,Nevio,Tobias und dann Vanessa.

Peachy schrieb:
nix von ... bla bla gänsehaut... bla *ohrenzuhalt* ... die Frau sollte mal sagen, was sie will!!!
Jawoll! Dieses Gänsehaut-Gefasel geht mir auch langsam aufn Keks. Manchmal denk ich, es ist vielleicht einfach zu warm im Studio und die bekommt deshalb keine....

Und wo wir gerade bei Hochmut und Arroganz sind, seht euch doch mal Vanessa und Tobias an! Einmal ne gute nummer hingelegt *schleim schleim* und schon ist man der publikums- und juryliebling - denkste!
Ihre auftritte haben mich aber sowas von gar nicht überzeugt...
Bei Vanessa stimm ich dir zu - schon wegen der Sache mit ihrem Freund. DAS nenn ich mal arrogant. Auch wie die über Nevio hergezogen is, in dem einen Interview...
Tobias find ich nicht arrogant. Er war nunmal wirklich sehr gut in den letzten Sendungen. Für das Rumgeschleime der Jury kann der auch nichts und er schätzt seine Chancen realistisch ein. Jetzt hat er nicht so überzeugt, aber das war ihm sicher eine Lehre. Er weiß schon, dass er noch nciht gewonnen hat.

Daniel und Anna-Maria, ich frage mich immer noch, was sie unter den besten 10 zu suchen haben, die haben echt schlimme stimmen *ohrenzuhalt*
Daniel macht ja immerhin noch manchmal Stimmung - aber Anna-Maria grinst nur blöd. Die ist doch nur noch drin, weil se den tollen Hunde-(Schiele-)Blick drauf hat...

Als ich fande den letzten Auftritt von Anna-Maria gut, da war ihre Stimme auch toll, aber sonst ist mir ihre Stimme auch nicht ausreichend.

Also jetz muss ich auch erst mal meckern! *gg*

Ich bin seit den Mottoshows total besessen von NEVIO!
Ich finde, dass Bohlen ihn total runtergemacht hat und er das einfach nicht verdient hat sich solchen Mist anhören zu müssen.
Das hat man ja gesehen in diesem Ausschnitt von diesem Streit da. Nur habe ich jetzt die Befürchtung, dass Bohlen ihn nicht mehr so wirklich leiden kann und deshalb nur noch gegen ihn stimmen wird.

Zu DIDIIIIIIEEE!
Ich fand für diese kurze Zeit hat er bzw. sie eine SUUUUUUUPER Performance hingelegt! Einfach klasse! Ich fand zwar, dass die Stimme nicht so richtig dazu gepasst hat, aber er konnte es sich ja auch nicht aussuchen.

Vanessa...sie hat echt ne Hammerstimme.

Mike...Ich fand, er war der beste!

Anna Maria war auch toll.

Daniel: Ich glaub er fliegt beim nächsten Mal...Hero war ja der totale Reinfall...

Lena: Ich fand sie ganz OK, nur die hohen Töne waren echt daneben!

Und...wer fehlt? Ach Tobias: Naja, ich fand er hat sich das falsche Lied ausgesucht...mhhh....

Also mein Favorit wird immer bleiben: NEVIO! Der is doch total GEIL! *löl*

Haltet mich für verrückt, ich bin jedenfalls besessen von ihm...

cas schrieb:
hab gerade gelesen, dass mike anscheinend überlegt auszusteigen (bei www.t-online.de ) was meint ihr? also ich glaube eher nicht, dass er aussteigt...

Einerseits fänd ich es schade, wenn er aussteigt, weil er echt gut ist und ne tolle Stimme hat. Aber ich könnt es auch verstehen, wenn er zurück ins "alte Leben" geht. Immerhin kann denen keiner versichern, dass die nach DSDS weiterhin Erfolg haben werden.
Wobei er letzte Woche ja noch gesagt hat, dass es für ihn selber schlimm wäre wieder "zuück in den Anzug" zu müssen und er noch ein bisschen näher an den Pokal will.

wow, dort geht's ja zu, wie inner schlangengrube! :scream:

die Artikel davor geben eine logische reihenfolge ab:

Nevio meckert bei Presse -> er wird von Bohlen runtergemacht -> Mike, den ich übrigens für seine Art bewundere, steht Nevio bei -> Mike hat Angst ebenfalls fertiggemacht zu werden -> er will das Feld mit erhobenem Kopf verlassen

logisch? ich denke ja... oder hat jemand ne bessere erklärung (außer der offiziellen)?

@peachy
Meinst du der Bohlen macht Mike fertig, nur weil er nevio beisteht? Glaub ich eher nicht.
Der Bohlen soll sowieso mal runterkommen, versucht immer so superwitzig zu sein und ist dabei einfach nur dämlich!

Wahrscheinlich hat Mike einfach nur Schiss!

Bohlen... der ist ja auch nur ein Teil der Super-Mega-Show DSDS, von der profitieret ja eine unmenge von Leuten!
Und wenn du dich schon gegen deine Mitbewohner richten musst... na dann viel spaß...

es würde mich wirklich wundern, wenn es Mike erst jetzt, so urplötzlich bewusst wäre, er könnte ja bald seinen Job verlieren. Denn noch vor einer Woche wollte er eben nicht "zurück in den Anzug" ... lässt einen schon nachdenklich werden, oder?

das ganze riecht aber sowas von nach faulen eiern.... :naja:

hey also ich hab die erste staffel gern angeschaut. die zweite fand ich langweilig aber die dritte ist ganz ok. ich persönlich mag nevio am liebsten als superstar sehen... ich find dass er der beste ist.
lg

Ich hab mir im Nachhinein nochmal die Typen aus der zweiten Staffel angeschaut und wiedermal festgestellt, dass ich davon eigentlich keinen sympatisch fand. Wen die sich da ausgesucht hatten...
Die in der dritten find ich viel besser.

Ich fände es Schade, wenn Mike aussteigen würde, aber ich glaube nicht, dass Bohlen den kritiesiert, weil Mike nicht so arrogant ist wie Nevio und das ganze ja nicht angefangen hat.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass mike ein plattenangebot hat. Bei dem seiner Stimme würde es mich zumindest nicht wundern.

Denn warum sonst sollte er plötzlich das alles mit anderen Augen sehen? Mal sehn. Hoffe nicht, dass er aussteigt.

Artikel

jetzt sieh dir das mal einer an:

woodz-mag hat einen recht feindseligen artikel geschrieben, was die ganze DSDS-show und Nevio angeht... was meint ihr?
man sollte aber wieder betonen, das sind nur gerüchte, es gibt keine bestätigungen :naja:

und was hat Didi gerade für Krisen?

blickt in dem schlangenknäuel eigentlich einer durch?

Ich war total geschockt als ich das von Mike gelesen hab!
Auf der anderen Seite, Mike hat denke ich seine eigenen Gründe...er könnte wirklich seinen Job verlieren und wenn er dann kein Superstar werden würde, dann hätte er womöglich keine Arbeit mehr...naja, wir werden sehen...

Was das Gerücht um Nevio angeht: Ich glaube diesen Sch*** nicht. Schaut mal auf seiner Homepage was er in seinem Tagebuch geschrieben hat (nevio.tv -> diary -> 17. Januar). Er bestätigt selbst, dass er das nicht getan hat! Und ich finde nicht, dass er so ein Mensch ist, der auf seiner offiziellen Homepage Lügen verbreiten würde! Er ist ein total netter Mensch und er hat Talent. Doch dass er vorher schon ausgewählt wurde ist ja wohl ziemlich unwahrscheinlich...

Also ich glaube diesen Mist nicht...

Sorry hab nen schlechten Tag heute...tut mir leid, falls ich mich zu direkt ausgedrückt hab.

ich glaub den schmu auch nicht :lol:

mir wurscht ob da was dran is oder nicht,ich bin sowiso dafür das tobias gewinnen sollte%)

purple rain...purple rain.......*sing*

noch was von mir:

-das mit Mike stammt ursprünglich aus der "BILD" (quelle: RTL-Forum) - und gebildete menschen wissen ja nur zu gut, wie glaubhaft die Jungs und Mädels in dieser Redaktion sind... =) :naja:

-der woodz-mag - Artikel ist meiner meinung nach ebenfalls ein Haufen Journalisten-Mist (nichts gegen gute Journalisten, aber es gibt auch wirklich nur Gerüchtejäger)
diese "internen Quellen" waren mir von anfang an suspekt

naja, dann belassen wir das mal dabei...

sehe ich genauso :) werden sehen ob da was dran ist,spätestens beim finale.
in der bild soll ja auch was darüber gestanden haben,hat mal jemand den direkten link?ich lese nämlich keine bildzeitung und hab es verpasst :lol:

Habt ihr auch schon gehört dass Mike aufhören will??? Also mir ist zu Ohren gekommen, dass er sich bis Februar zwischen DSDS und sinem Job entscheiden muss... ich fände das echt schade denn er ist einer der Favoriten... Naja diesmal würde ja nicht so einer wie Didi nachrücken soner nähmlich jemand der singen kann und Zwar FABIAN BEHNISCH (Heulsuse) aber er kann voll gut singen!!!

An alle Mike-Leon Fans er macht doch weiter hab's grad auf der offizellen Seite gelesen.Er hat mit seinem Chef gesprochen und der will ihm den Rücken freihalten und hat ihm geraten auf alle Fälle weiterzumachen.Wär ja echt schade gewesen wenn er jetzt ausgestiegen wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten