lol süß, wie man sich aufregen kann.
daniel war ein beispiel. hier geht es um einen GESANGSwettbewerb und nicht um einen sympathiewettbewerb. deswegen find ich es etwas lächerlich wenn man sagt, dass nevio bitte sofort rausfliegen soll, weil man ihn nur blöd findet.
geschmackssache ist es sicherlich, das bestreite ich ja auch nicht. aber man kann nix an seiner sangesleistung aussetzen! das ist fakt, dass er einfach singen kann!
dass es sich für manche langweilig anhört ist klar, weil er eher ruhigere songs singt. aber dafür kann er auch nicht wirklich viel, weil er einen song vorgeschlagen bekommt und nur einen anderen nehmen kann, wenn er wirklich einen triftigen grund hat.
und die "diskussion" sollte hier beendet werden. jeder hat seine meinung und wir werden heute abend sehen, wer rausfliegt.

ich hoffe, dass daniel endlich mal rausfliegt. ich hätte mir auch schon vorletzte woche gewünscht, dass er rausfliegt, weil er einfach eine viel zu schwache stimme hat. auch wenn "hold the line" eine verbesserung war. zudem hat er für mich die ausstrahlung und den charme eines eisklotzes!