Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er genießt es auf der bühne zu stehen und ist dafür unglaublich dankbar. soll er etwa verschüchtert dastehen?
aber das ist deine meinung, auch, wenn ich sie absolut nicht nachvollziehen kann. ich beschäftig mich wohl n bisschen mehr mit dem "thema" (nevio) und versteh daher seine gesten besser.

da muss ich spinatblatt zustimmen

Nur mal so: Es ist mir egal, was andere Leute sagen, jeder hat eine andere Meinung, nur mich hat es aufgeregt, dass alle so sagen: "Jaa....der fliegt.." oder "Jaa...der is schei**." Aber WARUM??? Und, bevor man etwas über einen bestimmten Kandidaten sagt, sollte man doch erst mal auf seine Homepage gehen, seine Videos anschauen oder WENIGSTENS seine Gästebucheinträge lesen!
Ich kann keinen dazu zwingen, Nevio zu lieben! Doch, sagt die Presse die Wahrheit? Hat sie das jemals getan? Gut, in manchen Fällen schon. Doch ich denke, dass hier solche Anschuldigungen ohne ordentliche Begründungen aufgestellt werden.
Ich will mich nicht streiten, nur ich finde es irgendwo unfair, wenn jeder einfach nur sagt: Ja der ist scheiße...
Beschäftigt euch erst mal mit dem Menschen! Und, glaubt nicht an dieses "Bild" was sich die Medien zusammenschneidern, damit es immer große Schlagzeilen gibt.
Es regt mich nur tierisch auf, und es tut mir leid, wenn ich jetzt irgendjemanden beleidigt habe, nur ich fand es etwas unfair, dass ihr einfach diese Sätze gesagt habt.
Ich könnte auch einfach mal sagen: "Jaa...Vanessa ist schei**." Und auch ohne Begründung. (Ich finde sie "ganz" OK.) Dann würden sich die Vanessa-Fans auch aufregen...

Also, ich meine es nicht böse, nur ich wollte mal meine Meinung zu der Meinung anderer loswerden...

was mich neben dem arroganz-brei nervt, ist die sache mit dem wiedererkennungswert... orrrgh *haareausreiß*

wollt ihr Küblböck Nr 2? Ich meine, wer, wenn nicht Daniel Küblkotz hat einen 100%-igen wiedererkennungswert? stephan vielleicht ... (niemand trifft die töne so falsch)

Muñoz hat keinen wiederkennungswert, Anna hat keinen, Vanessa hat ebenfalls keinen - und schon gar nicht, wenn sie auf Whitney Houston macht (fehlt nur noch der Skandal)

Naja, sag ich bei Didi und Tobias

nichts gegen Mike, der gute gefällt mir echt.... aber seine stimme langweilt mich nach dem 2 lied - trotz wiedererkennungswert!

Nevios Originalität liegt in seiner Variabilität.... ich zieh mir die lieder tagtäglich rein und immer wieder gibt es ne neue stelle, wo ich sagen muss "oh geil!"

also geht schön auf T-Online und votet votet votet!!! =) =)

Hehe, endlich mal jemand, der das richtige sagt...

dibbii schrieb:
Hehe, endlich mal jemand, der das richtige sagt...
genau(wenigstens is stephan raus ich hasse ihn!)

aber anna ist trotzdem cool:hallo:

cherry* schrieb:
genau(wenigstens is stephan raus ich hasse ihn!)

aber anna ist trotzdem cool:hallo:

Da muss ich dir zustimmen! Bin genau deiner Meinung! :hallo:

Hmm...Habt ihr auch die Nevio-Kritik gelesen?

(zuunterst auf dem obigen link zu T-Online gibt es dazu einen internen link: Foto-Show So kritisieren die Kandidaten Nevio

Es ist doch sicher nicht gerade Zufall, dass 50% der Kandidaten (darunter auch sein angeblicher Busenfreund Mike) sein Benehmen nicht gerne haben.

Aber lest doch einfach selbst... http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/68/32/22/6832226.html und dann unten der link

ja ja... kenn ich, weiß ich, hab ich durch...

die kritik bezieht sich auf die 2. mottoshow... is aber schon lang her. den fehler hat er zugestanden... und ehrlich gesagt, dramatisch war es ja nicht...

zumal denke ich, dass diese diskussion hier recht überflüssig wird - ich kenn ihn nicht, du kennst ihn noch weniger *punkt* ... also können wir die diskussion über die persönlichkeit einstellen!

guckt ihr das heute abend?

Ich schon un ich hoff dat der (bzw. die) Didi rausfliegt. Der is ja wohl voll *******! Findet ihr net auch?
Also ich find de Nevio am besten un die Vanessa, die kann ich net leiden.
;) :) :rolleyes:

Da bin ich 100% der meinung von Leila Li .. .! Und außerdem find ich das mittlerweile schon echt nicht mehr schön das alle nur noch über Nevio und seine angebliche Arroganz reden wenn es um DSDS geht ! sry das ist meine meinung

Leila Li schrieb:
guckt ihr das heute abend?

Ich schon un ich hoff dat der (bzw. die) Didi rausfliegt. Der is ja wohl voll *******! Findet ihr net auch?
Also ich find de Nevio am besten un die Vanessa, die kann ich net leiden.
;) :) :rolleyes:
genau aber anna is auch cool!:D

Hey!
Klar guck ichs heute Abend^^... Mit meiner gaaaaaaanzen Familie un dem Freund meiner Schwester, dat wird lustig!

Also ich bin dafür, dass daniel rausfliegt, oder Nevio (wär mir lieber)..

Und nur mal so, zu den Leuten die hier sagen man solle nicht über Nevio urteilen, wenn man den nich kennt!
Ääääähm, schon mal was vom ersten Eindruck gehört?
Es kommt nämlich öfters mal vor, dass man eine Person von anfang an unsymphatisch findet! un das is bei mir der fall bei Nevio!......

Huhu :D
Ich gucks mir heut abend natürlich auch an.
Heute ist doch das Thema "Big Band", oder?
Also ich hoffe, dass dieser Daniel Munoz rausfliegt,
der ist mir ziemlich unsympathisch.
Er kann nicht so toll singen (mit der Gitarre war das
echt super, aber ohne...) und ich finde er steht da
immer so verklemmt.
Nevio mag ich eigentlich schon- er ist halt sehr perfektionistisch,
aber mir ist er sympathisch.

tja, erste eindrücke täuschen häufig. ;)
trotzdem wünsche ich einem guten sänger (und du kannst nicht behaupten er könne nicht singen!) keinen frühen rausflug, obwohl es andere verdient hätten vor ihm rauszufliegen.
ich mag vanessa auch nicht und wünsch mir dennoch, dass sie unter die top 4 kommt, weil sie eine gute stimme hat, die für mich zwar etwas monoton ist (sie kann echt nur songs aus der katergorie houston singen!) aber weitaus besser als die stimme von daniel, didi oder anna-maria. obwohl sie letztere echt gesteigert hat in den letzten motto-shows! "simply the best" fand ich wirklich richtig gut!!
naja, wird werdens heute sehen ;)
irgendeiner wird so richtig verkacken und das kann eigentlich nur daniel sein. leider hat der sehr viele fans...

spinatblatt schrieb:
tja, erste eindrücke täuschen häufig. ;)
trotzdem wünsche ich einem guten sänger (und du kannst nicht behaupten er könne nicht singen!) keinen frühen rausflug, obwohl es andere verdient hätten vor ihm rauszufliegen.

...

Doch, dass kann ich behaupten!
Ich finde nicht, dass er GUT singen kann... Ich find der hört sich immer gleich an un diese Stimmlage, ich weiss nich wie ichs beschreiben soll, aber ich finds urlangweilig!!!

lyd schrieb:
Also ich bin dafür, dass daniel rausfliegt, oder Nevio (wär mir lieber)..

Und nur mal so, zu den Leuten die hier sagen man solle nicht über Nevio urteilen, wenn man den nich kennt!
Ääääähm, schon mal was vom ersten Eindruck gehört?
Es kommt nämlich öfters mal vor, dass man eine Person von anfang an unsymphatisch findet! un das is bei mir der fall bei Nevio!......

Tja...50% der Leute lieben Nevio, die andere Hälfte verschmäht ihn...Ich finde den genauso unsympathisch wie lyd und es ist garnicht unwahrscheinlich, falls das RTL-BMG Gerücht nicht stimmt, dass er in den nächsten Mottoshows noch vor dem Finale ausscheidet. Ich meine:
Das letzte Mal war das Ergebnis folgendermassen:

Sicher weiter waren:
-Mike
-Vanessa
-Anna-Maria
-Didi (sehr bemerksenswert)
-Tobias

Knapp weiter waren:
-Daniel
-NEVIO (!)

Ausgeschieden:
-Lena

Kann man daraus schliessen, dass mehr SMS und Anrufe für Didi, den ihr als er/sie/es beschimpft, eingegangen sind, als für den ach so super tollen Nevio Passaro?
Da blick ich nicht ganz durch...:rolleyes:

Woher willst du wissen, dass Nevio knapp weitergekommen ist? Nur weil er vorne stand? Das hat gar nichts zu bedeuten.
RTL holt den nach vorne, wen sie wollen und nicht die, die auf den 3 letzten Plätzen sind (natuerlich wird der mit den wenigsten Anrufen nach vorne geholt, das ist klar, aber die anderen 2 müssen nicht unbedingt auch u.a. die wenigsten Stimmen bekommen haben).
RTL wollte vllt einfach nur die Spannung pushen, weil wahrscheinlich viele dachten, dass Didi und Daniel nach vorne kommen.

sim---fan33 schrieb:
Tja...50% der Leute lieben Nevio, die andere Hälfte verschmäht ihn...Ich finde den genauso unsympathisch wie lyd und es ist garnicht unwahrscheinlich, falls das RTL-BMG Gerücht nicht stimmt, dass er in den nächsten Mottoshows noch vor dem Finale ausscheidet. Ich meine:
Das letzte Mal war das Ergebnis folgendermassen:

Sicher weiter waren:
-Mike
-Vanessa
-Anna-Maria
-Didi (sehr bemerksenswert)
-Tobias

Knapp weiter waren:
-Daniel
-NEVIO (!)

Ausgeschieden:
-Lena

Kann man daraus schliessen, dass mehr SMS und Anrufe für Didi, den ihr als er/sie/es beschimpft, eingegangen sind, als für den ach so super tollen Nevio Passaro?
Da blick ich nicht ganz durch...:rolleyes:
Also ich fand Didi beim letzten Mal nicht besonders gut, die Stimmlage, in
der er gesungen hat, war meiner Meinung nach grausig.
Trotzdem habe ich nichts gegen ihn, ich fand es okay, dass Lena rausgeflogen ist.
Aber es hat doch gar keine Bedeutung, dass Nevio nach vorne kommen musste.
Mir geht es bei Nevio aber genau wie der Jury- sein bester Beitrag
war "Yesterday", das hat er echt klasse gemacht.
Natürlich kann er echt toll singen, aber ich finde, dass er sich eher
verschlechtert als verbessert hat.
Mal sehen, wie die letzten 7 heute Abend singen.

snoopy258 schrieb:
Woher willst du wissen, dass Nevio knapp weitergekommen ist? Nur weil er vorne stand? Das hat gar nichts zu bedeuten.
RTL holt den nach vorne, wen sie wollen und nicht die, die auf den 3 letzten Plätzen sind (natuerlich wird der mit den wenigsten Anrufen nach vorne geholt, das ist klar, aber die anderen 2 müssen nicht unbedingt auch u.a. die wenigsten Stimmen bekommen haben).
RTL wollte vllt einfach nur die Spannung pushen, weil wahrscheinlich viele dachten, dass Didi und Daniel nach vorne kommen.

Das würde Nevios Super-selbstsicherer Antlitz bestätigen.

Habt ihr des beim Olli Geisen mit der Maske von Nevio gesehn? da Fand ich ihn super sympatisch... Im Gegensatz zu Daniel ... er konnte sich nicht mal 2 Namen merken und musste auf einem Zettel nachschauen Übrigens die Namen waren Rodriguez und Sarah sind ja auch nicht so kompliziert.. Habt ihr mal gelesen was Didi mit dem Preisgeld machen würde?? hehe ich finds zum kugeln... Anna-Maria und Mike sind auch sehr sympatisch gewesen und VAnessa naja ... Was denkt ihr wer raufliegt (DENKEN NICHT HOFFEN!) Nicht sagen ich denke das Nevio rausfliegt weil ich ihn nicht leiden kann also ich denke Didi.. weil er ist nicht von anfang an dabei und er hat glaube ich den kleinsten Fan Club .. Aso bitte noch begründen

lyd schrieb:
Doch, dass kann ich behaupten!
Ich finde nicht, dass er GUT singen kann... Ich find der hört sich immer gleich an un diese Stimmlage, ich weiss nich wie ichs beschreiben soll, aber ich finds urlangweilig!!!

ach und daniel kann besser singen? ;)
ohren auf - dann hört man auch, dass nevio singen kann! sogar sehr gut!
zum thema gleich anhören - yesterday und beispielsweise every breath you take hören sich wirklich sehr gleich an - muhahaha. :)
aber ist deine meinung. nicht jeder muss ihn gut finden! er wird trotzdem weit kommen. :P

dass nevio knapp weitergekommen ist glaub ich nicht! rtl wollt ihm einen denkzettel verpassen dafür, dass er seine meinung gesagt hat. absurd, aber es wird so sein.
und er wusste schon, dass er nicht rausfliegen wird, weil das einfach sowas von gepasst hat. ich hab vor der entscheidung auch gesagt, dass er garantiert nach vorne muss. bin mir sogar sicher, dass er nicht nur didi weniger anrufe als er hatte...

spinatblatt schrieb:
ach und daniel kann besser singen? ;)
ohren auf - dann hört man auch, dass nevio singen kann! sogar sehr gut!
zum thema gleich anhören - yesterday und beispielsweise every breath you take hören sich wirklich sehr gleich an - muhahaha. :)
aber ist deine meinung. nicht jeder muss ihn gut finden! er wird trotzdem weit kommen. :P

Ähm.. hallo?
Schon mal was von Geschmackssache gehört??Wenn ich nevio ******** finde, dann find ich den ********!!
Und ich habe NIE gesagt, dass ich finde, daniel kann ebsser singen, ich will dass nevio rausfliegt, weil ich ihn nich ab kann!!
Hastes dann?

lol süß, wie man sich aufregen kann.
daniel war ein beispiel. hier geht es um einen GESANGSwettbewerb und nicht um einen sympathiewettbewerb. deswegen find ich es etwas lächerlich wenn man sagt, dass nevio bitte sofort rausfliegen soll, weil man ihn nur blöd findet.
geschmackssache ist es sicherlich, das bestreite ich ja auch nicht. aber man kann nix an seiner sangesleistung aussetzen! das ist fakt, dass er einfach singen kann!

dass es sich für manche langweilig anhört ist klar, weil er eher ruhigere songs singt. aber dafür kann er auch nicht wirklich viel, weil er einen song vorgeschlagen bekommt und nur einen anderen nehmen kann, wenn er wirklich einen triftigen grund hat.

und die "diskussion" sollte hier beendet werden. jeder hat seine meinung und wir werden heute abend sehen, wer rausfliegt. ;)
ich hoffe, dass daniel endlich mal rausfliegt. ich hätte mir auch schon vorletzte woche gewünscht, dass er rausfliegt, weil er einfach eine viel zu schwache stimme hat. auch wenn "hold the line" eine verbesserung war. zudem hat er für mich die ausstrahlung und den charme eines eisklotzes!

Moorhuhn007 schrieb:
Habt ihr des beim Olli Geisen mit der Maske von Nevio gesehn? da Fand ich ihn super sympatisch... Im Gegensatz zu Daniel ... er konnte sich nicht mal 2 Namen merken und musste auf einem Zettel nachschauen Übrigens die Namen waren Rodriguez und Sarah sind ja auch nicht so kompliziert.. Habt ihr mal gelesen was Didi mit dem Preisgeld machen würde?? hehe ich finds zum kugeln... Anna-Maria und Mike sind auch sehr sympatisch gewesen und VAnessa naja ... Was denkt ihr wer raufliegt (DENKEN NICHT HOFFEN!) Nicht sagen ich denke das Nevio rausfliegt weil ich ihn nicht leiden kann also ich denke Didi.. weil er ist nicht von anfang an dabei und er hat glaube ich den kleinsten Fan Club .. Aso bitte noch begründen
Ich hab dat uch gesehen un ich fand dat uch saucool. Also zwei Namen hätt ma sich schon ma merken können. Ich find dat uch saulustig, wat de DIdi damit machen würde, aber er gewinnt ja eh net, da bin ich mir sicher.
Ich denk, dat entweder Didi rausfliegt oder Daniel. Mir is dat eigentlich egal, weil ich beide echt ******* find. Aber ich denk, dat wahrscheinlich Daniel rausfliegen wird, weil er halt net so gut singen kann, okay DIdi kann uch net besser singen, aber de Daniel musste schon die ganze Zeit nach vorne un so.
:)

spinatblatt schrieb:
lol süß, wie man sich aufregen kann.
daniel war ein beispiel. hier geht es um einen GESANGSwettbewerb und nicht um einen sympathiewettbewerb. deswegen find ich es etwas lächerlich wenn man sagt, dass nevio bitte sofort rausfliegen soll, weil man ihn nur blöd findet.
geschmackssache ist es sicherlich, das bestreite ich ja auch nicht. aber man kann nix an seiner sangesleistung aussetzen! das ist fakt, dass er einfach singen kann!

dass es sich für manche langweilig anhört ist klar, weil er eher ruhigere songs singt. aber dafür kann er auch nicht wirklich viel, weil er einen song vorgeschlagen bekommt und nur einen anderen nehmen kann, wenn er wirklich einen triftigen grund hat.

und die "diskussion" sollte hier beendet werden. jeder hat seine meinung und wir werden heute abend sehen, wer rausfliegt. ;)
ich hoffe, dass daniel endlich mal rausfliegt. ich hätte mir auch schon vorletzte woche gewünscht, dass er rausfliegt, weil er einfach eine viel zu schwache stimme hat. auch wenn "hold the line" eine verbesserung war. zudem hat er für mich die ausstrahlung und den charme eines eisklotzes!

Es regt mich kein bisschen auf, was du sagst! Mir gehts im endeffekt auch sons wo vorbei....
ich ruf doch für keinen an, den ich unsymphatisch finde!! Und es ist kein FAKT, dass er singen kann! Denn ich finde, dass er nich singen kann, für meinen Geschmack und sowieso die ganze Stimme an sich, is total langweilig!
Denk du was du wills, is meine Meinung! Und, dass du findes es ist lächerlich, dass man sagt, wer seiner Meinung nach rausfliegen soll, finde ich lächlerich!

Wobei ich ergänzen möchte: Die Sendung heißt Deutschland sucht den Superstar und ein "Superstar" muss mehr bieten können, als ein Talent, welches nur eine Voraussetzung für den Erfolg darstellt. :) Sympathie und Talent gehen wohl Hand in Hand beim Entscheiden, für wen man denn nun stimmt. Ich rufe bei solchen Sendungen aber grundsätzlich nicht an.

Liebe Grüße,
Downi

dafür, liebe lyd, machst du aber ein recht großes theater in einem ziemlich "aufgeregten" schreibstil. ;)
und ich habe auch nicht gesagt, dass ich es lächerlich, wenn man sagt, wer rausfliegen soll. aber nur ein "der ist mir unsympathisch!" ist kein triftiger grund. vielleicht später, aber nicht jetzt. oder willst du 3 küblböcks im halbfinale sehen? ;)

aber ich lass es lieber - hat eh keinen sinn der und der klügere gibt nach... ;)

Äähm.. ja alles kla -.-
Für mich ist es ein Grund!! ... wieso später denn dann ??...Komm, is OK is mir auch egal was du denkst! ...
ciao!
dann bist du halt der "klügere".... jaja, alles klar!

Leila Li schrieb:
Ich denk, dat entweder Didi rausfliegt oder Daniel. Mir is dat eigentlich egal, weil ich beide echt ******* find. Aber ich denk, dat wahrscheinlich Daniel rausfliegen wird, weil er halt net so gut singen kann, okay DIdi kann uch net besser singen, aber de Daniel musste schon die ganze Zeit nach vorne un so.

Also ich finde schon,dass Daniel gut singen kann.Manche Sachen kann er halt besser und manche nicht und das letzte Woche fand ich top:) !Didi singt auch nicht schlecht,obwohl das letzte Woche wirklich grottemies war,aber er hatte ja auch nur einen Tag Vorbereitungszeit und da lässt sich das verzeihen.Dafür muss er heut aber mächtig drauflegen.
Aber das Daniel so oft vorne war,hat überhaupt nichts mit den Anrufen vom Publikum zu tun.Wie schon gesagt,holt RTL nicht die mit den wenigsten Arufen nach vorne (außer natürlich den/die mit den wenigsten;) ),sondern sucht sich die Leute immer so aus,dass es spannend wird.Aufgrunddessen könnte es auch genausogut sein,dass Daniel von Anfang an die Nase vorne hat.
:hallo:

Downloader schrieb:
Ach bitte, beruhigen wir uns doch.
Dieses Sendung ist ganz klar Gesprächsstoff, aber es soll doch auch Spaß machen, sich damit auseinanderzusetzen. :)

Klüger ist hier niemand von heute auf morgen als der andere, viel differenter sind aber die Geschmäcker. :hallo:

Das Wort zum Samstag ;) :)
Weise gesprochen,der Herr.Letztendlich sind die Verschmäcker geschieden und das ist auch gut so.

Finja schrieb:
Das Wort zum Samstag ;) :)
Weise gesprochen,der Herr. Letztendlich sind die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so.
Ich danke dir herzlichst, das hast du lieb gesagt. :)
Es ist schön, mit anderen seine Meinung teilen zu können.

*Sim* schrieb:
Stimmt es das Didi mal eine frau war?
Ja, laut RTL soll dies so gewesen sein. :hallo:

*Sim* schrieb:

Deshalb hat der so eine komische Stimme...
Wie alt ist er ?
Infos über Didi findest du auf der Seite von RTL.

*Sim* schrieb:
So was würde ich nie machen...

Und dann wären wir wieder bei "verschiedene Meinungen"
zum Thema Transsexualität bzw. Geschlechtsumwandlung
angelangt.

Zuletzt bearbeitet:
Warum hat man nur diesen Thread eröffnet...
Leute, jeder hat einen anderen Geschmack! Das ist Fakt. Nur, mich regt es SOWAS von auf, dass bestimmte Leute sagen: "Mhh..jaa...der is mir unsymphatisch. Der fliegt." So Leute kann ich auf den TOD nicht ausstehen...
Nur eine Frage hab ich noch: Warum gewinnt Nevio bei Internetabstimmungen FAST immer?
Tschuldigung, wenn ich jetzt wieder nen Streit anfange, nur mich regt hier eine bestimmte Person in diesem Thread mächtig auf...hab sowieso nen schlechten Tag...also es ist nicht böse gemeint, nur ich fand manche Meinungen ziemlich unbegründet...naja egal, wir wollen doch "friedlich" miteinander umgehen...hoff ich doch...und tschuldigung noch mal, falls das Gestreite jetzt doch nochmal losgeht...

Also ich kann Spinatblatt (wat ein Name !!! :lol: ) nur zustimmen. Nevio kann wirklich was und er hat einfach eine unglaublich tolle Ausstrahlung und arrogant finde ich ihn auch nicht. Lest mal auf seiner Homepage und hört euch mal das Lied von Eros Ramazotti an was er gesungen hat, da hat man einen guten Vergleich. Ich finde seine eigenen Interpretationen einfach nur genial und genau wie Spinatblatt war ich von "Yesterday" nur geplättet %) Ich freu mich auf jeden Fall und ich glaube, dass Nevio heute abend mit dem Thema "Bigband" ganz ganz weit vorne liegen wird.

Liebe Grüße
Michelle

Ich bin wirklich mal auf die Mottoshow heute Abend gespannt.
Mal schauen wie es alle hinbekommen mit Big Band zu singen - Ist sicher für alle eine große Herausforderung.
Vorallem weil man ja mit seiner Stimme die Band übertönen muss, und das bei so lauten Instrumenten. Ich denke, das wird gerade für die "schwächeren" Sänger und Sängerinnen schwierig. Annamarias Stimme ist nicht so kraftvoll und die von Daniel auch nicht. Bei Didi bin ich mal gespannt!
Ich denke heute fliegt Daniel raus. Ich hoffe mal, das die beiden Frauen nochwas bleiben!

Übrigens, ich fand Vanessa ja immer sehr toll, aber ihr habt schon Recht, sie ist schon was abgehoben und lästert auch immer über die anderen.
Aber eine gute Stimme hat sie trotzdem!

Naja, meine Meinung wollte ich halt loswerden!

LG Lara

Heeey!

Anna-Maria: Fand ich gar nicht mal so schlecht, bin überrascht, dass die laut genug gesungen hat!
Daniel: Fand ich EXTREM langweilig! Ich denke, er fliegt heute!
Nevio: ..... *würg* wie schlecht war das denn o_O ?? Mich spricht die Stimme gaaar nicht an!
Tobias: Naja, er war mal besser, aber Rhythmusgefühl hat er^^ un süß ist er auch...
Didi: Ich find irgendwie, der ^^ macht schon so die Bewegungen echt gut^^ Find er sollte weiter kommen!
Vanessa: Fand ich nich gut heute!!
Mike: GANZ KLAR AM BESTEN!!! aaaarrr* Gänsehaut :)

Also, dann geb ich mal meine "Bewertung" ab:

Anna-Maria fand ich gut, irgendwie besser als sonst. :) Ansonsten fand ich sie immer nicht so berauschend, aber heute war sie klasse.

Nevio war auch wieder gut, obwohl ich die Haare total daneben fand :D. Klar, es passt zu der Zeit des Swing aber diese Wuschel-Haare hab ich irgendwie vermisst ^^

Daniel hmm.. bisher fand ich ihn immer ganz OK, aber heute hätte ich mir am liebsten pausenlos die Ohren zugehalten, da waren mehr Töne versemmelt als richtig. :/

Didi fand ich super! Letztes Mal war das ja nicht grade der Hammer (aber ads hatte ja ganz andere Gründe). Stimmlich war es vielleicht nicht immer perfekt, aber ich finde er hat heute Abend am meisten "geswingt" ;)

Tobias war auch gut, der ist ja echt verwandlungsfähig :D

Vanessa war auch richtig gut, die Stimme ist echt hammer. Ich finde sie zwar schon ziemlich abgehoben, aber dass sie eine tolle Stimme hat muss man ihr lassen. :)

Mike-Leon fand ich super wie immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten