Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich finde auch mike hätt sich was anderes aussuchen können, denn den song hat er im casting doch bestimmt 3 mal gesungen... aber egal, dafür singt er ihn absolut perfekt %)
hm also für mich ist schonmal eins klar, nach den songs dürfte anna maria gehen, des kriegt die mit ihrere stimme net gebacken, denk ich. wobei didi hat ja auch nicht grad die glücklichste wahl getroffen...
naja wir werden sehen...

ja, das ist es, nicht? der Sänger Mike ist fantastisch, aber gibt es auch den Künstler Mike?
ich meine, es heißt ja nicht "Deutschland sucht den Superstar-Nachahmer" ... wir haben bereits Seal, wir haben bereits Whitney und Mariah, wir haben bereits James Hatfield ... und wir haben bereits Eros Ramazotti - es ist bald mehr als die hälfte der mottoshows gelaufen, es wir langsam zeit sich selbst als künstler zu finden, zu definieren.
wer das nicht schafft, wird nach der Show tatsächlich keinen erfolg haben... ist wahrscheinlich auch der grund, warum so viele Superstar-Kandidaten wieder in unwissenheit geraten sind

Hmmm...wenn das die Reihenfolge ist, dann is ja Nevio der krönende Abschluss :D...und ich bin auf so nem Kack-Geburtstag...*heuuuul*

Ach lyd, was soll der Mist? Lass ihn endlich in Ruhe, wenn du vernünftig wärst, würdest du solche Kommentare nicht mehr ablassen...

@Honey: Naja, is doch so...rofl, aber wenn ichs mir so überleg, dann hast du recht, dein Hausschuh hat bestimmt mehr Ausstrahlung xD

dibbii schrieb:
Ach lyd, was soll der Mist? Lass ihn endlich in Ruhe, wenn du vernünftig wärst, würdest du solche Kommentare nicht mehr ablassen...

Meinungsfreiheit? xD

Ich glaub auch, dass didi rausmuss, oder anna-maria!

Edit: habt ihr schon bei www.rtl.de in die "kostprobe" vom album gehört?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke und hoffe das Didi rausfliegt

nena schrieb:
Finde es schon fies das so viele mit seiner Umwandlung sooo mühe haben und es noch ins lächerliche ziehen.
Ich kann der lieben nena hier nur zustimmen. Niemand kann sich solche Witze erlauben, zumal hier keiner von uns weiß, welch' psychische Belastung eine Geschlechtsumwandlung mit sich bringt, doch wie wir uns denken können, muss diese enorm sein. Trotz dessen völlig offen zu sein, finde ich toll, Witze sind hier aber völlig fehl am Platze.

Aber um die Frage zu beantworten: Es handelt sich um einen männlichen Vornamen, daher wird auch der männliche Artikel "der" verwendet. Einen Menschen mit einem Gegenstand aufgrund dieses Lebenseinschnittes gleichzusetzen, halte ich für fragwürdig. :)

Liebe Grüße,
Downi

aber ich will auch mal meine meinung sagen : Didi hat ja sicher gewusst das dann ,,das ganze Volk" darüber redet er hätte es ja auch nicht der Presse preis geben müssen. Irgentwie ist das ja schon fast Werbung genau wie bei Vanessa und Mike (lovestory) oder bei Carolina , mit ihrem Job
es ist ja ok das er eine umwandlung machen will nur manche finden dies eben sch****! Ist ja die Meinung der User

Moorhuhn007 schrieb:
aber ich will auch mal meine meinung sagen : Didi hat ja sicher gewusst das dann ,,das ganze Volk" darüber redet er hätte es ja auch nicht der Presse preis geben müssen. Irgentwie ist das ja schon fast Werbung genau wie bei Vanessa und Mike (lovestory) oder bei Carolina , mit ihrem Job
es ist ja ok das er eine umwandlung machen will nur manche finden dies eben sch****! Ist ja die Meinung der User

Dass Didi es der Presse gesagt hat, war doch reiner Selbstschutz und nebenbei gesagt auch schlau (sicher keine Werbung)... Überleg mal, was passiert wär, wenn ER nichts gesagt hätte und die hätten ein Foto aus der Kindheit gefunden - ich mag mir die Bildzeitung gar nicht vorstellen... Dann hätte die Presse ihn erstmal richtig nieder gemacht.

Zu fragen, ob es er, sie oder es heißt, ist wirklich pure Diskriminierung. Didi fühlt sich als Mann und hat einen Personalausweis, in dem er männlich ist. Das sollte wohl reichen, damit ihm das niemand mehr wegredet. Was er in seiner Hose hat, wird doch hier in dieser Runde wohl niemanden ernsthaft betreffen oder wollte jemand was mit ihm anfangen? Und ob er es sich umwandeln lassen will oder nicht ist ganz allein seine Sache und ob das sch*** ist oder nicht, darüber hat auch nur er zu entscheiden.

So, das musste mal gesagt werden. Mir gehen diese diskriminierenden Sprüche über Didi hier nämlich langsam auf den Keks. Wär schön, wenns endlich ums Singen ginge.

Ich glaub im Übrigen auch, dass er gehen muss, weil er stimmlich wohl der Schwächste ist und ich befürchte, dass Anna-Maria wieder nicht so schlecht sein wird, wie ich dachte - so wie die letzten beiden Male.

Downloader schrieb:
Ich kann der lieben nena hier nur zustimmen. Niemand kann sich solche Witze erlauben, zumal hier keiner von uns weiß, welch' psychische Belastung eine Geschlechtsumwandlung mit sich bringt, doch wie wir uns denken können, muss diese enorm sein. Trotz dessen völlig offen zu sein, finde ich toll, Witze sind hier aber völlig fehl am Platze.

Aber um die Frage zu beantworten: Es handelt sich um einen männlichen Vornamen, daher wird auch der männliche Artikel "der" verwendet. Einen Menschen mit einem Gegenstand aufgrund dieses Lebenseinschnittes gleichzusetzen, halte ich für fragwürdig. :)

Liebe Grüße,
Downi

Das sehe ich genauso.
Es ist doch einfach nur traurig, wenn manche Leute sich über etwas lustig machen, für das die betreffende Person überhaupt nichts kann.
Schließlich ist das so, als würde sich jemand darüber lustig machen, wenn ein anderer eine Krankheit hat.:naja:
In irgend so einem Boulevardmagazin habe ich gesehn, dass jemand in der letzten Mottoshow ein Plakat mit der Aufschrif "Didi ist die Beste!" hochgehalten hat-ich schätze mal, dass die das gemacht haben um ihn zu ärgern, oder es waren Fans, die das nicht aktzeptieren können.

@Thema:Ich konnte die letzte Show nicht sehen, werde aber heute Abend wenigstens mal reinschauen. Das Motto finde ich jetzt nicht so interessant, Schade dass Mike sich diesen Song ausgesucht hat, den man schon tausend mal von ihm gehört hat.

Ich hoffe, dass Anna-Maria oder Didi heute fliegen, da sie eindeutig am schlechtesten sind.

Innerlch hoffe ich ja dass Anna-Marie rausfliegt...ich kannd ieses Mädel nicht ab! Ich kann sie mir sowieso nicht als Superstar vorstellen! Die soll sich nichts vormachen^^
Ja ich denke auch das ist heute Didis letzter Auftritt...den find ich eigentlich ganz ok!

noch 20 min dann gehts los *juhu*

Also ich weiß nicht, ich fand Anna-Maria immer schlecht, ihr Gesang hat mir nie gefallen, und heute wo es für andere nicht genug war, war es meiner Meinung nach ihr bester Auftritt.. ^^ Naja mal sehen, gleich Mike. Er wird bestimmt wie immer perfekt singen :) Ah und ich habe was nicht mitbekommen, Vanessa hat Anna-Marias Fuß gebrochen? Wie das?

Aga120490 schrieb:
Ah und ich habe was nicht mitbekommen, Vanessa hat Anna-Marias Fuß gebrochen? Wie das?
Vanessa ist Anna Maria mit spitzen Absaetzen auf den Fuß getreten, irgendwie so war das.^^

Ich fand Anna Maria ganz okay, nicht herausragend, aber okay.
Tobias fand ich schon gut, fehlte vllt. etwas an Gefuehl.

Bin mal auf die anderen gespannt :)

Die verbliebenen Kandidaten kann man zumindest anhören ohne wegzulaufen. Ich denke aber auch Anna Maria und Didi stehen auf der Abschußliste.
o040.gif

Boahhhhh Nevio war der Hammer bis jetzt oder?? da war sooo viel Gefühl dabei

Hatte mir von Mike ehrlichgesagt mehr erhofft... Still got the blues fand ich um einiges besser

Nevio war doch besser als Mike oder was denkt ihr?

Mike war der Beste! Dann kam Vanessa! Dann kam Tobi^^! Dann kam Anna-Maria! Dann kam Didi!

Ich hab Nevio extra rausgelassen, sons werd ich wieder angepflaumt!!!!!!!!1

Hallöle!

Gessel mich auch mal dazu. Ich fand Mike, Tobias und Vanessa total super. Wobei mir Mike am besten gefiehl.
Auch Anna-Maria fand ich nicht schlecht, ich mag die irgendwie, ist mir als Person sympatisch.
Didis Stimme mag ich nicht. Irgendwie wirkt die auf mich nicht echt... Keine Ahnung wie ich das erklären soll, wenn er tief singt hab ich das Gefühl, dass er die Stimme verstellt, er würde meiner Meinung eher so in die Musical Richtung passen.
Nevio hat mir gar nicht gefallen. Der kommt bei mir nicht an. Er sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich find seine Mimik und Gestik übertrieben und er wirkt auf mich immer sehr arrogant.

@lyd warum darfst du nix zu Nevio sagen?

So das ist ja nur meine Meinung. Ich denke, dass Didi heute gehen muss. Und ich hoffe, dass die Leute die da abstimmen das auch so sehen.

Gibt es hier eigentlich jemanden der da anruft???

Liebe Grüße
Crazy

Mike und Vanessa waren heute eindeutig am besten. Tobias hat mir gut gefallen. Auch Nevio hat heute richtig gut gesungen, aber *schonmalvorsichtshalbervorTomatenundfaulenEiernduckend* ;) ich mag ihn einfach nicht. Er ist mir einfach zu schmalzig. Am schlechtesten waren Anna-Maria und Didi. Schaun wir mal, wen es heute erwischt.

mike war mir echt etwas langweilig *schnarch* .... denke grad an "Power of love" *schwärm*
Vanessa war von der leistung her auch toll <- ja, ich springe schon mal über meinen eigenen schatten ;) *schiel*

ich würde Tobias und Anna sicherlich nach vorne holen, mit Didi, den ich übrigens gar nicht so übel fand

naja, "Se Bastasse Una Canzone" hat sich für mich nach einem Freistilringen zwischen Nevio und Eros angehört :lol: - aber das war das Maximum an Gefühl und Leidenschaft!! Einfach toll!!!

PS: "Schmalzig" is in ordnung ;) ... kann jeder so finden, wie er will.... auf das wort "arrogant" reagiere ich aber allergisch - hat nen wirklich persönlichen grund

Zuletzt bearbeitet:
hab letzte woche das erste mal dsds geguckt und heute wieder bissl reingehört und muss jetzt doch mal was dazu sagen: kann es sein, dass der dieter und co. die schiefen töne gar nicht hören, oder übergehen die die nur?
sie haben ja alle ganz passabel gesungen und ich weiß, wie schwer es ist, mit mikro zu singen - dafür also meinen vollen respekt -aber vom hocker hat mich da jetzt niemand gehaun... es waren leider doch bei jedem ein paar töne dabei, die a bisserl zu tief waren.

so, jetzt dürft ihr alle über mich her ziehen...;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Tobias' Auftritt konnte ich leider nicht mitverfolgen, aber ich kann sagen, dass ich Didi wirklich nicht berauschend fand.
Auch Anna-Maria war schwächer als die anderen, dennoch akzeptabel.
Ich befürchte, dass Vanessa und Mike ins Finale einziehen, denn durch die heutigen, öffentlichen Zuneigungen punkten die beiden sicher noch einmal beim Publikum.

Der gewählte Song von Anna-Maria sagte mir allerdings am meisten zu.

Peinlich war heute wieder das Hin und Her zwischen Tooske und dem anderen Moderator, dessen Name mir nicht bekannt ist. Die Fragen, die sie den Kandidaten stellen, sind an Irrsinnigkeit nicht zu übertreffen. :rolleyes: Als die gute Frau heute meinte, sie könne kein Italienisch sprechen, dachte ich mir, mit Deutsch sähe es auch nicht besser aus. Dafür kann sie zwar nichts, fragwürdig ist es aber dann, warum die Programmverantwortlichen von RTL sie für die Moderation von DSDS engagiert haben.

Liebe Grüße,
Downi

Peachy schrieb:
PS: "Schmalzig" is in ordnung ;) ... kann jeder so finden, wie er will.... auf das wort "arrogant" reagiere ich aber allergisch - hat nen wirklich persönlichen grund

Darf ich fragen warum? Hab aber auch nur gesagt,dass er auf mich arrogant wirkt, nicht das er es ist. Denn ich kenne den Menschen ja nicht. Aber auf mich macht er einen ziehmlich unsymatischen Eindruck.

@lyd hatte noch keine Zeit alles zu lesen. Werd ich mal nachholen.

Huhu
Wow, Tobias sah/sieht echt super aus ohne den Bart. :eek:
Hmm, ich denke Didi verlässt die Show. Also Mike-Leon und Vanessa bleiben auf jedenfall. das weiß jeder ;)

Peachy schrieb:
"Schmalzig" is in ordnung ;) ... kann jeder so finden, wie er will.... auf das wort "arrogant" reagiere ich aber allergisch - hat nen wirklich persönlichen grund

Na, da bin ich aber erleichtert. ;) Jetzt kann ich mich ja auch wieder aufrecht hinstellen. Langsam bekomme ich nämlich schon ne arge Nackenverspannung.;)

Komischerweise steht im Teletext jetzt schon auf Seite 864 das Didi ausgeschieden ist... dabei ist das Televoting doch noch gar nicht abgeschlossen oder?:naja:

CrazyKuh schrieb:
Darf ich fragen warum? Hab aber auch nur gesagt,dass er auf mich arrogant wirkt, nicht das er es ist. Denn ich kenne den Menschen ja nicht. Aber auf mich macht er einen ziehmlich unsymatischen Eindruck.
ja, das wird etwas persönlich... ich selbst werde von vielen leuten als "arrogant" eingestuft - und das nur, weil ich recht selbstsicher englisch spreche... leute, die mich persönlich näher kennen, würden nie draufkommen mich so zu beschreiben... deswegen fühle ich auch manchmal an seine stelle gesetzt und kann mitfühlen

@sakumi
das steht dort schon, seit stephan gegangen ist ;)

Peachy schrieb:
ja, das wird etwas persönlich... ich selbst werde von vielen leuten als "arrogant" eingestuft - und das nur, weil ich recht selbstsicher englisch spreche... leute, die mich persönlich näher kennen, würden nie draufkommen mich so zu beschreiben... deswegen fühle ich auch manchmal an seine stelle gesetzt und kann mitfühlen

Ich werde auch oft als arrogant bezeichnet...
Mir ist nur leider kein besseres Wort eingefallen, wollte dich damit nicht angreifen und ich sage ja nicht das er es ist, er hat nur so eine Ausstrahlung die mir nicht gefällt.
Zum Beispiel als er anmoderiert wurde, da hat er im Hintergrund die ganze Zeit so geguckt. Er hat eine Mimik, die auf mich gespielt und künztlich wirkt. Das heisst ja nicht das es so ist.
Naja aber jeder hat da wohl seine eigene Meinung. Nur bei Didi scheinen wir uns alle einig zu sein.

Na dann sind wir uns ja einig.

Anna-Maria ist raus... Find ich echt blöd. Sie war mir von allen am symatischten, sie hatte irgendwie so eine positive Ausstrahlung und ich mag ihre Stimme und ihre Art aufzutreten. Hätte ja fest damit gerechnet, dass Didi heute geht.

Gute Nacht
Crazy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten