Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, dann ist der liebe Helle es echt selbst schuld.
Ich mochte ihn eigentlich echt und hab mich gefreut das er weiter gekommen ist - aber Drogen - das geht gar nicht und RTL hat die richtige Konsequenz gezogen.

Frage ist nur wer jetzt nachrückt.
Ist es nicht so dass einmal raus auch wirklich raus ist?
Ich kann mich nicht daran erinnern das mal mitten drin wieder einer reingekommen ist der rausgewählt wurde.
Vielleicht rückt jemand aus der Top 15 Show nach? Der 11te?
Wäre mal interessant - wobei derjenige sich wahrscheinlich direkt wieder verabschieden darf in der nächsten Sendung.

Naja, warten wirs mal ab :-)

Es ist noch nie der Rausgeflogene wieder reingekommen, sondern immer der 11. nachgerückt. Kann ich mir also kaum vorstellen, überhaupt weil dann wieder aufkommen würde das RTL die ja nur abzockt weil die Zuschauer den schon rausgevotet haben.

Also ich bin ebenfalls wie Scarlet der Meinung das derjenige der rausgeflogen ist eben NICHT wieder reinkommt. Er wurde ja nunmal rausgewählt weil er zu wenig Anrufe bekommen hat.
Ich weiß das z.B. Diddi Knoblauch aus den Top 15 nachgerückt ist damals als diese Heulsuse Stephan irgendwas aufgehört hat.
Ich möchte ja niemandem die Hoffnung nehmen dass Manuel nachrückt - ich möchte mich auch nicht darauf festlegen das er nicht nachrücken wird, aber vorstellen kann ich mir es einfach nicht.

Also ich bin ebenfalls wie Scarlet der Meinung das derjenige der rausgeflogen ist eben NICHT wieder reinkommt. Er wurde ja nunmal rausgewählt weil er zu wenig Anrufe bekommen hat.
Ich weiß das z.B. Diddi Knoblauch aus den Top 15 nachgerückt ist damals als diese Heulsuse Stephan irgendwas aufgehört hat.
Ich möchte ja niemandem die Hoffnung nehmen dass Manuel nachrückt - ich möchte mich auch nicht darauf festlegen das er nicht nachrücken wird, aber vorstellen kann ich mir es einfach nicht.

@Kicker: Gewöhn dir mal einen etwas besseren Ton an.
Ich habe fast alle DSDS Staffeln gesehen und da war genau zB der oben beschriebene Fall.
Glaubst du was es für einen Aufschrei gäbe wenn du erst die Leute zur Kasse bittest einen rauszuvoten und dann holst du ihn wieder rein? Da wäre schnell Schluss mit lustig.
Und wie Keinen sagte, zeige deine Quellen.

Klar hat derjenige kaum Chancen, trotzdem ist so fairer.

Sinnlos, unlogisch - meine Lieben, ich stelle die Regeln doch nicht auf und ich sage nur was ich meine. Ich akzeptiere eure Meinungen doch auch. Ich kann verstehen das ihr euch wünscht dass Manuel wieder nachrückt.
Der Nachrücker, wenn es jemand aus der Top15 ist, hat es aber genau aus diesem Grund dann überhaupt nicht leicht... "Das ist doch unfair, der musste gar nicht kämpfen" - "direkt in die Top5, dass ist doch unfair" etc.. Bis jetzt war es immer so das ein Nachrücker direkt wieder die Koffer packen durfte. Sei es Michelle Bauer aus der letzten Staffel oder der Herr Knoblauch. Ich würde einfach sagen wir warten es ab bis wir von RTL oder DSDS bestätigt bekommen wer nachrückt anstatt dass uns gegenseitig aufzuwiegeln und unnötig zu spekulieren :-)

Wenn mich meine Intuition & mein Scharfsinn nicht täuscht könnte Nelson Sangare zurückkehren... *Freudentränen* =D
Wen es interessiert, der kann mal auf Nelsons Facebook Profil vorbeischauen...
Vielleicht ist es auch was anderes aber wenn es so wäre... *Freudentanz* <3 :love:

Warum zum Teufel Nelson? Nix gegen ihn. Ich fand ihn ganz gut, aber das wäre genauso unlogisch, unfair, whatever... Der wurde genauso rausgewählt wie nun eben Manu bloß noch viel früher...

tja, selber schuld, aber muss das so in aller öffentlichkeit breit getreten werden? was soll das, damit machen sie dem menschen doch nur das leben kaputt. nachher zeigen alle mit dem finger auf ihn "das ist der, der aus dsds geflogen ist, weil er drogen genommen hat!" rtl hat auch eine verantwortung gegenüber ihren kandidaten. aber das vergessen die da leider oft. unglaublich, wie da mit einem menschen umgegangen wird. da werden jegliche persönlichkeitsrechte verletzt.

und zum thema nachrücken. wer schreit, dass er ahnung hat, hat nicht immer recht. es sind schon leute wieder drin gewesen, die rausgewählt wurden und martin stosch hat es bis ins finale geschafft danach. da gab es doch riesenärger deswegen (wohl auch zu finden in diesem thread, wer suchet der findet ;) )

Nix für ungut & vllt mach ich mich damit unbeliebt aber ich find, Manuel is total langweilig... Null Wiedererkennungswert & er kommt gesanglich lang net an Meno oder Mehrzad ran... Und Entertaimentmäßig schon garnet an den Checker oder Kim... Nur meine Meinung... Also ich schließ mich R_U_R_S an wenn ich sag, dann fliegt Manu halt nächste Woche... Der kann _nie_im_Leben Ballermann singen. o,o Naja, hat's eben halt garnich gebracht ihn wieder zu holen.
Klar is Geschmackssache aber is meine Meinung. ;D
Was habt ihr gegen Nelson? xD Ich mag ihn total.. Auch wenn er gesanglich nich an Mehrzad und Meno rankommt hat er so ne schöne R'nB-Stimme & Charisma. Für mich immernoch unerklärlich wieso er so früh rausgeflogen is aber naja... Er is halt kein Mädelschwarm. :rolleyes:
Ich finds ehrlich gesagt übertrieben mit Helmut... RTL soll sich bloss nich so familienfreundlich hinstellen, denn was es teilweise für Sachen gibt... zB diesen riesigen Fragenkatalog - das is etwa toll? Für mich grenzt das an Doppelmoral. Außerdem find ichs ehrlich gesagt ziemlich fies, dass alles so breit zu treten. Klar is Helle iwo selbst Schuld aber es hätte jetzt auch nich sein müssn, dass es so breitgetreten wird.

Ich finde es einfach nur *******, der Typ nimmt Drogen, und die Fans die hunderte mal angerufen haben, haben Geld aus dem Fenster geworfen...
Zumglück habe ich nicht für den Helle angerufen!

Balladen... Das passt super zu Manuel!:)
Achja: Warum sollte er nächste Woche fliegen? Sein Ausscheiden lag am Leichtsinn, soweit ich das im Forum mitbekommen habe. Die haben ihre Lektion allerdings gelernt und Mau wird die Show wieder rocken!:)
Ballermann dürfte auch klappen, da wird er sich was schönes aussuchen... Völlig hilflos dürfte er nicht sein, sowas wie Bailamos hat er ja auch hinbekommen und das kommt ja schon in diese Richtung

Selbst ausschen darf er sich ja schonmal garnix... Wenn er die Songauswahl verpennt... -> schlechte Songs.
Warum er fliegen sollte? Manuel gegen Mehrzad und Meno -> da muss ich ja nix sagen?
Kim -> große Fanbase, schriller Stil, gute Outfits, Wiedererkennungswert... Wird sehr sehr schwer.
Thomas -> oke, Balladen... Aber Ballermann geht er bestimmt ab wie ein Schnitzel und perfomt sicher wieder gewohnt unterhaltsam & lustig. Sehr große Fanbase. Wiedererkennungswert, lustiger Geselle. Gegen ihn stinkt Manu denk ich sehr wohl ab.
d.H alle Kandidaten sind zäher Tobak & ich denke, die einzigste die fliegen könnte, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halt is Kim wenn sie schlecht ist. Manu hat dagegen einfach keine Chance.
Leichtsinn? Der Fans? Naja, manche lernen nie aus ihren Fehlern... Und ich denk halt, die Fanbase der anderen ist wirklich mega im Gegensatz zu der ohnehin schon großen von Manu... Wenn Manu fantastisch wär, oke... Aber Ballermann passt doch null zu ihm. Dafür is er viel zu zurückhaltend & zu Ballermann gehört Unterhaltungswert, d.H er muss performen können aber ich glaub kaum dass er das hinkriegt. Vllt unterschätz ich ihn, aber das passt nicht zu ihm... Das passt so gut zu ihm wie deutsche Popschnulzen zu Helmut.

Zuletzt bearbeitet:
Gab schon genug Kandidaten die gesagt haben, dass bei Songauswahl auch viel eingeredet wird... Soviel Freiheit hat man da nich. Nelson hat zB mal auf Facebook darüber geschrieben und anscheinend hat Meno auch mal gesagt, dass er Peter Maffay nehmen MUSSTE... Also darauf würd ich mich nich verlassen denn die ganzen Vocalcoaches etc reden einem auch viel viel ein.

Ja, aber ich denke schon, dass die Kandidaten da noch was mitzureden haben... Aber das tut ja nich zur Sache, weil die anderen ja die selben Umstände haben...

Und Balladen wird aufjedenfall gut, Ballermann muss man abwarten. Checker - Lagnsam wird es Zeit dass der Chaot geht (Das war bisher immer so, dass der Chaot ohne Stimme um diese Zeit ungefähr flog z.B Benny und Holger)

Ehrlich gesagt find ich nicht, dass Thomas wirklich sooo ne große Fanbase hat.. kann mich da natürlich auch täuschen. Aber naja. Gesanglich könnte Manuel Kim & Thomas noch schaffen.. er hat eigentlich auch ne riesen Fanbase.. nur findet der Rest halt Leute wie z. B. Thomas, die mehr entertainen, halt interessanter.. oder Leute wie Meno, die was weiß ich was fürn Schicksal haben, was Manu ja auch nicht hat (haha. Jetzt hab ich "Mano" geschrieben. xDD)

Irgendwie finde ich es nicht schade, dass Helmut rausgeflogen ist. Irgendwie ging der mir nämlich langsam, aber sicher voll auf den Keks mit seinem "Ich bin ja soooo sexy"-Getue. :naja: Normalerweise gucke ich mir ja gerne Männer oben ohne an - wenn sie hübsch und durchtrainiert sind - aber Helmut... so schön, wie er sich einbildet, ist er noch lange nicht.. jedenfalls in meinen Augen. :rolleyes:
War ja klar, dass er sich als "Boxer" auch wieder oben ohne zeigt.. Ja Helmut, du bist der Schönste... nee is klar. :naja:
Singen konnte er ja, aber eine Weiterentwicklung konnte ich bei ihm auch nicht sehen. Und dann ständig den Text vergessen (oder gar nicht erst lernen), die Gründe sind dabei völlig egal, es ist einfach unprofessionell. :down:
Ich hätte ihn auch schon in der Entscheidung eigentlich lieber draußen gesehen als Manuel. Wobei ich Manuel auch nicht gerade super finde, weil er nicht gerade eine "Singstimme" hat. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Er erinnert mich von seiner Stimme her an Revolverheld, und deren Gesang mag ich auch nicht. Und Manuels Auftritte sind nicht gerade aufregend, eher gesagt langweilig. Trotzdem finde ich es besser, dass er nun nachgerückt ist (auf RTL.de nachzulesen), als wenn es jemand gewesen wäre, der es nicht über die Top15 hinaus geschafft hat. Die sind schließlich schon viel eher rausgewählt worden. Das wäre einfach total unfair gewesen.
Mal sehen, wer als nächstes fliegt. Thomas ist für mich auch langsam fällig, Entertainment hin und her, singen kann er irgendwie gar nicht, und das ganze "Checker"-Gerede nervt auch.
Kim finde ich persönlich ja arrogant und wünschte mir eigentlich, dass sie fliegen würde, aber ich muss doch sagen, dass mir ihr Gesang sehr gut gefällt. Und kreativ ist sie auch, das muss man ihr lassen! Irgendwie gefällt sie mir von Show zu Show immer besser. Unter meinen Favoriten belegt sie Platz 3.
Mehrzad und Menowin finde ich am besten. Mir ist auch wurscht, ob Menowin im Knast gesessen hat, und mir ist auch wurscht, dass seine Mutter im Knast gesessen hat oder mit wem er Kinder gezeugt hat. Das ist nichts Verbotenes, soweit ich weiß, und seine Strafe wegen seinen Straftaten hat er doch abgesessen. Es ist ja nicht so, dass da ein Mörder oder Kinderschänder auf der Bühne steht, also stört mich das auch nicht. Sein "Schicksal" ist sowieso zweitrangig (wie ich ja bereits geschrieben hatte, kotzen mich die ganzen Homestories/Schicksalsreportagen eh voll an), denn Menowin hat Talent! Bei ihm ist es anders als bei den "Du singst nur mittelmäßig, aber das Gesamtpaket stimmt, deswegen bist du weiter"-Tussen. Er kann wirklich was! Wieso sollte man ihm den Erfolg nicht gönnen, wenn er eine Hammer-Show nach der anderen abliefert? Der Junge kann super singen und performt dazu auch noch klasse. Ich kann mich nicht daran erinnern, in DSDS jemals so einen geilen Auftritt wie seine Interpretation von Michael Jacksons "Billie Jean" gesehen zu haben. :up::up::up:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nicht daran erinnern, in DSDS jemals so einen geilen Auftritt wie seine Interpretation von Michael Jacksons "Billie Jean" gesehen zu haben. :up::up::up:

Oh, da würden mir doch so 1 oder 2 Auftritte in der vorletzten Staffel einfallen. Ich muss ja kein so riesiges Rumgehampel auf der Bühne haben. Zumal das die meisten gar nicht können und die dann schnell außer Puste kommen. Der Auftritt war sicher nicht schlecht, aber da hab ich wirklich schon besseres gesehen. Aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack.

Also, die Stylisten gehören gefeuert - die Outfits werden von Sendung zu Sendung furchtbarer. :Oo:

Zuletzt bearbeitet:
@Kicker: Endlich spricht mal jemand wahre Worte. Der Menowin IST arrogant. Mir ist ua auch schon aufgefallen, dass ich den iwie nie sehe, wie er seine Mitstreiter beglückwünscht nachm Auftritt (vllt ist das auch nur selektive Wahrnehmung, weil ich den nicht sooo toll find =S)

Ich fand aber Thomas, Kim und Mehrzad gut heute! ;) Egal was alle andren sagen xP

Tja...aber Thomas ist draußen:). Endlich ist der eine da weg...obwohl ich Manuel lieber gehen gesehen hätte. Und außerdem muss man Kim mal zustimmen. Deutschland braucht einen ausgefallenen Musiker...und das ist Kim...und sie kann die "Lücke" schließen;)...

lg
Aloar

EDIT: Sollte ein anderer gewinnen wird der genauso untergehen wie alle anderen...STIMME hat niemanden zum Erfolg gebracht bei DSDS...und ich wette ja Merzert Marashi wird gewinnen..der wird aber auch nach einem Hit untergehen...Kim hat einfach das Gesammtpaket:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Thomas gern auf dem 3ten Platz gesehen... Er hat Charakter im Gegensatz zum charakterlosen Manuel. Der sticht null raus... & ich find ihn mega langweilig aber naja.

Ich finde gut das Thomas drausse ist. Ich denke das es bei DSDS streit gab oder so, denn sonst waren Mehrzad und Menowin die besten Freunde und jetzt Gratulieren sie Menowin nicht mal mehr bis auf Manuel. Und Volker meinte zu Menowin "Gratulier doch mal" und Mehrzad meinte "Ne lass mal Volker wir reden später":ohoh:

Aw. *_________*
Manuel ♥ sein BESTER Auftritt & freut mich natürlich dass er weiter is ^-^
Kim find ich halt iwie knuffig.. also find ichs schon ok, dass der Checker geflogen is :'D und das passt auch so ins Schema .. *g*
Benny Kieckhäben (und Benni Herd m.M.n. auch?) wurde(n) auch 5. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten