Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat RTL denn gezeigt?
@ chandy, der nuo ist aber was für's auge
Ist doch total egal, wie die Leute aussehen. Es geht darum Ahnung in einer bestimmten Sache zu haben. Aber der hat nunmal kaum Ahnung. Wat nützt es, dass er so aussieht (zumal ich den eher schleimig und nicht hübshc finde), wenn er fachlich dem Bohlen eher nach dem Mund sabbelt und auch sonst nicht viel beizutragen hat?
Bohlen nach dem Mund sabbelt? Das find ich bei Nuo jetzt gar nicht. Er hat zwar eigentlich so ziemlich alles gelobt, aber er durfte ja immer als 1. seine Meinung sagen, also hat er nicht Bohlen nachgebabbelt. :')
Fernanda is halt wie bisher auch.. Nina und so weiter.. dass sie immer nur auf die Optik achten. Nuja.
@ chandy, ich will aber auf einem samstag abend gut unterhalten werden und nebenbei (JA) hab ich halt auch gerne was fürs auge, ich fand die jury bisher immer durchschnittlich aber der nuo ist so ein farbkleckserl und ja da hat frau was fürs auge, für die männer gibt es fernanda, du glaubst doch nicht das der großteil der menschen da draußen jedes mal dsds anschaltet um in staffel 8 noch wirklich talente zu finden, also mal hand aufs herz, das machen die wenigsten hier oder???
ich will unterhalten werden, deswegen gab es trotz vorsatz es nicht mehr zu gucken die castings und ja man ist dann hängengeblieben (der eine wegen einem besonders schnuckeligen sänger oder einer besonders schnuckeligen sängerin, der andere wegen der atraktiven jury) dreh es wie du willst, so wird es am ende sein
ausserdem hat der nuo schon seine eigene meinung und ich denke auch ein wenig fachwissen der war mal richtig gefragt und erfolgreich und das sicher nicht von ungefähr
Wie lange muss der Medlock eigentlich noch Bohlen Songs trällern? Ich werde nie sein "Ain't no sunshine" vergessen. Der hat so ne tolle Stimme... und dann nur so olle Sommerhits...![]()
pffff..... kenn mich da überhaupt nicht mehr aus... die wievielte Staffel läuft jetzt genau?!?!?!?Hat es mal wirklich jemand geschafft so "richtig, richtig" bekannt zu werden und ein internationaler Star zu werden?!?!?
In Deutschland wird niemand gesucht der wirklich singen kann, das hat man letzte Woche gemerkt als die olle Schrulle Ute Biernat (hat die Falten am Hals..) von Grundy Light Entertainment (die Firma die DSDS produziert) bei der Maybrit Illner war. Ich denke mal die Sendung hat von euch keiner gesehen, oder? War ganz interessant, Gottschalk und Mathieu Carrière waren auch da.
von Mark Medlock hat man seit seinem "Sommerhit", der sich genau gleich anhörte wie der letzte, auch nix mehr gehört.
Und Mitten im Leben, da würd ich auch nix von glauben, alles gescriptet und vor allem drehen die sich alles wie sies haben wollen.
Klar macht Menderes nicht das große Geld (wär er übrigens weiter gekommen, hätte ich DSDS ausnahmsweise echt bis zum Ende mit Interesse verfolgt und sogar für ihn angerufen, nur damit der bohlen ihn dann auch produzieren muss! Mwahahaha!!) aber z.B. durfte er ja mit RTL auch nach LA fliegen und hatte diverse Auftritte und Interviews bei TV-Sendern, Radios und wie gesagt, jeder kennt ihn. Und so doof ist der eigentlich gar nicht. Hab letztens nen Interview von ihm gesehen, dem ist durchaus bewusst das er nicht der dolle Sänger ist der Erfolg haben kann und so.
Aber RTL stellts halt so hin, wie immer. Und mal ganz ehrlich, bis auf "Wer wird Millionär" produziert RTL nur noch Unterschichten-Blödsinn.
Siehe Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht, den ganzen "Doku"-Mist der eh nicht echt ist usw.
Ja.Ich meinte eher, ist das alles was er kann?
Schade um die Stimme, gottseidank für die Person.
(Now or Never, You can get it, Unbelievable, Summer Love, Mamacita, Baby Blue, Real Love, Sweat & Maria Maria) kennt man auch ALLE.
Ich glaube, die meisten treibt die Hoffnung, dass sie a) entweder schon in den Castings irgendwie auffallen und irgendein Weltproduzent das sieht und sie dann unter Vertrag nimmt oder b) ausgerechnet dieses Jahr alles anders ist und der gewinner wirklich eine Weltkarriere macht. Oder es ist c) - endlich ein Grund, die Schule abzubrechen oder dem Arbeitsamt zu sagen, dass man sich nicht mehr alle halbe Jahre melden wird und monatlich xy Bewerbungen nachweisen muss.
Eine unglaubliche und unangebrachte Verallgemeinerung. Das würde allen Kandidaten ja unterstellen, dass sie blöd sind und die letzten Sendungen nicht gesehen haben. Die wenigsten sagen, dass sie jetzt eine Weltkarriere machen wollen, dass sagen meist eh nur die, die nichts können, sondern, dass sie von der Musik leben können wollen. Aber das habe ich ja schonmal geschrieben, aber man will dem Menschen ja seine Vorurteile lassen.
@chandy: so ist das Leben. Wenn ich ins TV gehe und mich so gebe muss ich mit den Reaktionen rechnen.
Und Du willst mir wohl nicht ersthaft erzählen, dass sich ein Merzad damals beworben hat, damit er jetzt ein Tanzstudio in HH eröffnen konnte? Klar, ohne DSDS hätte er die Kohle nie gehabt, aber ich bin mir doch zu 100% sicher, dass er sich nicht mit dieser Absicht beworben hat.
Verschon mich also bitte mit Deiner Hobbypsychologie und Deinem Gutmenschen-Geschwafel.