Mein größtes Problem ist auch das Frühstück. Ich bin immer bis 3 Uhr in der Schule. Ich esse im Laufe des Tages also von 8-15 Uhr 3-5! Vollkornbrote. Belegt mit Wurst oder Käse. Morgens vor der Schule kann ich eig nichts essen, weil ich schon seit Jahren eine ganz schreckliche Morgenübelkeit habe oder wie auch immer man soetwas bezeichnet. Wenn ich Obst mitnehme macht es halt keinen so großen Unterschied. Dann ess ich statt 4 Stück halt nur 3+nen Apfel oder so.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nich ob mein Frühstück jetzt zu viel oder so ungesund ist?
Sonst esse ich noch Mittagessen, was leider hin und wieder ungesund ausfällt (zb Pizza aber das eig auch relativ selten 2-3 mal im Monat)
Und mein nächstes Problem ich hab sehr häufig noch abends um 7,8,9 Uhr hunger und zwar richtig. Ich ess dann die letzte Zeit häufig Obst (Mandarinen, Apfel, Banane usw.)oder manchmal auch ein Brot oder Toast (oder sogar halt die Cornflakes...)
Ich versteh inzwischen nicht, wieso ich bei so einem Essverhalten trotz Sport sogar eher noch zunehme und zwar Fett und mein Gewicht einfach nicht halten kann, geschweige denn abnehme. Ich ess nämlich keinen Jughurt oder Snickers oder sonst irgendwas feines zwischendurch