@ Scarlet - wenn bei uns zu hause doch mal ordentlich gegessen werden würde und nich so nebenbei und meistens fertig futter oder fast täglich das selbe (Nudeln mit schinken oder würstchen ist meine mum meistens, mir wird schon langsam total schlecht weil's immer das selbe gibt).
Also mir gehts wie Kekz, mein Magen macht dicht wenn ich frustriert bin. Da wird lieber mal zum Bogen gegriffen und im Garten trainiert und das auch bei 2°C und matschigen Regenschnee (wie gerade vor 20 Minuten ca. ^^). oder auch mit Musik.
Und ja - ich kauf ihn ja nicht sondern meine Famile, vor allem meine Mum und der kann ich schon 1000 mal sagen sie soll es nicht, sie tut es trotzdem und is mega angefressen, wenn ich den dann stehen lasse... Ich bin heute auch vorbeigegangen, eisern sogar, und hab mir statt fleisch fisch gekauft, weil ich morgen alleine bin.
Du hast gefragt, was ich am Tag so esse?
Wochentags wenn ich zur schule muss:
- Morgens eine Tasse Kakao ohne Zucker, zwei Toastbrote mit Butter (und Marmelade manchmal)
- in der Großen Pause um 10:40 ein Vollkornbrötchen mit Schinken, Salat, Käse und Tomaten + etwas zum Trinken (meist leider auch wieder Eistee..

)
- Mittags entweder Pizza (wenn die Klasse bestellt ) oder noch mal in der Kantine ein Brötchen
- Abends Toast oder Semmel mit Aufstrich und Wurst
Ferien/Wochenende:
-Mittagessen = Frühstück - irgendetwas fertiges meist, weil ich erst so gegen 13 bis 15 Uhr aufstehe.
- Abends dasselbe wie zur Schulzeit
Bei nem guten Film auch mal ne Tüte Chips, kommt aber höchstens 1 oder 2 Mal im Monat vor.
Keine Schokolade oder anderen Süßkrams, davon krieg ich Zahnschmerzen.
Das wars eigentlich im Groben.
Tierheim gut und schön, aber das nächste is ca. 70 km weit weg und ich muss mir den Sprit vom Taschengeld zahlen. Das kann ich nich auf Dauer.