Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha ha ha. Ich esse immer bis ich Pappsatt bin, also soviel das wirklich nix mehr rein geht. Wie soll ich dann also bitte mehr essen?Mehr essen?![]()
Na z.B. ein Kilo Blumenkohl macht sehr satt. Mein heutiges Abendessen war ein Kopf Blumenkohl und ein Putenschnitzel macht zusammen 440,00 kcal.Wie wird man von 300-600 Kalorien pappsatt?
Wenn ich kalorienhaltigeres Essen esse, es ich ja noch weniger weil ich viel schneller Satt bin. Früher hab ich ohne Probleme zwei Taffeln Schokolade essen können heute bin ich schon nach zwei Stück Pappsatt. Ich würd ja gern mehr, aber wenn ich mehr zu mir nehmen würde, würde es den Rückwärtsgang einlegen@ Amy: kalorienhaltigeres Essen, Kohlenhydrate
Dann sind das aber 1200-1500 Kalorien, nicht 300-600.Nein 3 mal am Tag ganz normal wie jeder andere.
Dann sind die 300-600 kcal einfach eine falsche Angabe.
Dann sind das aber 1200-1500 Kalorien, nicht 300-600.
Schilddrüse mal untersuchen lassen?
Mal ne Frage: Warst du eigentlich schonmal beim Arzt? Weil, ganz ehrlich: 5 Liter Wasser am Tag sind ne ziemliche Menge. Ich meine, so übertriebener Durst kann auch ein Anzeichen für Diabetes sein...
Dringend mal ärztlich durchchecken lassen, wenn du echt fünf Liter täglich brauchst.
Jetzt mal nicht gleich so zynisch werden.Moment - du legst also morgen alles, was du isst, vorher auf eine Küchenwaage um aufs Gramm genau zu wissen, wie viel du jetzt gegessen hast? Dann würde ich mich aber zusätzlich nach jeder Mahlzeit noch auf die Waage stellen, um zu sehen, wie viel schwerer ich dadurch jetzt geworden bin. Kann man doch dann viel besser vergleichen und dabei herausfinden, woran das jetzt genau lag...
Natürlich bringen gezielte Übungen was
Erstens hab ich nie nach Hilfe gefragt. Ich hab lediglich festgestellt, das die Behauptung wenn man weniger Kalorien zusich nimmt als man braucht abnimmt, nicht stimmt. Und habe mich als Beipiel genannt. Ich hab auch nie erwähnt das ich abnehmen will. Ich bin gesund, ich fühl mich wohl.
Tja wäre ja schön wenn das auch so wäre. (...) Vor 10 Jahren trug ich noch Kleidergröße XS bzw. 32-34 heute Größe M 44-46. (...), da frag ich mich doch wie ich in 10 Jahren von 45 kilo auf 63 kilo komm
Aber nicht bei fünf Litern am Tag. Da braucht es schon ein wenig mehr.Man muss nicht totkrank sein, aber man KANN. Übrigens kann man sich mit zu viel Wasser umbringen![]()
Da komm ich auf 1420. Mehr als ich heute zu mir genommen habYour BMR is the minimum number of calories your body needs to sustain vital functions such as breathing, digesting food and keeping your brain, heart and lungs working.
Trinken ist trinken, egal was. Kaffee ist eher bedingt dazu geeignet aber besser als garnix allemal.
Irgendwo war mal so ein "Experte" ich glaub das war bei RTLSind solche Getränke denn eigentlich auch dazu geeignet, wenn es einfach nur darum geht, genug zu trinken? Falls ja soll er sich halt zusätzlich zur Wasserflasche noch immer eine Flasche von dem Zeugs mit auf den Schreibtisch stellen.
Zucker ist ja keiner drin, sondern Süßstoffe. Von Cola und co. haben wir in aller Regel immer nur die light-Produkte hier.Also meine Ärztin hat mir mal erzählt, dass auch Suppe und Milch zu 'trinken' zählen. Wie's bei gesüßten Sachen ist weiß ich aber nicht, hat aber nicht erst kürzlich hier jemand gemeint, dass der Zucker in Getränken dem Körper auch wieder Wasser entzieht?
Et voilà: www.wikifit.deTigerauge, haste grad den Link zu diesem Ernährungstagebuch da? Sorry, falls du es schonmal gepostet hast, dann hab ichs übersehen. Aber mein Freund will gerade auch abnehmen und mir kommts vor, als würde er mir die Sache mit den "Nicht soo sehr unter Grundbedarf"-Essen nicht glauben, gerade isst er nämlich einfach nur möglichst wenig..