wenn ich mal so einige sachen kommentieren darf???
nur so, nebenbei...
ist nicht, weil ich letzer bin, sondern nur weil ich mal einfach so zu manchen kommentaren meine meinung sagen möchte.
auch trotzdem danke für zahlreiche punkte.
also...
zu den kommentaren wegen dem deckblatt. ich muss sagen, ich bin davon ausgegangen, wie ein echter bastelkalender aussieht. ich habe nämlich einen zu hause. wenn ihr mal in einen bastelladen geht werdet ihr vielleicht auch sehen, dass das deckblatt da so aussieht. es sollte ja auch ein bastelkalender werden und nicht ein mix aus normal und bastelkalender.
die hochzeit hat etwas gestört
ich kenne sehr viele die im juni heiraten, also versteh ich dieses komi nicht so recht. ich find die zeit passend.
dann fasching im november, so als feier kann ich mich nicht entsinnen, fällt eher in die intensive karnevals zeit
im november ist nun mal am 11.11. faschingsanfang und warum sollte dann nicht ein typisches faschingsbild hin?!
das bild ist etwas leer geb ich zu.. allerdings hab ich es nicht hinbekommen mit mehreren kinder eins zu machen, weil ich nicht 8 man aufeinmal steuern kann. die renn dann alle durchs bild und so. sorry, aber ist denk ich mal mein kleiner minuspunkt.
Die realen Bilder passen nicht so ganz mit dem jeweiligen Sim zusammen, wirkt zu sehr wie ne Photomontage
leider kann ich mir nicht vorstellen, wie ich ein silvesterbild mit feuerwerk in den sims darstellen soll, also hab ich ein reales genommen.
fotomontage muss ich sagen bin ich nicht der meinung. ich find ich habe es diesmal besser gemacht als sonst. hab die sims diesmal sogar der dunkelheit angepasst, sprich abgedunkelt. nicht einfach so hell reingesetzt. ich find es passt vom licht her diesmal gut.
das Halloweenpartybild finde ich einfach zu düster
sollte halloween nicht auch düster sein??? halloween würd ich persönlich ehrlich nicht hell oder so machen.
Jedoch ist der Text darunter in Maschinenschrift.
wer sagt das es maschinenschrift ist? das kann man auch so schreiben. ich zumindest kann so schreiben. es kann ja auch ein sim geschrieben haben. das weiß man ja nicht, nur weils nach maschine aussieht.
Abzug bei März, Juli, September
märz ist für mich frühling-also frühlingserwecken, september ist herbst also ein spaziergang im herbstwald was bitte ist daran unpassend??? ok juli ist mir nix anderes eingefallen als ein sonnenbad im garten.
(Was haben alle an diesem Bild gefressen? - langsam wirds langweilig),
wieso? wer ist alle und wieso ist es so schlimm, wenn einige das selbe bild verwenden. ich mein danach muss man ja nun nicht gehen immerhin ist doch egal ob viele das selbe nehmen-der punkt ist, was man daraus macht. abgesehen davon, dass ich bei keim (bzw. hier im forum) dieses bild schonmal gesehen habe. deswegen find ich aber ein punktabzug übertrieben.
halloween ist doch im oktober... also was ist daran unpassend?
so, das zu den komentaren, hui, ist das aber viel geworden. ist zwar eure meinung, das stimmt aber ich hab auch eine meinung und wie man sieht sieht geschmäcker verschieden. ich wollt trotzdem gern meine meinung loswerden