Was für eine Ausrede. Sprich, elendiger Hangrutscher.Tiefschneepirat5 schrieb:@ MM
Ok da is was dran. Aber so eine Ausrede hätte ich von Spocky erwartet![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für eine Ausrede. Sprich, elendiger Hangrutscher.Tiefschneepirat5 schrieb:@ MM
Ok da is was dran. Aber so eine Ausrede hätte ich von Spocky erwartet![]()
Ja,mach mir nur MutViktoria S. schrieb:@Tani
von herzlos sein kann ja wohl keine Rede sein...![]()
Du weisst ja gar nicht wie sehr ich dich bedauer...kranke Männer sind ne Plage.![]()
Ja, die war diesmal lang ^^ Aber wenn ich mich schon mal zurück melde, dann auch richtig|Micha| schrieb:Mei Wölfin, deine Woch war ja echt... lang^^
Hast du wirklich alle 10 Seiten durchgelesen?? Boah hast du Langew****![]()
*PATSCH* Frechheit, diese Jugend von heute ...|Michl aus Lönnedingsbums| schrieb:Hügöleinchen, altes Haus ...
Genaus DAS!!!|Michl aus Lönnedingsbums| schrieb:... wie lange bist du denn schon wieder in der PE? Habe dich so lange nicht gelesen oder die Beiträge einfach missachtet *pfeif*
Wie lange musst du ihn ertragen...bis Januar?Tani schrieb:Ja,mach mir nur Mut
Ich kann es eigentlich schon unter normalen Voraussetzungen nicht gut ertragen jemanden 48 Stunden am Tag um mich zu haben,mal sehen wann ich flüchte..![]()
Keine Ahnung,Januar,Februar,März?Das ist ja das schlimme.Viktoria S. schrieb:Wie lange musst du ihn ertragen...bis Januar?
Die schönste Geschichte mit nem kranken Mann hab ich bei meiner Schwester erlebt.
Die ganze Familie hat sich einen Magen-Darm Virus eingefangen (Imodium war noch nit modern)!
Meine Schwester macht den Haushalt, die Kinder spielen...nur mein Schwager liegt sterbenskrank im Bett.![]()
Er...ich sterbe...meine Schwester täschelt ihm liebevoll den Kopf und sagt mit ernsten Gesicht, ja mein Schätzchen...ich stell dir auch nen Bechkranz aufs Grab damit du immer hörst wenns regnet.![]()
Ich musst raus aus dem Zimmer...und hab gelacht ohne Ende.![]()
Bei uns wird immer am Friedhofs-Eingang mit dem Hintern nach oben beerdigtViktoria S. schrieb:...ich stell dir auch nen Bechkranz aufs Grab damit du immer hörst wenns regnet.![]()
Ich musst raus aus dem Zimmer...und hab gelacht ohne Ende.![]()
Kann ich lieber ein Fischbrötchen haben?Loana schrieb:Na, da sind die PE-Lästerzicken wieder unter sich.
Gehabt Euch nur wohl bei eurem Kaffeeklatsch *nocheinpaarmoncheriereichundkerzleinanzündet*.
Lasst euch nur nicht stören, wir Männer holen derweil mal das Mittagessen fürs Wochenende nach Hause und das Geld für eure Gurkenwellnessmaske und dem "Goldenen Blatt".
Endlich mal ein Kerl der Verständnis zeigtLoana schrieb:Na, da sind die PE-Lästerzicken wieder unter sich.
Gehabt Euch nur wohl bei eurem Kaffeeklatsch *nocheinpaarmoncheriereichundkerzleinanzündet*.
Lasst euch nur nicht stören, wir Männer holen derweil mal das Mittagessen fürs Wochenende nach Hause und das Geld für eure Gurkenwellnessmaske und dem "Goldenen Blatt".
gadalu schrieb:@as: Geb ja zu, ist Omagymnastik. Aber ich muss sie machen, da ich Probleme mit meine Wirbelsäule habe und auch schon öfter eingerenkt werden musste, weil ein Wirbel rausgesprungen war. Rad fahre ich auch, ist mir aber im Moment entschieden zu kalt. Und seit ich vor zwei Jahren einen Bänderriss hatte, habe ich immer noch Probleme mit meinem linken Fußgelenk. Bin halt schon ein etwas älteres Modell![]()
Finde ich lustig, dass deine Oma dir rosa Socken strickt. Würde mein Sohn auch nicht anziehen, aber meine Tochter hat sie sich extra in dieser Farbe gewünscht. Farbwünsche werden immer genauestens befolgt. Ich denke, deine Oma wird dir die Socken auch nach deiner Farbwahl stricken, wenn sie weiß, welche du haben willst vielleicht dachte sie ja, rosa gefällt dirFlotte Oma übrigens!
Zebulon schrieb:ja, da verträgt wohl ein Dreibeiner die bittere Wahrheit nicht......![]()
Ach ja und danke für das "Goldene Blatt",ich les Klatschzeitungen für mein Leben gerne; ........
Oh das kenne ich! Im Sommer die schicksten Alu-Schühchen und im Winter im derben Edelstahl-Lookacivasha schrieb:Habe ich schon erwähnt, dass die Weihnachtsschuhe von unserem Auto ohne Radkappen plöd aussehen? irgendwie so ...schrottig...![]()
....und 2 Zöpfe mit rosa Schleifchen....ähem....spät isses.........zwooooooschhhhpufftuckertuckertucktuck.....acivasha schrieb:@Mieze... Mathe liest Bravo-Girl? Wir könnten ihm zum Geburtstag ein Abo schenken? oder die neue Bravo-Hits.... oder ein Batik-Shirt.... bauchfrei
...
Ich würde Dir doch kein Kitten-Futter vorsetzen!acivasha schrieb:@Hügö.... hoi! Da komme ich euch aber nicht besuchen. Da müsste ich ja glatt Angst um meine Figur habenGibts auch neue Bilder von euerm Wattebausch?
Du hast noch wen vergessenWölfin schrieb:Wen habe ich vergessen? Bitte melden… derjenige kriegt auch noch ein Knuddel![]()
Na, da soll sich mal der Micheldingelskirchen ein Beispiel dran nehemensimsfan22 schrieb:@Hügö, die junge Frau *schleim*.....würde auch gern Bilder sehen
![]()
@Micha.....Hügö schrieb:Na, da soll sich mal der Micheldingelskirchen ein Beispiel dran nehemen![]()
Ohja, da hätte ich selber drauf kommen könnenHügö schrieb:Simsi, einfach mal auf meine Sig linsen und den obersten Link probieren![]()
Eher tanze ich Samba im Fegefeuer als das ich von diesem grauen auch nur ... mir ist gerade so übelacivasha schrieb:@Mieze... Mathe liest Bravo-Girl? Wir könnten ihm zum Geburtstag ein Abo schenken? oder die neue Bravo-Hits.... oder ein Batik-Shirt.... bauchfrei
Wenn ich euch so lese, dann denke ich mir, daß ich wohl in der Vergangenheit was falsch gemacht habegadalu schrieb:...@ Tani: Gute Besserung für deinen Mann und dir Nerven aus Drahtseil (Kranke Männer - auweia. Tun wir uns zusammen und schreiben ein Buch mit Kurzgeschichten!?! Wird bestimmt ein Bestseller)
hääähhh??? das ist (bei uns) ne Anrede wie, "junge kultivierte Dame/ junger kultivierter Herr". mei... ich weiß ja net, was dass in deinem kaff da heißt, wo du wohnst^^Hügödögö schrieb:*PATSCH* Frechheit, diese Jugend von heute ...
aus woher?^^Hügödingensbumens da schrieb:|Michl aus Lönnedingsbums|
rutsch auf deiner schleimspur aus und fall uff die nasesimschleimbatzendingends schrieb:@Hügö, die junge Frau *schleim*
Ok, dann nenne ich dich ab jetzt nur noch höchste Hügölichkeit, von und zu Junggeblieben und Anmutig, von Hohenstolbben und Mark Nettigkeitshafender da oben schrieb:Na, da soll sich mal der Micheldingelskirchen ein Beispiel dran nehemen
batzenschleimer schrieb:@Micha.....![]()
Nicht nur Du!frimi schrieb:Wenn ich euch so lese, dann denke ich mir, daß ich wohl in der Vergangenheit was falsch gemacht habe![]()
Danke(für beidesgadalu schrieb:@ Tani: Gute Besserung für deinen Mann und dir Nerven aus Drahtseil (Kranke Männer - auweia. Tun wir uns zusammen und schreiben ein Buch mit Kurzgeschichten!?! Wird bestimmt ein Bestseller)
seppl schrieb:@michi:
Also Deine Bilder machen richtig Laune.![]()
Meine Ausrüstung hab' ich gestern schon zusammengetragen und griffbereit in der Garage stehen. Am Wochenende muss ich dann mal meine Kondition testen. *hust* Mal schaun, ob ich noch pistentauglich bin. *huuust*![]()
Ich schliesse mich dem an ...acivasha schrieb:@Wölfin... rate mal wer nicht geknuddelt wurde![]()
Hast du deine Haarstangen drüber gegeelt, oder bist du rückwärts gefahren? Wenn ich ordnungsgemäß auf einem Drahtesel sitze, dann wehen meine Wallahaare nach hinten, also Ohren frei. Du bist mir eine Erklärung schuldigMathe Man schrieb:............ich trotzdem keine kalten Ohren bekommen. Ich habe heute einfach beim Fahrrad fahren meine Haare offen gelassen und Schwupps blieben die Ohren warm.Lange Haare sind schon sehr praktisch.
![]()
Genau, Frauen müssen zusammen haltenViktoria S. schrieb:*Jan ein Bein stellt,fesselt und einen Sack übern Kopf zieht*
So Hummel du kannst...![]()
ICH ICH ICH warsgadalu schrieb:Wer war's, wer von euch hat meine Autoscheiben eingeeist?Ich wollte doch
, keine zugefrorenen Scheiben und kälteerstarrten Finger!![]()
Hör mal du olle Knallwurscht, ich habe weder Käsedingens und bin auch nicht kitzelig. Ausserdem kämen deine Kratzbürsten gar nicht in mein Haus, sie müssten erst an Herta vorbeiStinkefußHügö schrieb:SO, das hast Du jetzt davon!Ich hoffe, Du bist ordentlich kitzelig unter den Käsefüßchen!
Keine Details bitte*roten Kopp kriegt*Tani schrieb:...öhmm,fast alles
Ich meine,manche halten mich hier ja vielleicht noch für nett,wozu das zerstören..![]()
Ich hab mich beim Training für den nächsten Film (ich bin Stuntfrau) aus schwindelnder Höhe beim abseilen überschlagen, ich glaub es waren so in etwa aus 100m Höhemichi5 schrieb:Wieso? Was hast du denn angestellt?
Zeb, ich möchte mit Loana pflegen, ohhhh sooo gerne möchte ich das. Der wird garantiert schon gesund bevor wir bei ihm ankommenZebulon schrieb:...Loana, darf ich Dich mal bei deiner nächsten Grippe pflegen?????Ooooch bütte*KameraundMicromiteinschmuggelt*Ich koch Dir auch nen Teechen,koch Dir lecker Happahappa,schüttel dir deine Kissis auf,koch dir ne Wärmekruke,les Dir was aus dem "Goldenen Blatt" vor
flös Dir gallebitteres Medizinchen ein,und bedauer Dich ganz dolle.Na? Ist das nicht ein Angebot vom Allerfeinsten?So bin ich zu Dir! Wie eine Mutter.Oder eine Ehefrau.
*mit Ärmel den Sabber vom Bildschirm wischt*acivasha schrieb:.... und Nutella-Plätzchen![]()
Auuuuuuaaaaaaaaaaaaaa|Micha| schrieb:
Hier ich *meld*Wölfin schrieb:Wen habe ich vergessen? Bitte melden… derjenige kriegt auch noch ein Knuddel
Acivasha schrieb:So, erste Ladung Plätzchen (6 Bleche) gebacken. Nu mag ich nicht mehr und nehme mir die nächste Ladung Teig morgen vor. Die gebackenen Plätzchen schmecken aber gut. Habe sie mit Nussschokokuvertüre überzogen und mit Krokant bestreut. und ein paar Kulleraugen (diese runden Pätzchen mit Marmelade drin) habe ich auch gemacht. Nun sind 2 Keksdosen voll und morgen muss ich wohl die große Dose (40cm x 40cm) hernehmen, damit jeder Keks seinen Platz hat![]()
Das würde hier den Rahmen sprengen...Midnight schrieb:@Tani und Co.
erzählt noch mehr Geschichten.Das erinnert mich an meinen Ex.
Allerdings muss ich zu seiner Ehrenrettung hinzufügen, dass er sich immer ganz lieb um mich gekümmert hat, wenn ich mal krank war.![]()
Gibt ja auch keine Details,keine Panik.Hummel schrieb:Keine Details bitte*roten Kopp kriegt*
und wer hält dich hier für nett häääää???![]()
Sprachs und verschwand~Lima~ schrieb:...Würd gern mal ne halbe STunde in Ruhe hier lesen, aaaber die pflicht ruft^^
Bis später ihr Lieben
Pöh, immer ich. Wer bezahlt die teuren Bat-tarien ?Yoshiko schrieb:...Der Wetterbericht sagt allerdings nur Sauwetter voraus ..... Frimi, mach da mal was ....
Schon lange durchschaut, nur du hast nix gemerktTani schrieb:Ich bin durchschaut?Oh Mist,kennt noch jemand ein schönes Forum?
(grins) Genauso geht es mir, wenn ich mitbekomme, welche Sorten von Pappnase sich meine Ex mal wieder geangelt hatgadalu schrieb:@frimi und seppl: wie, dass soll ich jetzt glauben, dass ihr tatsächlich so pflegeleicht seid? Mal überlegen, hab ich heut meinen leichtgläubigen Tag?
Neeeeeeeeeeee!![]()
![]()
Boah, da quellen die kJoules nur so rausacivasha schrieb:Nachdem alle das Nutella-Plätzchen Rezept wollen, bitteschön:
...
Nach dem Auskühlen zur Hälfte in Kuvertüre dippen.
Zum Thema Männer und Battarie:frimi schrieb:Pöh, immer ich. Wer bezahlt die teuren Bat-tarien ?![]()