SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viktoria S. schrieb:
@Tani
von herzlos sein kann ja wohl keine Rede sein...:D
Du weisst ja gar nicht wie sehr ich dich bedauer...kranke Männer sind ne Plage.
h030.gif
Ja,mach mir nur Mut :scream:
Ich kann es eigentlich schon unter normalen Voraussetzungen nicht gut ertragen jemanden 48 Stunden am Tag um mich zu haben,mal sehen wann ich flüchte..:D

|Micha| schrieb:
Mei Wölfin, deine Woch war ja echt... lang^^

Hast du wirklich alle 10 Seiten durchgelesen?? Boah hast du Langew**** =)
Ja, die war diesmal lang ^^ Aber wenn ich mich schon mal zurück melde, dann auch richtig ;) und ja, ich habe alle 10 Seiten durchgelesen... glaubst du etwa, ich mach halbe Sachen? :eek:

Tach Ihr Plagen und Geplagten!

@Zebbie:
Schnee im Flachland und vor allem in Berlin ist doch nur plöd.
Überdeckt erst mal schön den Dreck bis nach ein paar Tagen an jeder Ecke die gelbe Sorte leuchtet, schön gepaart mit den braunen Haufen.
Pfui Deibel!
g025.gif

@michi:
Also Deine Bilder machen richtig Laune. :)
Meine Ausrüstung hab' ich gestern schon zusammengetragen und griffbereit in der Garage stehen. Am Wochenende muss ich dann mal meine Kondition testen. *hust* Mal schaun, ob ich noch pistentauglich bin. *huuust* :ohoh:

|Michl aus Lönnedingsbums| schrieb:
Hügöleinchen, altes Haus ...
*PATSCH* Frechheit, diese Jugend von heute ... :scream:

|Michl aus Lönnedingsbums| schrieb:
... wie lange bist du denn schon wieder in der PE? Habe dich so lange nicht gelesen oder die Beiträge einfach missachtet *pfeif*
Genaus DAS!!! :heul:

Tani schrieb:
Ja,mach mir nur Mut :scream:
Ich kann es eigentlich schon unter normalen Voraussetzungen nicht gut ertragen jemanden 48 Stunden am Tag um mich zu haben,mal sehen wann ich flüchte..:D
Wie lange musst du ihn ertragen...bis Januar?

Die schönste Geschichte mit nem kranken Mann hab ich bei meiner Schwester erlebt.
Die ganze Familie hat sich einen Magen-Darm Virus eingefangen (Imodium war noch nit modern)!
Meine Schwester macht den Haushalt, die Kinder spielen...nur mein Schwager liegt sterbenskrank im Bett. :naja:
Er...ich sterbe...meine Schwester täschelt ihm liebevoll den Kopf und sagt mit ernsten Gesicht, ja mein Schätzchen...ich stell dir auch nen Bechkranz aufs Grab damit du immer hörst wenns regnet. :rolleyes:
Ich musst raus aus dem Zimmer...und hab gelacht ohne Ende.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Viktoria S. schrieb:
Wie lange musst du ihn ertragen...bis Januar?

Die schönste Geschichte mit nem kranken Mann hab ich bei meiner Schwester erlebt.
Die ganze Familie hat sich einen Magen-Darm Virus eingefangen (Imodium war noch nit modern)!
Meine Schwester macht den Haushalt, die Kinder spielen...nur mein Schwager liegt sterbenskrank im Bett. :naja:
Er...ich sterbe...meine Schwester täschelt ihm liebevoll den Kopf und sagt mit ernsten Gesicht, ja mein Schätzchen...ich stell dir auch nen Bechkranz aufs Grab damit du immer hörst wenns regnet. :rolleyes:
Keine Ahnung,Januar,Februar,März?Das ist ja das schlimme.:ohoh:
Ja,solche Geschichten sind typisch,ich kenne glaub ich nur einen Mann der erkältet war und auch gesagt hat "ich bin erkältet", alle anderen haben immer mindestens ne schwere Grippe :rolleyes:
Und Apotheken sind dann plötzlich auch gar nicht mehr zu teuer und werden vorsorglich leergekauft...tja,so lieben wir sie..:rolleyes: ;)

Viktoria S. schrieb:
...ich stell dir auch nen Bechkranz aufs Grab damit du immer hörst wenns regnet. :rolleyes:
Bei uns wird immer am Friedhofs-Eingang mit dem Hintern nach oben beerdigt :D

Na, da sind die PE-Lästerzicken wieder unter sich.
Gehabt Euch nur wohl bei eurem Kaffeeklatsch *nocheinpaarmoncheriereichundkerzleinanzündet*.
Lasst euch nur nicht stören, wir Männer holen derweil mal das Mittagessen fürs Wochenende nach Hause und das Geld für eure Gurkenwellnessmaske und dem "Goldenen Blatt".

Loana schrieb:
Gehabt Euch nur wohl bei eurem Kaffeeklatsch *nocheinpaarmoncheriereichundkerzleinanzündet*.
Lasst euch nur nicht stören, wir Männer holen derweil mal das Mittagessen fürs Wochenende nach Hause und das Geld für eure Gurkenwellnessmaske und dem "Goldenen Blatt".
Kann ich lieber ein Fischbrötchen haben?

Essen fürs Wochenende kauf ich lieber selber sonst gibt es nur Marzipanbrote und Lebkuchen. :rolleyes:

Wellnessmaske brauch ich nicht, bin auch so schön. :D

Goldene Blatt, hallo? Gehts noch? :scream:

also was männer anbelangt wenn sie krank sind, da hab ich auch so ein exemplar.:lol:
allerdings hab ich den einen vorteil: rudi schläft dann sehr viel. er ist also keiner der immer sagt: ich brauch dieses oder jenes.
nur wenn er dann auf dem weg der besserung ist, wird er manchmal etwas anstrengend. :lol:
und gott sei dank ist es schon länger nicht mehr krank gewesen.

Loana schrieb:
Endlich mal ein Kerl der Verständnis zeigt:eek:
...könntest du noch Kaffee nachfüllen bevor du wieder schuften gehst?:idee:

ja, da verträgt wohl ein Dreibeiner die bittere Wahrheit nicht......:p
Ach ja und danke für das "Goldene Blatt",ich les Klatschzeitungen für mein Leben gerne; der einzige Grund warum ich gerne zum Friseur und diversen Ärzten gehe,sind diese lebensnotwendigen Anektdötchen über die Promis und Adlis....wenn ich deren Schicksale lese,wird mir immer ganz warm ums Herz, weil ich dann so furchtbar dankbar bin, nur ein unbekanntes Rädchen im System zu sein, und nicht den Hyänen der Boulevardpresse ausgeliefert zu sein.Das Leben ist schön.

Moin übrigens ihr Gackerliesen und Erbsenzähler,sowie
dem einzigen Exemplar Mann, das meint,sich wehren zu müssen:p welch nutzloses Unterfangen...Loana, darf ich Dich mal bei deiner nächsten Grippe pflegen?????Ooooch bütte*KameraundMicromiteinschmuggelt*Ich koch Dir auch nen Teechen,koch Dir lecker Happahappa,schüttel dir deine Kissis auf,koch dir ne Wärmekruke,les Dir was aus dem "Goldenen Blatt" vor
flös Dir gallebitteres Medizinchen ein,und bedauer Dich ganz dolle.Na? Ist das nicht ein Angebot vom Allerfeinsten?So bin ich zu Dir! Wie eine Mutter.Oder eine Ehefrau.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr miteinander,

habe grade 2 Plätzchenteige zum kühlen in den Kühlschrank gestellt. Einfache Plätzchen und Nutella-Plätzchen :D
Jetzt muss ich mir noch ein paar Rezepte aussuchen. Habe überlegt, ob ichToffifee-Plätzchen machen kann *grübel* Muss darüber noch mal nachdenken. Und Espresso-Plätzchen wären sicher auch nicht verkehrt....

Habe ich schon erwähnt, dass die Weihnachtsschuhe von unserem Auto ohne Radkappen plöd aussehen? irgendwie so ...schrottig... :argh:

gadalu schrieb:
@as: Geb ja zu, ist Omagymnastik. Aber ich muss sie machen, da ich Probleme mit meine Wirbelsäule habe und auch schon öfter eingerenkt werden musste, weil ein Wirbel rausgesprungen war. Rad fahre ich auch, ist mir aber im Moment entschieden zu kalt. Und seit ich vor zwei Jahren einen Bänderriss hatte, habe ich immer noch Probleme mit meinem linken Fußgelenk. Bin halt schon ein etwas älteres Modell :lol:
Finde ich lustig, dass deine Oma dir rosa Socken strickt. Würde mein Sohn auch nicht anziehen, aber meine Tochter hat sie sich extra in dieser Farbe gewünscht. Farbwünsche werden immer genauestens befolgt. Ich denke, deine Oma wird dir die Socken auch nach deiner Farbwahl stricken, wenn sie weiß, welche du haben willst vielleicht dachte sie ja, rosa gefällt dir :rolleyes: Flotte Oma übrigens!

Hallo Gadalu

Was heisst denn "Bin halt schon ein "etwas" älteres Modell :lol:" ???:confused:

Meine Mama war an einer Schulpräsentation

Sie kriegte mich mit 29, fast 30.

Und heute iss sie 46 & ich 16.
Und dort glaubte mir kaum einer dass sie meine Mama iss, weil sie immernoch wie 30 aussieht!:lol:

Ich weis nur noch von meiner gross Mutter, schon etwas länger her, ...
Da fuhr sie durch den Wald & dann winkten 2 Leute mit nem Auto am Strassenrand.
Sie wie immer, seit 71 immer den neuesten Mercedes-Benz unter dem Hintern denen Schnell davon gefrest.
Dann kam plötzlich Polizeiblaulicht & sie wurde von den werten herren männern aus dem Walde verfolgt.
Sie gab nur noch Gas, bis sie dann endlich realisierte dass es polizisten waren.
Auf jedenfall, glaube ich, war sie schon wieder fast zu hause.=)

Wir sind eine Raser Familie.

Auch als ich mit Mama auf der Autobahn mit 100 war, sagte sie wie leicht doch der Schwere wagen Läuft, Jaguar irgendwas, 4 Liter.
Auf jedenfall sagte ich dann nur noch schnell etwas und wir hatten wieder 160 drauf. (bei uns darf man nirgeds so schnell wie man will, vorallem in nem Tunnel net. :lol: )
Und als ich und papa auf den Zug pressierten drückte er seinen Stockkalten Mercedes-Benz 300 auf voll gas und fuhr mit 140 durch die Häuser, da er nie Pünktlich aus dem Stall kommt...:rolleyes:

P.S.: Weil meine grossmutter da noch gerade so knapp 81 war, bekam sie keine Busse (sie fuhr zu schnell durch den Wald).

Mama sagt, auf der Autobahn schleicht sie mit 80 6 inner Stadt frest sie mit 80.

Die fährt immer 80, egal wo.

Nur manchmal bricht der Schumacher aus. (früher nur Schumacher, heute hat sie angst).:D%)

@aci
toffifeeplätzchen?
das ist bestimmt keine schlechte idee. und ich melde mich freiwillig zum probeessen:lol:

Zebulon schrieb:
ja, da verträgt wohl ein Dreibeiner die bittere Wahrheit nicht......:p
Ach ja und danke für das "Goldene Blatt",ich les Klatschzeitungen für mein Leben gerne; ........

Ich bin bis in die letzte Haarspitze zutiefst erschüttert! :heul:
Wie kannst Du nur? Das passt so gar nicht.

Das ist ja als ob Mathe Man die Bravo Girl liest. :rolleyes:

Edit
@ as: Witzig finde ich das überhaupt nicht, eher mehr als bedenklich.

Zuletzt bearbeitet:
acivasha schrieb:
Habe ich schon erwähnt, dass die Weihnachtsschuhe von unserem Auto ohne Radkappen plöd aussehen? irgendwie so ...schrottig... :argh:
Oh das kenne ich! Im Sommer die schicksten Alu-Schühchen und im Winter im derben Edelstahl-Look :scream: *würg*

Deshalb habe ich mir sone Radabdeckungen aus 100% Plaste zugelegt ... Jetzt muss ich nur noch würgen ...

... und nicht gleicht spucken! :lol:

@all
Unsere Tierärztin hat den Klein-Tony ja nach ca. 14 Tagen mal wieder zu Gesicht bekommen. Sie war völlig begeistert!!! Damals wog er 950 Gramm ... jetzt ist er bei 1.700 Gramm! :eek: Ich freu mich so ....

@Dago..... Man muss enfach mal ein paar Sachen ausprobieren. Man haue leckere Dinge zusammen, schiebe sie in den Ofen und es kommt hoffentlich was Leckeres raus :D

@Mieze... Mathe liest Bravo-Girl? Wir könnten ihm zum Geburtstag ein Abo schenken? oder die neue Bravo-Hits.... oder ein Batik-Shirt.... bauchfrei :D

@Hügö.... hoi! Da komme ich euch aber nicht besuchen. Da müsste ich ja glatt Angst um meine Figur haben :D Gibts auch neue Bilder von euerm Wattebausch?

Radkappen werden wir wohl auch drauf machen. das sieht sonst einfach verboten aus...

Hallo Hügö & acivasha
Was fürradkappen schuhe???
Radkappen sind doch nach wie vor Rund wie das rad, oder net!?

@miezekatze

"@ as: Witzig finde ich das überhaupt nicht, eher mehr als bedenklich."
Naja, ansichtssache.
Iss zwar witzig, aber sau gefährlich.

Das selbe als wir mit Papa's neuem Mercedes mit Sommerreifen auf der Autobahn mitten im Schnee mit 100 fuhren & der wagen nur noch Diagonal drüber rutschte.
Gefährlich aber witzig.
Es gab ja kaum andere Autofahrer mehr:);), da die meisten im Schnee versoffen sind.:p

Man sah nix mehr, rundherum nur noch weiss.
Aber die Leihplanken sind ja auch für etwas geschaffen.;)

acivasha schrieb:
@Mieze... Mathe liest Bravo-Girl? Wir könnten ihm zum Geburtstag ein Abo schenken? oder die neue Bravo-Hits.... oder ein Batik-Shirt.... bauchfrei :D

...
....und 2 Zöpfe mit rosa Schleifchen....ähem....spät isses.........zwooooooschhhhpufftuckertuckertucktuck.....

@as also ich kann an deiner Story absolut nichts witzig finden, ich verstehe nicht, was Du daran komisch findest.Wenn Du der Meinung bist,das es ok ist,sich verkehrstechnisch so zu verhalten, möchte ich mal wissen, ob Du es auch komisch findest, wenn so ein Verhalten Tote und Schwerverletzte nach sich zieht.

acivasha schrieb:
@Hügö.... hoi! Da komme ich euch aber nicht besuchen. Da müsste ich ja glatt Angst um meine Figur haben :D Gibts auch neue Bilder von euerm Wattebausch?
Ich würde Dir doch kein Kitten-Futter vorsetzen! :eek: Nur feines Selbstgekochtes ...

Das ist unglaublich, was das kleine Kerlchen für ein Appetit hat. Er hat ja auch ein wenig nachzuholen ... Neue Bilder sind noch nicht hochgeladen, ich muss noch ein wenig sammeln. Sage aber gerne Bescheid, wenn es soweit ist.

@Hügö... na dann bin ich ja beruhigt. Kitten-Schmaus hätte sicherlich auch nicht so ganz meinen Geschmack getroffen ;) Ich stöber eh hin und wieder auf deiner Page. Kannst aber gerne bescheid sagen, wenn du neue Bilder guppt hast. Ich sehe mir eure Schatzis so gerne an. Da hätte ich wirklich auch gerne eine Katze, aber mein Männe mag die nicht so gern. Deswegen verwöhne ich die Katze vom Nachbarn, die sitzt jetzt schon immer auf meiner Fußmatte ;)

@as.... Ach, weißt du was ich viiiiiel lustiger finde?- das wir Leute, die sich dermaßen mieserabel im Straßenverkehr benehmen immer bei der Polizei anzeigen :) Möchte nicht wissen, wie viele Punkte wir so schon "verteilt" haben....

Hallihallo :D
Wölfin schrieb:
Wen habe ich vergessen? Bitte melden… derjenige kriegt auch noch ein Knuddel ;)
Du hast noch wen vergessen=) ...und zwar meine bessere (oder doch schlechtere? :D ) Hälfte, die Bacardi ;)
*Wölfin knuddel*

@Hügö, die junge Frau *schleim*:D .....würde auch gern Bilder sehen :)

Es ist sooo kalt draußen *bibber*

simsfan22 schrieb:
@Hügö, die junge Frau *schleim*:D .....würde auch gern Bilder sehen :)
Na, da soll sich mal der Micheldingelskirchen ein Beispiel dran nehemen =)
Simsi, einfach mal auf meine Sig linsen und den obersten Link probieren :idee:

EDIT: Page-Platsch!

acivasha schrieb:
@Mieze... Mathe liest Bravo-Girl? Wir könnten ihm zum Geburtstag ein Abo schenken? oder die neue Bravo-Hits.... oder ein Batik-Shirt.... bauchfrei
Eher tanze ich Samba im Fegefeuer als das ich von diesem grauen auch nur ... mir ist gerade so übel
e020.gif

So, ich werde dann mal den Rechner ausschalten und mein Büro aufräumen. Ohne Server geht hier gar nichts mehr...

@as: haste den Smiley hinter dem Satz gesehen???? Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich mit meinen 43 Jahren kein so junger Spund mehr wie du bin ;)
Finde, ihr lebt ganz schön gefährlich, und nebenbei gesagt, die armen Autofahrer, Radfahrer und Fußgänger, die euch über den Weg laufen auch. Wofür sind wohl Geschwindigkeitsbegrenzungen da? Und mit Sommerreifen im Schnee - und dann noch besagte Raserei, also mal ehrlich, da kann ich nur den Kopf schütteln. Dachte eigentlich, dass mit der RennfahrerOmi sollte nur ein Witz sein, stelle aber voll Schrecken fest, du scheinst das Ernst zu meinen. Ärgere mich vor der Schule in der Tempo 30-Zone immer über diese Möchtegern-Schumis. Wehe, da geht mal ein Kind über die Straße. Ein bisschen Verantwortungsgefühl wäre nicht schlecht.

@ Tani: Gute Besserung für deinen Mann und dir Nerven aus Drahtseil (Kranke Männer - auweia. Tun wir uns zusammen und schreiben ein Buch mit Kurzgeschichten!?! Wird bestimmt ein Bestseller)

gadalu schrieb:
...@ Tani: Gute Besserung für deinen Mann und dir Nerven aus Drahtseil (Kranke Männer - auweia. Tun wir uns zusammen und schreiben ein Buch mit Kurzgeschichten!?! Wird bestimmt ein Bestseller)
Wenn ich euch so lese, dann denke ich mir, daß ich wohl in der Vergangenheit was falsch gemacht habe ;)

Hügödögö schrieb:
*PATSCH* Frechheit, diese Jugend von heute ...
hääähhh??? das ist (bei uns) ne Anrede wie, "junge kultivierte Dame/ junger kultivierter Herr". mei... ich weiß ja net, was dass in deinem kaff da heißt, wo du wohnst^^

Hügödingensbumens da schrieb:
|Michl aus Lönnedingsbums|
aus woher?^^
wenigstens sind die striche richtig :P

simschleimbatzendingends schrieb:
@Hügö, die junge Frau *schleim*
rutsch auf deiner schleimspur aus und fall uff die nase :scream:
mei, glei alles grün hier, alles voller schleim....

der da oben schrieb:
Na, da soll sich mal der Micheldingelskirchen ein Beispiel dran nehemen
Ok, dann nenne ich dich ab jetzt nur noch höchste Hügölichkeit, von und zu Junggeblieben und Anmutig, von Hohenstolbben und Mark Nettigkeitshafen

=)

hm... nööö^^

batzenschleimer schrieb:

a055.gif

frimi schrieb:
Wenn ich euch so lese, dann denke ich mir, daß ich wohl in der Vergangenheit was falsch gemacht habe ;)
Nicht nur Du!
Wenn's mich mal erwischt, was ja schon selten genug ist, will ich nur meine Ruhe haben. :sleep: Da brauch ich tagelang nicht mal was zu essen.
Wenn ich gewusst hätt, dass man sich da ungeniert als jammernder Zampano aufspielen kann, ach, was hätte ich sie springen lassen. =)

gadalu schrieb:
@ Tani: Gute Besserung für deinen Mann und dir Nerven aus Drahtseil (Kranke Männer - auweia. Tun wir uns zusammen und schreiben ein Buch mit Kurzgeschichten!?! Wird bestimmt ein Bestseller)
Danke(für beides :D )
Wieso Kurzgeschichten,ich könnte nen Endlosroman schreiben,:ohoh:
meine Söhne üben ja auch schon,da finde ich mein Kind morgens auf dem Sofa und es erzählt mir das es krank ist und nicht zur Schule könnte.
Als ich gefragt hab warum er auf dem Sofa liegt und nicht im Bett,
sagt er mit mitleiderregender Stimme das er ja als er noch sehr klein war schließlich auch immer da gelegen hätte,damit ich besser auf ihn aufpassen könnte...ich war dann gemein und hab ihn trotzdem losgeschickt.:rolleyes:

@frimi,seppl: Wie,ihr seid natürlich anders oder?
Ja,das sagt meiner auch immer...:p

So, erste Ladung Plätzchen (6 Bleche) gebacken. Nu mag ich nicht mehr und nehme mir die nächste Ladung Teig morgen vor. Die gebackenen Plätzchen schmecken aber gut. Habe sie mit Nussschokokuvertüre überzogen und mit Krokant bestreut. und ein paar Kulleraugen (diese runden Pätzchen mit Marmelade drin) habe ich auch gemacht. Nun sind 2 Keksdosen voll und morgen muss ich wohl die große Dose (40cm x 40cm) hernehmen, damit jeder Keks seinen Platz hat :D

@Wölfin... rate mal wer nicht geknuddelt wurde :heul:

seppl schrieb:
@michi:
Also Deine Bilder machen richtig Laune. :)
Meine Ausrüstung hab' ich gestern schon zusammengetragen und griffbereit in der Garage stehen. Am Wochenende muss ich dann mal meine Kondition testen. *hust* Mal schaun, ob ich noch pistentauglich bin. *huuust* :ohoh:

Notfalls muss es von Anfang an Aprés Ski sein :lol:
Ich war vorhin wieder 3h oben und wieder mal herrlichst. Oben der totale Sonnenschein, blauer Himmel, glitzernder Pulverschnee und unten Nebel :D

@simsfan... hast recht... Bacardi habe ich auch nicht *gleich mal nachholt und Bacardi knuddelt*

*weiter sieht*

ah, tatsächlich... da ist noch eine... unsere Bücherliebhaberin *aci auch ganz lieb knuddelt*

@Tani... das Buch Weibsstücke ist von Sybille Freitag ;) und wirklich schön geschrieben ^^

Heute war ich auf dem allseits und diesseits bekannten Weihnachtsmarkt von Plauen... er war wie immer... klein... voller Essen... und wie jedes jahr irgendwie langweilig... aber ich habe gleich meinen Lieblingsstand gefunden... =) Ein Stand mit Crepés ^^ Paps? Woll mer dort wieder was Essen? =)

acivasha schrieb:
@Wölfin... rate mal wer nicht geknuddelt wurde :heul:
Ich schliesse mich dem an ... ;)
Und der olle Michl hat's auch ned gespannt ... :scream:

Heute bin ich ausnahmsweise mal pünktlichst gegangen ... :D ... jetzt werd ich aber erst mal was Essen, bin noch nicht dazugekommen.

@Tani und Co.
erzählt noch mehr Geschichten. :D Das erinnert mich an meinen Ex.
Allerdings muss ich zu seiner Ehrenrettung hinzufügen, dass er sich immer ganz lieb um mich gekümmert hat, wenn ich mal krank war. ;)

*zermürbt uns äusserst fies drauf ist*;)

Mathe Man schrieb:
............ich trotzdem keine kalten Ohren bekommen. Ich habe heute einfach beim Fahrrad fahren meine Haare offen gelassen und Schwupps blieben die Ohren warm. =) Lange Haare sind schon sehr praktisch. :p
Hast du deine Haarstangen drüber gegeelt, oder bist du rückwärts gefahren? Wenn ich ordnungsgemäß auf einem Drahtesel sitze, dann wehen meine Wallahaare nach hinten, also Ohren frei. Du bist mir eine Erklärung schuldig:confused:
Viktoria S. schrieb:
*Jan ein Bein stellt,fesselt und einen Sack übern Kopf zieht*
So Hummel du kannst...=)
Genau, Frauen müssen zusammen halten:D
Ach wenn du wüßtest wie gerne ich wenigstens mal einen Tag lang....rosa Forum *schwärmt*
gadalu schrieb:
Wer war's, wer von euch hat meine Autoscheiben eingeeist?
k015.gif
Ich wollte doch
b020.gif
, keine zugefrorenen Scheiben und kälteerstarrten Finger!
ICH ICH ICH wars:D und wenn du das pöse, fiese, stinkige Wort nochmal sagt, mach ich das den ganzen Monat lang, vieleicht auch noch den nächsten:p

@Wölfin
Schicke Zusammenfassung:D
*Wölfin knuddelt*

StinkefußHügö schrieb:
SO, das hast Du jetzt davon! :p Ich hoffe, Du bist ordentlich kitzelig unter den Käsefüßchen!
Hör mal du olle Knallwurscht, ich habe weder Käsedingens und bin auch nicht kitzelig. Ausserdem kämen deine Kratzbürsten gar nicht in mein Haus, sie müssten erst an Herta vorbei:p

Tani schrieb:
...öhmm,fast alles :D

Ich meine,manche halten mich hier ja vielleicht noch für nett,wozu das zerstören..:ohoh:
Keine Details bitte*roten Kopp kriegt*
und wer hält dich hier für nett häääää???:ohoh:

michi5 schrieb:
Wieso? Was hast du denn angestellt?
Ich hab mich beim Training für den nächsten Film (ich bin Stuntfrau) aus schwindelnder Höhe beim abseilen überschlagen, ich glaub es waren so in etwa aus 100m Höhe:rolleyes: Schade, jetzt kann ich beim nächsten James Bond nicht mitmachen:heul:

@|Micha|
*Hertas Sachen in sein Ohr steckt*:cool:

Zebulon schrieb:
...Loana, darf ich Dich mal bei deiner nächsten Grippe pflegen?????Ooooch bütte*KameraundMicromiteinschmuggelt*Ich koch Dir auch nen Teechen,koch Dir lecker Happahappa,schüttel dir deine Kissis auf,koch dir ne Wärmekruke,les Dir was aus dem "Goldenen Blatt" vor
flös Dir gallebitteres Medizinchen ein,und bedauer Dich ganz dolle.Na? Ist das nicht ein Angebot vom Allerfeinsten?So bin ich zu Dir! Wie eine Mutter.Oder eine Ehefrau.
Zeb, ich möchte mit Loana pflegen, ohhhh sooo gerne möchte ich das. Der wird garantiert schon gesund bevor wir bei ihm ankommen:D Ich finde, wir sind gute Medizinfrauen:D
acivasha schrieb:
.... und Nutella-Plätzchen :D
*mit Ärmel den Sabber vom Bildschirm wischt*
bitte liebe aci, gib mir das Rezept:D

@Hümmelken...

Bevor ich dir das Rezept gebe, muss ich morgen erstmal gucken ob sie schmecken :) Ich will nicht für eventuelle Magenverstimmungen verantwortlich sein.

@middi du bekommst natürlich auch noch ein dickes *knuddel*

@Hummel... Danke ^^ Wenn man sich 10 Seiten PE am Stück durchgelesen hat, kann man einfach nicht anders als so was zu schreiben... dabei fällt mir ein... es könnte eigentlich mal wieder Mykesch ankommen... der fehlt mir langsam richtig... :(

@aci... das Rezept hätte ich auch gerne *feix*

Wölfin schrieb:
Wen habe ich vergessen? Bitte melden… derjenige kriegt auch noch ein Knuddel
Hier ich *meld*
e010.gif

Endlich Wochenende!!
e035.gif

Der Wetterbericht sagt allerdings nur Sauwetter voraus ..... Frimi, mach da mal was

Acivasha schrieb:
So, erste Ladung Plätzchen (6 Bleche) gebacken. Nu mag ich nicht mehr und nehme mir die nächste Ladung Teig morgen vor. Die gebackenen Plätzchen schmecken aber gut. Habe sie mit Nussschokokuvertüre überzogen und mit Krokant bestreut. und ein paar Kulleraugen (diese runden Pätzchen mit Marmelade drin) habe ich auch gemacht. Nun sind 2 Keksdosen voll und morgen muss ich wohl die große Dose (40cm x 40cm) hernehmen, damit jeder Keks seinen Platz hat :D

Mmmhh lecker ...
Ich glaub ich werd die nächsten Tage auch mal Plätzchen backen.

Midnight schrieb:
@Tani und Co.
erzählt noch mehr Geschichten. :D Das erinnert mich an meinen Ex.
Allerdings muss ich zu seiner Ehrenrettung hinzufügen, dass er sich immer ganz lieb um mich gekümmert hat, wenn ich mal krank war. ;)
Das würde hier den Rahmen sprengen...:D
Ja,meiner ist ja auch lieb wenn ich krank bin,aber es muss auch ne Krankheit sein die man sieht,sonst wirds schwierig,ne einfache Migräne zählt nicht so,und ich bin so selten krank.

Hummel schrieb:
Keine Details bitte*roten Kopp kriegt*
und wer hält dich hier für nett häääää???:ohoh:
Gibt ja auch keine Details,keine Panik.:D
Wer mich für nett hält?Du nicht,das ist mir schon klar:scream:
...tja,irgendjemand der mich nicht sooo kennt,
dachte ich...oder doch nicht?:ohoh:
Ich bin durchschaut?:heul:
Oh Mist,kennt noch jemand ein schönes Forum?

~Lima~ schrieb:
...Würd gern mal ne halbe STunde in Ruhe hier lesen, aaaber die pflicht ruft^^

Bis später ihr Lieben
Sprachs und verschwand :)

Yoshiko schrieb:
...Der Wetterbericht sagt allerdings nur Sauwetter voraus ..... Frimi, mach da mal was ....
Pöh, immer ich. Wer bezahlt die teuren Bat-tarien ? :D

@Hummel: hab schon fast befürchtet, dass es lauter gefrorene Lamaspucke war. Da muss ich jetzt wohl ein liebes, nettes, duftendes Wort suchen ....
k015.gif

@frimi und seppl: wie, dass soll ich jetzt glauben, dass ihr tatsächlich so pflegeleicht seid? Mal überlegen, hab ich heut meinen leichtgläubigen Tag?

Neeeeeeeeeeee!
d050.gif
a080.gif

@acivasha: kann ich biiiiitte auch dass Rezept haben?
d035.gif

Tani schrieb:
Ich bin durchschaut?:heul:Oh Mist,kennt noch jemand ein schönes Forum?
Schon lange durchschaut, nur du hast nix gemerkt:ohoh:
und wenn, ich würde es dir nicht sagen, obs noch woanders ein schönes Forum gibt, mein ich *fiesgrinst*

@gadalu
glaub den Jungs nichts, die haben gelogen, bevor sie die Finger auf den Tasten hatten. Von wegen pflegeleicht, das gibt es bei Männern gar nicht, liegt nicht den Genen, sie wissen gar nicht was das heißt, haben sie mal irgendwo aufgeschnappt.
ja und such lieber ein anderes Wort.:scream:

Nachdem alle das Nutella-Plätzchen Rezept wollen, bitteschön:

Nutella-Herzchen

7991-small-nutella_herzchen.jpg

Zutaten:

100gr Butter
200gr Nutella
300gr Mehl
2 Pkt Vanille-Zucker
1 Ei (M)
1/2 TL Zimt (wenn man mag)
1 Prise Salz
1/2 TL Backpulver
Kuvertüre

Die weiche Butter mit dem Nutella verrühren, Ei, Zimt, Vanillezucker und Salz unterrühren. Mehl mit Backpuler vermischen und unterkneten. Den Teig etwa 3 Std im Kühlschrank kaltstellen.

Den Teig nochmal leicht kneten, da er nun etwas bröselig sein könnte. Auf leicht bemehlter Fläche ausrollen und Herzchen ausstechen.

Im vorgeheizten Backofen bei 200°C etwa 8-10 Minuten backen.

Nach dem Auskühlen zur Hälfte in Kuvertüre dippen.

gadalu schrieb:
@frimi und seppl: wie, dass soll ich jetzt glauben, dass ihr tatsächlich so pflegeleicht seid? Mal überlegen, hab ich heut meinen leichtgläubigen Tag?

Neeeeeeeeeeee!
d050.gif
a080.gif
(grins) Genauso geht es mir, wenn ich mitbekomme, welche Sorten von Pappnase sich meine Ex mal wieder geangelt hat :)
Und ... hey ... warum glaubst du, bin ich solo ? :D Weil .... ? Na ... ? Naaa ... ? Nahaaaa .... ? ;)

acivasha schrieb:
Nachdem alle das Nutella-Plätzchen Rezept wollen, bitteschön:
...
Nach dem Auskühlen zur Hälfte in Kuvertüre dippen.
Boah, da quellen die kJoules nur so raus :lol:

Zuletzt bearbeitet:
frimi schrieb:
Pöh, immer ich. Wer bezahlt die teuren Bat-tarien ? :D
Zum Thema Männer und Battarie:
Männe erwähnt seit einer Woche täglich, das wir eine neue Batterie fürs Auto bräuchten, unbedingt dringend, bräuchten wir die....
Ratet mal wessen auto Heute früh nicht ansprang, =)
und wer dann vorhin mitten auf der Straße eine neue Baterie einbauen durfte. =)
Ich sollte ihm auch noch moralischen Beistand leisten, pöh ich bin doch nicht blöd und schaue ihm in aller Öffenlichkeit bei der Kälte beim basteln zu....*tocktocktock*

Er gehört zu der Gattung Männer die überhaupt nicht gern einkaufen, egal wo. :rolleyes:

frimi, du könntest die alte Bat tarieh haben, wenns was bringt....:rolleyes:

@Hummel: und was machen wir mit den bösen Buben, die doch tatsächlich versuchen uns anzuflunkern? Wir hetzen den
u030.gif
auf sie und streichen ihnen die Nutellaplätzchen!

(Und müssen dann zusehen, wie wir alleine mit den Kalorien zurechtkommen!)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten