eMail von Maxis: Erste offizielle Infos zu Open for Business

Robert

Ehrenmitglied

Hallo zusammen,

nach langer Zeit wieder mal eine eMail von Tim. Diesmal mit ersten brandheißen Infos zu OfB. Die Zusammenfassung findet ihr wie immer auf unserer Startseite; hier die komplette eMail:
Hey There,

OK, it’s not going to be a surprise to any of you that we are working on another expansion. I’m letting all you know first though, that it is officially called The Sims 2 Open for Business; that’s probably not much of a surprise either, but rather than a working title, it is now the official title.

I’m sure there are lots of questions and I promised they will get answered over the coming months.

So why business? Well, we’ve heard for a long time that people want to see their Sims while they are off earning a living. Now you guys can actually help them earn a living. Set them up with their own business (you buy them community lots), place things to sell or charge admission, and boom you have a business. I’ve been building a Toy Shop. It has really colorful displays, and my Sim is using the Toy Bench to build his own toys to sell in the shop. I’ve set him up with a little work area in the garage of his house, so even when he’s not at the shop, he can be building items to sell. I’m thinking of adding a little bakery section where I can sell things I cook as well. Of course, there are unconventional business opportunities too; we’ve already had one person on the team set up a free coffee shop, but with pay toilets. You get the idea of the kind of things you can do to help your Sims earn big money from their friends and neighbors.

I’ve got to tell you that I never imagined running a Sims business would be so addicting and fun. This really is a whole new way to play the Sims. You’ll be laying out the floor plans for the businesses, having your Sims hire and train employees, and helping them work the sales floor.

You can start out small, and for once kids aren’t left out of the fun:

[Screens und Videos auf der Hauptseite]

Of course, I’m sure your Sims will want to move onto to bigger things, and you’ll be up to the challenge. Here is an example of what a well run business can look like:

Hopefully that gives you a little idea of what’s to come with The Sims 2 Open for Business. Of course, there will be plenty more to come, and I promise you’ll hear from me soon.

Tim

So, ich hab mich jetzt mal mit einer Übersetzung versucht:

Hallo, ihr,

Es ist sicher keine Überraschung für euch, dass wir an einer neuen Erweiterung für DieSims2 arbeiten. Zuerst sagte ich euch ja, dass wir es "Die Sims: Open for Business" nennen werden. Nun steht fest, dass dies nicht mehr nur der Arbeitstitel, sondern auch der offizielle Titel ist.

Ich bin sicher, ihr habt viele Fragen, und die Antworten werden in den nächsten Monaten auch noch kommen.

Also, warum Business? Nun ja, wir hörten oft, das Leute ihre Sims daheim arbeiten sehen wollen. Jetzt könnt ihr ihnen auch helfen, sich ein Leben aufzubauen. Gib ihnen ihr eigenes Geschäft (sie können sich jetzt auch Gemeinschaftsgrundstücke kaufen), platziere Dinge, um sie verkaufen zu lassen, und hoffe, das dein Geschäft boomt. Ich hab einen Spielzeugladen gebaut. Es hat so viele verschiedene Auslagen, und mein Sim benutzt die Spielzeugbank, um sein eigenes Spielzeug herzustellen und zu verkaufen! Ich hab ihm daheim, in der Garage, einen Arbeitsraum hergerichtet, sodass er auch daheim Dinge für sein Geschäft erstellen kann. Ich dachte auch schon daran, eine kleine Backstube einzurichten, wo ich auch Gebäck verkaufen kann. Da gibts allerdings auch kleine Gemeinheiten; einer von unserem Team baute einen Kaffeeladen mit gratis Kaffee, wo man aber für die Toiletten zahlen muss. Mit diesem Addon kannst du die Idee verwirklichen, deinen Freunden und Nachbarn das große Geld abzuknöpfen.

Ich muss euch sagen, ich dachte nie, das ein Geschäft aufbauen und zu betreiben so lustig sein kann. Es ist wirklich eine neue Erfahrung. Du legst den Grundstein für das Geschäft, und hilfts deinen Sims, dass sie viel verkaufen und somit auch dazulernen.

Du kannst klein anfangen, und auch Kinder werden Spaß dran haben:

Ich bin mir sicher, dass deine Sims sich bald zu größeren Dingen berufen fühlen. Hier ein Beispiel, was du dann anfangen könntest:

Hoffentlich gibt euch das einen kleine Einblick in die Idee von "Die Sims 2: Open for Business". Es wird noch viel mehr kommen, und ihr werdet sicher bald wieder von mir hören.

Tim

so, wahrscheinlich hat Robert jetzt schon eine Übersetzung parat, ich werds gleich sehen. Das Übersetzen hat länger gedauert, als ich gedacht habe. Wenns noch nicht übersetzt ist, hab ich ihm wenigstens zur Hand gehen können. Und das will ich ja auch, Leuten helfen :):):)

Wow, ich finde das klingt alles echt super. Das Addon wird genau nach meinem Geschmack, seit frühen Sims 1 - Zeiten hab ich mir sowas in der Art gewünscht. Man hat anscheinend sehr viele Freiheiten, und schaut nicht nur Animationen an, wie es bei Nightlife teilweise ist (finde ich jedenfalls).

Hallo Hoazl ! :hallo:

Vielen lieben dank für die Übersetzung. :) Klinkt ja echt interessant .
Habe am Anfanng erst gedacht ,was für ein langweiliges Addon und konnte mir unter dem Thema Geschäfte nichts tolles vorstellen, nur Bürokram.:sleep: Zum Glück ist das nicht der Fall .Freue mich besonders über die Möglichkeit Spielsachen zu erstellen und über eine Backstube. :lalala:

Liebe Grüße !:hallo:

BarbieGrace

Das Video ist Klasse wenn sie jeden Tag so etwas senden würden, wo man das neue so sehen kann, dann würde ich auch 3 Jahre warten drauf :)
Die Frisur der kleinen war süss. Einer mal genau hingeschat ??

Hallo..
Ich freue mich tierisch auf das neue Add-on...dadurch wird es nicht mehr so langweilig..=) und die Storyschreiber...müßten ja dann vor Ideen bald platzen*lach*
Das Add-on erinnert mich immer mehr an Sims Online...dort konnte man ja auch Geschäfte eröffnen um so über die Runden zu kommen ^^
Das Video find ich klasse und der süße Geträngestand hat mich sofort an die Peanuts erinnert*grinst*
Liebe Grüße
Aquilalove

In Amerika hat angeblich jeder dritte Erwachsene als Kind so einen Limo Stand gehabt. Nr jeder 10 hatte das Pech das er von älteren kaputt gemacht wurde, das hab ich mal irgendwo gelesen... ob es stimmt weiß nur der liebe Gott.
Aber auch in vielen Filme ist dieser Stand etwas was den Film Typisch Ami macht. hätte mich gewundert häte der gefehlt. Den Blumenladen find ich auch schön, da freuen sich meine Sim ja jetzt schon....oh..da werde ich in Downtown Platz schafen müssen...*gg für die neuen Shops...^^

Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus, ich freue mich auf das Add-On! :)

Die Kleine hat tatsächlich eine süße neue Frisur.
Und der kleine Junge hat, glaub ich, Seifenblasen gemacht!
Und - kann es sein, dass es eine neue Stimme für Erwachsene gibt? Kann mich auch verhört haben, aber der Mann, der den Teenager ausgeschimpft hat, hörte sich irgendwie nicht so vertraut an.

Hallo zuammen,

ich freue mich auch schon auf das AddOn. Ich währe aber sehr erfreud wenn man mit dem PC bei de Sims auch über Ebay was kaufen könnte und so.
MFG

VO1234 :hallo:

Tja, da merkt man das das
Spiel noch nicht fertig ist :)

MFG

Hallo †Hund†

Ich denke die haben da nur das Meshe für das Objekt zu weit an den rand des Rasters getrieben. ;)
Iss ja wurscht.
Wie schon sind meine Sims durch die anderen Sims gegangen. =) ;)

Jaaa, ich freu mich schon voll auf das AddOn!:D :scream:
Das wird bestimmt net so schnell langweilig, wie vielleicht nightlife oder WCJ...!

Ich habe schon bei sims1 immer superviel spaß daran gehabt, eigene Sachen an 'ner Werkbank herzustellen oder Gemüse und was noch alles.:)

Und dann auch noch eigene Geschäft aufbauen, und FAHRSTÜHLE das ist ja echt zu geil!:eek: Naja, aber wir wartens ertmal ab, das ist schließlich "nur" ein ertseindruck.;)

Aber ich freu mich schon riesig uf Bild- und Videomaterial!!! Das verkürzt immer total die Wartezeit!:rolleyes: Endlich mal ein AddOn, dass mir und meinem Bruder voll und ganz zusagt.

Bis bald,
DerSimfan:hallo:

Wie melde ich mich bei quicktime an ,ist das kostenlos ? ich möchte nicht in eine kostenfalle geraten .ich möchte wissen ,ob man das wieder kündigen muss oder kann man sich ohne bedenken anmelden :confused: bin blöd was das angeht. :rolleyes: Bitte klärt mich auf .Danke im voraus :D

Liebe Grüße !:hallo:

BarbieGrace

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten