*FS* Eine eiskalte Nacht, die mein Leben veränderte !!

Benachrichtigt werden:

Jack87
Rama79
Panschi_72

IloveSims2
~*+Einsame Katze+*~
electro_fee
Jennifers
Wild_Child
Jucara

@Jack87:
Ich habe ja mit Absicht nicht so viel geschrieben. Oder besser gesagt so ausgeschmückt :p

@Jennifers:
Ja ich überlege mir schon wie es weiter gehen soll. Fals einer ein paar Tips hat ich bin nicht abgeneigt.

@Mieze: ;)
dein Name ist mir zu lang zum schreiben, ich hoffe es ist okay für dich, wenn ich Mietze schreibe !!
Freut mich das dir der Teil am besten gefallen hat. Ich hoffe es kommen noch einige Kommi´s aus dieser Richtung dabei !!

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo Sarah!
Dieser Teil der Storry ist richtig klasse mach weiter so.
Ich bin gespannt wie es weiter geht ich hoffe schnell.

Hdl Rama79:lalala:

Rama79 schrieb:
:hallo: Hallo Sarah!
Dieser Teil der Storry ist richtig klasse mach weiter so.
Ich bin gespannt wie es weiter geht ich hoffe schnell.

Danke Rama.

Ich schreibe schon an den nächsten Teil. Ich beeil mich auch.

Danke. Mit den Rechtschreibfehlern habe ich nicht bemerkt, habe ich schon verbessert. Und mit dem Kristall, ich versuch es einzuhalten !!

Panschi_72 schrieb:
he he, hier geht es doch nicht um rechtschreibfehler, sondern um die story an sich (zusammen oder auseinander:rolleyes: ) dieses kapitel ist wieder mal spitze geworden...macht richtig spass zu lesen...:D

Danke Astrid das ist lieb von dir !!

Hi^^
Also, ich finde die Story, ganz ehrlich, wirklich super! :)
Ist einfach total spannend, weil man in jedem Teil denkt, dass Raimund aus der nächste Ecke springt. :ohoh: xD

Manchmal musst du nur aufpassen, dass du nicht zwischen den Zeiten hin und herspringst, dass stört ein wenig beim Lesen, aber - Kleinigkeiten. ;)

Kannst du mich auch benachrichtigen? Wär nett *gg*

BlackCat444

Hi Sarah81 !
Cool,is echt gelungen... Spannung pur :eek: . Hattest du eigentlich, als du angefangen hast zu schreiben, die ganze Story vom Anfang bis zum Ende schon im Kopf, oder schreibst du einfach das was dir grad so in den Sinn kommt?
Freu mich aufs nächste Kapitel, Lotus

@ BlackCat: Ich versuch drauf zu achten. Habe jetzt ein anderes Programm drauf wo ich den Text verfasse. Und benachrichtigen werde ich dich auch.

@Lotus: Zum Teil habe ich sie schon im Kopf gehabt. Aber nicht genau alles. Ich fange einfach an zu schreiben. Was mir einfällt und was ich gut finde kommt in die Story.

Benachrichtigt werden:

Jack87
Rama79
Panschi_72
IloveSims2
~*+Einsame Katze+*~
Jennifers
Wild_Child
Jucara
BlackCat444
Lotus

So hier das nächste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß beim :read: .

Kapitel 8:

Es wurde hell draußen und die Sonne lachte mir ins Gesicht. Joshua schlief noch tief und fest.
Er sah so schön aus, wenn er schlief. Die letzte Nacht war das schönste Erlebnis was ich je hatte. Ich schloss die Augen um diesen Gedanken fest zu halten.

Joshua gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich öffnete die Augen.

„Ach du bist schon wach“

„Ja, ich wollte nur noch ein wenig träumen von gestern Abend“

Er lächelte mich mit einem breiten grinsen an.

Sanft streichelte er meine Haut. Diese zärtlichen Berührungen waren einfach das Größte. Ich schloss die Augen um das alles einfach zu genießen und um ab zuschalten.

Es kam ein Duft von Kaffee und Omeletts ins Zimmer geflogen.

„Oh, mein Bruder hat frühstück gemacht. Sollen wir runtergehen ?“

Ich nickte, zog mir noch schnell an und wir gingen nach unten zum frühstücken.

Als wir in die Treppe unterkamen, erschrak ich. Mit großen Augen blieb ich am Treppenabsatz stehen.

„Guten Morgen“ sagte sein Bruder und sah mich mit großen Augen an.

„Was ist los ? Warum bleibst du stehen Phoebe ? Das ist mein Bruder Chris“

Ich stand immer noch wie eingefroren da.

„Wir kennen uns bereits. Komm Phoebe setz dich doch ich beiße nicht“

Langsam ging ich zu dem freien Stuhl und setze mich. Ich konnte es nicht glauben. Chris dieser gut aussehende Kerl den Wanda abgeschleppt hatte, war Joshuas Bruder. Ich konnte es wirklich nicht glauben. Erdboden tue dich auf und lass mich verschwinden. Es herrschte eine frostige Stimmung. Ich aß fleißig mein Omelett. Und schaute nicht einen Moment nach oben.

„Woher kennt ihr euch ?“

Ich schaute Joshua und blickte dann zu Chris rüber. Wird er jetzt antworten oder soll ich ?

„Öhm.... ja, ich war mal mit Phoebe´s Schwester aus. Ich habe dir doch davon erzählt.“

Chris machte eine seltsame Kopfbewegung als ob er sagen wollte, dass ist die eine die mich so vergrault hat.

„Ja Chris, es, es tut mir leid was ich getan habe.“

„Schon gut. Wir haben dich wahrscheinlich auf den falschen Fuß erwischt.“

„Es ist nicht so einfach gut. Es tut mir wirklich leid. Wanda mag dich wirklich. Und was ich da gesagt habe, sie wäre die größte Stadt Nutte und so das stimmt nicht. Bitte du musst mir glauben.“

„Ist schon gut. Aber bist du dir da sicher das sie mich mag ?“

„Ja, sie mag dich wirklich. Sie glaubt auch, dass du sie jetzt nicht mehr anrufen wirst. Nach der üblen Nummer die ich da abgezogen habe.“

„Ich wusste nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll, aber wenn du sagst sie mag mich dann ruf ich sie doch einfach mal an.“

Ich lächelte ihn zu. Joshua nahm meine Hand und streichelte sie.

„Du bist einfach die Wucht.“

Gott sei Dank konnte ich die Sache mit Wanda und Chris wieder ins reine biegen. Jetzt quälte mich wenigstens das nicht mehr. Chris ging ins Wohnzimmer, ich hörte wie er telefonierte.

„Mein Bruder hat mir von der Aktion die du dir da gerissen hast erzählt.“

„Ich konnte es mir schon denken, als ich die Kopfbewegung gesehen habe.“

Wir aßen auf, gingen nach oben und machten uns fertig. Als wir auf seiner Couch saßen und Joshua mich im Arm hielt, kam mir der Gedanke von gestern wieder hoch. Die Begegnung mit Raimund. Ich fing an zu zittern.

„Was ist los ?“

„Werden wir es schaffen alles zu überstehen ? Ich meine den ganzen Terror mit Raimund.“

„Klar werden wir alles überstehen. Wie schon gesagt, du bist jetzt meine Freundin und der wird uns nicht auseinander bringen. Ich liebe Dich über alles. Ich würde für dich sogar durch die Hölle gehen, wenn es sein müsste.“

Für seine beruhigenden Worte küsste ich ihn. Ich fühlte mich jetzt sehr geborgen, dass zittern hörte auch auf. Es war einfach ein wundervolles Gefühl so geliebt zu werden. Die Mittagssonne schien in sein Zimmer.

„Komm es ist so schönes Wetter, lass uns in den Garten gehen.“

Ich nickte und wir gingen in den Garten. Die Sonne lachte, es wehte eine warme Brise. Die Vögel zwitscherten uns ein Lied. Und die Bienen flogen von Blume zu Blume. Wir setzten uns auf die Schaukel und unterhielten uns über Gott und die Welt. Immer wieder lächelte mich Joshua an.

Meine ganzen Sorgen waren wie weggeblasen. Es war ein wundervoller Nachmittag.

Langsam ging die Sonne unter und ich machte mich auf den Weg nach Hause. Ich war so Happy diese Freude könnte mir keiner nehmen. Ich wollte die ganze Welt umarmen. Dieses Glück konnte mir jetzt keiner mehr nehmen.

Als ich um die Ecke in unseren Vorgarten bog. Stand Raimund vor unserer Tür.

Ich blieb wie angewurzelt stehen. Was soll ich jetzt tun ? Damit hatte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Panik kam in mir hoch. Weglaufen hat eh keinen Sinn, er würde mich eh einholen.
Ich stand ratlos da.

„Ich will mir dir reden Phoebe. Kann ich mit reinkommen ?“

Ich war sprachlos. Und schaute Raimund verdutzt an.

„Nein, hier jetzt oder gar nicht.“ Antwortete ich schnippisch.

„Okay, okay hier also. Aber komm etwas näher ich möchte nicht das es die ganze Nachbarschaft mit bekommt.“

Ja ist klar, damit keiner seine Drohungen mitbekommt. Langsam ging ich auf Raimund zu. Als ich ihn gegenüber stand. Wollte er meine Hand nehmen. Doch ich zog sie weg.

„Bitte gib mir deine Hand. Dann ist es einfacher für mich dir alles zu erklären.“

Ich zögerte. Was ist dann einfacher zu erklären. Oder meinte er, mir eine klatschen.
Ich stand da und wusste nicht wie mir geschah. Was soll ich jetzt tun ? Ihn meine Hand geben und abwarten was passiert ?

Ende Kapitel 8

Was hat Raimund vor ? Und wie wird sich Phoebe verhalten ?

Was meint ihr, wie wird es weiter gehen ?

Ich hoffe es hat euch gefallen. Jetzt seid ihr dran.
Um Kommis wird gebeten. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Richtig klasse diese Storry!

Mach weiter so. Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.

Ich hoffe schnell damit ich schnell weiter lesen kann ja.

Jack87 schrieb:
WOW :eek:

Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Einfach spitzen mäßig.

!!! Daumen hoch !!!

Diese Spannung, schreib schnell weiter. Ich will wissen wie es weiter geht.

Bussi

Und schlaf gut !!

Danke für dein Lob, ich freue mich immer sehr darüber. :D

Rama79 schrieb:
Richtig klasse diese Storry!

Mach weiter so. Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.

Ich hoffe schnell damit ich schnell weiter lesen kann ja.

Danke Rama, Kapitel neun ist fertig geschrieben. Wie immer muss ich nur noch die Fotos knipsen. Spätestens Donnerstag wird Kapitel 9 erscheinen. Schaffst du es auch bis dahin durch zu halten ??;)

~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
Nein, das war der beste Teil.

Du gibst dir wirklich viel Mühe, und von Teil zu Teil näherst du dich den Erklärungen, den Ausbauungen. Schön.

Danke dir liebe Mieze, mir fällt auf, das du dich schwer entscheiden kannst, welcher Teil der beste ist. Dann warte mal ab auf Kaitel 9. :D

Dickes Bussi an euch allen für die lieben Kommis. :hallo:

Schade ist eben nur, dass nicht alle hier ein Kommi schreiben. Obwohl ich mir Mühe gebe alles richtig zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Sarah81 schrieb:
Schade ist eben nur, dass nicht alle hier ein Kommi schreiben. Obwohl ich mir Mühe gebe alles richtig zu machen.

Tja Sarah, ich verstehe dich schon. Du gibst dir ja wirklich Mühe alles richtig zu schreiben. Das merkt man ja auch. Ich habe zwar noch keine FS geschrieben, dass wird auch nicht vorkommen das ich es mache, aber ich kann es gut nach voll ziehen wie du dich immer wieder nach jedem Kapitel fühlst. :argh:

Lass den Kopf nicht hängen. Es dauert eine Weile bis die meinsten es kapiert haben. Ich will jetzt um Gotteswillen nicht, dass sich hier irgendeiner von mir auf dem Schlips getreten fühlt, aber versetzt euch alle mal in Sarah´s Lage.

Ich werde trotzdem weiter lesen und meine Kommis schreiben. Und ich glaube, da werde ich nicht die einzige bleiben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Jack87:

Lieb von dir aber so war das nicht gemeint. Ich bin ja schon froh das überhaupt einer lesen kommt;)

@Mieze:

Wenn jemand keine Interesse mehr hat dann soll der jenige mir da sagen und ich schreibe ihn nicht mehr an. Das ist mir schon klar, dass keiner spamen will. Ich bin die letzte die dafür kein Verständnis hat.

Danke das ich meine Sache hier gut mache. Aber trotzdem ist es komisch.
Ich lass jetzt alles auf mich zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
Die kommen schon noch! Mach doch eine Liste, wo jeder drauf steht, den du benachrichtigst - und die kommen noch. Vielleicht haben sie viel zu tun, haben aber immer noch Interesse.

PS: Mieze schreibt man ohne das 't'!!!

Hat sie doch. Weiter oben ist eine Liste. Wer benachrichtigt wird. :hallo:

Ja, ich muss einfach nicht so ungeduldig sein.

So nun werde ich mich mal wieder meiner Story im Spiel witmen.

Mieze hab ich verbessert ;) Danke !!!

PS: Danke Jack87. Für dein Mitgefühl und das ich unter deinen Favoriten stehe.

Hey Leute, hi Sarah81!
Hmm..also ertsma: das Kapitel war wiedereinmal echt gut, Kompliment. Langsam vergesse ich, dass das eigentlich "nur Bilder aus einem PC-Spiel mit dem dazugehörigen Text" sind, ist für mich eher so was wie ein spannender Thriller geworden :D
Ich persönlich schreibe eigentlich immer wenn ich online bin und das neue Kapitel gelesen hab einen Kommi und das werd ich auch weiterhin immer so machen, find deine Story nämlich klasse.
Also dann, warte wie immer ungeduldig aufs nächste Kapitel, Lotus :hallo:
PS: Wär nett wenn du mich weiterhin banachrichtigst, THX

Hey Sarah, also ich finde deine Story immernoch total klasse und auch sehr spannend. Auch gefallen mir die Bilder sehr gut (vor allem die, wo Schnuckelchen Chris drauf ist) :Eek:) Bin schon gespannt, wie es weitergeht und ich wollte mich mal bedanken, dass ich immer pünktlich benachrichtigt werde.
Mach weiter so!
wild_child

Hallo Sarah,

ich habe gerade deine Fotostory entdeckt und sie gefällt mir sehr gut. Bitte setz mich auf die Liste der zu Benachrichtigenden.
Aber nicht böse sein, wenn ich nicht immer einen Kommentar schreibe, ich habe mit meiner Sims2Seite immer eine Menge zu tun und privat sowieso.

lg, Bienchen83

Danke für die lieben Kommi´s. Jetzt geht es mir viel besser.:lol:

@Lotus:
Warte mal ab. Es wird im nächsten Teil noch spannender.

@Wild_Child:
Ich weiß Chris ist einfach ein süßer Kerl. Joshua sieht ja fast genauso aus habe das gleiche Gesicht genommen.:scream:

@bienchen83:
Danke danke, klar werde ich dich benachrichtigen. Ich bin nicht bös wenn man nichts schreibt. Das ist jeden selber überlassen. Es wurde von Jack nur ein wenig ausgeschmückt.

@Jucara:
Danke, der nächste Teil kommt morgen. Spätestens übermorgen.

Benachrichtigt werden:

Jack87
Rama79
Panschi_72
IloveSims2
~*+Einsame Katze+*~
Jennifers
Wild_Child
Jucara
BlackCat444
Lotus
bienchen83

Bussi an alle !!!

Echt gut, man bekommt zum teil Gänsehaut und fragt sich was passiert jetzt. Wirklich gut!!
Riesen Lob!!

So nun geht es weiter.
Viel Spaß beim :read: .

Kapitel 9:

Ich sah Raimund an. Und er lächelte. War er vielleicht doch nicht in böser Absicht hier ?

Zögernd gab ich ihm meine Hand.

„Phoebe, es tut mir leid was ich getan habe. Ich wollte dich nicht schlagen. Es war alles ein schrecklicher Fehler. Ich liebe Dich doch. Ich weiß auch dass du jetzt mit diesem Joshua zusammen bist und akzeptiere es auch. Ich muss dich gehen lassen, obwohl es mir schwer fällt du warst, nein du bist meine große Liebe und ich will dein Glück nicht länger im Weg stehen.“

Ich sah Raimund fassungslos an. Meinte er es ernst ?

„Raimund, ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Ich bin sprachlos.“

„Ich weiß es kommt sehr überraschend für dich. Aber ich meine es ernst. Ich weiß jetzt dass ich dich nicht mehr zurückbekomme. Du gehörst zu Joshua. Es ist meine eigene Schuld, dass ich dich so gehen ließ. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Und das wir Freunde werden.“

Tränen kamen in mir hoch. Aber diesmal aus Freude.

„Ich weiß nicht was ich jetzt sagen soll. Ich bin sprachlos. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn diese ganze Krieg zwischen uns vorbei wäre.“

„Er ist vorbei. Ich will nicht mehr gegen dich und Joshua kämpfen, ich will jetzt mit euch kämpfen.“

Vor lauter Freude sprang ich Raimund an den Hals. Dieser ganze Terror ist endlich vorbei. Dieser Tag konnte keinen schöneren Abschluss haben. Doch Raimund hielt mich fest.

Und gab mir einen innigen Kuss. Seine Zunge drang in mir ein. Es war widerlich. Ich versuchte mich los zu reißen, doch Raimund hielt mich fest. Nach einigen Minuten des Ekels riss ich mich los.

„Was soll der Scheiß ?“

Er fing wieder mit seinen schäbigen grinsen an.

“Wieso Scheiß. Es war doch nur ein Abschiedskuss. Den warst du mir noch schuldig.“

„ Ich war dir gar nichts mehr schuldig.“

Ich schupste Raimund beiseite und ging ins Haus. Hinter mir schloss ich die Tür ab. Ich schaute an der Gardine vorbei ob Raimund auch wirklich gehen würde. Doch Raimund war verschwunden. Wut stieg in mir hoch. Wie konnte er so was nur wagen mich einfach zu küssen. Ein Gefühl von Ekel kam wieder in mir hoch, ich fing an zu würgen. Ich ging nach oben in mein Zimmer. Ich schloss meine Tür.

Plötzlich ging meine Tür wieder auf und Raimund stand da und ginste mich widerlich an.

„Raimund ! Was tust du hier ? Verlasse das Haus. Auf der Stelle.“ Sagte ich fordernd.

Doch Raimund kam mit diesen Ekel grinsten auf mich zu. Packte mich an den Armen und zog mich auf die Couch. Er küsste mich, fing an zu stöhnen und wie wild zu befummeln.
Tränen schossen mir in die Augen. Und ich zitterte am ganzen Körper.

„Raimund bitte hör auf. Lass mich in Ruhe!“

Doch Raimund wurde immer grober und seine stöhnen wurde immer lauter.

„Ich habe dir doch gesagt, ich werde dich noch mal richtig ran nehmen.“

Ich wollte los schreien, doch er hielt mir den Mund zu.

„Wenn du jetzt schreist, bring ich dich um !“

Er nahm seine Hand weg und öffnete mir die Hose.....

Ich wimmerte, weinte leise und hoffte dass er gleich fertig sei. Sein Stöhnen wurde immer lauter. Er stieg von mir runter. Machte sich seine Hose zu und ging ohne ein Wort zu sagen. Ich lag auf meiner Couch und weinte.

Ich kam langsam wieder zu mir, bekrabbelte mich nahm mir mein Handy und wählte Joshuas Nummer. Er war der einzige, der mir jetzt einfiel den ich anrufen könnte. Ich bettete das er an sein Handy ging.

„Ja ?“
„Hallo Schatz, Phoebe hier.“

Tut tut tut......

Das Besetztzeichen war zu hören. Wieso legte er einfach auf ? Oder war die Verbindung unterbrochen ? Ich wählte seine Nummer abermals. Doch eine Frauenstimme sagte:
„Die von ihnen gewählte Rufnummer ist vorübergehend nicht erreichbar“

Ich wählte die Nummer von Joshua zuhause, doch er ging nicht ran.
Zitternd legte ich mein Handy auf den Schreibtisch. Ich ging unter die Dusche und wusch den ganzen Dreck von mir. Ich kam mit so schäbig vor. Und so unrein.

Ich legte mich nur noch in mein Bett und hoffte dass ich schnell einschlafen würde und dieses schreckliche Erlebnis vergessen würde.

Von einen penetranten Laut wurde ich aus den Schlaf gerissen. Mein Handy klingelte wie verrückt. Ich hoffte es wäre Joshua. Mit einer verschlafenen Stimme ging ich ran.

„Ja ?“ gähnte ich.
„Phoebe ? Hier ist Lilli.“
„Was ist los wieso rufst du mich so früh an.“
„Ich wollte dich fragen, ob zwischen dir und Joshua Schluss ist ?“
„Nein wieso fragst du ?“
„Na ja, ich bin noch ein paar Einkäufe erledigen für meinen Urlaub und ich sehe wie dein Joshua hier mit einer anderen heftig geflirtet.“

Fassungslos stand ich da. Mein Joshua mit einer anderen ? Ich glaub, ich träumte.

„Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz oder ? Bitte sag mir das es alles nur ein Witz sei, oder ich jetzt aus diesen Albtraum aufwachen würde.“

„Nein Phoebe es ist kein schlechter Witz. Ich meine es Ernst.“

Ohne noch ein Wort zu sagen legte ich auf. Tränen schossen mir aus den Augen. Würde mir Joshua so was antun ? Zitternd wählte ich seine Nummer.

„Ja ?“

„Hi Josh, ich bin´s Phoebe, unser Telefonat wurde gestern unterbrochen was machst du gerade ? Ich muss dir was wichtiges erzählen.“ Sagte ich mit trauriger Stimme.

„Es wurde nicht unterbrochen. Ich habe aufgelegt. Ich weiß jetzt was für ein mieses Spiel du mit mir gespielt hast.“

Ein dicker Kloß steckte mir im Hals. Stotternd antwortete ich:

„Was für ein mieses Spiel ? Ich verstehe dich nicht.“

„Jetzt tu nicht so. Ich bin dir gestern gefolgt. Um sicher zu gehen das du auch heil zuhause ankommst. Und ich habe gesehen, wie du Raimund um den Hals gesprungen bist und wie ihr euch geküsst habt.“

„Josh, du hast alles falsch verstanden. Hast du denn auch das mit bekommen was danach passiert ist ?“

„Nein ich bin gegangen. Ich habe genug gesehen. Du hast mich nur benutzt. Das tat verdammt noch mal weh. Lass mich einfach in Ruhe und genieße dein Leben mit Raimund.“

„Aber Joshua, du hast es wirklich falsch verstanden. Ich liebe nur dich.“

„Den Scheiß kannst du jemand anderes erzählen. Mit mir nicht mehr.“

Und er beendete unser Gespräch. Ich fing bitterlich an zu weinen. Was soll ich nur tun ? Jetzt hat Raimund gewonnen. Und ich werde nie wieder mit Joshua reden können.

Ende Kapitel 9

Was soll Phoebe jetzt tun ? Hat Raimund wirklich gewonnen ? Und wer ist die neue Freundin von Joshua ?

So jetzt seid ihr wieder dran !!
Gut Nächtle und :sleep: gut.

Benachrichtigt werden:

Jack87
Rama79
Panschi_72
IloveSims2
~*+Einsame Katze+*~
jennifers
Wild_Child
Jucara
BlackCat444
Lotus
bienschen83
Playgirl18

Supper Fortsetzung richtig spannend.

Echt so ein fieser kerl. das hätte ich nicht gedacht das er sich direkt ne andere an den Hals schmeist. :mad: Sie tut mir richtig leid.:(

Schreib schnell weiter will wissen wie es weiter geht ja bitte.

HdL Diken Knutsch von mir :hallo:

Ups habe bienchen83 mit sch geschrieben !! Sorry war net so gemeint.

@IloveSims2:

Konnte dich leider nicht benachrichtigen. Deine PN ist überfüllt.:argh:

Danke Rama.

Mir tut sie auch leid. Aber man kann ja nicht immer Glück haben. Außerdem weißt du doch, ich bin immer für neue Überraschungen.;)
Aber vielleicht wird es ja ein Happy End geben mit Phoebe und Joshua.

So ich werde jetzt ins Heiabettchen gehen. gut Nächtle und schlaft gut. :sleep:

PS. Wer Chris toll findet und den haben möchte muss Bibbi anschreiben. Sie ist die wahre Künstlerin.​

Zuletzt bearbeitet:
macht doch nix, dass du dich verschrieben hast. Die Benachrichtigung ist ja trotzdem angekommen.

Mir gefällt der neue Teil übrigens sehr gut. Auch wenn´s schade ist, dass mal wieder alles schief läuft. Aber so ist das Leben eben manchmal.

lg, Bienchen83

Wow wieder mal ne super Fortsetzung und wierder so spannen. *Kaum noch warten kann, wanns weiter geht*

@Mieze: Da hast du recht. Alles ein Plan. Im nächsten Teil kommt das ans Tageslicht.

@bienchen: Nur weil es Sims sind müssen die ja nicht immer Glück im Leben haben. Wie bei uns eben. :lol:

@Playgirl: Morgen oder Freitag kommt der nächste Teil raus. Ich muss nur noch Fotos knipsen.

Danke für euer Lob.
Bussi an alle :hallo:

und es werden immer mehr !! :lol:

Klasse Fortsetzung. Dieser fiese Kerl, hoffentlich bekommt dieser Raimund noch sein Fett weg. Und Phoebe kommt wieder mit Joshua zusammen, die beiden waren ein so schönes paar (schnief :schnief: )

Schreib schnell weiter. Hoffentlich kommt morgen schon das neue Kap raus. Kann es kaum erwarten.

Jack87 schrieb:
und es werden immer mehr !! :lol:

Klasse Fortsetzung. Dieser fiese Kerl, hoffentlich bekommt dieser Raimund noch sein Fett weg. Und Phoebe kommt wieder mit Joshua zusammen, die beiden waren ein so schönes paar (schnief :schnief: )

Schreib schnell weiter. Hoffentlich kommt morgen schon das neue Kap raus. Kann es kaum erwarten.

Ich versuch mich zu beeilen mit den Bildern. Kann aber nix versprechen !!!

Wäre klasse, aber wegen mir musst du dich nicht zu sehr beeilen denn ich kann warten. Aber du machst das echt klasse!!! lg

Nein ich beeil mich nicht nur wegen dir. Rama die alte Nerve :lol: will ja auch das es weiter geht.

Wir sind verwandt musst du wissen. Immer diese Terror anrufe !! :lol:

Mann, mann dieser Raimund is ja n ganz Schlimmer :D ...Haste wieder echt gut hingekriegt, cool! :)
Freu mich auch schon aufs nächste Kapitel *hoffdaseseinhappyendgibt*

Danke ihr zwei. Ich freu mich über jede Antwort. Naja über böse freu ich mich nicht so !! :p

@IloveSims2:

Sehr gut, dass dein PN Eingang wieder leer ist. Habe schon ein schlechtes Gewissen gehabt, weil ich dich nicht anschreiben konnte.:argh:

Bin keine Nerve. Aber einer muß ja dafür Sorgen, dass Sarah81 am Ball bleibt. Jetzt habe ich es dir gegeben. :D

Wow! Die Geschichte ist echt gut!! Die Bilder sind gut und bis auf ein paar Rechtsschreibfehler ist der Schreibstil okay!

Aber dieses Ekelpaket von Raimund - pfui! Der ist soooo gemein!

Und Josh - nach allem was Phoebe ihm erzählt hat, hätte ich ihn schlauer eingeschätzt!!

Bin ja mal gespannt wie es weiter geht!!

Benachrichtige mich bitte auch!

P.S.: Bei mir musst du aber auch damit rechnen, dass ich erst nach ein paar weiteren Kapiteln ein Kommi abgebe - nach einem ist es immer sehr schwierig! Weil immer nur Super Teil - Klasse Fortsetzung ist doof! Hab ich mir abgewöhnt! Ich hoffe das geht in Ordnung!

XBlackcorsaX schrieb:
Wow! Die Geschichte ist echt gut!! Die Bilder sind gut und bis auf ein paar Rechtsschreibfehler ist der Schreibstil okay!

Aber dieses Ekelpaket von Raimund - pfui! Der ist soooo gemein!

Und Josh - nach allem was Phoebe ihm erzählt hat, hätte ich ihn schlauer eingeschätzt!!

Bin ja mal gespannt wie es weiter geht!!

Benachrichtige mich bitte auch!

P.S.: Bei mir musst du aber auch damit rechnen, dass ich erst nach ein paar weiteren Kapiteln ein Kommi abgebe - nach einem ist es immer sehr schwierig! Weil immer nur Super Teil - Klasse Fortsetzung ist doof! Hab ich mir abgewöhnt! Ich hoffe das geht in Ordnung!

Klar ist das in Ordnung, wenn du nach ein paar Kapiteln was schreibst ich freu mich über jede Antwort wie oben schon geschrieben. Über die Rechtschreibfehler bitte einfach drüber weg sehen. Ich tu schon mein Bestes. :argh:

Benachrichtigt werden:

Jack87
Rama79
Panschi_72
IloveSims2
~*+Einsame Katze+*~
jennifers
Wild_Child
Jucara
BlackCat444
Lotus
bienchen83
Playgirl18

XBlackcorsaX

Rama79 schrieb:
Bin keine Nerve. Aber einer muß ja dafür Sorgen, dass Sarah81 am Ball bleibt. Jetzt habe ich es dir gegeben. :D

Ich denke jetzt hast du sie richtig fertig gemacht. :lol: Was ist eigentlich los Sarah ? Heute ist schon Donnerstag und das neue Kapitel ist immer noch nicht draußen. So lange kann ich nicht mehr warten !! ;)

Lg Jack

Jack87 schrieb:
Ich denke jetzt hast du sie richtig fertig gemacht. :lol: Was ist eigentlich los Sarah ? Heute ist schon Donnerstag und das neue Kapitel ist immer noch nicht draußen. So lange kann ich nicht mehr warten !! ;)

Lg Jack

Ein wenig musst du dich aber noch gedulden. Ich denke spätestens heute Abend erscheint Kapitel 10. Und ja sie hat mich richtig fertig gemacht :lol:.
Immer diese Terror Anrufe von der Sippe. ;)

Benachrichtigt werden:

Jack87
Rama79
Panschi_72
IloveSims2
~*+Einsame Katze+*~
jennifers
Wild_Child
Jucara
BlackCat444
Lotus
bienchen83
Playgirl18
XBlackcorsaX

LissyGirl

Zuletzt bearbeitet:
Die Ärmste! Und der blöde Raimund...mach bitte schnell weiter, ich will unbedingt wissen wie es weitergeht!

So nachdem ich jetzt Terrorbriefe bekommen habe, kommt jetzt das neue Kapitel.
Viel Spaß beim :read: .

Kapitel 10:

Ich wischte mir die Tränen weg. Nein so einfach darfst du nicht aufgeben. Ich muss um ihn kämpfen. Koste es was es wolle. Raimund darf einfach nicht gewonnen haben. Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Wanda war wie immer nicht zuhause. Ich ging die Treppe runter und verließ das Haus.

Ich schlenderte die Straße entlang. Aber wo soll ich jetzt hin ? Ich blieb stehen und dachte nach. Ich gehe nach Annabell die hat Verständnis für mich. Ich werde mit ihr über alles reden. Lilli ist jetzt im Urlaubsstress die wird mir bestimmt nicht zu hören. Langsam kam ich zu Raimunds Haus. Er stand vor der Tür und unterhielt sich mit..... "ANNABELL".

Ich blieb stehen und erschrak. Was will die denn hier ? Sie hat doch erzählt sie wurde bedroht und hätte tierisch Angst vor ihn.

Ich ging in die Knie und krabbelte auf allen vieren zum Ende des Zaunes. Ich musste hören worüber die beiden reden. Mein Herz klopfte wie wild. Hoffentlich sehen die zwei mich nicht.

„Hi Annabell, hat alles geklappt bist du jetzt glücklich ?“

„Ohhh ja, Raimund. Ich danke dir für alles. Ich bin dir was schuldig:“

Das hört sich aber nicht so an als ob sie Angst vor ihn hat. Ich rutschte noch ein wenig weiter um mehr zu hören.

"Das will ich dir auch geraten haben. Jetzt muss ich nur noch mit Phoebe wieder zusammen kommen. Dieser Joshua ist ja jetzt aus dem Weg."

„Jaaa, es ist jetzt meiner. Mein ganz alleine. Wir werden uns heute treffen.“

WAS ?? Annabell und mein Josh ein paar. Tränen liefen mir über die Wangen. Ein dicker Kloß steckte mir im Hals. Das war alles ein mieses Spiel. Ich habe gedacht sie wäre meine Freundin. Ich horche weiter.

„Nur bei mir dürfte es jetzt ein wenig schwerer werden.“

„Wieso ? Was hast du gestern gemacht ?“

„Na, ich bin gegen Phoebe´s Willen noch mal über sie drüber gerutscht.“

„Was ? du hast sie ver.........“

Raimund hielt Annabell den Mund zu.

„Sei still. Oder soll es die ganze Nachbarschaft erfahren ? Ich weiß ich hätte das nicht tun sollen. Aber ich konnte einfach nicht anders. Vor allem als ich Joshua gesehen habe musste ich ihr ins Haus folgen.“

„Und ich darfst jetzt dafür sorgen, dass sie nicht zur Polizei geht.“

„Sie hat doch keine Beweise. Es hat ja keiner mitbekommen. Der einzige der das jetzt noch weis bist du.“

„Hast du wenigstens ein Kondom benutzt ?“

Raimund machte ein erschrockenes Gesicht.

„Nein, so eine *******.“

„Na toll jetzt hat sie deine kleinen Soldaten. Und hat ein Beweis das du es warst.“

„Du wirst das schon machen dass sie mich nicht anzeigt. Dafür musst du sorgen oder ich bringe dich mit deinem Joshua schneller auseinander als ich zusammen wart.“

Annabell drehte sich um und machte sich auf den Weg nach Hause. Ich hockte immer noch am Zaun und schaute ihr nach. Ich kann es nicht fassen. Sie ist meine sie war meine beste Freundin.

Ich rannte so schnell wie meine Beine mich tragen konnten zu Lilli´s Haus. Völlig außer Atem kam ich bei Lilli an. Ich klingelte und ihre Mum machte mir die Tür auf.

„Hallo Phoebe. Schön dich mal wieder zu sehen. Du möchtest bestimmt zu Lilli.“

„Ja.“ Keuchte ich.

„Sie ist oben in ihrem Zimmer. Du kennst ja den Weg.“

Ich schloss die Tür und ging die Treppe nach oben. Leise ging ich Richtung Lilli´s Zimmer. Sie telefonierte. Ich legte mein Ohr an die Tür und zu hören mit wem sie telefonierte. Aber man konnte nur ein nuscheln hören. Ich klopfte an.

„Moment es hat geklopft. Ja ?“

„Ich bin’s Phoebe. Darf ich rein kommen.?“

„Ja, ich muss Schluss machen. Phoebe ist hier.“

Als ich rein kam legte sie auf.

„Du musst nicht auflegen. Ich hätte auch noch gewartet.“

„Ist nicht schlimm, es war eh nur Annabell.“

„Ach so Annabell.“ Sagte ich barsch.

„Komm setzen wir uns. Ich muss dir was erzählen.“

Wir setzten uns auf die Couch. Lilli sah sehr bedrückt aus. Weiß sie etwa schon alles ?

„Du darfst jetzt nicht böse werden. Ich weiß das du mit Josh auseinander bist.“

„Ich weiß dass du es weißt.“

Lilli schaute mich mit großen traurigen Augen an.
„Wo.. Woher weißt du das ?“

„Ich habe Josh angerufen und er hat mit mir Schluss gemacht.“ Er hat gesehen wie mich Raimund gestern Abend geküsst hat.“

Ich fing an bitterlich zu weinen.

„Er er meinte, ich hätte ihn nur verarscht. Raimund hat mich doch geküsst und nicht ich ihn.

Lilli nahm mich in den Arm und tröstete mich.

„Es war ein abgekartetes Spiel von Annabell und Raimund. Ich habe es auch vorhin erst erfahren. Ich habe Annabell angerufen und sie gefragt was sie um Gotteswillen mit Joshua da gemacht hat.“

Und Lilli schenkte mir sehr viel Trost. Es war schön, dass ich jetzt wenigstens noch eine Freundin hatte. Dass Raimund mich gestern Abend vergewaltigt hatte, habe ich noch für mich behalten. Wer weiß wie sie dann über mich denken würde. Ich kam mir immer noch schäbig und dreckig vor. Ich ekelte mich vor mir selbst.

„Hätte ich es eher gewusst was Annabell für ein mieses Spiel mit dir treibt , hätte ich dir alles natürlich vorher zählt, ist doch wohl klar. Du bist meine beste Freundin.“

„Du meine doch auch. Annabell war auch mal meine beste Freundin. Die Betonung liegt auf war.“

„Annabell ist eifersüchtig auf alles und jeden. Weißt du noch als sie mir vor ein paar Monaten Peter ausspannen wollte ?“

„Jau und er sie abgewiesen hat.“

„Ja genau. Er hat mir ja alles erzählt und meinte so eine eingebildete Tussi will er nicht als Freundin. Die sich nur am schminken ist und um jeden Preis der Welt schön zu sein und vor allem Cool.“

„Aber Joshua wollte so eine eingebildete Tussi haben.“

Und ich fing wieder an zu weinen.

„Wie soll ich es schaffen Joshua zurück zu bekommen ? Weißt du einen Rat für mich. ?“

Lilli stand auf und lief durch Zimmer und grübelte. Ich stellte mich ihr gegenüber.

„Hmmm. Lass mich mal über legen. Wir werden den Spieß jetzt einfach um drehen. So weit ich weiß ist sie noch mit Björn zusammen.“

„Ach so du meinst wir hetzen jetzt Björn auf die beiden.“

„Nicht hetzen. Dann sind wir auch nicht besser als die zwei. Wir werden ihn zur Kenntnis setzten, dass seine Freundin fremdgeht. Du musst es nur schaffen mit Joshua alleine zu reden ohne großes Theater. Ich werde dir helfen.“

Ich lachte herzhaft.

„Siehst jetzt kannst du sogar wieder lachen.“

Für diese lieben Worte knuddelte Lilli ganz feste. So eine Freundin wünscht sich wohl jeder.

Ende Kapitel 10

Wie werden die beiden es schaffen, ihren Plan zu verwirklichen ?
Und wird es Phoebe schaffen, alleine mit Joshua zu reden ?

So jetzt seid ihr wieder dran. Sorry, dass die Bilder diesmal nicht so gut geworden sind. Es hat einfach nicht so funktionert, wie ich es wollte. :argh:

Und habt ihr damit gerechnet ? :naja:

Ja nicht schlecht die Fortsetzung.

Das mit den Bildern find ich gar nicht so schlimm, da sie ja nicht so nah ran konnte.

Mach weiter so.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten