Pumi
Member
Benachrichtigt werden:
Jack87
Rama79
Panschi_72
IloveSims2
~*+Einsame Katze+*~
electro_fee
Jennifers
Wild_Child
Jucara
Jack87
Rama79
Panschi_72
IloveSims2
~*+Einsame Katze+*~
electro_fee
Jennifers
Wild_Child
Jucara
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rama79 schrieb:Hallo Sarah!
Dieser Teil der Storry ist richtig klasse mach weiter so.
Ich bin gespannt wie es weiter geht ich hoffe schnell.
Hdl Rama79![]()
Panschi_72 schrieb:he he, hier geht es doch nicht um rechtschreibfehler, sondern um die story an sich (zusammen oder auseinander) dieses kapitel ist wieder mal spitze geworden...macht richtig spass zu lesen...
![]()
Jack87 schrieb:WOW![]()
Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Einfach spitzen mäßig.
!!! Daumen hoch !!!
Diese Spannung, schreib schnell weiter. Ich will wissen wie es weiter geht.
Bussi
Und schlaf gut !!
Rama79 schrieb:Richtig klasse diese Storry!
Mach weiter so. Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.
Ich hoffe schnell damit ich schnell weiter lesen kann ja.
Hdl Rama79![]()
~*+Einsame Katze+*~ schrieb:Nein, das war der beste Teil.
Du gibst dir wirklich viel Mühe, und von Teil zu Teil näherst du dich den Erklärungen, den Ausbauungen. Schön.
Sarah81 schrieb:Schade ist eben nur, dass nicht alle hier ein Kommi schreiben. Obwohl ich mir Mühe gebe alles richtig zu machen.
~*+Einsame Katze+*~ schrieb:Die kommen schon noch! Mach doch eine Liste, wo jeder drauf steht, den du benachrichtigst - und die kommen noch. Vielleicht haben sie viel zu tun, haben aber immer noch Interesse.
PS: Mieze schreibt man ohne das 't'!!!
Jack87 schrieb:und es werden immer mehr !!![]()
Klasse Fortsetzung. Dieser fiese Kerl, hoffentlich bekommt dieser Raimund noch sein Fett weg. Und Phoebe kommt wieder mit Joshua zusammen, die beiden waren ein so schönes paar (schnief)
Schreib schnell weiter. Hoffentlich kommt morgen schon das neue Kap raus. Kann es kaum erwarten.
XBlackcorsaX schrieb:Wow! Die Geschichte ist echt gut!! Die Bilder sind gut und bis auf ein paar Rechtsschreibfehler ist der Schreibstil okay!
Aber dieses Ekelpaket von Raimund - pfui! Der ist soooo gemein!
Und Josh - nach allem was Phoebe ihm erzählt hat, hätte ich ihn schlauer eingeschätzt!!
Bin ja mal gespannt wie es weiter geht!!
Benachrichtige mich bitte auch!
P.S.: Bei mir musst du aber auch damit rechnen, dass ich erst nach ein paar weiteren Kapiteln ein Kommi abgebe - nach einem ist es immer sehr schwierig! Weil immer nur Super Teil - Klasse Fortsetzung ist doof! Hab ich mir abgewöhnt! Ich hoffe das geht in Ordnung!
Rama79 schrieb:Bin keine Nerve. Aber einer muß ja dafür Sorgen, dass Sarah81 am Ball bleibt. Jetzt habe ich es dir gegeben.![]()
Jack87 schrieb:Ich denke jetzt hast du sie richtig fertig gemacht.Was ist eigentlich los Sarah ? Heute ist schon Donnerstag und das neue Kapitel ist immer noch nicht draußen. So lange kann ich nicht mehr warten !!
![]()
Lg Jack