Pumi
Member
TheSplinter schrieb:Ich kaufe mir die aber auch die nächsten Tage, von daher![]()
Dann macht das ja auch nichts. Schick mir einfach deine email addy per PN. Ich muss dann nur noch nachher ins Spiel dann bekommst du sie ganz fix.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TheSplinter schrieb:Ich kaufe mir die aber auch die nächsten Tage, von daher![]()
Syndy schrieb:Super. Hoffentlich verliebt sie sich net wieder in diesen hässlichen Raimund. >.<
Mal ne Frage: Woher hast du eigentlich die Augenfarben (Wanda, Phoebe, ...)?? Find die nämlich so toll!! ^___^
liseil10 schrieb:
Sarah81 schrieb:Wenn du magst schickt ich dir per PN den Link wo du dir Wanda runterladen kannst. Dann hast du auch die Augenfarbe.
Rama79 schrieb:Mir fehlen die Worte, du hast das mal wieder richtig klasse gamacht, muß ich ja mal sagen. Ich finde das Kapitel nicht zukurz, es können ja nicht immer nur lange Kapitel kommen. Also mach weiter so.
![]()
Sarah81 schrieb:Es hätte sich sonst mit dem nächsten Kapitel so zu sagen überschnitten. Das war jetzt eben noch zuhause. Und Kapitel 3 wird auf der Uni sein.
Jacobine schrieb:Schuldige wenn ich dich schon wieder Nerve, (*schäm, rot werd*) aber wann kommt das nächste Kapitel raus ? Ich spreche glaub ich für alle hier ! Oder etwa nicht ?