*FS* Eine eiskalte Nacht, die mein Leben veränderte !!

TheSplinter schrieb:
Ich kaufe mir die aber auch die nächsten Tage, von daher ;)

Dann macht das ja auch nichts. Schick mir einfach deine email addy per PN. Ich muss dann nur noch nachher ins Spiel dann bekommst du sie ganz fix.:lol:

Hey an alle die die FS auch vorher gelesen haben!
Lasst euch von Sarah benachrichtigen :D
Wann geht'sn weider?

Lg Kat :hallo:

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, war länger nicht mehr on^^'
Das alles letzendlich gut ausging, fand ich gut, vor allem, dass doch Josh der Vater war!
Aber dass mit Raimund hätte ich auch anders gemacht, ich fand, sie hat ihm etwas plötzlich verziehen^^
Aber die neue FS wird sicher interessant, mit so vielen neuen Gesichtern! Kannst du mich auch wieder benachrichtigen?

@AmericanIdiot: heute abend wenn nichts dazwischen kommt:D

@BlackCat444: Danke für dein Lob. Mit Raimund weiß ich war blöd geschrieben. :argh: Klar werde ich dich weiter benachrichtigen !!

Benachrichtigt werden:

Jacobine, Rama79, Panschi_72, Chrisslybärchen, ~*+Einsame Katze+*~, jennifers, Wild_Child, Jucara, BlackCat444, Lotus, bienchen83, Playgirl18, XBlackcorsaX, Lissygirl, Bibbi, SweetMausi, Lemonice, Nikita-chan, sophie94, Kojote_2000, _angel_, AmericanIdiot, Marf, KatzenPowerGirl, Thama, dieFanta, Ellen, Fredi92, Simoldie, TheSplinter, Luilu, Miri1111,​

Zuletzt bearbeitet:
So ein kurzes Kapitel. Bitte nicht böse sein.
Viel Spaß beim :read: .

Kapitel 2:

Die Winterzeit war bei Wanda und mir immer die traurigste Zeit. Kurz vor Weihnachten es müssen jetzt ungefähr 13 Jahre her sein. Sind unsere Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Wanda war schon ein Teeny und wollte auf die Uni wechseln. Ich war 4 Jahre alt.

An diese Nacht kann ich mich nur wage dran erinnern. Ich war einfach zu klein. Das meiste weiß ich aus Erzählungen von Wanda.

Es war ein sehr kalter und eisiger Abend. Die Straßen waren gefroren und spiegelglatt.

Der Wind pfiff um unser Haus herum und heulte gespenstisch dabei auf.
Wanda und ich saßen in unserem Zimmer und spielten mit meinem Puppenhaus. Als es plötzlich klingelte. Wanda stand auf und öffnete dir Tür.

Plötzlich hörte ich wie Wanda anfing zu weinen. Und eine mir unbekannte Männerstimme versuchte sie zu beruhigen.

Sie kam in unser Zimmer zurück und schaute sehr traurig aus. Sie nahm mich auf den Arm und drückte mich fest an sich.

„Wie sollen wir das jetzt alles nur schaffen ? Ich kann dich nicht alleine aufziehen.“

„Mama ?“

„Nein Phoebe. Mama ist nicht da. Sie ist ........“

Wanda fing an zu weinen und setzte mich wieder auf den Boden.

„Hey Schatz. Hier bist du also.“

Wurde ich aus meiner Erinnerung gerissen. Ich öffnete die Augen und Joshua stand vor mir.

„Was ist los mit dir ? Du siehst aus als ob du ein Gespenst gesehen hast.“

„Nein mir geht es gut ich habe nur ein wenig geträumt.“

Joshua setze sich zu mir und wir schauten zusammen in den Himmel.

„Darf ich dich was fragen ? Wovon hast du geträumt ?“

„Ach ist nicht so wichtig. Die alten Zeiten eben.“

Joshua sah mich immer noch fragend an. Als ob er es mir nicht glauben würde.

„Es geht bestimmt um Raimund.“

Platze es aus ihm heraus.

„Dich stört es das er jetzt eine Freundin hat. Wenn du lieber mit ihm zusammen sein willst dann musst du es sagen.“

Nein Joshua ich will nicht mit ihm zusammen sein. Du bist meine Liebe nicht er. Ich will mit dir zusammen sein. Ich liebe nur dich.“

„Und warum hast du so komisch reagiert als dich Wanda drauf angesprochen hat ? Sie sagte du wärst total schroff geworden.“

Nein Josh ich liebe wirklich nur dich.“

Und wir schwiegen uns an. Ich konnte es ihm nicht sagen. Ich will ihn nicht verletzten.
Raimund ist Geschichte und zählt nicht mehr zu meinem Leben dazu. Er ist einer von diesen Kerlen die man am liebsten weit hinten in die Schublade verstauen will und nicht mehr raus holen will. Wie kann ich es ihn nur klar machen, dass ich nur ihn Liebe ?

Und wie soll ich es ihn sagen das mich seit dem wir wissen, dass wir auf die Uni gehen und in das alte Haus meiner Eltern ziehen werden mich immer wieder diese Albträume plagten ?

Immer wieder Nacht für Nacht sehe ich diese Bilder vor meinen Augen wie Wanda vor mir steht und weint. Und die Bilder mit meinen Eltern, als die Welt noch in Ordnung war.

Ende Kapitel 2.

Weil ich die per PN angeschrieben habe und gebeten habe sich bei mir zu melden. Es kam keine Antwort also gehe ich davon aus, dass sie keine Lust mehr haben weiter mit zu lesen. (Ich habe auch vorher nachgesehen wer online war in letzter Zeit und wer nicht). Habe ja auch drüber geschrieben das es ein kurzes wird.

@Ellen: Dein Posteingang ist voll. Sorry :argh:

wow!!! echt coole fortsetzung! weiter so!!

@liseli du solltrest die forumsregeln mal durchlesen!! entweder du sagst gar nichts zu dem kapitel oder du machst nen kleinen text wie lemonice oder so!! aber nur gut geht net!! wollt ich mal sagen!

Zuletzt bearbeitet:
Interessante Fortsetzung. Es bleibt abzuwarten, wie Phoebe mit der Erinnerung umgeht, ob sie es sagen kann...

Ohh wie traurig und Josh ist aber ganz schön eifersüchtig. Ich liebe solche Rückblenden. richtig gut geworden auch die Bilder.

Freut mich, dass dieser Teil euch gefallen hat. Obwohl er nicht gerade lang war. Und traurig war er auch mal mit Absicht. ;)

Es kann ja nicht immer fröhliche oder spannende Kapitel geben !!:lol:

Super. Hoffentlich verliebt sie sich net wieder in diesen hässlichen Raimund. >.<

Mal ne Frage: Woher hast du eigentlich die Augenfarben (Wanda, Phoebe, ...)?? Find die nämlich so toll!! ^___^

Syndy schrieb:
Super. Hoffentlich verliebt sie sich net wieder in diesen hässlichen Raimund. >.<

Mal ne Frage: Woher hast du eigentlich die Augenfarben (Wanda, Phoebe, ...)?? Find die nämlich so toll!! ^___^

Danke. Nein, ich glaube nicht, dass sich Phoebe wirder in Raimund verliebt;)
Woher ich diese Augen habe kann ich dir nicht sagen, die waren auf einmal im Spiel :confused:

Wenn du magst schickt ich dir per PN den Link wo du dir Wanda runterladen kannst. Dann hast du auch die Augenfarbe.

Hi!
Ich fand die Fortsetzung voll schön und ich hoff auch, dass sich die Beziehung zwischen den beiden net nochmal wegen Raimund verschlechtert (und auch wegen sonst nix ^^).
Ich hab mal ne Frage, woher hast du die tollen Frisuren?? Boah sehn die gut aus xD...

@Syndy: Link ist unterwegs zu dir.

@Lulilu: Aus dem Suche Thread. Dort habe ich sehr viele Frisuren gefunden. Die von Phoebe habe ich glaub ich von hier und die von Josh von Sim Cribbling oder so.

@AmericanIdiot: Danke schön. =)

*daumen hochrenk*
Fängt schon super an^^ Bin richtig gespannt auf die Fortsetzung ;)

Hey :hallo:
Bitte nicht falsch verstehen, aber die 2 neuen Kapitel sind viel besser geworden als die davor :). Ich fand die "alten" ja echt toll, aber die neuen sind echt hammer. Vorallem find ich den kleinen George niedlich beschrieben :D ...
Freu mich aufs nächste Kapitel, Lotus

@BlackCat444: Dake freut mich, dass soie dir gefällt.

@Lotus: Ich verstehe dich nicht falsch. Im Gegenteil. Ich freue mich darüber sehr. =)

Hier übrigens mein erstes Cover. Aber leider von der Fortsetzung !

Und wie findet ihr es ? Seit nicht zu hart mit mir !!​

Zuletzt bearbeitet:
Es hätte sich sonst mit dem nächsten Kapitel so zu sagen überschnitten. Das war jetzt eben noch zuhause. Und Kapitel 3 wird auf der Uni sein.

Tolle Fortsetzung, gefällt mir gut!!!

Tja, weiß jetzt nicht, was ich sonst noch schreiben soll, außer:

Mach schnell weiter!!! ^^

Das nächste Kommi wird länger, versprochen :-)

lg Lissy

Macht doch nichts Lissygirl. Freut mich das du überhaupt was geschrieben hast. =)

Mir fehlen die Worte :eek: , du hast das mal wieder richtig klasse gamacht, muß ich ja mal sagen. Ich finde das Kapitel nicht zukurz, es können ja nicht immer nur lange Kapitel kommen. Also mach weiter so. ;)

Rama79 schrieb:
Mir fehlen die Worte :eek: , du hast das mal wieder richtig klasse gamacht, muß ich ja mal sagen. Ich finde das Kapitel nicht zukurz, es können ja nicht immer nur lange Kapitel kommen. Also mach weiter so. ;)

So sehe ich das auch. Danke Rama:lol:

Sarah81 schrieb:
Es hätte sich sonst mit dem nächsten Kapitel so zu sagen überschnitten. Das war jetzt eben noch zuhause. Und Kapitel 3 wird auf der Uni sein.

Schuldige wenn ich dich schon wieder Nerve, (*schäm, rot werd*) aber wann kommt das nächste Kapitel raus ? Ich spreche glaub ich für alle hier ! Oder etwa nicht ?

Jacobine schrieb:
Schuldige wenn ich dich schon wieder Nerve, (*schäm, rot werd*) aber wann kommt das nächste Kapitel raus ? Ich spreche glaub ich für alle hier ! Oder etwa nicht ?

Du bist wirklich eine Nerve.:lol: Aber du schämst dich ja dafür und ich denke heute Abend.

Jaaa Kat, du bist auch eine Nerve :lol:

Wegen euch hier werde ich noch Wahnsinnig %)

Danke TokioHotelBill1. :lol:

Benachrichtigt werden:

Jacobine, Rama79, Panschi_72, Chrisslybärchen, ~*+Einsame Katze+*~, jennifers, Wild_Child, Jucara, BlackCat444, Lotus, bienchen83, Playgirl18, XBlackcorsaX, Lissygirl, Bibbi, SweetMausi, Lemonice, Nikita-chan, sophie94, Kojote_2000, _angel_, AmericanIdiot, Marf, KatzenPowerGirl, Thama, dieFanta, Ellen, Fredi92, Simoldie, TheSplinter, Luilu, Miri1111,

So es geht weiter. Wieder ein kurzes Kapitel. Sorry. :argh: Sonst nehme ich dem nächsten Kapitel die Spannung. Viel Spaß beim :read: .

Kapitel 3.

Da war er nun. Der große Tag wo wir aufs Uni Gelände ziehen. Ein komisches Gefühl war es schon ins alte Haus meiner Eltern zu fahren und dort zu wohnen. Sie waren die letzten die dort studiert haben.

Es war Gott sei Dank keine lange Autofahrt. George wäre sonst quengelig geworden.

Das Haus sah noch genauso aus wie auf den alten Bildern die Wanda in ihrem Zimmer hatte.
Ob die Einrichtung auch noch genauso ist wie damals ?

Wir gingen vorsichtig ins Haus und begutachtenden es. Es war ein sehr kleines Haus. Voller Staub und Schmutz. Nach dem wir wieder im Erdgeschoss waren klingelte es an der Tür. Ich schaute Joshua verdutzt an.

„Wer weiß das wir hier sind ?“

Doch Joshua zuckte mit den Schultern.

Vorsichtig öffnete ich die Tür.

„Hallo Phoebe. Meine Süße. Endlich bist du hier“ begrüßte mich Lilli.

Lilli kam mit Björn und Peter vorbei meiner alten Clique. Sie wohnen nur ein paar Straßen weiter. In einem Wohnheim.

Lilli stürmte an mir vorbei und begrüßte erstmal George. Der quiekte wieder fröhlich und strahlte Lilli an.

Wir gingen ins Wohnzimmer und unterhielten uns. George lag in sein Bett und machte einen Mittagsschlaf. Draußen war es einfach sehr warm gewesen. Die Sonne stand noch nicht ganz oben am Himmel, doch die Hitze wurde unerträglich. Am besten wäre bei diesem Wetter ein Swimming Pool.

Es war schön noch andere Freunde hier zu haben außer Joshua. Lilli war meine längste Freundin. Wir kennen uns seit dem Kindergarten. Lilli brachte Peter mit in unsere Clique und Annabell brachte Björn mit. Ich bereute es eine Freundschaft mit Annabell eingegangen zu sein. Sie spielte die ganze Zeit ein falsches Spiel. Ich konnte es immer noch nicht fassen, was sie mit angetan hat. Gott sei Dank ist sie weit weg aus unserem Leben und vor allem weit weg von Joshua. Die Jungs verabschiedeten sich von uns und gingen zur nächsten Spielhölle Billard spielen.

Lilli und ich saßen noch eine ganze Weile im Wohnzimmer. Und unterhielten uns über die guten alten Zeiten. Wir sprachen über all die glücklichen Momente die wir zusammen erlebt haben. Aber auch genau so über die schrecklichen. Über die meisten konnten wir lachen. Wir gingen nach oben und spielten mit George. Er lag in seinem Bettchen und brabbelte etwas vor sich hin.
Ich trat an sein Bettchen und holte ihn raus. Dabei strahlte er mich an.

„Er weiß genau, dass du seine Mama bist.“

„Wäre ja auch traurig, wenn es nicht so wäre. Kannst du es glauben das er bald schon 1 Jahr alt wird ?“

Nein, die Zeit verging wie im Fluge und der kleine süße Mann hier wächst wie Unkraut.“

Wir lachten herzlich und George fing auch an zu lachen als ob er uns verstanden hätte.

Lilli nahm George auf den Arm und spielte mit ihm. Auf einmal klingelte mein Handy.

Ich schaute Lilli an doch sie war zu sehr mit George beschäftigt.

„Ja ?“

„Hallo Phoebe, ich bin´s Raimund.“

Ein dicker Klos steckte mir im Hals. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und schaute Lilli nur mit großen Augen an.

Ende Kapitel 3

Was will Raimund von Phoebe ?

Ich hoffe dieses war euch nicht zu kurz. Das nächste wird länger versprochen

Zuletzt bearbeitet:
Lol kaum geht Simforum wieder sind alle wie wild am posten
aso zu deiner fs wann geht's weider?? ;) -mussAllesWissen-
Oooooh mir is schwindelig ich wär ebn fast zur seite gekippt hiiilfäää

2 schöne kapitel hast du da geschrieben :)

ich finde as erste war zwa noch nicht so spektakülär, aber das ende des 2. klingt schon sehr vielversprechend. bin gespannt was jetz passiert.

schade, dass beide nur so kurz waren.. das bin ich von dir gar nicht gewohnt :)

mach schnell weiter, lg anna

Zuletzt bearbeitet:
oh mein Gott... Wieso musstest du DA aufhören? das ist gemein... immer wenns spannend wird.. :Eek:( Wieder mal ne tolle Fortsetzung... Wieso mischt Raimund sich immer noch ein.. der arme Joshua *aufreg* ;o) Aber gottt sei dank macht ers ja. sonst wärs ja langweilig!

So,

da ich jetzt endlich fertig, bin die ganzen Seiten zu lesen, muss ich mein Kommi auch drunter kritzeln.
Also jetzt gehts los:
1. super hamma geile Story
2. einfach Klasse
3. sprachlos bin
4. Raimund und Annabel in A**ch tret
5. Ich will weiterlesen^^

Ne ich muss sgane is echt ne hamma story, danke danke*niederknie und anbet*
Eine Frage hab ich aber, undzwar wie konnte Phoebe als Teeny schwanger werden(sry wenns die frage schon gab)

Deine Jessy*bussi*

@ Jessy : (bin zwar nich sarah aber egal ;)) Die Phoebe konnte mit dem Teenieschwangerschafts-Hack schwanger werden! Guck mach im Hack-Thread nach... :)

Interessanter Teil, ich warte gespannt auf die nächsten Kapitel :)
Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen ;)

@AmericanIdiot: dankeschön^^

guten morgen an alle^^

Morgen Sarah81 und "Anhänger" ^^!
Cooles Kapitel! Gut geschrieben. Ich finds gut dass alles nicht so abgehackt klingt (zB wenn du geschrieben hättest: Sie zogen ein und alle begrüßten sie. Doch dann klingelte ihr Handy...oder so^^) sondern gut beschrieben :) . Kann ein paar Tage wieder dauern bis ich an den PC kann, freu mich aber trotzdem auf die Fortsetzung!
PS.: Nein,ich schwänze nicht die Schule. Meine Freundin hat mich angesteckt :naja:... hoffe mal dass das net zur Grippe mutiert :lol: ....
Ciao dann:ciao: ,ich schlaf ma lieber ne runde :sleep:

Boah :eek: so viele neue lieben Kommis.

@Lotus: Mach dir nichts draus. Ich bin auch Krank !! Ganz dolle Bauch weh:argh:

@all: Danke für die lieben Kommis.:lol:

Super Fortsetzung. Nur finde ich nicht dass das Haus sehr kleine aussieht ich finde es sorgar groß.
Aber ist ja unwichtig. Schön geschrieben und schöne Bilder.
Bin schon gespannt.=)

So jetzt muss ich mich endlich auch mal hier melden! Ich lese deine FS schon lange mit und wollte jetzt endlich mal sagen, das ich sie üüüübbbbbbeeeeeeeeelllllllllsssssssssttttttttt toll finde und meiner meinung nach ist das die beste die ich jeh gelesen hab!!!!!!! :D
Achja, ich hab da noch eine Frage. und zwar wo du die Haare von Joshua und Lilli (aus Teil 2) her hast. Weist du das vielleicht noch? Die find ich nämlich toll!
Also nochmal großes lob von mir!!! Mach weiter so!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten