Maegwin
Member
*Sarah* schrieb:Also ich mein damit nicht das ich was hab gegen Schlabberlook aber man sollte schon mal öfter duschen das man der Umwelt nicht schon 1 km vor Begegnung in der Nase sitzt. Sarah
Was aber wiederrum auch nichts mehr mit dem aussehen zu tun hat

Und, @Rima, eigentlich fand ich deine Rede ja richtig toll, aber irgendwie stoert es mich doch, dass du einerseits gegen dieses Schubladen-Denken predigst, andererseits aber selbst nicht ganz so frei davon bist
~*RiMa*~ schrieb:...ohne dabei zu berücksichtigen, dass dieses Mädchen keine Nutte ist, sondern vielleicht ein höchst intelligentes Mädchen mit sehr vielen Talenten ist?
Meiner Meinung schliesst du mit diesem Satz aus, dass auch "Nutten" "hoechst intelligente Maedchen mit vielen Talenten" sein koennen...so hab ich es auf jeden Fall verstanden...
So, dann mal zum Topic...ich habe nicht wirklich Probleme damit, wenn die Kids immer frueher anfangen, sich aufzutakeln (also so in den teens), denn wenn ihnen das gefaellt, why not? muessen mir ja nicht gefallen...genau wie ich nicht versuche ihnen zu gefallen...wenn allerdings schon kleine Kiddies damit anfangen, dann halte ich das fuer falsch, denn die haben noch ein ganzes Leben vor sich, um sich ueber solche Sachen Gedanken zu machen...wobei ich auch sagen muss, das ich sowas wirklich erst selten erlebt/gesehen habe...
Gegen Oberflaechlichkeit habe ich eine natuerliche Abneigung, aber indem man ueber diese Leute als "Mininutten" urteilt, macht man im Grunde ja auch nichts anderes...und, weg mit den Schubladen!!!