jule's häuser

dann werd ich mal anfangen, mal sehen wie weit ich komme ;)

Floor im Garten (einzelne steine): 4eversimfantasy (geschlossen)
Pool cover: marieke (simlane-13mas)
Garagentor: cravze von livin-it-up
utensielien in der Garage: ebenfalls cravze
Treppe: recolor von angelfan (tirastairs)
Fernseher: gookabee von coconut
Stufen im Garten: auch gookabee
Haustür: simsemann (leider geschlossen)
Blumen: die such ich dir jetzt nicht alle einzeln raus, sorry. die meisten blumen habe ich von persimmon grove, gardening sims, jendea und 1000 anderen seiten - da musst du dich echt selbst auf die suche machen :rolleyes:

für die sachen von livin-it-up musst du dich mal durch die groups wühlen, ich weiß jetzt nicht genau, wo die sich alle verstecken. cravze und slim haben beide objekte für eine garage gebastelt, das suchen lohnt sich auf jeden fall!
die gruppen gehen von nummer 24 bis 28, die erste ist hier, dann findest du entsprechende links in den gruppen.

weitere links zu diversen seiten und die info, ob die sachen per mail verschickt werden dürfen, findest du in meiner signatur (fsf-liste, erstellerkürzel).

das war erstmal das eine haus, das andere kommt auch noch...

dann werd ich mal anfangen, mal sehen wie weit ich komme ;)

Floor im Garten (einzelne steine): 4eversimfantasy (geschlossen)
Pool cover: marieke (simlane-13mas)
Garagentor: cravze von livin-it-up
utensielien in der Garage: ebenfalls cravze
Treppe: recolor von angelfan (tirastairs)
Fernseher: gookabee von coconut
Stufen im Garten: auch gookabee
Haustür: simsemann (leider geschlossen)
Blumen: die such ich dir jetzt nicht alle einzeln raus, sorry. die meisten blumen habe ich von persimmon grove, gardening sims, jendea und 1000 anderen seiten - da musst du dich echt selbst auf die suche machen :rolleyes:

für die sachen von livin-it-up musst du dich mal durch die groups wühlen, ich weiß jetzt nicht genau, wo die sich alle verstecken. cravze und slim haben beide objekte für eine garage gebastelt, das suchen lohnt sich auf jeden fall!
die gruppen gehen von nummer 24 bis 28, die erste ist hier, dann findest du entsprechende links in den gruppen.

weitere links zu diversen seiten und die info, ob die sachen per mail verschickt werden dürfen, findest du in meiner signatur (fsf-liste, erstellerkürzel).

das war erstmal das eine haus, das andere kommt auch noch...

Danke schön das du so schnell geantwortet hast!

wenn ich schon dabei bin, dann gibts die antworten zum 2. haus auch gleich ;)

Das komplette Wohnzimmer: sofas und kamin von empress von coconut (im moment scheinen die sachen aber nicht da zu sein), tisch weiß ich nicht, fernseher kennst du schon, regale von aponee (in dieser farbe allerdings nicht auf ihrer seite, die gabs bei einer vergangenen aktion bei der nuss), pflanzen hauptsächlich von wood for sims (zum teil pay)
Türen: estate build set und / oder smalltown set von tsr, raveena auch tsr
Das komplette Badezimmer: jotapomba (amaelamin valinor)
Das Komplette Büro: dürfte praktisch alles von gookabee von coconut sein, nur die regale sind von klothilde (die seite gibts leider auch nicht mehr :()
der Floor von der Terasse: aus dem "sunken room" set von gookabee (leider nicht zu finden dort)
stufen bei der terasse: dito
wasserfloor: müsste von angelfan sein, aus welcher der vielen yahoo-groups weiß babs bestimmt besser :lol:
Steinwand: ich vermute auch von angelfan aus einer ihrer 1000 gruppen. guck mal hier, da sind ihre gruppen alle gelistet

*uff* geschafft :lol:

leider wirst du nicht mehr alle sachen bekommen können, die du so siehst. ich bin seit bald 4 jahren dabei und sammel wie ne irre (:rolleyes: =) :lol:) und krieg auch schon nicht mehr alles - aber mit den links von hier und den updates, die hier gepostet werden, bist du bestimmt erstmal ne weile beschäftigt ;)

dann werd ich euch mal zeigen, was ich so alles "fremd" gebaut hab :D

da wär zum einen ein kleiner spielzeugladen für aponee's haus-forum:

ToyStore.jpg

wie gut, dass ich immer ein paar freie läden irgendwo hab, die mal schnell einen neuen mieter brauchen können :lol:
zum rundgang durch den laden gehts hier lang

dann gibts hier den weihnachtsmann einmal anders - er ist nämlich ausgewandert, weil er die nase voll hatte von schnee und kälte und hat in den tropen ein neues coconut-domizil gefunden

tropicalsanta00.jpg

wollt ihr noch mehr tropen-feeling? dann bitte einsteigen ;)

und als letztes, grade eben fertig geworden, ein modernes blockhaus in den (vorgegebenen) farben blau, weiß und silber für das NE-forum

NE-12-0700.jpg

wer dorthin will: bitte skier anschnallen, in den "blue mountains" liegt ne menge schnee ;)

jetzt noch den weihnachtsmarkt für hier - und dann will ich wieder frühlingshäuser bauen!! :heul:

Julchen, du siehst mich sprachlos :eek::eek::eek:
Ich bin begeistert, am meisten von den blauen Bergen=)
Ach, eigentlich von allem. Diese Lebendigkeit und diese Liebe zum Detail ist einfach waaaaaaaaaaaaaahnsinn........Oberaffent...engeil :D

Ich hoffe doch, das du den ersten Platz belegt hast?
Wenn nicht, gibts Haue für Jeden der gegen dich gestimmt hat;):rolleyes:=)

Hmmm...nu hab ich n problem. Wat mach ich nu zuerst???

Mach ich erst blau, geh dann Shoppen und setz mich dann inne Tropen ab, oder geh ich erst Shoppen, mach dann blau und setz mich dann inne Tropen ab, ooooder mach ich erst nen kurztripp inne Tropen, geh dann shoppen und mach dann blau????

Fragen über fragen und keine Antworten. :D

Aber wie auch immer, die Häuser sind alle drei gaaanz toll gworden Julchen. :D

Und wie Lemi immer so schön fragt: Hab ich das Schneedach von deinem Shop?? :D

Wawawahnsinn! :eek:

Am besten gefällt mir ... ALLE!

Den Shop habe ich schon bei Aponee bewundert, konnte es aber nicht so deutlich sagen. Die Schaufenster sind genial und innen ist es super gemütlich.

Und das Tropische ist herrlich bunt und lebendig. Die Elfenschlafzimmer, süüüß!

Das Blaue dagegen total durchgestylt. Und ganz toll ist die Szene mit den Hunden vor der Tür.

Alle einfach toll!

danke euch
shy.gif
wink3.gif

die gewinner stehen noch lange nicht fest, bei beiden war der termin ja erst heute. aber schöne preise gabs und gibts, also hab ich eh schon gewonnen :lalala:

clairchen, ich wollte dich nicht in entscheidungs schwierigkeiten bringen :rolleyes:
ich würde wohl zuletzt in die tropen, damit ich da länger bleiben kann :lol:

das schneedach???? ich hab 424 dächer in meinem ordner, wie soll ich da ein einzelnes finden??? :naja:
aber du hast glück: das müsste von den freakigen sims sein, aus den 12 days of christmas. sieht jedenfalls genauso aus...

übrigens sollte ich den ordner mal ausmisten - so viele seh ich mit sicherheit nicht im spiel! :lol:

übrigens, was mir grade bei weezzles "durchgestylt" einfällt:

ohne die ganzen tollen bastler wär das alles nicht möglich!!
bei dem blauen haus dachte ich gleich, bevor ich angefangen hab zu bauen, an die sachen von simgedöhns, weil er viel blau und silber (bzw. metall) gemacht hat und die sachen eben modern, klar, grade sind. aber ohne all die anderen kleinigkeiten würde das haus nicht lebendig aussehen - das geht eben nur mit einer mischung aus verschiedenen seiten und mit dem deko-kleinkram, den ich überall zusammen sammel. ich bin eindeutig ein deko-junkie :lol:

Wow, der Spielzeug-Laden ist toll, da will man doch glatt wieder jung sein! ;)
Super schön geworden die drei Häuser, also wenn du da nicht gewinnst, dann geht hier was nicht mit rechten Dingen zu! :D
Und bei den obigen DL-Fragen kenn ich einige Seiten überhaupt noch nicht, da muss doch gleich mal abstauben gehn!
a025.gif

danke schön auch euch :)

elke, das klingt, als hätte sich deine frage nach dem dach schon beantwortet?

nanny, es gibt noch seiten, die du nicht kennst?? :eek: :lol:

Jaaaaaaaaaaaaaa, genau. So stelle ich mir einen Shop vor. Gratulation, ganz toll gelungen, Jule. =)

Na und dass du die Karibik bestens in Bild setzen kannst dass wissen wir ja schon WB im letzten Jahr. Herrlich :eek:

Und das Winterhaus - einfach ein Traum! Schade dass du schon Frühlingshäuzchen bauen willst, aber bei soviel Schnee verständlich. :lol:

Letzte Chance: MARFi hat auch einen Winter-Haus-Wettbewerb ;)

Weiter so Jule - bis bald
MARF :hallo:

das schneedach???? ich hab 424 dächer in meinem ordner, wie soll ich da ein einzelnes finden??? :naja:
aber du hast glück: das müsste von den freakigen sims sein, aus den 12 days of christmas. sieht jedenfalls genauso aus...

Dann müsste ich die schon irgendwo rumfliegen haben. Bin eh grad dabei meine Simsplatte auszumisten und alles n bisserl um/neu zu sortieren....da wird´s schon auftauchen. :D

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen jule,die häuser sind einfach nur klasse
a040.gif

von meinem krümel soll ich dir ausrichten,sie kommt bald zum shoppen in deinem toyshop...dat arme kind denkt auch schon simsisch :lol:

ich finde,mit dem blockhaus hast du dich wirklich selber übertroffen
a025.gif
a025.gif
a025.gif
da würd ich sofort einziehen...aber bitte ohne schnee,wenns geht =)

danke fürs zeigen :)

bevor frau mit einem neuen projekt richtig loslegt, sollte sie das alte erstmal ordentlich abschließen ;)

das sind meine drei beach condos für's NE-forum:
nr.1 in gelb, rot und orange für eine familie mit einem teenager
nr.2 (wie vorgegeben) in schwarz und weiß für ein junges päärchen (mit platz für gäste)
nr.3 in grün und blau (das wollte ich doch unbedingt auch noch selbst bauen! :lol:) für eine familie mit 2 kleinen kids.
und das ganze natürlich am strand und mit palmen .... *träum* und endlich kein schnee mehr!! =)

beachcondos00.jpg

wer die vielen anderen bilder gucken mag: hier gehts lang

übrigens wurden beim schneehaus vom ne-forum leider keine gewinner bekannt gegeben (oder ich habs übersehen?), aber bei der nuss bin ich mit 2 anderen auf dem 3.platz gelandet ;)

Ach Jule *dahinschmelz* schööön!

Die Farben passen toll in allen drei Häuser, überall der Mädchenkram in genau richtiger Dosierung. Einfach herrlich!
Der Grundriss ist Dir besonders gut gelungen. Ich glaub, es war vorgegeben, wie die Häuser von außen sind, aber die Aufteilung innen konnte man selbst gestalten?

Ich liebe diese Nische in der Wand zwischen Küche und Flur.
Danke fürs zeigen. :)

a093.gif
Ach Julchen, die sind ja so was von schöööööööööööööööön
a093.gif

Jedesmal wenn ich mir deine Häuser angucke, erwarte ich das die Bewohner reinkommen, so richtig schön lebendig.........herrlich.

Die CD-Regale von Bild31 hab ich die? Wenn nein, warum nicht? =):rolleyes:

Ganz große Klasse
c011.gif

Ach Jule *dahinschmelz* schööön!

Die Farben passen toll in allen drei Häuser, überall der Mädchenkram in genau richtiger Dosierung. Einfach herrlich!

a093.gif
Ach Julchen, die sind ja so was von schöööööööööööööööön
a093.gif

Jedesmal wenn ich mir deine Häuser angucke, erwarte ich das die Bewohner reinkommen, so richtig schön lebendig.........herrlich.
Ganz große Klasse
c011.gif

DAS kann ich beides nur noch unterschreiben. Hab mir diese Nacht noch die Bildchen vorm schlafen gehen angeguckt.
Wieder mal ganz ganz ganz toll geworden.
Ich finde Du warst richtig mutig mit den Farben und das ist dir echt super gelungen.

c011.gif
c011.gif

Maaaaaaaaaaannnnn, ihr macht mich immer neugierischer
Ich will doch erst nachher zu nem läckaren Tässken Kaffee eine Runde Jule gucken *hibbelhibbel*

Äääähhm Ninamaus, klick mal bei mir hier unten auf Hilfe und ackere Dich durch die Erstellerkürzel, die Filesharelinks und den Updatezusammenfassungen, da findest Du fast alle DLchens ;)

Schließe mich meinen Vorrednerinnen an und überschütte dich mit noch mehr Lob ;)

Ich weiß zwar nicht genau, was bei dem Contest vorgegeben war, aber das muss ich auch nicht. Schließlich gefällt mir die gesamte Umsetzung....
- Grundriss > prima
- Gärten > spitze
- Strand + Strandfeeling > sehr gut umgesetzt
- Farbauswahl > 1 mit Sternchen
- Detailverliebtheit > typisch Jule, auch wieder klasse :lol:
- Einrichtung > *Daumen hoch*, ganz toll gelungen

kurz um: Danke fürs Sommerfeeling, Jule :D

WOW Jule
deine Häuser sind echt toll geworden.
Als du mir sagtest deine Häuser werden bunt,konnte ich mir das gar nicht vorstellen das sie sooooooo toll werden.

So viel Farbe nach dem Winter,das macht richtig Laune.

vielen vielen dank für eure komplimente
was soll ich sagen? bin ganz geplättet...

aber ich muss gestehen, der grundriss ist nicht auf meinem mist gewachsen :rolleyes:
ich hab mir aus diesen häuserseiten ne menge grundrisse gespeichert und such dann eben das passende raus und manchmal veränder ich es so, dass es mit den sims zu bauen ist. dieser hier stammt aus ner ami-seite und weil ich diesen bunten miami-stil vor augen hatte, war er gut zu gebrauchen.

vorgegeben war nur schwarz-weiß und moderner stil für eines der häuser, außerdem die räume, der pool, der parkplatz und der weg zwischen den häusern, alles andere war frei. und ich wollte soo gerne noch ein grün-weiß-blaues strandhaus bauen :lol:

ich freu mich, dass es euch gefällt! und jetzt kann ich auch endlich elkes und shalis häuser angucken ;)

@simsimer: der sonnenschirm ist von unserer OmaSim alias Ines und ebenso wie die diagonalen und graden stühle (und noch viel mehr) in ihrer y-group zu finden
@hugo: wenn du alles von poetica hast (und ich meine: restlos alles!), dann hast du die regale auch ;)
aber ich geb dir einen tipp: die gehören zu ihrem videostore, der früher mal im shellshop war und jetzt einfach so in einer der groups liegt. weiß jetzt nicht in welcher, ich denke aber in einer der archivgruppen. hast du die links?

oh lemani, dich hab ich ja noch gar nicht gesehen - da haben wir wieder gemeinsam getippselt grade :lol:

schatzi, wenn du endlich mal deinen simc-ordner auspacken würdest, dann könntest du bei den pay-sachen auch endlich diese florence-küche finden ;)
und der tisch gehört zum (pay)bett von xm-sims, das hast du doch bestimmt auch, oder? :lol:

Danke Julchen, die Links von Poetica hab ich und theoretisch eigentlich sogar auch den Videoshop nur wo hab den geschmissen? %)
leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemi sach mir mal wo ich bei mir den Videoshop hingetan hab :lol:=)

a025.gif
a025.gif
a025.gif
julchen,julchen...das du klasse bist,wußte ich ja schon immer =) aber was du da gebaut hast,das ist spitzenklasse,ganz grosse liga.danke fürs zeigen :)

muggelchen, mach mich doch nicht so verlegen :rolleyes: :lol:
dankeschöööön!

aber ja, doch, ich bin schon stolz drauf, dass ich im wb (nach dem user-voting) zusammen mit dem supergenialen haus von syon auf dem 2.platz gelandet bin... :rolleyes:

Jule - ich muß Dir mal ein riesen Kompliment machen. Ich bin ja schon lange Dein Fan, was Deine Häuser angeht, aber Deine farbigen Beachhäuser - einsame Spitze. Das sind richtig "Gute Laune" Häuser geworden, so nach Winter und grauen Himmel genau das richtige. Die Aufteilung, die Möblierung....großartig. Warum studierst Du nicht noch Architektur oder Innenarchitektur????

da hab ich doch ganz vergessen, euch beiden auch noch danke zu sagen *schäm*
dankeschön! :)

hasenherz, warum ich das nicht noch studiere? vielleicht weil ich mich dafür einfach zu alt fühle? weil ich in mathe ne niete bin? weil architekten ebenso wie musiker (mein vorheriger beruf) am hungertuch nagen? - simsen macht auch spaß ;)

und challenges machen spaß, besonders wenn sie eine wahre "challenge", also herausforderung sind. z.b. nur mit drei farben zu bauen, wovon eine "plum" heißt. also nicht lila oder rosa oder so, sondern "pflaume" :lol:
wer richtet sich schon in pflaume ein? und wer bastelt sachen für die sims in pflaume? %) :rolleyes:
aber zum glück waren ja auch schwarz und weiß erlaubt....

NEPlumChallenge.jpg

eigentlich sollten es nur 2 räume sein, aber irgendwie konnte ich mal wieder kein ende finden. wer noch ein paar bilder gucken möchte...

Julchen, dein Pflaumehaus ist super geworden
c011.gif

Verrätst du mir wo du die Pflaumefenster herhast? :rolleyes::D

dank euch :)

doch, mir gefällts auch irgendwie. ist ne angenehme farbe, auch wenn mir ein bißchen abwechslung fehlt. sobald die neue küche da ist, wird erstmal renoviert :lol:

hugo und sanni, die fenster und türen hat angelfan umgefärbt - aber in welcher gruppe und ob die da noch zu finden sind? sie räumt ja immer mal wieder aus und um... :rolleyes:
ups, ich seh grade - sanni hat ja nach den zimmertüren gefragt. die sind von leeah und können im natural elements forum abgeholt werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
öhm, angelfan hat insgesamt 22 gruppen :rolleyes: :lol:
aber du hast glück - sie hat die buildsachen aufgehoben und in dieser gruppe gesammelt ;)

Ich finde auch das Dir das Haus gut gelungen ist. Trotz schwarz wirkt es nicht düster.
Hassu fein gemacht Julchen. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten