dann werd ich mal anfangen, mal sehen wie weit ich komme 
Floor im Garten (einzelne steine): 4eversimfantasy (geschlossen)
Pool cover: marieke (simlane-13mas)
Garagentor: cravze von livin-it-up
utensielien in der Garage: ebenfalls cravze
Treppe: recolor von angelfan (tirastairs)
Fernseher: gookabee von coconut
Stufen im Garten: auch gookabee
Haustür: simsemann (leider geschlossen)
Blumen: die such ich dir jetzt nicht alle einzeln raus, sorry. die meisten blumen habe ich von persimmon grove, gardening sims, jendea und 1000 anderen seiten - da musst du dich echt selbst auf die suche machen
für die sachen von livin-it-up musst du dich mal durch die groups wühlen, ich weiß jetzt nicht genau, wo die sich alle verstecken. cravze und slim haben beide objekte für eine garage gebastelt, das suchen lohnt sich auf jeden fall!
die gruppen gehen von nummer 24 bis 28, die erste ist hier, dann findest du entsprechende links in den gruppen.
weitere links zu diversen seiten und die info, ob die sachen per mail verschickt werden dürfen, findest du in meiner signatur (fsf-liste, erstellerkürzel).
das war erstmal das eine haus, das andere kommt auch noch...

Floor im Garten (einzelne steine): 4eversimfantasy (geschlossen)
Pool cover: marieke (simlane-13mas)
Garagentor: cravze von livin-it-up
utensielien in der Garage: ebenfalls cravze
Treppe: recolor von angelfan (tirastairs)
Fernseher: gookabee von coconut
Stufen im Garten: auch gookabee
Haustür: simsemann (leider geschlossen)
Blumen: die such ich dir jetzt nicht alle einzeln raus, sorry. die meisten blumen habe ich von persimmon grove, gardening sims, jendea und 1000 anderen seiten - da musst du dich echt selbst auf die suche machen

für die sachen von livin-it-up musst du dich mal durch die groups wühlen, ich weiß jetzt nicht genau, wo die sich alle verstecken. cravze und slim haben beide objekte für eine garage gebastelt, das suchen lohnt sich auf jeden fall!
die gruppen gehen von nummer 24 bis 28, die erste ist hier, dann findest du entsprechende links in den gruppen.
weitere links zu diversen seiten und die info, ob die sachen per mail verschickt werden dürfen, findest du in meiner signatur (fsf-liste, erstellerkürzel).
das war erstmal das eine haus, das andere kommt auch noch...