~ Gewinner und Downloadfragen "Weihnachtliches Einkaufszentrum ~

Gast283

Gast
Hallo,
etwas verspätet aber immerhin :D *sorry*.
Die Miniabstimmung ist vorbei und die zwei Sieger ,des WB Weihnachtliches Einkaufszentrum,stehen fest.
*trommelwirbel*
a080.gif

1.Platz = Skaty/2
h050.gif
h050.gif

2.Platz = Ute 13/1
h050.gif
h050.gif

--->Zu den Bildern <---

Herzlichen Glückwunsch
den
Gewinnern ! ! !

l.g.Bine

ha, ZWEI siegerinnen - sag ich doch =) =)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch beiden!

(und, habt ihr beim bauen auch gleich schon alle geschenke besorgt?? :lol:)​

ich wollte nicht gleich mit der tür ins haus fallen - aber so ein, zwei fragen hab ich doch :D

skaty, die beleuchteten bilder in der bar: weißt du noch, wo du die gefunden hast? und die deko im blumenladen sieht verdächtig nach wfs aus, stimmts?

und ute, du hast da auf dem 3. bild vor dem laden einen schlitten stehen, der mit geschenken bepackt ist - der ist ja klasse! kannst du mir sagen, wo es den gibt?
und vor dem restaurant liegt was, das sieht aus wie ein verschneiter baumstamm. auf welcher seite hab ich den denn übersehen?

na gut, das waren dreieinhalb fragen - für meine verhältnisse aber doch ganz bescheiden, oder? =) :cool:
es eilt auch nicht mit den antworten, der winter dauert ja noch ein bißchen...

Schade, daß nur 2 tolle Objekte zu bewundern waren,...

trotzdem herzlichen Glückwunsch an Euch beide,
es hat riesen Spaß gemacht, sich die Bilder anzugucken.

Natürlich habe ich auch eine DL-Frage:lol:

und zwar @ Skaty:

die braunen, quadratischen Fenster, sind schon gleich beim
1. Bild zu sehen, das Haus rechts unten, wo die gelbe Telefonzelle
davor steht..

vielen Dank schon mal im voraus, falls Du nach den Feiertagen
mal Zeit hast nachzugucken.

Schöne Restfeiertage noch.....

Liebe Grüsse
Mashuga:hallo:

Wie immer viel einem die Auswahl tierisch schwer. Aber leider hatte man(Frau) ja keine zwei Stimmen :(
Ich gratulier Beiden =)

Darf ich auch zwei-drei Fräglechen anbrigen?

@Skaty: Auf Bild eh 11 Glaub ich die drei Supermarktregale für Eggs, Meat und Ice???

@Ute: Das Gallerie Kaufhofschild und auf Bild 2/7 der Nikolaus(teddy) auf dem Schlitten.

Danke und frohe Weihnachten:)

Herzlichen Glückwunsch Ute

ich fand dein Center echt toll. Die kleinen Shops unten, wo alle Wände gläsern sind und zwischen den einzelnen Geschäften eine kleine Bank steht - super Idee

Ein winz'ge DL Frage habe ich auch :)
Der Weihnachtsmann vor dem Weihnachtsbaum auf dem wunderschönen Weihnachtsmarkt - weisst du woher der ist ?

@ Mashuga,
ich habe jetzt schon etwas Zeit bevor ich zum nächsten Verwandschaftsbesuch aufbreche ;)
die Fenster sind ein Recolor von Simbella. Weiß leider nicht mehr welcher Thread. Das hier steht dabei
recolored by Isabelle
http://www.simbella.com

@ Shalimara,
die Supermarktregale sind von Livin-it-up, leider weiss ich nicht aus welcher yahoogruppe. Kannst dich ja mal durchwühlen
http://ca.groups.yahoo.com/group/savingthesims48/?yguid=169349805
Das hier steht dabeiby slim@livin-it-up.net

@ Jule-e,
der Blumenladen ist fast komplett - wie du schon vermutet hast - WfS
die Bilder sind leider mal wieder von Banana :argh:

Frohes Fest euch allen
Gerne würde ich eure Fragen beantworten doch mein Spiel semmelt ab sobald ich auf ein Grundstück klicke.
@Jule-e der Schlitten ist von Wood.
Das andere reiche ich nach
Liebe Grüße Ute

Ich habe bei OmaSim nichts gefunden und im N99 Forum stehen bei Livin-it-up ein paar Ersteller die FSF sind aber "Slim" gehört nicht dazu.
Das hier habe ich auf der Yahoo Seite von Slim gefunden
I would have no objections to your hosting my stuff, if and when this site actually does close.
Ich denke, das ist positiv oder was meint ihr ?

Jajaja..positiv..*heftignick* =)
*treuherziggugg*

lemani schrieb:
Skaty
kannst ja der Shali sagen, dass der File von LIU ist und alles ist permissiert oder so ;)

Und das heißt auf Deutsch? :confused:

lemani schrieb:
Shali, datt war nur Quatsch :D

Ma lemani schubs =)..arme alte Frau in den besten dowloadjahren ärgern..ich glaubs auch..und das an weihnachten..*kicher*
Ich versteh das jetzt so, das ein liebe(r) nikolaus(in) mir das schicken darf wenn er will *lalala*..*umschuldig und gar nicht downloadsüchtig inne luft gugg*

lemani schrieb:
Iiiiiiiiiiiiiiiich...ich ärgere doch niiiieeee :D
Bin grad am Objektesortieren, wenn ich die Teilchen find kannste sie haben tun, mußt nur ein Mehlfach hinterlassen

Danke lemani *umlieb*
I-mehl: kwkisch69(at)yahoo.de

Viel Spass bei sortiern, macht klein shali auch grad sowie sie imemr mal 5 min zeit hat..*stööhn*

Skaty schrieb:
Na wie gut, dass ich immer mal wieder zwischendurch sortiere. Das reicht mir dann schon, so 2 -3 Tage am Stück sind mir einfach zu viel =)
Shalimara guck mal in dein Mehlfach

ma skaty *umlieb* tausend dank...jetzt kann ich beruhig schlafen =)
N8 Mädelz :sleep:

Skaty schrieb:
Na wie gut, dass ich immer mal wieder zwischendurch sortiere. Das reicht mir dann schon, so 2 -3 Tage am Stück sind mir einfach zu viel =)
Shalimara guck mal in dein Mehlfach

Ich hab seit Oktober oder November nichts mehr sortiert (mir immer nur das allernötigste rausgepickt) und nun ca 10.000 entpackte Objekte im neuen Ordner, dazu noch 100 Zips von heute, die erstmal entpackt werden müssen und knapp 2000 Wände und Böden, die alle in irgendwelche Ordner rein müssen :heul::heul::heul:
Und meine einsortierten wollte ich auch noch mal in Unterordner sortieren.
Was frau sich nicht immer alles vornimmt :ohoh: und dann................ :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

lemani schrieb:
Ich hab seit Oktober oder November nichts mehr sortiert (mir immer nur das allernötigste rausgepickt) und nun ca 10.000 entpackte Objekte im neuen Ordner, dazu noch 100 Zips von heute, die erstmal entpackt werden müssen und knapp 2000 Wände und Böden, die alle in irgendwelche Ordner rein müssen :heul::heul::heul:
Und meine einsortierten wollte ich auch noch mal in Unterordner sortieren.
Was frau sich nicht immer alles vornimmt :ohoh: und dann................ :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ui, lemani, sag doch mal, wie lange braucht Dein Spiel zum Laden ?? :eek: Da kannst Du doch bestimmt in aller Seelenruhe vorher noch einkaufen gehen und die Wohnung putzen oder so, bevor es geladen hat oder ? :eek::eek:

Skaty schrieb:
@ Mashuga,
ich habe jetzt schon etwas Zeit bevor ich zum nächsten Verwandschaftsbesuch aufbreche ;)
die Fenster sind ein Recolor von Simbella. Weiß leider nicht mehr welcher Thread. Das hier steht dabei
recolored by Isabelle
http://www.simbella.com

Dankeschön Skaty, na dann muss ich wohl mal die Ärmel hochrollen,
und gucken wo ich das Teil finde.:lol::lol:

LG
Mashuga:hallo:

BeSimst schrieb:
Ui, lemani, sag doch mal, wie lange braucht Dein Spiel zum Laden ?? :eek: Da kannst Du doch bestimmt in aller Seelenruhe vorher noch einkaufen gehen und die Wohnung putzen oder so, bevor es geladen hat oder ? :eek::eek:
Näää Besimst, die Objekte sind doch nicht im Spiel =)
Ich hab immer nur im Spiel was ich auch brauch, deshalb diese Einsortiererei
Und zum Laden benötigt es noch nicht mal eine Ziggilänge *Vielqualmerbin*

BeSimst schrieb:
Ah sooo ist das. Hm die Idee sollte ich mir dringend merken *notizzettel holt und draufkritzelt--- Du sollst nur soviele Objekte im Spiel haben, wie eine Zigarette lang ist" .... ;)
Im Mom habe ich fast alle Ordner im Spiel (muß sie ja sortieren), ausser den unsortierten Walls und Floors, Pay-Sachen, Reittiere und Skins.
Naja, sind 8,42GB und 45.864 Dateien in 315 Ordnern :eek: *wusstgarnichtdasichsooovielehab*
Stell Dir mal vor ich würde versuchen damit zu spielen :naja:

lemani schrieb:
Im Mom habe ich fast alle Ordner im Spiel (muß sie ja sortieren), ausser den unsortierten Walls und Floors, Pay-Sachen, Reittiere und Skins.
Naja, sind 8,42GB und 45.864 Dateien in 315 Ordnern :eek: *wusstgarnichtdasichsooovielehab*
Stell Dir mal vor ich würde versuchen damit zu spielen :naja:

*sich das vorstellt und zusammenbricht* :lalala:

Übrigens, ich weiß es paßt hier nicht so ganz her, und ich schäm mich auch ganz dolle, aber kann mir bitte mal jemand erklären wie das jetzt bei diesem SimbellaForum funzelt ? Also ich hab mich jetzt mit Hängen und Würgen dort angemeldet und auch brav "Hi" geschrieben (mein Englisch ist irgendwo verschütt gegangen, ich kann kaum was verstehen...) aber nun weiß ich nicht, wo ich all die tollen Downloads finde, von denen Ihr oft schreibt ... nimm mich mal büdde wer an die Hand und erklär mir wo ich bei Simbella hinklicken muß, ja ? Dankeschön !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten