Die Bescherung, was habt ihr bekommen???

bei uns Beschenken sich die Erwachsen nicht mehr

wir haben den Kinder schöne Geschenke gemacht da mein Sohneman einen Giraffentik hat, hat er viele tolle raffi´s mit Sprechfunktion Tanz und noch so einigen Verrückten Varianten bekommen

Ich rechne mir den Wert meiner Geschenke nicht aus!
Das ist mir eigentlich egal!!!!

Manche bekommen echt viel aber bei vielen ist auch jemadn in der Verwandschaft der sehr viel Geld hat!
Ich habe mal so einen Bericht gelesen,wo sich viele Familien in Deutschland keine Weihnachtsgeschenke leisten können weil sie zu arm sind!
Mich hat das sehr traurig gemacht,weil wenn man bedenkt das es manchen so gut geht!!!

Lara :hallo:

Mir ist auch egal wieviel meine Geschenke kosten, wichtig ist mir das sie von Herzen kommen und nicht nur aus Höflichkeit oder so. Bei vielen Leuten (wie bei mir) ist es halt so das es ne riesige "Drum-Herum-Familie" (also Tanten, Onkels, Opas, Omas, Cousins usw.) gibt. Da kommt halt bei mir relativ viel durch die Verwandschaft zusammen.
Aber z.B. das neue Handy das ich dieses Jahr bekommen habe, das hab ich mir weder gewünscht, noch damit gerechnet. Mein altes hatte zwar durchaus ein paar Jahre auf dem Rücken (das hab ich vor 4 Jahren zu Weihnachten gekriegt) aber zum telefonieren hats mir gereicht, und da braucht ich eigentlich kein neues. Natürlich will ich nicht so tun, als ob ich nicht vor Freude im Wohnzimmer auf und ab gehüpft wäre ;)
Aber 310 €uro pro Kind find ich Wahnsinn. Bei einem Kind mag man sich das vielleicht noch leisten können, aber wenn jemand vier Kinder hat ist man da bei über 1000 €uro und das ist ja wohl maßlos übertrieben.

HessenSandy1688 schrieb:
Mir ist auch aufgefallen,dass hier viele Leute verdammt viel teures Zeugs bekommen haben. Ich hab insgesamt vielleicht Geschenke im Wert von 400€ bekommen und das auch nur, weil meine Führerschein-Anmeldung 309€ gekostet hat. Desweiteren werde ich mir wohl ein nicht nigelnagelneues Auto kaufen können, weil meine Eltern mir nicht einfach so 10.000€ in den Arsch schieben werden.
Mehr als 1500€ wirds nicht kosten. Aus dem Teil kann mein Vater mir ein super Auto machen, denn das ist es,was er kann. Was bringt mir ein tolles teures Auto, wenn ich Fahranfängerin bin?

Du Glückliche, wenigstens bekommst du ein Auto! Ich finde das alles andere als selbstverständlich. Ich habe jedenfalls seit 3 Jahren den Führerschein aber kein Auto :argh: Den Führerschein haben meine Eltern bezahlt, aber zur bestandenen Führerscheinprüfung mal schnell ein Auto war nie im Gespräch. Ich darf zwar das von meiner Mutter benutzen, aber ich bin im Jahr vielleicht zusammengerechnet 2 Monate bei meinen Eltern, die restliche Zeit ist nix mit Auto.
Das Problem sehe ich auch nicht so in den Anschaffungskosten. 2000 Euro könnte ich schon noch zusammenjobben, aber wer bezahlt dann das Benzin, die Versicherung, Reparaturen...? Da kommt schnell innerhalb von ein paar Monaten mehr als der Anschaffungspreis zusammen.

BoehsesSvenja schrieb:
Das ist wohl alles Auslegungssache. Einzelkinder bekommen mehr als Kinder mit Geschwistern.

Alles relativ. Ich war heute mit meiner Schwester bei meiner anderen Oma und da haben wir auch nochmal jeder 120 Euro bekommen. Keine Ahnung wieso, aber soviel Geld gabs noch nie. Von allen zusammen stehen wir jetztn bei rund 450 Euro in Bar (ohne Geschenke) pro Kind.

Da möcht ich jetzt net prahlen, aber so freut sich wenigstens das Sparbuch :)

Ich hab bekommen:
Geld (für Laptop, reicht aber noch nicht ;) )
Sparbuch, das bis zu meinem 18. Geburtstag sich mehr und mehr füllt
CD: Black Eyed Peas - Monkey Business
CD: Die wilden 50er Jahre (weiß auch nicht so ganz warum)
Ohne dich ist alles doof Briefpapier
Ohne dich ist alles doof Buch
Magnettierchen
Buch: Die Welle (ah, das ist toll)
Buch: Für Hundefreunde (sooo knuffig)
Kinogutscheine (für ein Kino, wo ich erst einmal war... irgendwie verwirrt mich das, aber naja)
Kochbuch von Jamie Oliver <333
Kochbuch Fingerfood
Kochbuch Drinks (also, ich kann eig. gar nicht kochen, aber ich machs voll gern)
Pralinen (jetzt alle...)
Kerze (so mit 3 Dochten)
Kerzenanzünder (so ein langer aus Metall)
Decke
Handschuhe
ja, ich glaub das wars...

Cosili schrieb:
Du Glückliche, wenigstens bekommst du ein Auto! Ich finde das alles andere als selbstverständlich. Ich habe jedenfalls seit 3 Jahren den Führerschein aber kein Auto :argh: Den Führerschein haben meine Eltern bezahlt, aber zur bestandenen Führerscheinprüfung mal schnell ein Auto war nie im Gespräch.

den führerschein bezahlt zu bekommen ist auch keine selbstverständlichkeit.
ich kenne genügend leute, die müssen sich ihren führerschein jede woche erarbeiten und jobben sicherlich 3 oder 4 jahre neben der schule.

ja ja, ich werd mein erstes auto auch nicht selbst bezahlen, auch nicht den führerschein. meine oma spart seit meiner geburt für meinen führerschein, da hat sich schon ein hübsches sümmchen angesammelt.
werd aber trotzdem bald bzw. spätestens dann, wenn ich ein auto haben will, jobben gehen. würde zwar das geld für einen gebrauchtwagen von meiner oma bekommen, aber ich will etwas zu MEINEM ersten auto beitragen.
weil für mich ist es nicht MEIN auto, wenn ich es geschenk bekomm.
wie gut, dass ich nicht alles in den arsch geschoben bekomm. :)
(bist jetzt nicht du mit gemeint)

ganz viel geld *g*, hugo boss duschgel, klamotten, dvd "best of pocher", das album von james blunt, fotoalbum, buch, schlafanzug, gutschein von c&a,süßes, kette....

Cosili schrieb:
Du Glückliche, wenigstens bekommst du ein Auto! Ich finde das alles andere als selbstverständlich. Ich habe jedenfalls seit 3 Jahren den Führerschein aber kein Auto :argh: Den Führerschein haben meine Eltern bezahlt, aber zur bestandenen Führerscheinprüfung mal schnell ein Auto war nie im Gespräch. Ich darf zwar das von meiner Mutter benutzen, aber ich bin im Jahr vielleicht zusammengerechnet 2 Monate bei meinen Eltern, die restliche Zeit ist nix mit Auto.
Das Problem sehe ich auch nicht so in den Anschaffungskosten. 2000 Euro könnte ich schon noch zusammenjobben, aber wer bezahlt dann das Benzin, die Versicherung, Reparaturen...? Da kommt schnell innerhalb von ein paar Monaten mehr als der Anschaffungspreis zusammen.

Ich habe nicht behauptet,dass ich sofort ein Auto bekomme. So wie ich die Situation sehe, werden meine Eltern vielleicht 500€ dazulegen und den Rest muss ich mir von meinen Omas leihen..und von meinem erarbeiteten Geld dann zurück zahlen. Nein nein, für mich ist es keineswegs so leicht. Meine Eltern zahlen mir den Führerschein, keine Frage. Es ist ja nicht so,dass man 2000€ auf einmal in der Fahrschule hinblättern muss. Jedenfalls ist das bei mir nicht so. :lol:

Aber ok. Zurück zum Thema.

SimPowers schrieb:
Muhahahaa ich bin total zufrieden. ;)

-die ganze Abba-Mania Kollektion *funkelz*
-Eine Playstation mit 5 Spielen
-Einen MP3 Player *juhu*
-40 € *schnell ausprassel* xD
-eine DVD
-eine Leuchtpyramide
-mein eigenes Fotohandy mit Kamera integriert:eek:

Weiß nicht, obs besser ist als letztes Jahr (da bekam ich DVDplayer, Kristallzüchtungs-anlageding , ein großes domino spiel, eine schöne 5 m lange lichterkette,100 €, einen MP3, (nicht wie heute ein stick sondern so mit CD dann noch öhm, weiß ich nicht mehr)

--------------------------------------------------
Ist noch was dazugekommen: :eek:
50 Euro von Großeltern
20 Euro von Onkel

Mein Konto füllt sich =)
An Sylvester sehen wir noch alte Bekannte da krieg ich wohl auch noch was. :rolleyes:

Ich hab dieses Jahr mehr als sonst bekommen, war aber teilweise auch noch Geburtstag. und von allen Verwandten.
Aber ich freu mich genauso über ein billiges Buch wie über eine teuren Fernseher.

Nachträglich : Habe am 28.12. Die Leder Couch bekommen. Man was sind die Langsam von der Erde... nicht nur das die Abend's gekommen sind, wo kleine Aliens schlafen wollen... nein die bleiben auch noch im Luftschacht (Aufzug) stecken mit dem Ding. Da schmeckte die Telanische Schokolade noch 4mal besser...*gg
(Hier haben aber viele Handy's bekomm..)

Bei mir gab's zwar noch keine Bescherung, aber ich weiß ja schon, was ich bekomme. ;)

-eine TV-Karte Technisat SkyStar 2
-Pro Evolution Soccer 6
-Warhammer 40000 Dawn of War (für 1,5€ bei Ebay ersteigert ;) )
-und mir selbst schenke ich zweite, weitere Festplatte, Samsung SP2504C, die sind ja auch verdammt günstig geworden.
-und dann gibt es sicherlich noch einige Kleinigkeiten

Mensch, ihr kriegt immer so früh eure geschenke, immer so gegen 16-19uhr ich darf meine erst um 24uhr aufmachn

Ich krieg auch erst später geschenke, ich weiß aber schon, was ich bekomme. ;)

- ein paar Sachen für mein Zimmer ( Vorhänge, Bettwäsche etc.)
- Buch: Todesmarsch
- Dvd: Hide and Seek
- und noch so ein Hörbuch...

Ich weiss ungefähr die Hälfte meiner Geschenke - vielleicht auch 3/4 :D
Bei uns gibts die Bescherung immer nach dem Essen, aber vor dem Dessert. Meistens ~20 Uhr. Heute etwa 19 Uhr. ^^

Komisch ich dachte es wäre Tradiation, dass man die Geschenke erst am Abend nach der Bescherung entgegen nimmt. Aber jedem das Seine. :)
Ich freu mich auf jeden Fall darauf und hoffe auf schöne Geschenke und frohe Reaktionen auf meine Geschenke. :)

bei mir ist es genau so xD ich weis aber eh schon was ich bekomme ^^

HILFE! mein weihnachtsgeschenk-ein vogel

omg .. also wir machen unsere geschenke schon sofort wenn wir aufgewacht sind auf , und nicht erst abends .
ja meine mutter is jetzt auf der arbeit .. bevor sie los gefahren is hat sie mich geweckt und ins wohnzimmer geholt . dann stand da käfig mit 2vögeln . oh gott , dacht ich mir , hab dann trotzdem meine mutter angelächelt , umarmt und danke gesagt , dann is sie los gefahren

ja , je länger ich die dinger jetzt angucke deso weniger lust hab ich auf die :( omg.. vögel sind doh voll langweilig , ich wollte niiiie vögel haben ... ja wie soll ich das jetzt meiner mutter sagen , und kann man die noch im tiergeschäft zurück geben ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wenn du die Tiere nicht haben willst würde ich mich vielleicht mal im Freundeskreis umhören vl. hat jmd. Interesse die Tiere zu nehmen. Ob man sie einfach zurückgeben kann weiß ich nicht aber ich denke schon, dass es eine Möglichkeit gibt. :)
Und wenn du dir die Tiere nicht gewünscht hast dann muss das deine Mutter respektieren. Sie kann dir ja schlecht die Tiere da lassen wenn sie weiß du hast eh kein Interesse daran sie zu plegen etc.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich weiß gar nicht,was heute für mich unterm Baum liegen wird. Aber Gedanken mach ich mir da auch keine drum. Ich will viel lieber wissen, was mein Hase zu meinem Geschenk für ihn sagt und was er für mich hat. Aber dazu muss ich erst nacher Bescherung bei uns dann zu ihm fahren. XD

oh man.. ich weiß nicht was ich bekomme, aber mein vater hat so andeutungen gemacht, dass es etwas ist, dass ich mir NiChT gewünscht habe... menoooo.. dann gibts also kei´nen ipod.. ich denke teure reitstiefel.. darauf könnt ich auch verzichten -.-

Ich hab auch kein Plan was ich bekomme. Bin ja mal echt gespannt^^ Geschenke liegen zwar schon unterm Baum aber erst nachher nach dem Essen wird ausgepackt. Nachher kommen noch soviel Verwandte, darunter auch meine coole 13 jährige Cousine xD *freu*

dann stand da käfig mit 2vögeln . oh gott , dacht ich mir , hab dann trotzdem meine mutter angelächelt , umarmt und danke gesagt , dann is sie los gefahren

Dann würde ich ihr das sagen, dass du keine willst^^ Ich hätte mich gefreut ö.Ö Hab nämlich einen Wellensittich. Der zweite ist dieses Jahr leider verstorben =/ Und was heißt langweilig? Du kannst sie ja zähmen xP
Naja aber wenn du keine möchtest sag ihr das bloß, nicht das die armen Tierchen noch verhungern müssen...

Tiere zu Weihnachten verschenken ist meiner Meinung nach das Dümmste, was man eigentlich machen kann. Auch wenn sich ein kleines Kind ein Tier zu Weihnachten schenkt, diesen Wunsch würde ich niemals erfüllen. Kleine Kinder nehmen niemals die Verantwortung für dieses Tier wahr. Anfangs vielleicht schon, doch nach einigen Monaten verliert man schon die Interesse daran.
Und Tiere zu unangekündigt zu verschenken, ist noch viel schlimmer. Da sieht es ja schon so aus, dass Tiere als Sache behandelt werden...

Ich hab kA wann heute bei uns Bescherung ist. %)
Ich hatte mir eigentlich ein neues Handy (Nokia 6233) gewünscht, weil ich schon seit drei Jahren mit so 'nem alten Teil rumlaufe. >.>
Aber mein Vater meinte, dass ich kein Handy kriege.. zumindest noch nicht jetzt. :(
Na ja, mal abwarten was ich bekomme. :)

heygirl-12 schrieb:
omg .. also wir machen unsere geschenke schon sofort wenn wir aufgewacht sind auf , und nicht erst abends .
ja meine mutter is jetzt auf der arbeit .. bevor sie los gefahren is hat sie mich geweckt und ins wohnzimmer geholt . dann stand da käfig mit 2vögeln . oh gott , dacht ich mir , hab dann trotzdem meine mutter angelächelt , umarmt und danke gesagt , dann is sie los gefahren

ja , je länger ich die dinger jetzt angucke deso weniger lust hab ich auf die :( omg.. vögel sind doh voll langweilig , ich wollte niiiie vögel haben ... ja wie soll ich das jetzt meiner mutter sagen , und kann man die noch im tiergeschäft zurück geben ?

*kopfschüttel*

achnee.. mehr schreib ich nicht dazu. :rolleyes:

hab mir mehrere cds gewünscht u.a. welche von nine inch nails, bright eyes, norah jones, damien rice und sigur ros.
dann noch ein parfum und mosaiksteine.. ich bekomm zwei kunstbücher, einmal über gustav klimt und einmal über egon schiele.

dann hab ich mir eigentlich noch einen tisch gewünscht, damit ich den computer endlich in mein zimmer räumen kann.

naja, ich lass mich überraschen ;)

achja, und eine freundin hat mir aus salzteig den kleinen prinz geformt und ihn mit acryl angemalt.. sowie das hörspiel dazu gelegt. :)

Zuletzt bearbeitet:
ChristophNRW schrieb:
Tiere zu Weihnachten verschenken ist meiner Meinung nach das Dümmste, was man eigentlich machen kann. Auch wenn sich ein kleines Kind ein Tier zu Weihnachten schenkt, diesen Wunsch würde ich niemals erfüllen. Kleine Kinder nehmen niemals die Verantwortung für dieses Tier wahr. Anfangs vielleicht schon, doch nach einigen Monaten verliert man schon die Interesse daran.
Und Tiere zu unangekündigt zu verschenken, ist noch viel schlimmer. Da sieht es ja schon so aus, dass Tiere als Sache behandelt werden...

Da kann ich Christoph nur zustimmen!
Ich finde es auch ziemlich leichtsinnig von deiner Mutter, einfach so Tiere für dich zu kaufen. Das hätte sie vorher mit dir bereden sollen, ob Weihnachtsgeschenk oder nicht! Ich habe 0 Verständnis!
Tiere sind doch keine Sache wo man kaufen kann und wenn man keine Freude hat wieder zurück geben.
Das macht mich echt wütend!! :mad:

Und noch was zum Thema: Ich habe endlich eine Digicam bekommen und ein anz süsses Kissen, wo meine beiden Ponys drauf gedruck sind! :)

Ich habe ein Nintendo DS Lite bekommen und ein spiel dazu.
Ich freue mich voll darüber.

Patix

Hallooo!
Also ich habe bekommen : schminke, mp3 player , adapter dafür zum auf der stereoanlage zu hören, socken uuuuuuuuuuuuuuuuund ne cd uuuuuund
EINE GITARRE ^^ hahahaha ich hab mich so gefreut hilfe nö
Ja das wars! bin zufrieden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich hbe die Sims 2 Haustiere für den Game Boy bekommen. Habe auch schon angefangen aber irgendwie habe ich doch noch so einige Probleme. Ich hoffe einfachmal, ich finde hier jemanden der mir etwas weiterhelfen kann wenns gar nicht weiter geht.

Meine Mutter und ich haben uns gerade den gleichen Schal geschenkt. :lol:

*lol* Leeleo, das ist ja mal was! :lol:

Ich hab jetzt doch mein lang ersehntes Handy bekommen! Bin soo happy! :)
Und einen super tollen Tarif. ^^ 150 Frei-SMS und kA was alles.. für nur 15€ im Monat! Und das Beste ist, mein Vater zahlt mir das! Das heißt ich hab jetzt endlich ein tolles Handy und kann eigentlich unbegrenzt simsen und telen (zwar nicht wirklich unbegrenzt, ber ich bezweifle dass ich je mehr SMS schreibe oder telefoniere als der Tarif es zulässt) und muss nichtmal was zahlen! :)

Von meinem Bruder habe ich dann noch einen Büchergutschein über 15€ bekommen! :)

Und von meiner besten Freundin Lipgloss, Nagellack, Anti-Nägelkauen-Zeug, Handcreme und ein Wärmekissen in Form eines Schneemanns!
Total süß! :)

Morgen bekomme ich dann die Geschenke von meiner Mutter und übermorgen was von meinen Verwandten. :)

Also, ich habe einen MP3-Player mit 2 GB (na ja, nicht viel, aber es reicht) und dann noch neue Mascara und Kajal bekommen. Mehr nicht, da meine Verwandte nicht in der Nähe wohnen und Päckchen teuer sind (wir sagen immer selber, sie sollen nichts schicken), da ich mich mit den Verwandten meines Stiefvaters sehr stark gestritten habe und da ich von meinen Freunden, Schulfreunden oder wie auch immer nie etwas bekomme (aber ich schenke denen auch nichts xD). Nicht viel. Aber was soll's, ich hasse Weihnachten eh.

Was kann einen Serienliebhaber glücklicher machen als Serien zu haben?! Nichts! :D

Ich hab demnach bekommen:

- Akte X Season 4,5 und 7.
- Smallville Season 4

Gutschein für ein Dir en grey Konzert 2007, egal wann &wo inklusive Hin-&Rückreise. BOAR HOLY SHIT XDD Dad I love you *-* Als ich das gelesen hab, bin ich vom Sofa geflogen &habs heulen angefangen o.o *___* AAW T__T ;_;

&soonst noch Fluch der Karibik II DVD, 100€ von Omii, Sims2 Pets, n neues japanisches Wörterbuch, lauter Dekokrams aus Japan von meiner Tante<3, n Diru Kalender, n PlayStation Ski Spiel &noch n paar Sex Pot Revenge Klamotten &Accessoires, aber die sind noch nicht angekommen .. doofe Post |'D

Waa. Wie geil. XD

Von meiner lieben Mama :
- Buch : Dalai Lama, der Tibetische Buddhismus und der Westen
- Pendel Set - Buch über die Anwendung des Pendels mit Pendel =D ..

Von meinem lieben Vater :
- Buch : Tom Ang, Digitale Fotografie
- Buch : National Geographic,
Photoguide: Schwarz-Weiß-Fotografie
- Camera : Eine halbe Canon Eos 400D ( ich muss sie mir mit ihm teilen *snüff* ^^ )

Von meinen Paten :

- Buch : John & Judy Raynes, Der Mensch - Zeichnen leicht gemacht

Von meinen Großeltern

- 70 €
- SCHOKOLADE !!! ( das schönste aller Geschenke xD .. vorallem weil sie aus der Schweiz ist )

Und von meiner Familie insgesamt bekomm ich noch ein Buch (mit vielen Fotos .. ) über die Schottische Küste. Hab es diesen Sommer in Schottland gesehen, aber da kein Geld gehabt und nun eben über Amazon bestellt ( und da es ein englisches Buch ist und die das nicht auf Lager haben, hats gedauert und ist nun auch noch nicht angekommen .. )

Zuletzt bearbeitet:
bisher nur von meinem vater (eldan getrennt):
ipod (den normalen) mit 80GB
3 haarreifen
stabilo feinleiner
stabilo dickliner
s.oliver parfüm
cindy crawford parfüm ^^

volll viel ^^ find ich schön alles ...

Oh Mann, schon wieder reichlich beschenkt worden. :D

- eine schicke neue Baggy-Jeans
- zwei wunderschöne Sweatshirts
- ein Paar Schuhe
- Boxershorts ^^
- PC-Spiel "No One Lives Forever 2"
- 2,5 PC-Spiele "Gothic Collector's Editon"
- das Buch "Abgrund" von Stephen King
- ein Kalender
- ein neues Portemonnaie
- eine neue TV-Fernbedienung (bei der alten geht die Hälfte der Tasten nicht mehr ^^)
- Schokolade *g*
- und ein bisschen Geld war auch noch dabei

Und natürlich noch:
Ein bisher schönes und entspanntes Weihnachtsfest. :)
(Welches jetzt gleich noch mit Raclette und morgen mit einem riesigen Puter garniert wird. =) )

Zuletzt bearbeitet:
Was vom wem ist.. weiß ich nimmer, hier liegt zu viel Papier rum.

Mit meiner Schwester zusammen:
~Consise Oxford English Dictionary
~Harry Potter und der Halbblutprinz - als Hörbuch [Heilige. Im Inlet stand der Preis. Meine Oma ist wahnsinnig]

Sow:
~Kuschelpulli
~Moos, aus dem Wald o.o ehrlich!
~Von sämtlichen Tanten, Onkels und Omas zusammen 140€ :eek:
~Körnerkissen [man, ich hab schon tausend Heizkissen >.<]
~'nen Kalender mit selbstgeschossenen Kanada-Fotos <3
Öhm *denk*
~Süßkram
~Little Oxford Dictionary Thesaurus & Wordpower Guide [das ist so toll <3]
~'n freakiges tolles Buch.

Ja.

/edit:
~Von meiner Patentante so ein Elemento-Armband. Die waren bis jetzt irgendwie nie mein Fall, aber jetzt kann ich meine Augen nicht mehr davon losreißen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
us5-fan schrieb:
Mensch, ihr kriegt immer so früh eure geschenke, immer so gegen 16-19uhr ich darf meine erst um 24uhr aufmachn
JAAA, ist bei mir genau gleich. *arr* Zuerst müssen wir natürlich in die Kirche. Wird heute wahrscheinlich später als 00.00....Die Messe fängt nämlich erst um 23.00. Und dauert etwa bis 00.30...Danach gehts ans Geschenke auspacken. :scream:

Also, ich weiss nur das ich Sony Ericsson W710i bekomm, den Rest weiss ich nicht...Aber ich denk mal so Geld, Schmuck, Klamotten usw.
Nichts spezielles dabei, ausser das Handy <3 *gg*

FROHE WEIHNACHTEN(äh, nich ganz XD) EUCH ALLEN!^^

@lonely2
0o' was? solch veraltetes *liebernixsag* gibts noch? sachen gibts 0o'

@topic
also:
Ne Magnetwand, wo ich auch raufschreiben kann (jetz kann ich mir auch mal wichtige termine aufschreiben)
einen terminplaner (jetz kann ich mir noch mehr wichtige termine aufschreiben)
einen neuen mp3 player (mein alter funktioniert zwar noch, is aber trotzdem schön)
Chronik der Unsterblichen "Die Verfluchten" (Das rul0rt xD)
neues Radio mit CD player (das alte funktioniert komischer weise wieder 0o' das war wohl n weihnachtsgeist)
eine selbstaufpustende Luftmatratze (jetz beschwert sich meine freundin nich mehr wegen dem quietschen beim *dieser Ausdruck wurde von der Behörde für Jugendgefährdende Mädchen zensiert.*)
0o' und geld.
also ich bin zufrieden 0o'

0_0 sag mal... guck ich nich richtig????

DOOOWWWNIIEEE!!!
also das is jetz das schönste geschenk, was ich je bekommen hab ^^

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt bin ich dran :D :
- Flachbildschirm 19 Zoll :eek: (Ja ich hock schon davor^^)
- 2 Bücher
- Einige Gutscheine
- Papa Roach CD <3 (Ja, höre ich auch gerade *g*)
- Fluch der Karibik 2 <3
Und jede Menge Grüße etc. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten