Bin sehr zufrieden dieses Jahr

Aaaaalso...
- 1 Kreuzfahrtsschiff mit 3 Pools
- eine Achterbahn auf unserem Grundstück, wo auch unsere Villa draufsteht
Glaubt ihr mir nicht? Aber warum nicht?

Na, ihr habt Recht, stimmt beides nicht, aber ich hab trotzdem tolle Sachen bekommen

auch wenn das Konzert fehlt
-
beinahe hätte ich von meinem Vater Karten für ein Billy Talent Konzert bekommen, er wär mitgekommen, hab ich dann aber doch nicht bekommen

BEINAHE!
-das 1. und 2. Album von Billy Talent, das 2. hatte ich schon, deshalb hat meine Mutter es dann gekriegt

-2 Jeanshosen und 2 Pullis
-ne tolle
Tasche *kickediklicken*
-7 Paar Ohrringe (ein paar Kirschohrringe das ich jetzt doppelt hab, 1 Paar große rote Würfel, 1 Paar mittelgroße weiße Würfel, ein paar kleine rote Würfel, ein paar schwarze und ein paar weiße Würfelstecker & ein paar Totenkopfohrringe)
-ein Würfelarmband, eine Würfelkette & eine Kette mit Totenkopf dran
-Fluch der Karibik 2
-ein Tanzspiel für die PS2 xD
-2 Haarbänder, die ich auch als Schals nehmen könnte
-von meinem Vater hab ich dann einen Tag shoppen in Dortmund bekommen, keine Konzertkarte

-ein Hotdogmaker xD
-ein 2-in-1 Buch xD
-von meiner Klassenlehrerin Briefpapier (sie hat mich beim Wichteln gezogen)
-von Vicky (Freundin) ein Büchlein mit Zettelchen ausm Unterricht und Fotos, Erinnerungen...
-von Mandy (Freundin) so ein Fotoständerteil *grübel* mit sonem Klipsdingsi oben dran... ihr wisst jetzt bestimmt alle, was ich meine xD
-uuund das Beste, ich bekomm noch ein paar Billy Talent T-shirts, die sind bloß noch nicht angekommen (Post, mach hinne)
Ich hab bestimmt wieder irgendwas vergessen, aber egal

ist so schon ziemlich viel, wenn ich mir das so angucke
Fazit: Viele Würfel. Viele, viele Würfel. Und Billy Talent Kram

(Öhm, nein, ich bin kein Emo, wollte ich nur mal so gesagt haben)
EDIT:

BEINAHE!
EDIT2:

buaaaaaaaaah