Die Bescherung, was habt ihr bekommen???

• Nokia Handy 2610
  • Futurama Season 4
  • Tina Dico - In The Red Special Edition
  • Tina Dico - Live In The Red DVD
  • Kai Meyer - Seide und Schwert: Das Wolkenvolk
  • einen Saturngutschein (von einer ganz lieben Person hier im Forum *knuff*)
  • Tori Amos - A Piano
  • GameCube Spiel Zelda - Twilight Princess
  • einen Teddybären von meiner besten Freundin
  • 180 Euro
Ich bin sehr sehr zufrieden... Eigentlich wieder viel zu viel.

PaigeHalliwell7 schrieb:
@ une copine
Selbstgespräche - aha! Auch wenn du hier provozieren willst
aber deine FS ist gut *lol*

@ nerina
Deine Posts kommen allerdings so rüber. Provokant!
Naja macht ja nichts. :)

@ all
Anscheinend könnt ihr andere Menschen die sich auf einer anderen finanziellen Lage nicht verstehen und respektieren. So wie ich, denn ich würde nie über jemanden lachen oder herziehen der's vielleicht nicht so dicke hat. Ja, denn ich bin nicht so.
Wenn jemand nur 1 Buch bekommen hat, finde ich das im Gegensatz
zu euch nicht schlimm denn ich finde es kommt nicht aufs Geld an. Natürlich ist es schön Luxus zu haben.. naja aber ihr könnt ja eh jeden Menschen aus ca. 6 Posts einschätzen.

Tut mir echt Leid für euch, wenn ihr solche Urteile über Menschen
gebt die ihr flüchtig aus einem Forum kennt. Unterste Schublade.
Mehr sag ich dazu nicht mehr und für mich ist das hier gegessen weil ich
nicht mit Menschen disskutiere die die Meinung und Einstellung anderer nicht respektieren können und für die alles gleich Böse, schlecht oder whatever ist was anders ist bzw. Menschen die eine andere Meinung zu einem bestimmten Thema haben.
Mehr sage ich nicht dazu denn das ist unterstes Niveau!

Hm, du redes hier die ganze zeit von "respektieren!
Hat hier iiiiirgendjemand geschrieben, sie würden das nicht respektieren????
Nein hat niemand.
Wenn jemand schreib " ich kann das einfach nicht verstehen" ist das was ganz anderes.

und ich finde irgendwie nich, dass sich aus hier den posts rausfiltern lässt, dass "wir" es SCHLIMM finden, wenn jemand "nur" ein Buch bekommt.
Lesen ... BITTE LESEN!

PaigeHalliwell7 schrieb:
@ Nerina
Ich meine allerdings damit nicht den Wert der Geschenke..
*sich kurz mal einmisch*
Das versteht man aber nicht so. Du hättest es halt ein bisschen klüger formulieren sollen.
*wieder weghusch*

@ lyd
Kann man aber wie ihr das auch so schön könnt aus den Posts lesen.
Wenn jemand meine Meinung respektieren würde sähe es hier anders aus.

@ eowyn
Ja das hätte ich wirklich tun sollen, hätte nicht gedacht dass das hier so eine Welle lostritt.

"Wir" respektieren deine Meinung doch, wir finden sie nur nicht gut????

( ich dachte du wolltes nix mehr schreiben? )

so .... tschö

Paige:

Eine ganz wichtige(nicht aufgeschriebene) Regel:

Die SimForumianer regen sich sehr sehr leicht auf.

Ich kann nur noch mal auf meinen Post und meine PN an dich hinweisen,
besser du editierst das weg :)

Edit:Ich sehe grade,das hast du schon.Also jetzt kein Wort mehr dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Soviel zum Thema wir lesen Posts genau durch.
Naja *weghusch*
Ich bin ja eh nur die reiche kleine Bonze die nur an sich denkt *duck & weg*

@ Paige: Es ist eher Samiras FS, ich mache nur die Bilder, Samira kann's nämlich nicht und ich habe mich dazu bereit erklärt, sie zu machen; auf den Text habe ich so gut wie keinen Einfluss, wenn es ihn gäbe, wäre schon die Hälfte der Personen tot. xD

Und wie willst du denn uns einschätzen? Woher weißt du in welcher Schublade wir sind, du kennst uns auch nicht wirklich. Und es gibt Dinge, die sind nicht zum Respektieren da, sondern zum Kopfschütteln, du bist nur ein weiteres Beispiel dafür, dass unsere Gesellschaft zu einer Spaßgesellschaft geworden ist und eine 13jährige sich darüber beschwert, dass ihre Geschenke 1. zu billig sind und 2. nicht vom Herzen kommen.

Notizbuch für Canada von meiner Schwester
Taschenkalendar für Canada
Reiseführer über Westcanada auch von meiner Schwester
Buch über eine Pferdeflüsterin [O.O]
Noch einen Reiseführer über Westcanada
1 GB Speicherchip für die Digicam
1 GB USB-stick
Rammstein - Völkerball [Julklapp]
4 x Buttons [Julklapp]
handmade soap [was auch immer das ist] [Julklapp]
2 x Buttons
Armband
Mörderbadekugeln + Ohrringe
Gutschein für Klamotten
30€
insgesamt 70 Can$

Dieses Jahr ist das schon wieder so viel. .-.
Aber irgendwie merkt man, dass sämtliche Verwandte mich für Canada vorbereiten wollen ^-^

Okay, zu dieser Diskussion sage ich einfach mal nichts :D

Also, ich bin zufrieden dieses Jahr :)
Ist auch nicht zu wenig ;)

-ein Armband
-eine Hello Kitty Tasche (für die Schule ^^)
-zwei Poster (mit Stränden, das eine ist riesig %))
-einen Kalender
-zwei R.Wachtmeister Katzenfiguren (ich liebe sie ^^)
-30 Euro
-Bon Bons =)
-Schokolade
-Gutschein für die Grey´s Anatomy DVD (die ist anscheindend überall ausverkauft momentan :argh:)

So das wars. Wir "dürfen" uns dann noch was im Urlaub kaufen, das gilt dann noch zusätzlich ;)

wegen PaigeHalliwell7 nochmal, ich weiß nicht, warum, aber ich habe das Gefühl, dass du entweder dich hier nur angemeldet hast, weil du angeben willst, oder weil du uns verarschen willst. Man bekommt ja auch einfach so einen Tennisplatz. Auch wenn man viel Geld hat, ist das nicht normal. Weil du bist ja auch so mega zufällig ein Newcomer. Naja, meine Meinung, möchte dieses Thema jetzt nicht weiter bestreiten...

lg

us5-fan

wegen PaigeHalliwell7 nochmal, ich weiß nicht, warum, aber ich habe das Gefühl, dass du entweder dich hier nur angemeldet hast, weil du angeben willst, oder weil du uns verarschen willst. Man bekommt ja auch einfach so einen Tennisplatz. Auch wenn man viel Geld hat, ist das nicht normal. Weil du bist ja auch so mega zufällig ein Newcomer. Naja, meine Meinung, möchte dieses Thema jetzt nicht weiter bestreiten...

lg

us5-fan

@ us5-fan
Wenn du meinst das es nicht möglich wäre einen Gutschein für einen kleinen Tennisplatz zu kriegen der dann gemacht wird?!
Joa, ein newcomer seit August 2006 weil ich erst grade meinen Laptop bekommen habe.
Ich sage hierzu nun wirklich nichts mehr da ich mich hier nicht rechtfertigen muss.

Zuletzt bearbeitet:
na also so paar geschenke von euch würde ich ja auch gerne noch mitnehmen habe bekommen;

Bademantel, LostStaffel, Hundebuch, neue PUMA-Schuhe, Matratze, 3 Gutscheine (= im Wert von 100€, 100€ dann nochmal so, und gaanz viel Schokolade! EDIT: ein kochbuch und ein set zum schokofrüchte machen

ja das war alles und ich bin eignentlich zufrieden auch wenn ich mir jetzt meinen cdplayer für en ipod selber kaufen muss so ein pech aber auch ((= naja dann werde ich es wohl noch bis zu meinem geburtstag vor mir herschieben

Zuletzt bearbeitet:
PaigeHalliwell7 schrieb:
@ us5-fan
Wenn du meinst das es nicht möglich wäre einen Gutschein für einen kleinen Tennisplatz zu kriegen der dann gemacht wird?!
Joa, ein newcomer seit August 2006 weil ich erst grade meinen Laptop bekommen habe.
Ich sage hierzu nun wirklich nichts mehr da ich mich hier nicht rechtfertigen muss.

@PaigeHalliwell7:
also ich find das du nicht übertreibst PaigeHalliwell7!!! Es ist ganz normal das Menschen reich oder arm sind...meine Freundin hat z.b. zu weihnachten einen pool bekommen (grad noch passend zur jahreszeit aber egal) Handys (mehrzahl), pc, laptop, nintendo ds....und und und

Naja ich hab das alles bekommen:
-Friis&Company Tasche (schwarz)
-Wickeloberteil
-Oberteil mit Kapuzzzzzi
-Ohriringe vergoldet
-Ohrringe aus Silber
-Pumaschuhe
-3 Dolce&Gabbana T-shirts8 schpn vor weihnachten zu weihnachten bekommen)
-Puma Tasche( schon vor weihnachten zu weihnachten bekommen)
-Schal
-Handyschmuck
-Räucherkerzen
-Süßigkeiten
-Pflegezeug oder so-und ein shönes Fest

-

Boah ihr kriegt alle Sachen....

Ich krieg meistens Geld. Ansich bestimmt nichts schlechtes, aber eher tät ich mir wirkliche Überraschungen wünschen. Naja

Bekommen hab ich:
- Jahresvignette von meiner Oma (einzige Überraschung - die dafür umso toller :))
- 100 Euro vom Vatern
- 100 Euro von der anderen Oma
- 50 Euro von (m)einem Onkel
- 70 Euro von meinen Eltern (Mama + Stiefpapa)
- eine große Decke, Polster und passenden Überzug von meinen Eltern
und das wars glaub ich.

Die Decke is zwar net originell, aber nachdem meine Freundin nachts grundsätzlich die gesamte (einzig vorhandene) Decke benötigt, um sich drinnen einzuwickeln, bin ich ganz dankbar für eine 2te Decke :D

Und übrig geblieben sind von dem Geld nur noch 120 Euro, mit dem Rest hab ich das Führerschein Sparbuch meiner Freundin auf 1.000 Euro aufgefüllt. Da sparen wir schon seit 2 Monaten dran, jetzt is es endlich voll. Darüber freut sie sich bestimmt mehr als über ne Decke :p

also wenn es dir ja nicht um den wert der geschenke geht, liebste paige, wieso schreibst du dann groß und breit die marken davor (oder auch dahinter)? weil du nich irgendwo n bisschen angeben willst? dass du so dolle sachen bekommen hast?

und dann hinterher noch n bisschen fishing for compliments (oder wohl eher mitleid) machen, weil du ja soooo arm dran bist, weil du so wenig bekommen hast und selbst das wenige haben dir deine ellis ned selbst gekauft, na sowas aber auch. weißt du, selbst, wenn ich dich nicht kenne, solche leute, die erst rumprahlen mit den marken, die sie bekommen haben und dann aber sagen "mir gehts ja ned ums geld", die kann ich auf den tod nicht ausstehen! echt mal. weißt du, es zeugt nicht von neid oder eifersucht (ja richtig, zwei verschiedene dinge), was ich hier schreibe, sondern eher von absolutem unverstaendnis solchen leuten wie dir gegenueber. es gibt genuegend reiche, die nicht damit rumprahlen, was sie nich alles in kleiderschrank und garage haben. solche leute finde ich auch sehr angenehm. aber sowas wie dich, nein, da wird mir anders. und nun steinige mich mit deinen diamantchen, wenn du magst.

back to topic:

ich habe folgendes bekommen:

eine warmhaltekanne fuer tee
ein autoradio von blaupunkt (oooh, das is so toll....freu ich mich so riesig drueber)
geld (80 € meine ich)
kerzenhalter
parfum (bright crystal von versace glaube ich...herrjeh, das ist so teuer, sowas hab ich garnicht verdient...aber riecht verdammt gut... *hehe)
und sonst viel zu viel sueßes...da muessen wieder ueberstunden in der muckibude geschoben werden... ^^

Anarinya schrieb:
-Gutschein für die Grey´s Anatomy DVD (die ist anscheindend überall ausverkauft momentan :argh:)

Bei euch auch? :ohoh: Oh je, dann kann ich also die Hoffnung aufgeben, die hier noch irgendwo zu finden. Ich war gestern schon in ein paar Läden, aber rein gar nichts. Die einen denken, dass sie die erste Staffel VIELLEICHT nochmal reinbekommen, wenn die zweite rauskommt. -.- Na toll.

Naja, dann bleibt da wohl oder übel nur noch ebay. ;)

Ich hab übrigens, damit das hier kein Spam wird, noch eine total süße Mütze und 50 Euro bekommen.

@Paige
Ich fühl mich grad so normal, ich hba ja ne Bahncard bekomm für 3000 € oda so. Aber im gegensatz zu deinen geschenken is die ja gar nich mal so teuer. Naja freut mich dass endlich mal jemand ähnlich teure Geschenke kriegt wie ich. Nächstes Jahr krieg ich wahrscheinlich n Führerschein, hängt aba auch damit zusammen, dass meine eltern oft unterwegs sind und mich nich imma fahrn wolln.

Ganz tolle Sachen...

-Anno1701
-Sims 2 Haustiere
-Neues Dvd/Brennerlaufwerk von Philips=)
-Taschenlampe
-Funkwecker
-afrikanische Nashornstatue
-1500-Teile-Puzzle
-Sudokuspiel
-Geld
-ne afrikanische Zeitung
-nen riesen Rosenthal Diamanten
-nen Mp3stick mit 2 Gigabyte
-viel süßes Zeug
-türkische Lira
-afrikanische Rand
-Fluch der Karibik2
-Road to Pedition
-Uf... Muss erst mal schaun
Das wars vorerst mal=)

Zuletzt bearbeitet:
@ GanxxtaBunny
Hehe, die könnten vom Wert her gleich sein :)

zu den anderen muss ich wohl nichts mehr sagen.

@ Zombiee
Hehe, das scheint bei den anderen allerdings nicht in ihrer Vorstellungskraft zu liegen :p

@ Angleskiss
Zu dir muss man echt nichts mehr sagen. Lass mich doch die Marken dazu schreiben?! Außerdem ist mir das egal was du von mir denkst.. es gibt ja genug die mich verstehen!

...also gehts dir doch ums geld und um das ansehen bei anderen...sonst waeren marken ja unwichtig... und wer versteht dich denn? deine anderen reichen freundchen?

ahja und namen richtig schreiben waere auch gut und so...

- Tokio Hotel Bettwäsche
- Tokio Hotel Kissen
- Cristiano Ronaldo Panorama Poster
- Computer (vom Freund meiner Mum -> Nicht neu gekauft)
- Handy -> Nokia 3250 <3<3<3<3<3<3<3 (das geilste Handy überhaupt)
- Portugal Cap
- Portugal Schal
- FDK 2
- Bambi
- Bambi 2
- Grey's Anatomy Staffel 1
- Christina Aguilera - Back to basics
- P!nk - I'm not dead
- Christina Stürmer - Lebe lauter
- Badeset (mit Schaumbad, Bodylotion etc.....)
- Halskette
- Armkettchen

So viel hätte ich mir niiiiiiiiiie erwartet *volltoll*

@PaigeHalliwell7
Also meiner Meinung nach biste ganz schön habgierig, ne? Ich mein du bekommst soooooo teure Sachen und du findest das du zu WENIG bekommen hast hallloooooooo ich würd nen herzinfarkt bekommen wenn ich ne London Reise geschenkt bekäme und du bäh das ist mir zu wenig also ich würde mal an deiner Einstellung arbeiten sonst bekommst du später sicher mal Probs!
Das ist meine persönliche Meinung zu dem Thema!

Zuletzt bearbeitet:
Grey's Anatomy DVD ( ;) )
Kerze + Streichhölter + Untersetzer
Abo von Stern oder Neon, ist aber noch nicht bestellt
mal sehen ob das noch was wird. Ich kenne meine eltern doch ^^

Ich hab ne Bahncard 200. Die kostet zwar doppelt soviel wie die 100er, dafür bekomme ich aber die Hälfte der Fahrpreise zurückerstattet. ;)

Ich hab auch ein paar sehr.. ähm... "interessante Dinge bekommen"

Klamotten, nen Buch (Stephen King: LOVE), Süßigkeiten XD, nen halben Fernseher, nen halbes Spiel, ne goooße Kiste von ner I-Netfreundin mit Duftkerzen, Lebkuchen, Bonbons und Büchern (Stargate Atlantis... dafür LIEB ich sie XD), von meiner Mum: Zahnbürste und Zahnpasta (sie wollte witzig sein) und nen Taschenwärmer ^^

@Hathor:

Einen halben Fernseher??? Ist der innen hohl und Du mußt mit Handpuppen Deine eigenen Filme spielen?

Fuchur schrieb:
@Hathor:

Einen halben Fernseher??? Ist der innen hohl und Du mußt mit Handpuppen Deine eigenen Filme spielen?

:lol: Warum nicht, wär auch mal was! Aber nein, E.E. hat schon recht den muss ich mir mit meiner Schwester teilen.

was habe ich denn bekommen *kram*
also:
- Duschgel
- Parfüm
- Geld (k.a. wie viel)
- Schwarzen Drehstuhl von IKEA
- Nokia 7373 in Pink
und das geilste:

Das ist Tommy, geschmeidige 3 Jahre alt, voll süsse und verschmusste Kartäuserkatze. Bei Kartäuserkatzen muss ich mich immer an Paul Panzer errinern: "Nicht kochen, Dünsten!"
Lg piKa-

Cool, du hast ne Katze bekommen!
Bzw. selber gekauft?

Hat sie sich gut eingelebt dein Katerchen?
Habt ihr den aus dem Tierheim? Oder woher?

ich bin sooo glücklich, haab von meiner Sis ihre alte Grafikkarte gekriegt und deswegen läuft jetzt auch endlich pets (und damit vermutlich auch OfB) bei mir!!=)

Ansonsten hab ich bekommen:
- 3 Bücher (yeah alle gewünscht, aber jetzt hab ich zu viel zu lesen *wiubuff*)
- Nintendo DS Spiel
- F1-Kalender
- Klamotten
- Sims Addon Haustiere
- neue Flasche von meinem Lieblingsparfüm (in soner geilen Tüte mit nem Plüschelch verpackt)
- Geld
- Süßigkeiten

also ich hab folgendes zu weihnachten bekommen:

[x] klamotten
[x] zwei schals
[x] kosmetik
[x] ein buch ('eine stunde laufen' .... als hätte ich so was nötig
icon_biggrin.gif
)
[x] 50 €
[x] ein kleines tablett für stifte
[x] einen füller
[x] ein timer/tagebuch
[x] eine kleine tasche (so eine von madonna <3)
[x] ein armband (das mir leider nach sehr kurzer zeit schon kaputt gegangen ist ;__; )

(& eigentlich kein "offizielles" weihnachtsgeschenk: ein toller künstlerkalender von boesner <3<3 ;_; )

ich bin sehr zufrieden, vor allem, weil ich viiiiiel weniger erwartet hatte.

Was ich zu Weihnachten bekommen habe:
CDs von
-Snow Patrol (yay!!!)
-Justin timberlake (doppelyay!!)
-Sandi Thom
-Gwen Stefani (wundert euch nicht über meinen Musikgeschmack,das tu ich schon selber ^^)
-Bücher
-div. Sachen vom Bodyshop
-eine Digicam+Zubehör
-T-Shirt+Ohrring von meiner Schwester
-Schal v. ihrem Freund
-Füller
wahrscheinlich hab ich noch was bekommen,es fällt mir nur grad nicht ein....

E.E. schrieb:
Nachtrag unter Druck: "Einen modernen, neuen Wasserkocher!"
Oh toll, ich bräuchte auch endlich mal einen neuen. %)

Ich hab hauptsächlich Geld, Gutscheine, Schmuck und Unterwäsche bekommen. Und ein Monopoly Banking, das ist toll. ;)

@ marlena: gehst du denn auch zu ihm aufs konzert? ich hab mir das ticket selber geschenkt... ^^

also ertsmal natürlich lauter süßkram...=)
dann:
-ein MP3-Player mit 1GB speicher *sich froi* das war eins der besten
-die erste staffel der Nanny auf DVD *jaaaa* *ausfliep*
-insgesamt 60€ (von allen zusammen gerchnet)
-ein Ohne dich is alles doof poster+glas *year kein Puzzle von meiner Oma!*:lol:

und sonst...nix...aber ich bin vollauf zufrieden!
achja und noch von dem Schaf bettwäsche!=)auf der einen seite ein engel auf der anderen einteufel=)

lg:hallo:Michelle

Ich:

- Ein Buch über die DDR

---

Tjo, das is alles, mehr will ich aber auich nicht, da ich auf materielle Dinge zu Weihnachten (als Kommunist und Atheist =) ) generell lieber verzichte.

ich hab leider nich das bekommen was ich mir gewünscht hab:schnief: ...aber naja.
meine eltern haben versucht mich ein wenig glücklich zu machen
also:
-Final Fantasy VII Advent Children dvd
-buch (Laura und der Ring der Feuerschlange)
-PS2 kontroller
-süßigkeiten
-insgesamt 80€ *hab ich gleich für nen hund weggelegt
-tasse von Nicci Magic Forrest*süßfind*
und das beste geschenk hab ich heute bekommen^^endlich schneit es!! letztes jahr haben schon eineinhalb meter schnee gelegen und dieses jahr gabs keine weißen weihnachten:(

LG Saya

VampiressSaya schrieb:
ich hab leider nich das bekommen was ich mir gewünscht hab:schnief: ...aber naja.
meine eltern haben versucht mich ein wenig glücklich zu machen
also:
-Final Fantasy VII Advent Children dvd
-buch (Laura und der Ring der Feuerschlange)
-PS2 kontroller
-süßigkeiten
-insgesamt 80€ *hab ich gleich für nen hund weggelegt
-tasse von Nicci Magic Forrest*süßfind*
und das beste geschenk hab ich heute bekommen^^endlich schneit es!! letztes jahr haben schon eineinhalb meter schnee gelegen und dieses jahr gabs keine weißen weihnachten:(

LG Saya

was hättest du dir denn gewünscht?

VampiressSaya schrieb:
ham das geld noch nich zusammen und es gibt noch streitigkeiten was die rasse angeht

das aber schade...ich hattes einfacher...ich wollte anfang der Jahres (April oder Mai bin mir im mom nich sicher) Meerschweine haben und da ich meine ellis überzeugen konnte,durfte ich sie mir kaufen...denen wars egal wie die aussehen...hauptsache mir gefallen sie=)
*dir die draumen drück wegen hund*

Moudschegiebchn schrieb:
das aber schade...ich hattes einfacher...ich wollte anfang der Jahres (April oder Mai bin mir im mom nich sicher) Meerschweine haben und da ich meine ellis überzeugen konnte,durfte ich sie mir kaufen...denen wars egal wie die aussehen...hauptsache mir gefallen sie=)
*dir die draumen drück wegen hund*

lieb von dir hoffe auch das wir uns endlich einigen können^^

E.E. schrieb:
@Line

Ich hab eine Silent Hill DVD, einen Wasserkocher und einen TSP-Button bekommen. Die Schokolade soll ich auch noch erwähnen. *g*

Nachtrag unter Druck: "Einen modernen, neuen Wasserkocher!"

silent hill ist auch ein guter film,obwohl ich nicht so GANZ verstehe,warum mutter und tochter am ende noch im "grauen" sind.hmmm..was ist tsp?

habe noch 50€ von meiner einen oma und 25€ von der anderen oma&opa bekommen...hatte damit garnich gerechnet,weil ich dachte,dass ab 18 jahre dieser "service" vorbei ist ^^ naja..trotzdem schön ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten