Ophilia Speck

mia90

Member

Also ich hab heut nich schlecht gestaunt als ihr Babay kam...Opilia ist Schwarz und ihr Mann den ich erstellt hab is auch schwarz aber....Sie haben ein weißes Kind!!:confused: :eek: Und sie is nicht fremdgegangen....
Hattet ihr das auch schonmal??

Hast du dir mal Ophelias Stammbaum angesehen? Einer ihrer Eltern, ich glaube ihr Vater, ist hellhäutig. Da kann es schon passieren, daß das Baby die Hautfarbe der Großeltern erbt.
Ähnliches ist mir auch schon mit einem Paar passiert, beide hellhäutig. Das Baby allerdings war dunkelhäutig, wie sein Großvater.

Ich hatte das auch schon.
Bei mir hat Ophelia Jonny Schmitt geheiratet und ihr erstes Kind von ihm bekommen. Und obwohl Ophelia dunkelhäutig und Jonny grünhäutig ist, bekamen sie ein Kind in der mittleren hautfarbe.

@Simphelia :Ja hab ich schon aber ich war mir nich sicher....Werden bei ihr denn jetzt alle Kids hellhäutig?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht die Situation in Merkwürdighausen folgendermaßen aus:

Ophelia (dunkelhäutig, H4) hat einen etwas helleren (H3) Mann geheiratet und mit ihm 3 (Klon-) Kinder - alle sind ganz hell (H1). (Ophelia darf bei mir keine Kinder mehr bekommen, bei den letzten beiden musste ich cheaten, um die lange Schwangerschaft zu beenden.)

Jenny (H1) und Polli-Tech-9 (grün) Schmitt haben noch ein Mädchen bekommen. Stefanie ist dunkelhäutig (H4) und hat (anders als ihre Eltern) braune Augen und rote Haare. (Sie kann man bei den unschönsten Eigenzüchtungen bewundern. :lol: )

Jonny Schmitt (grün) hat mit seiner Frau Lilly (ehem. Townie, H2) drei hellhäutige (H2) Kinder.

Britta Schmitt (H1) hat mit ihrem Mann (ehem. NPC, H2) einen dunkelhäutigen (H4) Sohn.

Eine der Alien-Zwillinge, Gabi (geb. Single; grün) hat mit ihrem dunkelhäutigen Mann (H4, ehem. Townie) zwei wunderhübsche Kinder (H3, keine Alien-Merkmale). Die andere, Lola (grün), hat mit ihrem hellhäutigen Mann (H1, grüne Augen; ehem. Townie) einen süßen, hellhäutigen Sohn (H1, braune Augen).

Dass aber (Halb-)Aliens gar keine grünen Kinder bekommen können, ist nicht richtig. Peter Kurios (grün, Halbalien, durch Entführung entstanden), Sohn von Pascal Kurios (H2?), hat zusammen mit seiner Frau Gina Subjekt (H2, Tochter von Nervus Subjekt, H1, und Gabriela, ehem. Townie, H3) ein grünes Töchterchen - zu bewundern bei den unschönsten Eigenzüchtungen. ;)

mysticstar schrieb:
ja, aber genau in diesen threads habe ich doch von versuchen gelesen, dass es nicht klappt, obwohl sie aliens genommen haben :confused:

Soweit ich mich erinnern kann, war allerdings lange nicht mehr in den Threads, geht es da um einen "reinrassigen" *doofes Wort* Alien.

Bei mir gabs das auch schon: ne hellhäutige und ein dunkelhäutiger haben zwillinge bekommen: eins war hell, eins war "gemischt". %)
Und übrigens: alien+alien wird alien, 100% ig! Jonny Schmitt und Stella haben ne ganze Aliendynastie gegründet!:)

Cheeky schrieb:
Bei mir gabs das auch schon: ne hellhäutige und ein dunkelhäutiger haben zwillinge bekommen: eins war hell, eins war "gemischt". %)

Das ist aber vollkommen normal! Wenn bei mir ein hellhäutiger (z.B. H2) und ein dunkelhäutiger (z.B. H4) Kinder bekommen, sind die meistens "mitteldunkel" (H3). Grundsätzlich können die Kinder sowohl die Hautfarbe vom Vater, von der Mutter als auch Mitteltöne bekommen. So steht das auch im Lösungsbuch.

Zum Thema Hautfarben und wie sie sich vererben hatte ich neulich in einem anderen Thread schonmal was geschrieben. KLICK

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten