Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Morbonus
Ich bin so blind .
Ich trag ne Brille und ich HASSE SIE !!!
Ich will mir unnedingt Kontaktlinsen machen lassen, denn mit der Brille seh ich so ******* aus. Ich trau mich nichmal draußen so mit der rum zu laufen. Nur in Geschlossenen Räumen und auch nur im Bekanntenkreis
Original geschrieben von Morbonus
Oh ja... ich glaub ich würd mit soner Brille Amok laufen![]()
ich hoffe, dass in der zukunft etwas zum heilen der Augen erfunden wird
Original geschrieben von edna krabappel
huhu
es gibt verschiedene arten von linsen.
ich habe thorische linsen. die passen nicht nur die schärfe sindern auch deie hornhaut krümmung an.
normale llinsen nur die sehschärfe.
@harlekin.
wenn ich keine linsen drin hab oder keine brille auf sehe ich alles verschwommen und unklar wie hattes du das denn dann vorher gesehen, wenn man fragen darf ???
Original geschrieben von edna krabappel
hattes du denn wenigst auch einiges für die gläser ausgegeben ?
halb so dick ? und so. das hätte ich bei deiner schärfe als erstes gemacht.
13 mm wie will man die den ins auge kriegen.
10 cm. nur. boar. du arme. aber ich würde leiben gerne an deiner stellt ne brille tragen anstatt dicke fette bauklötze und ne scheiß seh schärfe.
Original geschrieben von Stacy-Pink
Hey, nix degen mein Daddy!!! Wie teuer sind die denn??? Ich glaub aber auch das der sich in *schätz* mehr als 35Jahren so an die Brille gewöhnt hat. . . außerdem finde ich sieht er ohne aus wie mein Opa, also sein Papa früher *g*!
![]()
du arme.
hier hat ja einer geschriebn das sie schielt, wars du das ??
man du tus mir leid ? kann man dagegen nicht was machen ??