Hm... Es wurden bereits viele gute Vorschläge und Wünsche zu weiteren AddOns gebracht.
Es wurde schon mehr als einmal gesagt, dass sich das Thema Wetter und verschiedene Jahreszeiten zwar technisch umsetzen lassen, sich aber jeder halbwegs funktioanle PC bei diesem AddOn wahrscheinlich den Strick nehmen würde.
Wenn ich ehrlich bin, dann möchte ich mir schon ein AddOn kaufen, ohne meinen Rechner aufrüsten bzw. gleich einen Neuen kaufen zu müssen.
Auf der anderen Seite wurden die Sims1-AddOns "HokusPokus", "-Urlaub total", "Megastar" und "Tierisch gut drauf" angesprochen.
Sorry, wenn ich einen Abklatsch von Sims 1-AddOns möchte, dann kann ich auch Sims 1 spielen. Die habe ich nämlich auch noch hier mit sämtlichen AddOns liegen.
Nach meinen subjektiven Geschmack muss ich allerdings sagen, dass mir weder Tiere noch Hokuspokus bei Sims1 sonderlich gefallen haben.
Am interessantesten fand ich noch Anjalis Vorschlag, dass man eine Art Familien-AddOn bringen könnte. Ich bin nämlich auch der Ansicht, dass besonders Babies und Kleinkinder mitunter wirklich langweilig sind und ich - ehrlich gesagt - froh bin, wenn sie diese Phasen hinter sich haben.
Eltern und Geschwister müssten viel mehr mit den lieben Kleinen anfangen können.
Eltern können mit ihren Babies leider nur kuscheln, die Flasche geben, wickeln und spielen. Ansonsten legen sie das Kind vor lauter Langeweile wieder ins Bettchen oer stehen bedeppert mit dem Würmchen irgendwo herum.
Ein niedlicher Schaukelstuhl wäre das ganz super. Wo sich zum Beispiel Mom oder Dad mit dem Würmchen hereinsetzen kann und es in den Schlaf schaukeln kann.
Das Thema Kleidung für die Babies wurde bereits angsprochen und ich finde diesen Vorschlag klasse.
Auch für Geschwisterkinder sollte es mehr Interaktionen geben als nur mit dem Baby auf dem Arm der Mutter zu reden oder ab und an da Kleinkind zu knuddeln bzw. zu kitzeln.
Allegemein wünsche ich mir - wie auch schon von anderen angesprochen - wesentlich mehr Familieninteraktionen. Bisher ist es nämlich in meinen Familien so, dass die Kinder irgendwie nebenher mit den Eltern zusammen wohnen.
Man trifft sich zum Essen, macht die Hausaufgaben und redet mal kurz miteinander. Und das war's dann.
Oder eine Art Sportthema, wie es auch bereits angesprochen wurde. Ich meine, was können die lieben kleinen Kinder denn so an Sport treiben? Ausser im Pool zu schwimmen und mit anderen Kindern fangen spielen?
Wie wäre es, wenn unsere Sims weitere Sportarten ausüben könnten. Ich meine, welcher Sim (ausser die besonders Fitten) lieben schon die Foltersportgeräte, die es seit "Wilde Campus Jahre" gibt?
Edit:
Ach ja, die liebe Alzheimer. *rolleyes*
Auch wenn es bereits von jemand anderen angesprochen wurde: Ich wünsche mir auch mehr Karrieren und ausführbare Berufe. Denn mit der Zeit werden die Karrieren und Berufe doch etwas langweilig, wenn man sie mehr als einmal durchgespielt hat und aus dem FF weiss, auf welcher Stufe man wieviel Skills und Freunde braucht.
Nun ja... Ansonsten bin ich wirklich bescheiden und werde mich von AddOn zu AddOn entscheiden, welches mir persönlich am meisten zusagt und ich kaufen werde.
So habe ich es bei Sims1 gemacht und ich finde, dass sich diese Praxis eigentlich bewährt hat.