Mausebein85
Member
chandy schrieb:hast du das haus vielleicht voll, dann geht dat nämlich net
wie meinst du das denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chandy schrieb:hast du das haus vielleicht voll, dann geht dat nämlich net
Mausebein85 schrieb:wie meinst du das denn?
Sarah81 schrieb:Wenn meine Sims andere einstellen wollen klicke ich auf den PC wähle dann Angestellte suchen oder so. Es erscheinen aber nur 3 oder 4 zwischen den ich wählen kann. Einige von den haben auch einen Job. Habt ihr mehr zur auswahl als ich ??
Sarah81 schrieb:Wenn meine Sims andere einstellen wollen klicke ich auf den PC wähle dann Angestellte suchen oder so. Es erscheinen aber nur 3 oder 4 zwischen den ich wählen kann. Einige von den haben auch einen Job. Habt ihr mehr zur auswahl als ich ??
Lovelike schrieb:So viele habe ich auch nur zur Auswahl. Wenn ich es allerdings ein zweites Mal probiere, stehen wieder andere Sims zur Verfügung.
Hmm, vielleicht hängt es damit zusammen, dass wenn man jemanden eingestellt hat, danach neue zur Auswahl hat. Das hatte ich ebend nicht bedacht. Zur Not kann man den unqualifizierten ja wieder feuern.Sarah81 schrieb:Bei mir stehen dann immer noch die Alten in der Liste. Und die sind überhaupt nicht qualifiziert. jetzt hat mein zwei Angestellte die von nichts eine Ahnung haben.
Hallo Sarah,Sarah81 schrieb:Bei mir stehen dann immer noch die Alten in der Liste. Und die sind überhaupt nicht qualifiziert. jetzt hat mein zwei Angestellte die von nichts eine Ahnung haben.
|Micha| schrieb:Hm.. komisch, du suchst diesen befehl aber schon an der richtigen Stelle, ja? Also du musst auf deine Angestellten klicken (als wenn du mit ihnen reden willst beispielsweise) und da muss eigentlich der Menüpunkt verwalten dabei sein.
Hast du Hacks im Spiel? Wenn ja: nimm diese raus und versuche es nochmal
Downloader schrieb:@Sarah, gibt es denn schon ein deutsches Lösungsbuch?
Bei Amazon fand ich nur eines in englischer Sprache.
Liebe Grüße,
Downi
Ich hoffe nur, du kämest dann zurecht. Nicht nur, dass es mit der englischen Sprache Probleme geben könnte, sondern auch, weil die Optionen alle andere Namen haben, was sicher die Arbeit mit dem Handbuch erschwert.Sarah81 schrieb:Dann lass ich mich halt überraschen
Und um Deine Fragen vollständig zu beantworten:Tyanna schrieb:
4. wie kann ich eine garage direkt neben mein Haus bauen, ich find das so blöd, dass die garage das podest nicht berühren darf. gibt es da keine lösung?
wolkene schrieb:sry, hab keine zeit die seite zu lesen. wie bekomme icheinen roboter? keinen spielzeug roboter sondern diesen andren![]()
wolkene schrieb:sry, hab keine zeit die seite zu lesen. wie bekomme icheinen roboter? keinen spielzeug roboter sondern diesen andren![]()
wolkene schrieb:ok, vielen dank, und sry, aber ich echt nich die zeit, da kann ich halt nix machen
Cybervampyr schrieb:ich hab auch ein paar fragen u probleme:
wenn ich ein geschäft auf meinem privat gelände baue (extra raum oder sogar extra haus) u eröffne, hocken meine kunden ständig in meinen privat räumen rum! was kann ich dagegen tun? ich komme dashalb nie an geld oder einen orden...
ach ja, hab wo gelesen, dass man jetzt gemüse anbauen u verkaufen kann, stimmt das?
dann kann mein sim die regale ned auffüllen. da steht, er muss erst sein inventar auffüllen. er kann aber auch kein objekt wie die selbstgemachten blumen sträuße, in sein inventar nehmen!
egal wie oft die selben kunden in meinem laden sind u wie viele sterne sie über ihrem kopf haben, in der leiste für kundentreue wird keine einziger stern angezeigt. nur die, die die kunden bei negativen erlebnissen bekommen, werden angezeigt.
RockaBella schrieb:@SweetCharlotte: Ja, der Geschäftsinnhaber muss bei Umbau arbeiten auf dem Grundstück sein.
Cybervampyr schrieb:ach ja, hab wo gelesen, dass man jetzt gemüse anbauen u verkaufen kann, stimmt das?
Bajka schrieb:Mal ne frage zurueck: Wie machst du es, dass Sims fuers umstylen bezahlen? Bei mir wollen sie sich einach nicht auf den Stuhl setzen,
wenn ich ihnen das Umstylen verkaufe. Wenn ich mstylen anbieten fuer... waehle, dann zahlen sie nicht. WIe machst Du das?
Pimthida schrieb:1. Ich komme einfach nicht aus den Minuszahlen raus.. *grummel*
2. Wie verhindere ich, dass die Kunden in den bereich treten der für Mitarbeiter bestimmt ist?
Pimthida schrieb:1. Ich komme einfach nicht aus den Minuszahlen raus.. *grummel*
2. Wie verhindere ich, dass die Kunden in den bereich treten der für Mitarbeiter bestimmt ist?