~Buntstifts~ Häuserbude

~Buntstift~

Newcomer

Hallo zusammen, :hallo:

so hab mir nun auch mal nen Thread zugelegt, wo ich euch gerne mal meine Werke vorstellen möchte.
Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge sind von euch natürlich gern gesehen...

Viel Spaß wünscht euch ~Buntstift~ :hallo:

Mein erstes Häuschen befindet sich im "Seeweg"

snapshot_00000005_10ce8023.jpg

Mehr Bilder gibts..... Hier

Zum Download..... Hier

Zuletzt bearbeitet:
kann man deine häuser auch downloaden
dein erstes gefällt mir nämlich richtig gut.
also ein großes lob dir dafür geb

Hallo Buntstift (sehr süßer Nick übrigens ;)),
das Haus gefällt mir wirklich gut, sehr schön gebaut und eingerichtet - mach' auf jeden Fall weiter so, ich bin auf weitere Werke von dir gespannt :)
Schau' mal vielleicht nur, ob du die Bildqualität höher schrauben kannst. Die Screesshots kommen mir irgendwie unscharf vor, aber vielleicht liegt's auch an meiner schwachen Sehkraft ;)

Und eine Frage habe ich noch: Woher hast du denn die Blumenkästen?

Liebe Grüße,
Hakse

Guten Abend Buntstift, mir gefällt dein Haus auch sehr gut. Innengestalung und Aussengestaltung passen wirklich gut zueinander. Allerdings muss ich mich dem von Hakse anschließen, die bilder sind etwas unscharf. Ansonsten ist das Haus top *daumenhoch*

LG kleine Hexe

wünderbar das haüs. äm hakse ich hätte da mal eien frage:
wie machst du das haus downloadbar und wie stellst dus dann auf die homepage. ich weiß dass ichs packen mus und dann steh ich an.

Hallo...... :hallo:

@ Hakse...... Die Blumenkästen findest du unter http://bienchens-sims2world.de.vu
Dort gehst du dann auf den Link Fensterdeko.......
Gibt es für große und kleine Fenster in weiß, braun und schwarz mit verschiedenen Blumenfarben.....

Danke für eure lieben Kommentare ja das mit der Bildqualität ist mir dann auch aufgefallen, wo ihr´s gesagt habt.
Ich werd mal sehen ob´s beim nächsten Mal besser wird, denke schon....*gg*...

LG ~Buntstift~..... :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
huhu buntstift!!

Mir gefällt dein häuschen auch sehr! sehr viel detailtreue in jedem zimmer, sehr schön!

wenn du jetzt noch die bilder schärfer bekommst ist es klasse!!

LG wekla

Hallo Buntstift, das nenn ich mal einen gelungenen Start für einen Häuserthread. Das Haus gefällt mir sehr gut. Mach weiter so.

LG Bibbi :hallo:

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und spendier' hier mal einen tosenden Beifall - und stell noch mehr solcher Häuser rein!

Neues Haus 1.3.2006

Hallo zusammen... :hallo:

Ich habe es auch mal wieder geschafft ein Haus zu bauen, und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten.

Lob, Kritik oder Anregungen sind gern gesehen.

Snapshot.jpg

Bis denn ~Buntstift~.... :hallo:

Krass wie macht ihr das >.<

Das Haus sieht so hammer geil aus wie das erste. Ich wollte wissen wie ihr immer auf so tolle Ideen kommt. Könntet ihr mir eure Tips und ricks verraten?! Zum Haus sehr viel detailtreue finde ich echt einfach nur geil

Hallo Buntstift!
Dein rotes Haus gefällt mir auch sehr gut. Du hast die Zimmer sehr hübsch eingerichtet mit vielen tollen Downloads!
Die Kombi rot-weiß-grau finde ich auch toll!

Das neue Haus vom 1. März hat mich zum Schmunzeln gebracht, guck doch bitte mal in meinen Thread! Willkommen, Schwester ;) !

LG,
mammut

King Size

Hallo zusammen.... :hallo:

Ich habe auch mal wieder ein Häusle fertig.
Diesmal ein Gemeinschaftslot, Namens "King Size".

Eure Kommentare sind gerne gelesen.

snapshot_00000008_3138c6e6.jpg

Liebe Grüße ~Buntstift~

Hallo Buntstift !

Das ist ganz toll geworden :lol:, gibt es noch mehr Fotos ?
Wie hast du denn diesen tollen Eingang hibekommen ?

Hallo Bundstift.

sehr schön gebaut. Hat so bißchen einen indischen Flair. Ich mag die Farbe vom Haus. Find nur schade das du uns immer nur ein Bild zeigst.

LG Bibbi :hallo:

Danke euch beiden...

@ Mammut gib doch oben mal in die Suche Bogenbau Tutorial ein, da hat Oliver eine prima "Bauanleitung" geschrieben. Und dann einfach mal rumprobieren.

@ Bibbi ich werde demnächst noch mehr Bilder reinstellen.

LG ~Buntstift~

Massa Haus

Hallo zusammen....:hallo:

Habe ein kleines aber feines Haus, für den alleinstehenden Sims fertig.
Eure Kommentare sind natürlich weiterhin gern gelesen.

snapshot_00000008_913c73d3.jpg

Liebe Grüße ~Buntstift~

Mehr Bilder gibts....Hier

Zuletzt bearbeitet:
The_PhoeniXX schrieb:
sehr schönes haus, aber für singles kommt es mir ein bisschen groß vor.

Hallo.....:hallo:

Ich weiß nun nicht ob du dir die weiteren Bilder angeschaut hast..??
Es stimmt schon von Außen wirkt es größer als es in Wirklichkeit ist.
Das Haus besteht nur aus einer Etage. Und das bei mir angelegte Schlafzimmer bietet keinen Platz für zwei oder ein Doppelbett.

LG ~Buntstift~

Hallo Buntstift !

Ein wunderhübsches Häuschen hast du da gebaut - schöne helle, freundliche Räume, und der Garten ist auch einladend zum Sonnen :lol: !
Deine großen Glasfenster sind schick !

@Buntstift :) - ein süsses Häuschen (zu schön für Massa) - interressante Dachlösung und der Garten ist auch hübsch angelegt. Du baust wirklich phantasievoll. Mein räumlichens Vorstellungsvermögen ist ein wenig unterentwickelt - die Häuser wirken ansich immer etwas klein (für mich) bis auf das erste Rote, meinst du du könntest vielleicht die Grundstückgröße dazuschreiben.
LG Christine

Am Feld

Hallo zusammen.....:hallo:

Nach längerer Zeit gibt es auch von mir mal wieder ein Haus, hoffe es gefällt euch.
Eure Meinungen sind gern gelesen.

Am Feld

snapshot_00000004_b1a60cc4.jpg

Liebe Grüße ~Buntstift~.....

Mehr Bilder Hier

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Buntstift!
Dein Häuschen finde ich wirklich süß!
Dasist ja ein kleines Märchenhaus mit den beiden Türmen! :lol:

Das "Am Feld" ist ein sehr schönes Häuschen. Und so niedliche Türmchen *schwärm*.

MFG

knrf

Hallo Buntstift,

"Am Feld" sieht richtig niedlich aus, das kleine Spitzdach hat es mir besonders angetan! ;) Auch von Innen ist es Dir sehr gut gelungen. :)

Liebe Grüße
Kasumi

Hallo ihr Lieben......:hallo:

Vielen dank für eure netten Kommis, freut mich das es euch gefällt.
Nächste Woche wird es ein neues Haus geben, aber erstmal muss ich noch ein wenig Nachtdienst schieben...*heul*...:argh:

Wünsch euch noch ein paar schöne heiße Tage....

Liebe Grüße ~Buntstift~......:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten