SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Schboggy.... bin auch da, aber bald wieder weg*g* habe Spätschicht und deshalb Zeit, hier ein halbgeöffnetes Auge reinzuschmeißen (ihhhh bah). Und ab heute Abend 20 Uhr habe ich WOCHENENDE!

Ist es bei euch auch so kalt? Sobald ich den Zeh morgens aus der Bettdecke halte, ist der Tag für mich gelaufen. Viel zu lausig das Wetter *fröstel*

Nett was Ihr hier so zusammentippselt. :lol: :lol: :lol:

Heute wars wärmer, entspannte fast 1 Grad + und noch scheint die Sonne zu scheinen. :cool:

Allen die Heute wieder arbeiten müßen, viel Spaß! :hallo:

Moin,

miezekatze schrieb:
Heute wars wärmer, entspannte fast 1 Grad + und noch scheint die Sonne zu scheinen.
Das befreit mich trotzdem nicht vom Kratzen. Ging heute aber super runter, fast wie freiwillig bei Anblick des Kratzers. Dafür soll es aber eventuell heute noch regen geben. Allerdings widersprechen sich die Wetterberichte in der Hinsicht und ich hoffe mal nicht, dass würde wieder Eisregen bedeuten...

Allen einen schönen guten Morgen - Kaffee rumreich.

@Mieze: Ihr habt Sonne? Habt ihr's gut, wir haben nur Nebel!! Hab überhaupt keine Lust ins Kaufland zu fahren (Ich mag den Laden eh nicht besonders, ist so unpraktisch unterteilt
a020.gif
- da musst du durch den ganzen Laden schleichen, bis alles beisammen ist!) Aber nutzt nix, die hungrige Meute will ja schließlich bekocht werden - also mach ich mich mal auf die Socken! Wenigstens sind die Autoscheiben nicht vereist!

Allen armen Kranken eine gute Besserung und nette Krankenschwestern, bzw. Pfleger
n020.gif

Moin ihr Frostbeulen und Kiloversteigerer, hätte da auch noch so an die 40 Kilo Übergewicht zu bieten.Da kann man dann locker alle Magersüchtigen der PL mit bestücken und wohlproportioniert mit machen.
Mit ist lausig kalt und das will was heißen.An der Bushaltestelle wäre ich heute fast erfroren und sehne jetzt bereits warmes Schaumbad,Wärmflasche,Glühwein und Männes Füße herbei.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

Ich bin nicht zu dick, ich lebe nur in der falschen Zeit. =)

@Tschippi: Darfst Du auch die Bettpfannen halten?
Mir hat mal einer erzählt, er mußte in seiner Zivizeit, die Krankenhausleichen waschen und anziehen. :rolleyes:

So und jetzt muß ich meine theorethisch letzte Allergiespritze abholen, allerdings wird die Flasche anschließend noch alle gemacht. Diesmal soll ich sie vom Arzt selbst kriegen, der ist übrigens sehr schnucklig, aber ich werde wohl lange auf ihn warten müssen. ;)

Hallo und Moin,
ich habe heute wieder sehr große Langeweile und beschäftige mich mit der Verfeinerung von Funktionen zur Vorhersage von Skatergebnissen...das kommst davon wenn man nicht mehr schlafen kann.

gadalu schrieb:
Allen einen schönen guten Morgen - Kaffee rumreich.

@Mieze: Ihr habt Sonne? Habt ihr's gut, wir haben nur Nebel!! Hab überhaupt keine Lust ins Kaufland zu fahren (Ich mag den Laden eh nicht besonders, ist so unpraktisch unterteilt
a020.gif
- da musst du durch den ganzen Laden schleichen, bis alles beisammen ist!) Aber nutzt nix, die hungrige Meute will ja schließlich bekocht werden - also mach ich mich mal auf die Socken! Wenigstens sind die Autoscheiben nicht vereist!
Ich hab die Sonne auch gleich angebunden, nich das die wieder abhaut. :scream:

Ich kaufe gern im Kaufland ein und finde da immer alles, da dort nur ganz selten umgeräumt wird. Ich weiß immer genau wo was steht. :)

@ M.M.:
Ich plädiere dafür das es nicht regnet. Will keine Eisschicht auf der Straße, bin immer froh wenn die beiden Autofahrer in meiner Familie wieder heil zu Hause ankommen nach der Arbeit. :argh:

@Mieze: Inzwischen habe ich auch schon wieder meine Schleichwege gefunden:lol: , nachdem umgeräumt wurde! Was ich wahnsinnig unpraktisch finde ist, dass die Gefriersachen oben stehen. Und da ich die meist am Ende der Einkaufstour hole, muss ich erst für den normalen Einkauf einmal durch den Laden, dann wieder zurück zum Anfang um zur Rolltreppe zu gelangen und dann nochmal durch's ganze Geschäft, da man leider von den Rolltreppen aus nicht zur Kasse gehen kann! Geschickt gemacht! Und dann sind zur großen Freude aller Einkaufenden nur zwei Kassen besetzt, die Oma vor mir schüttet ihren Geldbeutel aus, um ihr Kleingeld zu zählen (was natürlich nicht reicht!), klaubt alles wieder zusammen und bezahlt dann endlich mit einem Schein, um dann ganz gemütlich einzuräumen und die Schlage hinter ihr wächst und wächst und wächst (da kommen mir ganz unchristliche Gedanken
a045.gif
)

Moin an alle!

frimi, Fledermäuse bleiben höchstens ins Netzen hängen, sonst orten die doch alles.
gadalu, danke für den Kaffee!

Sonst - Sonne? Nicht wirklich, ganz früh heute morgen gab es mal einen zaghaften Versuch. Einkaufen? Bei uns ist heute Markt, da muss ich gleich hin. Und ich hoffe, dass der Eisregen ausbleibt, weil der auch für Fußgänger sehr unangenehm sein kann. Socken über den Schuhen wirken leicht lächerlich.
So, fix in die Wanne, bevor die Höker gleich eingepackt haben.

@ Gadadings:
Unser Kaufland ist kleiner, nur eine Etage, von daher geht das fix.
Ich hab immer das Talent mich an die kürzesten Schlangen zu stellen und trotzdem am längsten warten zu müßen, ich erwische immer den Lehrling der am lahmsten ist oder die neue Kassiererin die grad angelernt wird und natürlich die Typen die 3,95 € mit EC-Karte bezahlen. :heul:

@ Macke:
Auf dem Markt bekommt man doch jetzt nix mehr, die guten Sachen sind schon weg oder es blockieren einen ganz viele Rentner. :rolleyes:
Ich war schon um 9, da war es noch ganz leer. :D

von Macke:
frimi, Fledermäuse bleiben höchstens ins Netzen hängen, sonst orten die doch alles.
Naja, Du weist doch, das Alter.......:rolleyes:

Bei uns ist der Markt um 9 Uhr voll, und anschließend kann man in kein Geschäft. Nicht mal mit meiner Geduld. Dafür kriege ich jetzt auf dem Markt einiges billiger. Nur der Fisch-Höker lässt nie mit sich reden.

MaKe schrieb:
Wenn sie in den Netzen hängen bleiben, dann beissen sie sich durch. =)

@mieze: Wenn der Azubi da sitzt, dann sollte es dich doch nicht wundern, warum die Schlange so kurz ist. Die anderen schauen vorher und kalkulieren die Wartezeit durch. Nur mit einer Ware in der Hand bei leerer Kasse rasen sie an den 10 vollgepackten Wagen vorbei. um sich vom Azubi abkassieren zu lassen. ;)

Es gibt übrigens noch eine Sorte von Kunden, die ich noch mehr hasse als die Minimalbeträge mit Kreditkartebezahler, die 3,95 mit Cent-Stücken bezahlen. "Bitte schön, hier haben sie 395 Cent Stücke" - "Können sie die vorher rollen?"

Das Kaufland finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man erst mal weiß, wo alles ist gehts, denn es wird nur selten umgeräumt. Schlimm ist nur, wenn ich mal nicht die Standardsachen brauche, dann such ich ewig. Das Gefrierzeugs packe ich immer gleich ein, wenn ich dran vorbeigehe, so lange brauch ich dann nicht mehr bis zur Kasse, höchstens an ihr.

Bei uns scheint auch schön die Sonne, ich hab eben auf dem Rückweg mit die Strabakarte gespart und bin durch den Großen Garten gelaufen, bei dem Wetter, hat man ihn ganz für sich allein, kann schön querfeldein laufen, das spart ne Menge Weg und sich auch mal in Ruhe auf die Wiese setzen und ein Buch lesen.

miezekatze schrieb:
Naja, Du weist doch, das Alter.......:rolleyes:
Hat Vorteile: Zuweilen sind die Hindernisse schon abgeräumt/vergammelt bis ich ankomme :p
Mathe Man schrieb:
Wenn sie in den Netzen hängen bleiben, dann beissen sie sich durch. =)
Deswegen auch die abgewetzten Beißerchen :D

wollt mal schnell Euch nen schönen Tag wünschen :) ist es bei Euch auch so schön sonnig?

Was erzählt ihr nur immer von Sonne? Hier ist davon nullkommagarnix zu sehen! Der Nebel will sich nicht so ganz verziehen. Wie wär's, könnt ihr nicht mal ein paar Strahlen rüberschicken, nur so ganz winzige?????

Wie konntest du nur diesen Link posten??? Jetzt komme ich gar nicht mehr vom Computer weg. - Es ist obercool!!!
Und es versüßt mir die Wartezeit auf Electroplankton für den NDS.

Wer ist schon über Level 8 gekommen ? :naja: ;)

Ok, 11 habe ich geschafft :D

Zuletzt bearbeitet:
MOIN Zammenander! :scream:

OPS... schon bissl spät fürn guten Morgen seh ich grad. Macht nix, war eh den ganzen tag unterwegs. Und nun ratet mal, wo der Abschluss war?

Genau... im Kaufland. Allerdings, um irgendwelchen Anfällen vorzubeugen sollt ich den Laden doch lieber meiden. Die Aufteilung geht bei uns zwar, aber dafür hoff ich immer, dass in deren zugeparkten Minigängen nicht mal n Feuer ausbricht. Davon ab verzweifel ich beim Warensortiment. Also, wenn ich nicht grad Kaffee, Nudeln, Tiefkühlpizza und son Zeugs brauch, dann wirds schwer was manierliches zu finden. 2 Sorten kleine Spargelstangen. Toll, die eine Sorte ist holzig und bei der anderen bekommt mans Glas nur mit Brachialgewalt auf. Hat mans geschafft, dann ist er zwar nicht holzig, aber schmeckt wie n ausgelatschter Turnschuh. Brrrrrr...

Ne verschimmelte Tomate hab ich ja vor nem Jahr noch durchgehen lassen, aber kurz drauf musst ich zuschaun, wie so n abgewracktes Pärchen an den Trauben stand, und sie (ich denk mal war weiblich - so sicher bin ich mir da allerdings nicht) mit ihren fettigen Haaren und übelst riechendem Mundgeruch sich ne Traube abpflückte und in den Mund stopfte. Seit dem ist ende Gelände mit Obst und Gemüse aus m Kaufland. Bäääääh...

Fleisch kauf ich auch wieder beim Metzger, seit unser damaliges Hela zum Kaufland wurde. Nicht dass das Fleisch so schlimm wäre (Real ist weitaus schlimmer) sondern weil man nur abgepackt bekommt. Nicht mal manierliche Kalbsschnitzel in 1,5cm Breite bekommt man für n Cordon Bleu. Neee... muss nicht sein. Preise sind zwar günstig... aber wohl deshalb, weil eh nix Teueres im Sortiment ist. Nicht mal n manierlichen Médoc bekomm ich dort.

Daher, für das tägliche Essen gehts, aber Gemüse und Fleisch kauf ich dann doch lieber woanders. Würd jedenfalls gerne wieder die 80% teuereren Preise des Helas bezahlen, wenn ich dafür auch deren Sortiment zur Auswahl hätte (und keine abgewrackten Traubenverkoster beim Obst). :rolleyes:

So, nun zu den angenehmen Dingen des lebens... und Mädels? Heute schon gemännert? =)

seppl schrieb:
a010.gif
Hier! Level 10 geschafft.
Da braucht man aber wesentlich mehr Glück als Verstand dafür.
g010.gif
Stimmt (14) aber wenn ich jetzt nicht einkaufen gehe muss ich Kohldampf schieben :D

Also anscheinend bin ich die einzige hier, die ihren Kaufland heiß und innig liebt. Ersten ist die Aufteilung gut und sehr übersichtlich,breite Gänge (für kleine,zarte Waldelfen wie mich extrem wichtig;) ) gut sortiertes Obst ohne Angrabscher ,vielseitiges Sortiment , sehr gute Fleischwaren,auch bei der abgepackten Ware, viele flotte,freundliche Kassiererinnen ( hab noch nicht einmal lange angestanden(gehe allerdings auch immer zwischen 7.00 Uhr und 7.30 Uhr morgens am Samstag einkaufen) sehr sauberer Laden, optisch ansprechend./ hab allerdings auch schon andere Kaufland gesehen).Und das Gefrierzeugs ist da wo es hingehört,bei den Lebensmitteln und nicht im Stockwerk drüber.Ausnahme: Eis das ist direkt
vor den Kassen,aber das kaufe ich eh nicht, weil ich nicht gerne Eis mag.

@Middü und dagö

Ich bitte noch etwas in das Zebbie-will-amüsiert-werden-Programm mit aufzunehmen und zwar würde ich gerne am Mittwochabend sagen wir um 18.00 Uhr ins Enchilada mit Euch hin gehen. Ist das in den Plänen noch integrierbar? Ich müßte dann nur wissen, wer alles mitkommen will, da ich dann online einen Tisch bestellen werde.Für frauen ist da Mittwochs immer Happy Hour bei den Cocktails und der Enchilada Cooler Jumbo ist der Mega- hit,ihr solltet nur dafür sorgen,das Euch jemand nach Hause trägt/bringt/schleppt/schleift.Ist in der Gabelbergerstr. 97 falls Euch das was sagt. Mein Hotel ist das deutsche Posthotel in der Landwehrstr.77.

Hmmmmm... ob ich mich nächste Woche mal mit ner Torte bewaffnet in der Landwehrstrasse in München positionieren sollte? War schon lange nicht mehr in dem Kaff. =)

@frimi Du bist frech!
@Mykesch Du bist noch frecher! Und stell dich ruhig nächste Woche da hin,kannst lange warten bis ich da aufkreuze:p

Mykesch schrieb:
Hmmmmm... ob ich mich nächste Woche mal mit ner Torte bewaffnet in der Landwehrstrasse in München positionieren sollte? War schon lange nicht mehr in dem Kaff. =)
Ich komm mit, bewaffnet mit ner Kamera :cool:
Bin da eh recht häufig, kaufe um die Ecke immer meine PC-Hardware und -Spiele.

chimaero schrieb:
Ich komm mit, bewaffnet mit ner Kamera :cool:
Bin da eh recht häufig, kaufe um die Ecke immer meine PC-Hardware und -Spiele.
Wird die Torte nicht schlecht, wenn Ihr da bis Februar rumsteht? :confused:

von frimi:
Stimmt (14) aber wenn ich jetzt nicht einkaufen gehe muss ich Kohldampf schieben :D
Habs nur bis Löffel 8 geschafft, aber nicht das ich jetzt Schuld bin wenn Du verhungerst und nein ich zahle die Rechnungen vom Pizzaservice nicht! :rolleyes: :p

miezekatze schrieb:
Wird die Torte nicht schlecht, wenn Ihr da bis Februar rumsteht? :confused:
Februar? Ich dacht nächste Woche wär das Zebble dort. :naja:

Na, macht nix. Drück ich die Torte eben chimdingens in die Hand, hoff, dass er nicht festfriert in der zwischenzeit und buch als Zebble in dem Hotel ein. Bei den aktuellen Temparaturen hält sich die Torte jedenfalls problemlos und n Monat Urlaub tut mir auch gut. =)

Ach, miezemaus, könntest vorbeikommen und mich bekochen? Ich weiss nicht so recht... n Hotel, in dem Zebble absteigt... obs dort auch ne essbare Küche hat? :rolleyes:

EDIT: Wo ich dich grad hier hab... Da war doch verdammt nochmal was, auf das ich antworten wollte... grmpf... muss ich jetzt echt zurückblättern? *HEUL* ... jedenfalls hattest du dich als mein Hausskla...äääähhh... als Hausangestellte angeboten, gell? Irgendwas war da... grrrrrr... ich komm nur nicht mehr drauf. 8/

Zuletzt bearbeitet:
frimi schrieb:
Männe lässt ausrichten, das er das Spiel entdeckt hat, er besteht auf diesen Hinweis. :lol:

@ Mykesch:
Stimmt schon, ich hab mich ergeben und mich für Deinen Harem angemeldet. Aber die Verpflegung lässt zu wünschen übrig, ich warte immer noch auf mein exklusives 5 Gänge Menü!
Mach hinne! :scream:

Ich bringe dann die restlichen weiblichen Plaudereckeninsassen gleich mit und dann schauen wir mal. :cool:

Was hast Du eigentlich immer mit Deinem Cordon Bleu?

frimi, das demotiviert mich! Ich war froh, dass ich hier unter höhnischem Gelächter 13 geschafft habe.

miezekatze schrieb:
Männe lässt ausrichten, das er das Spiel entdeckt hat, er besteht auf diesen Hinweis. :lol:
Ok, beste Grüße zurück und er ist jetzt für meine Ernährung zuständig :lol: ;)

MaKe schrieb:
frimi, das demotiviert mich! Ich war froh, dass ich hier unter höhnischem Gelächter 13 geschafft habe.
Höhnische Lacher werden deportiert :D ;) Aber tröste dich 11 oder 12 , dann ist normalerweise Ende :)

So, Brot hab ich nich', also nehm ich Bier. Der Rohstoff ist der Selbegleiche :D

frimi schrieb:
So, Brot hab ich nich', also nehm ich Bier. Der Rohstoff ist der Selbegleiche :D
Ich dachte Du mußt Dich schonen!

Ach ja, (wie schreibt man eigentlich am popo,äh a pro pos?) schonen, hat einer mal was von Summbrummhummel gehört? :rolleyes:

Janda schrieb:
@Tschippi: Darfst Du auch die Bettpfannen halten?
Mir hat mal einer erzählt, er mußte in seiner Zivizeit, die Krankenhausleichen waschen und anziehen. :rolleyes:
Ähm, Nein. Aber heute habe ich die Totenscheine abgestempelt. Kommt dem doch schon nahe. =)

N'Abend erstmal. Mensch, man kommt ja gar nicht mehr zum PEen. Nach 8 Stunden rumrennen brauch ich erstmal 'ne Pause, aber Mutter braucht Kartoffeln, also muss Emeli (also ich *hüstel* :ohoh: ) zum verhassten Kaufland, womit wir wieder beim Thema sind. =) Kaufland ist dämlich und die Kassen sind meistens lahm, aber finde ich ganz gut, dann bekomme ich immer 2,50 Euro an der Info. =)

Blablablub<-----mir war grade danach.
Habe bei den höhnischkichernden Zwergen 796.070 Punkte im Level 25.Natürlich kann ich es noch nicht mir Chippis Mum aufnehmen,deren Ergebnisse in die Millionen gehen aber immerhin.

@Frimi Bier und Medikamente vertragen sich sehr sehr schlecht.

@Tortenwerfer

ich hätte gerne Käsesahne oder Mousse au Chocolat-Torte.

Edit: nen Bekannter (bzw. Exfreund) von mir hat Krankenpfleger gelernt. Der mußte während seiner Ausbildung auch Tote in die Kühlkammer im Krankenhaus mit dem Aufzug bringen.Manchmal entweichen bei den Toten noch Gase ,sprich sie seufzen,rülpsen oder pupsen noch... und wenn man dann mit so einer Leiche alleine im Fahrstuhl ist,kann einem da schon mal ganz anders werden.....auch wegen der Geruchsbelästigung---->SixfeetUnder läßt grüßen...

Zuletzt bearbeitet:
Zebbie schrieb:
Habe bei den höhnischkichernden Zwergen 796.070 Punkte im Level 25.Natürlich kann ich es noch nicht mir Chippis Mum aufnehmen,deren Ergebnisse in die Millionen gehen aber immerhin.
Öhm, kleine Korrektur: geht in die Milliarden. ;)

Zebbie schrieb:
Manchmal entweichen bei den Toten noch Gase ,sprich sie seufzen,rülpsen oder pupsen noch... und wenn man dann mit so einer Leiche alleine im Fahrstuhl ist,kann einem da schon mal ganz anders werden.....auch wegen der Geruchsbelästigung---->SixfeetUnder läßt grüßen...
Für sowas haben wir 'nen Fahrdienst, da die Leichen das Haus verlassen müssen.
Für alle Nicht-SimCity-Spieler: So sieht unser Krankenhaus aus:
np20klinik2020017a4tl.jpg

Bei 1 wohne ich und bei 2 bin ich stationiert. Das sind alles einzelne Häuser und im B bin ich und da genauer auf der Station B2.

mieze schrieb:
Ich seh da keine 2....:ohoh:
Du gehst einfach vertikal von der 1 gen Süden und dann stößt du zwangsläufig auf die 2. ;)

Und ich muss jetzt ins Bett. Gute Nacht! :hallo: *knuddelschmatz an aci, simsi, Sophie und wenn auch immer noch*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten