Liebe Adara, auch ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und alles Gute. Lass dich feiern und verwöhnen

Es ist ja nicht so als hätte ich es Sunny gegönnt, vor die Tür gesetzt zu werden, aber irgendeinen Grund brauchte sie ja schließlich. Ich überlege gerade ob… neeee, sage ich nicht.

*lach* Mir gefällt „Herr Kirschfink“ auch um einiges besser und die Familie musste einfach direkt mit in die Geschichte, sonst verrenne ich mich irgendwann. *kenn mich ja*
Um ehrlich zu sein: Die 2 Aufgabe hat mich fürchterlich gelangweilt und die „richtige“ Simlaune wollte mich auch nicht überkommen. Viel liebe zum Detail fiel also wegen Bodennebel aus. Ich hatte am Ende der Aufgabe max. 30 Bilder auf der Festplatte *überleg*

*Superfreu* Schön, dass dir die Aufgaben gefallen haben. Zu deiner Vermutung wird nichts verraten.
 Schön, dass dir die Aufgaben gefallen haben. Zu deiner Vermutung wird nichts verraten.
Ich bin leider noch gar nicht dazu gekommen, bei deinem Single vorbei zu schauen. Wird aber nachgeholt. *versprochen*

Kennen wir uns irgendwo her?

Tja, dass Aurelia ein bisschen Speziell ist, wissen wir ja schon seit der ersten Aufgabe. Mich wundert, dass Sunnys Vater noch gar nicht aufgetaucht ist. *grübel* Hätte fest damit gerechnet, dass sie ihn irgendwann einmal von der Arbeit mit nach Hause bringt. Schließlich ist er Klinikleiter. Hm, wohnt wohl noch nicht in Klein-Stockholm. Muss mal Sunny fragen.

Sophie ist auch eine Süße. Sie verhält sich allerdings ganz anders, als ich mir überlegt habe.
Siehe oben: Es wird nichts verraten
Lieben Dank für das große Lob *knuddel* . Die 4 ist schon geplant und ein paar notwendige Vorbereitungen in der Nachbarschaft sind auch schon erledigt. Ich muss jetzt nur noch den Dreh bekommen und wieder in der Simlane spielen.

Yaliza: Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen. Wird bestimmt mal eine ganz hübsche, bei der Mutter.
LG
Susi

Erddrache schrieb:Den Einzug von Sunny fand ich klasse Umgesetzt. Eigendlich denkt mal wohl, die lieben Eltern würden sie wieder bei sich aufnehmen. Tja, aber sie wurde so gut wie vor die Tür gesetzt.
Es ist ja nicht so als hätte ich es Sunny gegönnt, vor die Tür gesetzt zu werden, aber irgendeinen Grund brauchte sie ja schließlich. Ich überlege gerade ob… neeee, sage ich nicht.

Auch finde ich es schön, dass du immer ihr altes Leben mit einbeziehst: der E-Mail-Kontakt zu George (wobei mir "Herr Kirschfink" wesendlich besser gefällt *grins*), ihr alte Schulfreundin Anke und später trifft man auch wieder Mutter Sunshine und Sophie.
*lach* Mir gefällt „Herr Kirschfink“ auch um einiges besser und die Familie musste einfach direkt mit in die Geschichte, sonst verrenne ich mich irgendwann. *kenn mich ja*

Aufgabe 2 zwar etwas kurz, aber dafür fand ich die Idee, die Aufgabe in Briefform zu schreiben, supi. Ich find, dass ist etwas abwechslungsreicher.
Um ehrlich zu sein: Die 2 Aufgabe hat mich fürchterlich gelangweilt und die „richtige“ Simlaune wollte mich auch nicht überkommen. Viel liebe zum Detail fiel also wegen Bodennebel aus. Ich hatte am Ende der Aufgabe max. 30 Bilder auf der Festplatte *überleg*
Und nun zu Aufgabe 3:
Albert ist ja mal wieder ein mieser Typ. Arme Sunny. Naja, aber jetzt wo mit Anke wiede alles im Lot ist, hat sie ja Unterstützung (ich würde zu gerne sehen wie sie ihn, Zitat: persönlich umbringt).
Auch dieses Hin und Her der Gefühe hast du gut rüber gebracht. Wobei ich ja vermute, dass Sunny und Herr Kirschfink ein Paar werden - ich würde es mir jedenfalls wünschen.
*Superfreu*
 Schön, dass dir die Aufgaben gefallen haben. Zu deiner Vermutung wird nichts verraten.
 Schön, dass dir die Aufgaben gefallen haben. Zu deiner Vermutung wird nichts verraten.Ich bin leider noch gar nicht dazu gekommen, bei deinem Single vorbei zu schauen. Wird aber nachgeholt. *versprochen*
*weia* Ich wollte dich keinesfalls um deinen verdienten Schlaf bringen. Freue mich aber riesig, dass es dich gefesselt hat.Godin schrieb:Wow, Tolle Aufgabe, super spannend!Eigentlich wollte ich ins Bett gehen und nur wenigstens mal in Deine Aufgabe klicken und schwups habe ich mich festgelesen. Der Einstieg allein war der Hammer.

Ich habe sogar einige Gemeinsamkeiten mit Sunny entdeckt: Ich kann das nämlich auch sehr gut, fröhlich ans Telefon zu gehen, obwohl ich schlecht gelaunt bin und ich hasse Ratespiele.
Kennen wir uns irgendwo her?

Du hattest ja schon angedeutet, dass Sunnys Mutter bei Justin arbeitet. Ich wäre als Tochter von diesem Verhalten auch etwas – mmh wie soll ich sagen – befremdet(?) gewesen. Schließlich ziehen Sunnys Eltern (ihr Vater ist doch mitgezogen oder?) in ihre Nähe, da hätte ich zumindest einen kurzen Telefonanruf erwartet.
Tja, dass Aurelia ein bisschen Speziell ist, wissen wir ja schon seit der ersten Aufgabe. Mich wundert, dass Sunnys Vater noch gar nicht aufgetaucht ist. *grübel* Hätte fest damit gerechnet, dass sie ihn irgendwann einmal von der Arbeit mit nach Hause bringt. Schließlich ist er Klinikleiter. Hm, wohnt wohl noch nicht in Klein-Stockholm. Muss mal Sunny fragen.

Ich habe mich auch sehr gefreut, endlich mal Sunnys Schwester, Sophie, kennenzulernen. Sie gefällt mir sehr gut.
Sophie ist auch eine Süße. Sie verhält sich allerdings ganz anders, als ich mir überlegt habe.
Die Geschichte mit Georg finde ich richtig klasse. Ich bin übrigens der selben Meinung wie Anke: Georg und Sunny sind wie füreinander geschaffen. Solltest Du also nicht wissen, mit wem Sunny zusammenkommen soll: Ich bin für Georg. Ich liebe blonde Männer.
Siehe oben: Es wird nichts verraten

Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass Du Dich keineswegs um Kopf und Kragen geschrieben hast. Ganz im Gegenteil! Durch Dich habe ich jetzt eine sehr schöne Gute-Nacht-Geschichte gelesen. Ich gehe jetzt zufrieden und glücklich ins Bett und träume von Sunny und Georg. Spitzen Aufgabe und ich freue mich schon sehr auf Sunnys Aufgabe 4.
Lieben Dank für das große Lob *knuddel* . Die 4 ist schon geplant und ein paar notwendige Vorbereitungen in der Nachbarschaft sind auch schon erledigt. Ich muss jetzt nur noch den Dreh bekommen und wieder in der Simlane spielen.
Yaliza: Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen. Wird bestimmt mal eine ganz hübsche, bei der Mutter.

LG
Susi

Also, ich glaube, das ist bisher der köstlichste Yoga-Schnappschuß, den wir hier je hatten!
 Also, ich glaube, das ist bisher der köstlichste Yoga-Schnappschuß, den wir hier je hatten! 

Die Jungs haben nämlich den Einkauf übernommen und bisher konnte ich aus keinem Gespräch entnehmen, dass es "normale" Nahrung gibt.
  Die Jungs haben nämlich den Einkauf übernommen und bisher konnte ich aus keinem Gespräch entnehmen, dass es "normale" Nahrung gibt.