Simlane 10: Das Single-Projekt in 3D

Liebe Neph,

ich kann mich Naike und Petzi nur anschließen. Deine Zwei ist einfach genial, wenn ich mir da mein lahmes Dingen angucke *grusel*.

Das die Kindermädchen, seit dem Mini-Add-On, nur noch Weihnachtsgebäck fabrizieren, kann ich leider nur bestätigen.
Davor gab es wenigstens noch Eistorte (?) und Wackelpudding :lol:.

Ich bin sehr gespannt, wie es mit Rabea und Crash weiter geht. Finde allerdings auch, dass Crash in seiner Art ein bisschen zu handzahm geworden ist. Ich hätte, an seiner Stelle, als allererstes mein Schlafzimmer umgestaltet. Soviel Freiraum muss schließlich sein. :lol:

Der Traum in rosa ist übrigens eine Wucht. Ich persönlich würde es beim spielen zwar an den Augen bekommen, aber das Barbie-Schloss hat was.
Respekt!

Es bleibt mir nur zu wiederholen, dass mir die Aufgabe sehr sehr gut gefallen hat und ich mich auf die 3 freue. Beeile dich bitte *drängel*

LG
Susi:hallo:

Naike schrieb:
Ja, das geht manchmal hyperschnell, bin gerade mit der 4 auch ein bißchen in Bredouille, die erste Woche ist bereits rum und Naike steckt immer noch tief in Depression. :rolleyes:

Na herrlich... steht mir ja auch bevor und für die 4 habe ich soooo viel aufgeschrieben. Wie soll ich das nur gebacken kriegen?! :argh:

Naike schrieb:
Mensch, stimmt ja, die Frisur! Und ich habe die ganze Zeit gedacht, daß es wohl an den Augen liegt. Aber die auf jeden Fall auch. Die Frisur mag ich auch so gerne, kann sie aber derzeit leider nicht verwenden, da sie zu keinem meiner Simmies paßt. :(

Das habe ich oft mit Frisuren von Peggy, irgendwie passen die nicht zu jedem Sim. :rolleyes:
Die Frisuren von Seomi sind sowieso sehr sauber gearbeitet. Nutze die sehr sehr gerne. %)

Naike schrieb:
:lol:
Ja stimmt, daß es nicht jedem Sim steht. Naike gefiel mir etwas dicker sehr gut, bloß die Brüste waren mir zu groß.

Na über simsische Proportionen braucht man sich praktisch gar nicht zu unterhalten... manchmal seeehr eigenartig.. :ohoh:

Naike schrieb:
Gar nicht. *coolguck* Der Umbau war schließlich nicht mit Crash abgesprochen, also kann sie nun sehen wo sie bleibt. :D

Nee, ging nicht... wegen der 3... =)
Watte ma nua ab.... :p

Naike schrieb:
%)%)%) *schwerstvorfreu*

So, jetzt mach ich mal ein paar Rosenköhlchen heiß, dann geht es nochmal ab ins Spiel, versuche heute noch den Übergang in ein wieder angenehmeres Leben zu schaffen. Gestern gab es bereits eine Meuterei, kein Witz, habe schnell ein Bild gemacht und es für die Kuriositäten beseite gelegt. :p

Grüßle, Naike

Dann mal guten Hunger.
Zum Spielen komme ich heute nicht mehr, morgen bin ich schon wieder unterwegs... mal gucken, wann ich das Sozihäschen anhoppeln lasse... :naja:

Susi73 schrieb:
Liebe Neph,

ich kann mich Naike und Petzi nur anschließen. Deine Zwei ist einfach genial, wenn ich mir da mein lahmes Dingen angucke *grusel*.

Ach was! Die war doch nicht lahm! *knuddel* Aber man darf nie vergessen, dass man in den ersten Aufgaben erstmal seinen Single kennen lernt und sich in dieser Zeit Stärken und Schwächen heraus kristallisieren, die man dann im späteren Verlauf großartig verwenden kann. :) *knuddel*

Susi73 schrieb:
Das die Kindermädchen, seit dem Mini-Add-On, nur noch Weihnachtsgebäck fabrizieren, kann ich leider nur bestätigen.
Davor gab es wenigstens noch Eistorte (?) und Wackelpudding :lol:.

Ja, das vermisse ich... die verunglückten Eistorten...
Interessant sind aber auch die Versuche in Sachen Crèpes Suzette und sich selbst entzündenden Kindermädchen.
Rabea hat sich bei ihren Versuchen auch ca. 3 Mal angekokelt. Fiel aber der Zensur zum Opfer, damit ich die Jugendfreigabe durch bekam. =)

Susi73 schrieb:
Ich bin sehr gespannt, wie es mit Rabea und Crash weiter geht. Finde allerdings auch, dass Crash in seiner Art ein bisschen zu handzahm geworden ist. Ich hätte, an seiner Stelle, als allererstes mein Schlafzimmer umgestaltet. Soviel Freiraum muss schließlich sein. :lol:

Hätte ich auch, aber nach dem Umbau waren die beiden total pleite und irgendwann hatte ich mich mit der Wohnsituation arrangiert. :lol:
Zum handzahmen Crash sage ich jetzt mal einfach nix, bevor ich mich noch verplappere. Aber in der 3 geht es wieder ein wenig "herzhafter" zu. ;)

Susi73 schrieb:
Der Traum in rosa ist übrigens eine Wucht. Ich persönlich würde es beim spielen zwar an den Augen bekommen, aber das Barbie-Schloss hat was.
Respekt!

Auch dafür gibt es einen Grund. =)
Ich sehe schon, ich muss das Vertexten doch vorziehen, sonst verliert Ihr Euch noch in wilde Spekulatiusse.. öhm.. Spekulationen... :cool:

Susi73 schrieb:
Es bleibt mir nur zu wiederholen, dass mir die Aufgabe sehr sehr gut gefallen hat und ich mich auf die 3 freue. Beeile dich bitte *drängel*

LG
Susi:hallo:

Ich werde mich bemühen.
Mal sehen, wenn ich das Vertexten jetzt vorziehe und ich mich ab Mitte der Woche ran halte... vielleicht wird es zum Wochenende was. :)
Danke für Deinen tollen Kommentar. *feste drück* :hallo:

Nephthys schrieb:
Das habe ich oft mit Frisuren von Peggy, irgendwie passen die nicht zu jedem Sim. Die Frisuren von Seomi sind sowieso sehr sauber gearbeitet. Nutze die sehr sehr gerne.
Und ich weiß mal wieder gar nicht, wo ich meine Frisuren überhaupt her habe. :naja: Wie kannst Du das bei den vielen Dingern bloß immer behalten?

Na über simsische Proportionen braucht man sich praktisch gar nicht zu unterhalten... manchmal seeehr eigenartig..
Im Menschenreich gibt es allerdings auch eigenartige, erinnere mich noch an einen Po, den ich bei einem Seminar den ganzen Tag bestaunen durfte, denn er saß vor mir auf dem Stuhl ... äh, sagen wir besser, er hatte den Stuhl unter sich begraben. :ohoh: Oben herum war die Frau schmaler. *wunder*

Watte ma nua ab.... :p
Mach ich, das klingt ja alles äußerst geheimnisvoll.

... mal gucken, wann ich das Sozihäschen anhoppeln lasse... :naja:
Hihihi, bei uns ist es eben eingetrudelt, bescheuert wie immer. :lol:

Jetzt wünsche ich Euch eine wohlige Nacht, gehe heute mal mit Shakespeare ins Bett. Nein, nicht der Hund ist gemeint! =)

Zwinker, Naike

Mal fix eine kleine Anfrage:

Können bitte alle Pets-Besitzer mal "hier" schrei(b)en?

Ich habe mal bei einigen das neue AddOn in der Teilnehmerliste "nachgetragen" - bitte kontrolliert aber noch einmal, ob Ihr das AddOn wirklich habt bzw. ob es noch nachgetragen werden muss :hallo:

Danke, Lyria

*schrei* ich hab auch Pets :hallo:

Wer ausser mir hasst noch

- unnötiges lebenslauf-geschreibsel-bla-bla
- nicht lösbare physikaufgaben
- nicht lösbare physikaufgaben die noch dazu völlig unsinnig sind
- fächer, die man studieren muss obwohl sie nichts und wieder nichts und nicht im entferntesten auch nur irgendwas mit dem zu tun haben, was man studiert
- behörden
- behörden
- behörden
- behörden, denen man original-unterlagen einreichen muss die man dann für wieder andere behörden bräuchte sie aber noch nicht wieder hat
- fiese erkältungen
- jammernde, erkältete, genervte wusels =)

Ich hab Pets auch.

Neverwinter Nights 2 allerdings auch. Das bedeutet, dass meine nächstes Update sich um einige Wochen verzögern könnte. :rolleyes:

HIER!!! :lalala:

Hab allerdings ein seltsames Problem mit Queenie und Strolch. Die beiden fressen aus keinem Futternapf, nicht mal wenn sie kurz vor dem Verhungern sind und eine Meldung kommt, dass ich mich besser um die Tiere kuemmern muss *wunder* Bei Miranda und Desdemona, die einen Hund adoptiert haben, hab ich das Problem nicht. Sowohl Africa als auch der Streuner, der gestern zu Besuch war, fressen anstandslos. Eigenartig...

Wusel, die Liste trifft es ziemlich gut (bis auf den letzten Punkt :)), besonders die unloesbaren und unsinnigen Physikaufgaben (oder in meinem Fall Mathe... wen interessiert denn dy/dx for f(x)=2sin(5x-5)cos(4x) und dann das Ganze hoch drei und Sinus zum Quadrat und aehnlicher Schwachsinn. Ich versteh schon das Konzept, aber wann werd ich das denn je im Leben brauchen? Ich will Sprachen studieren, nicht Mathe!)... und die Behoerden... Gott wenn ich an das Theater um meinen Hepatitis B-Impfungs-Beglaubigungsstempel (:ohoh:) denke :scream: :lol: Kopf hoch... es kann nur besser werden ;) *tee und baseballschlaeger rueberschieb* Tee zur Beruhigung und gegen die Erkaeltung und der Baseballschlaeger ist fuer die Behoerden ;) (*just kidding*)

Banane, das ist das übliche Problem bei den beiden Kötern. Stell ihnen einfach Sims-Essen auf den Boden, sobald sie zu Fressen beginnen, sie ausschimpfen. Nach dem dritten Mal fressen sie Hundefutter.

Gute Besserung an Wusel!

Ich habe Pets auch. Und damit einen neuen Bug gefunden :( Schlimm ist er nicht, aber stören tut er mich schon. Sobald mein Student Octavian in seinen neugegründeten Antiquitätenladen fährt, werden seine Werte nach Ankunft dort so eingestellt als wenn er zu Besuch da wäre - heißt: egal wie gutgelaunt oder total ausgepowert ich ihn losschicke, immer hat er dann die üblichen Werte: Blase, Hunger und Spaß auf Halbmast, der Rest voll. Das ist nervig.
Hat jemand im Moment einen Geschäftsbesitzer auf einem ComLot? Ist das nur bei Studenten so?

"Hier"

@Wusel Gute Besserung *Teerüberschieb*. Mein GG hat auch die fiese Rüsselseuche erreicht. Hoffe nur, dass er mich nicht auch noch ansteckt. :ohoh:

Kurze Zwischenmeldung von meiner Rasselbande. Adam hat es mittlerweile auf die 3. Stufe geschafft. Allerdings ist es äußerst schwierig seine Wünsche zu erfüllen. Er will Meisterwerke und Bestseller verkaufen und ansonsten nur unsagbar teure Objekte kaufen. Der Kerl treibt die Simlane in den Ruin.
Muss mich vielleicht doch nach der Bibliothekarin umschauen. :lol:

Guten Morgen und Danke für die Rückmeldungen!

@ Petzi: Das klingt wirklich nervig. Aufgefallen ist mir da noch nichts, aber ich werde mal nachgucken.

@ Stev84: NWN2 spielen wir auch - allerdings vor allem mein Mann und ich im LAN. Bisher ist es ganz lustig, auch wenn ich als 3. Editionsspielerin manche Änderungen zum 3,5er Regelwerk (D&D) etwas gewöhnungsbedürftig finde (was macht der Barde mit dem Kettenhemd...). Nun gut und die Kamera ist teilweise "nett" - ich habe schon mehr als einmal den "Wände runterstellen" Knopf von den Sims gesucht...

@ Wusel: Gute Besserung! Den Behördenkram mag ich mir kaum vorstellen, ich fand es schon an einer inländischen Uni nervig...

@ Banane: Wie Petzi schon schrieb, die beiden haben so manchen Spieler zur Verzweiflung gebracht... Mit Leckerlis bekommt man sie wenigstens über die Runden...

Argh, mein Internet ist gestern ausgefallen. Dabei habe ich dringend nach einem Kuchenrezept gesucht. Immer wenn man es am dringensden braucht, verweigert sich das Ding.

@Neph
Also ich kann gar nicht verstehen, warum Du mit Deinem Update unzufrieden bist. Ich habe es schon am Sonntag abend gelesen. Da es so spannend und sehr witzig geschrieben ist, hätte ich beinahe unser Abendessen verbrennen lassen. Schatz war daher dankbar, dass Deine Aufgabe 2 nicht so lang gewesen ist und ich die Kartoffeln noch rechtzeitig aus dem Backofen holen konnte. Ich hätte allerdings gerne weiterlesen wollen und muss nun hibbelig und ungeduldig auf Aufgabe 3 warten. Gut nur, dass Du "nur" noch vertexten musst.

Du hast die beiden Hauptcharaktere, Crash und Rabea, super beschrieben. Beide wachsen einem unwillkürlich ans Herz. Nachdem ich Deine 2 gelesen hatte, habe ich übrigens beschlossen Crash's Sohn Andrew in aus seiner ursprünglichen Nachbarschaft auszusiedeln und ins Waldesgrüner College einzupflanzen. Ich bin schon sehr gespannt, wie er sich so einleben wird.

Crash's Gewichtszunahme ist köstlich beschrieben. Vorallem bei seinem Klamottenkauf hätte ich mich fast wegschmeißen können. Am liebsten mag ich ja das Bild, als er mit dem gestreiften Hemd in die Umkleidekabine geht. Lustig fand ich vorallem, dass Crash als Mann 2 Stunden lang 14 Hosen und 9 Oberteile anprobiert hat. Er hat ja ein ordentliches Stehvermögen. Außerdem finde ich seine "eitle Art" sooo niedlich. Mein Mann hätte jedenfalls nicht 2 Stunden durchgehalten. Dafür kenne ich dieses Klamottenanprobieren zur genüge.

Der Traum in rosa ist ebenfalls göttlich. Die rosa Tapete mit Herzchen und davor Crahs zerknautschtes Gesicht ist einfach wunderbar. Was hat sich Rabea nur dabei gedacht? Im zweiten Teil Deiner Geschichte fand ich Rabea wirklich sehr gemein. Sie hätte Crash doch wegen des Hausumbaus wirklich fragen können und dass sie ihn beim Abnehmen nicht unterstützt hat, finde ich auch übel. *zuCrashhalten* Leider hast Du ja nicht gezeigt, wie sich die beiden wieder versöhnen. Ich bin gespannt, ob der Streitgrund in der 3 weiterhin das rosa Haus bleibt oder vielleicht Katha. Ist Rabea eigentlich immer noch in Crash verliebt, weil sie sich mit Katha schlägt? Armes Hausmädchen, wird ständig von den Männern für gewissen Stunden ausgenutzt und von den Frauen geschlagen. Auch kein schöner Job ...

Also liebe Neph, Deine Aufgabe 2 war einfach wunderbar schön. Ich habe mich köstlichst amüsiert und auch noch gestern den ganzen Tag von Crash geträumt und nun mach mal mit der Aufgabe 3 hinne.;)

@TeamSimlane
Hier

@Wusel *knuddel*
Gute Besserung! Die Physikaufgaben schaffst Du schon. Behörden muss man einfach nur lächelnd ignorieren und die Erkältung ist ein guter Grund sich mal verwöhnen zu lassen. ;)

@Susi
Versuche doch mal Adam auf Dates zu schicken. Bei Dates drehen sich oftmals die Wünsche nur um den einen Datepartner, die man dann auch sehr schnell erfüllen kann. Dadurch schafft man es relativ schnell, durch Dates die Sims in Platinlaune zu versetzen.

LG und auf Arbeit verschwind
Godin

Guten Morgen! :hallo:

Sicher weiß es noch keiner: Ich habe Pets! :D

Und auch gleich zwei Fragen an die erfahrenen Spieler:
Mein kleiner Shakespeare schläft nicht in seinem Hundekörbchen, sondern auf dem nackten Boden, und kann nicht Gassi geführt werden, er macht grundsätzlich dorthin, wo er gerade hockt.
Liegt das daran, daß er noch eine Welpe ist? Kann in seinem Auswahlmenü nämlich keinen Befehl finden, der die derzeitige Situationen verändert. :confused:

So, heute steht bei Naike Party und zwei Neueinzüge an, ich bin schon ganz aufgeregt. %) Vorher gönne ich mir aber noch ein bißchen Sport, will ja nicht hinter ihr zurückstehen. :p Kein Witz, ich bin seit Aufgabe 13 wirklich ein bißchen neidisch auf ihre vielen schönen Klamotten, da habe ich mich endlich durchgerungen, regelmäßig zu turnen. Soll noch mal einer behaupten, PC-Spiele machen faul. *breitgrins*

Godin schrieb:
@Susi: Versuche doch mal Adam auf Dates zu schicken.
Gute Idee von Godin, der Kerl müßte mal ordentlich durchgenudelt werden. =) Allerdings tut mir jede Simin leid, die dafür herhalten muß. :ohoh:;)

Bis später und gute Besserung an alle Schnupfenkranken! Das hasse ich wesentlich mehr als Behörden.
Naike

Zuletzt bearbeitet:
Naike, hat Shakespeares Zuhause ein Fundament? Wenn ja, muss er die Treppe immer hinuntergetragen werden, damit er draußen im Garten sein Geschäft verrichten kann. Daß er allerdings lieber auf dem Boden schläft, ist schon sehr merkwürdig.

Nochmal zu dem angesprochenen Bug bez. der Werte bei der An kunft auf dem ComLot: Ich werde das heute abend mal austesten und Anadeus in eines seiner fünf Geschäfte fahren lassen. Wenn das bei erwachsenen Sims auch so ist, wäre das ein großer Vorteil für Spieler der OfB-Aufgabe (nicht daß es davon besonders viele geben würde ;) ). Dann könnte die WG ja täglich etliche Male zum Laden fahren :(

"Hier" Ich habe auch Pets, und ich melde mich hiermit (hoffentlich) offiziell zurück.:hallo:
Ich hoffe, das darf ich, denn Neph hat gesagt, sie erwartet dann ein Doppel- und Dreifach Update von mir =)
Naja, zwei Aufgaben hab ich zumindest schon im Kasten udn muss sie nur noch irgendwie hochladen.:)

Petzi schrieb:
Naike, hat Shakespeares Zuhause ein Fundament? Wenn ja, muss er die Treppe immer hinuntergetragen werden, damit er draußen im Garten sein Geschäft verrichten kann. Daß er allerdings lieber auf dem Boden schläft, ist schon sehr merkwürdig.
Ja, der Kleine wohnt bei Naike in der Simlane 10, also im ausgebauten Starterhaus mit Fundament. Danke Dir für den Tip mit dem Tragen!
Wegen der Schlafgelegenheit: Kann es vielleicht sein, daß er sich nicht mehr daran gewöhnt, weil er die ersten 1-2 Tage noch keine hatte?
Ansonsten wird er ja wohl bald wachsen, mal gucken, was er dann so treibt. Mit der Wachserei werde ich allerdings noch Schwierigkeiten kriegen, denn in der Aufgabe 4 wird es storytechnisch einen Zeitsprung von mehreren Wochen geben, aber die Alterung darf ja noch nicht angeschaltet werden. Insofern ist es ungünstig für die Hundeentwicklung, die ja im Aging-Off-Modus gar nicht stattfinden kann, da muß ich mir noch was überlegen. :rolleyes:

@Adara:
Hey, grüß Dich! Schön, daß Du wieder da bist! *froi* :hallo:

Grützele, Naike

TeamSimlane10 schrieb:

Ich habe mal bei einigen das neue AddOn in der Teilnehmerliste "nachgetragen" - bitte kontrolliert aber noch einmal, ob Ihr das AddOn wirklich habt bzw. ob es noch nachgetragen werden muss :hallo:

Danke, Lyria

Hallo Lyria :hallo:,

habe mir auch Sims 2-Haustiere gekauft nebst Lösungsbuch :read:. Aber das kann ich einem sagen, Tiere erstellen ist ganz schön kompliziert *grübel*. Die faseln immer etwas von Layern :confused: *tstststs*

Dann habe ich mir noch ANNO 1701 gekauft und spiele dies derzeit mehr als Sims *schämundindieeckestellen*. Aber Interesse habe ich nach wie vor an diesem Projekt :D

@Neph
Habe angefangen die Geschichte von Crash zu lesen. Toller Schreibstil und irgendwie spannend. Mach' weiterso!!! %)

*alleumärmel*

"Hier" hab die Fiecher auch aufem Pc und in real! :scream:;)

@Wusel
, jahh die schweizer Behörden habens insich. Über die kann man sich nur aufregen. So gehts mir momentan auch mit dem Amt für Sozi! *aaaahhhrgg* Egal, die sollen mal schön ihr zeugs machen und ich mach meine :naja::rolleyes: *Tee rüberschieben* wünsche dir noch gute Besserung. Mich hats jah auch mal wieder erwischt!n
p015.gif
Und das obwohl ich noch ein Referat hab (musste es letzte Woche jah nicht halten!)

@Adara, schön wieder von dir zu hören! *kuddel*

@Neph, konnte natürlich auch nicht anders und musste doch gleich Aufgabe 2 lesen und ich war begeistert. Ich weiss garnicht was du hasst?! Mir hats gefallen und vielen andern doch auch.
Die Idee wie Crash zunehmen sollte war wunderbar und auch gut umgesetzt. Immer diese tollen Fotos, Mimik und Gestik passen hervorragend. Und dann erst das neue BarbieTraumhaus!
c050.gif
Da hats mich fast vom Stuhl geschlagen. Nicht wegen der Farbe, sondern einfach wegen dem Gedanken. Habs mir grad so Vorgestellt, es würde mir passieren! :scream: Aber was bitte heisst "verkappte"?
s070.gif

Aufjedenfall freue ich mich schon riesig auf die nachfolgenden Aufgaben! Uhh, bin schon soo gespannt!

So und ich geh jetzt trotz meiner Erkältung bissel in die SimLane und probier die 5 fertig zu knipsen. Hab jah noch bissel Zeit! :ohoh::hallo:

grüsse euch lieb, mrkakaduu ohne seine Lockenpracht...

@Leitungsteam:
Ich habe natürlich auch PETS. :hallo:

@Tessy:
Niedliches Baby habt ihr da bekommen. Und endlich mal ein Kleinkind mit individuellem Aussehen (anders als bei den SimBabys *läster*) :D

Tessy, wie süüß - ich gratuliere zum gelungenen Nachwuchs! Mein Neffe ist jetzt auch etwa einen Monat alt und dagegen wirkt Jonna schon wie ein Riesenmonsterlein.

Hier ist ja so einiges passiert. Ich gratuliere auch herzlichst Neph und Godin zu den Plänen für's nächste Jahr und wünsche Euch viel Spaß und nicht zu viel Streß bei den Vorbereitungen.

Adara, fein von Dir zu lesen. Ich hoffe, das bedeutet, daß es bei Dir wieder aufwärts geht *daumendrück*.

Gute Besserung an die Kranken und liebe Grüße an alle!

@ Adara: Wie schön, dass Du wieder da bist *freu*. Ich hoffe, es geht Dir etwas besser. Willkommen zurück!

@ Tessy: Wie niedlich - da könnte man fast nochmal *g*. Ein wirklich schönes Bild, die Kleinen werden nur so schnell groß!

Ansonsten schöne Grüße an alle, ich werde mich jetzt gleich wieder ins RL stürzen :)

nein... direkt nach der geburt ist der ärztin aufgefallen das sie keine Luft bekommt... musste dann beatmet werden und nach dem rötgen haben sie gesehen das ihre Speiseröhre nicht durchgängig war... die eine hälfte endete einfach im hals und der teil vom magen her ging in die Luftröhre über...

musste direkt operiert werden... und drei wochen krankenhaus.... sind nun sein 2 wochen zuhause...

@Godin Danke für den Tipp. Mal schauen, wie ich den guten bespaßen kann *gg*

@Naike Jetzt komme mir aber nicht so. ;) Deinen Adam könntest du mir auch an den Bauch ketten und ich würde mich los rosten *duck*

@ Tessy Deine Kleine ist wirklich niedlich. Alles Gute für euch.

@ Adara: Schön, dass du wieder da bei bist *knuddel*

Man solls ja nicht beschreien... jetzt bleibt mir Pets beim Laden immer haengen. Irgendwelche Tipps? Spiel laedt bis "Katzenkrallen werden geschnitten" und dann tut sich nix mehr...

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute mal so frei, zu Hause zu bleiben und die drei Stunden Schule gut sein zu lassen. Das eröffnete mir die Möglichkeit, hier mal wieder vorbei zu schauen, jedenfalls für kurz, denn gleich muss ich weiter lernen. :naja:

Ich habe meinen neuen PC vor 1 1/2 Wochen bestellt, doch der Onlinehändler schafft es nicht, einen als lieferbar angegebenen PC innerhalb einer Woche zu verschicken. Damit ist der Traum vom pünktlichen PC endgültig geplatzt. :( Na ja... So quäle ich mich noch eine Woche länger mit meinem alten PC, der mittlerweile nach dem Hochfahren immer abstürzt und frühestens nach dem 3. Versuch dauerhaft läuft.
Sims gespielt habe ich am WE trotzdessen. Ohne Downloads und mit nur 2 Addons kommt man mal richtig zum Add-On-Austesten. :)

Hatte jemand von euch schon mal einen Hundegeist? Ich fands total süß:

Alles in allem finde ich Pets seeeehr kompakt, um es mal vorsichtig auszudrücken. :rolleyes:

Ich freue mich schon drauf bald hier mit einem neuen PC wieder aktiv mitmachen zu können. *ganz kribbelig ist*
:hallo: Fairy

Banane, das klingt definitiv nach einem DL-Problem. Hast Du welche im Spiel? Irgendwelche Hacks noch nicht geupdatet? (Gott, was für ein schrecklicher Anglizismus!)

Huhu Fairy, das ist ja niedlich! :hallo:
PC-Onlinehändler liefern nie pünktlich. Ich glaube, das haben sie auch alle in ihrer AGB stehen :rolleyes:

@TeamSimlane10 :hallo:

Ich wollte nur bescheid geben, dass ich soeben Sim9995 als Patenkind adoptiert habe. :lalala:

@Sim9995 Ich freue mich, dich demnächst zu bepaten. :hallo:
Ordentliche Tanten haben immer Kekse im Haus, oder?

Danke für alle guten Wünsche, mir gehts heute schon besser. War auch einkaufen und morgen gehts dann wieder zur Uni, da hab ich zu viele Vorlesungen als dass ich sie ausfallen lassen könnte.

@Tessy: Deine Kleine ist ja wirklich süss! Ich hoffe, es geht ihr jetzt gut, ich hab nach der Geburt auch nicht gleich geatmet.

So, jetzt durchforste ich mal weiter das WWW auf der Suche nach Physikhilfe...

@ Susi und Sim9995: Das freut mich sehr - viel Spaß beim Bepaten und bepatet werden :)

@ Tessy: Da habt Ihr ja anstrengende Wochen hinter Euch gebracht. Ein Glück, dass es Eurer Kleinen jetzt so gut geht!

@ Fairy: Niedliches Bild :)

Tessy009 schrieb:
musste direkt operiert werden... und drei wochen krankenhaus.... sind nun sein 2 wochen zuhause...
Oh weh, das ist sind ja schon sehr heftige Komplikationen. :argh: Wie schön, daß es Deiner Kleinen jetzt gut geht. Ich wünsche ihr von Herzen zukünftig immer eine blendene Gesundheit!

Susi73 schrieb:
@Naike Jetzt komme mir aber nicht so. ;) Deinen Adam könntest du mir auch an den Bauch ketten und ich würde mich los rosten *duck*
Boah, jetzt wird's aber heftig hier. :p Bedenke, das mit dem Losrosten würde mit Sicherheit eine seeeehr lange Zeit dauern, in der Du schwer leiden müßtest. :D Außerdem versteht es der Herr zu ölen. =) So, jetzt sag ich aber lieber nichts mehr, sonst werde ich hier verstoßen. Aber Ihr müßt mich verstehen, Naike hatte doch gerade ihre "Psychophase" und seit einer ganzen Simswoche keinen Kerl mehr "gesehen". :heul:;)

Fairy schrieb:
Hatte jemand von euch schon mal einen Hundegeist?
Hui, nee, ich noch nicht. Sieht ja cool aus! :lol:
Ich drück Dir die Daumen, daß der PC bald kommt.

Banane schrieb:
Man solls ja nicht beschreien...
Oje, Du machst mir Angst. :ohoh: Finde aber auch, es klingt nach DL-Problem. Haste in den vergangenen Tagen nochmal was Neues dazu genommen?

Geh jetzt nochmal ins Spiel, eine Klon-Szene fehlt noch, dann ist der erste Teil im Kasten. *yippee*

Grüßle, Naike

Hallo!

Erstmal das Offizielle: Ich hab Pets
Bei mir wird das nächste Update noch etwas warten müssen, Aufgabe 7 ist zwar schon seit Wochen fertiggespielt, aber mein Tagesablauf sieht zur Zeit jeden Tag so aus:
6:00 aufstehen
8:00 Vorlesungsbeginn
16:00 heimkommen
16:30 anfangen Übungen zu machen
irgendwann dazwischen kochen/essen
weiter Übungen machen
zwischen 23:30 und 00:30 totmüde ins Bett fallen und nichtmal die Hälfte der Übungen geschafft haben...
für Freizeit/meine Hochzeitsplanung/Sims/Updates lesen/selbst Updates schreiben bleibt da keine Zeit mehr übrig, aber ich will halt nächsten Herbst mein Vordiplom bestehen und die Ausfallquote liegt da bei über 55%

Trotzdem hoffe ich, dass ihr mich noch dabei haben wollt. Ich warte die ganze Zeit darauf, dass ich einmal an einem Wochenende etwas Zeit hab, endlich meine 7 zu vertexten und eure mittlerweile doch ziemlich vielen Updates zu lesen. Wenn die Warteliste zu lang wird und ich noch sehr lange keine Zeit hab, könnt ihr mich dann aber bei Bedarf auch auf die Warteliste setzen, möchte nicht unnötig einen Platz auf der Teilnehmerliste besetzen.
ganz liebe Grüße
starshine0

@Adara *knuddel*
Schön wieder von Dir zu lesen. Ich habe Dich schon vermisst und freue mich auf 2 neue Updates von Dir.;) Hoffentlich geht es Dir wieder etwas besser. *nochmalganzfestknuddel*

@Tessy
Deine Kleine ist ja sooo süß, könnt ich gleich knuddeln. Geht es Deiner Süßen denn jetzt wieder richtig gut?

@Susi
Ich würde Adam ja einen richtig heißen Feger, also so in der Art von Nina Caliente oder so, verpassen. Mit so ner Braut kommt er sicher gut in Schwung. =)

@Naike
Mensch Naike, sag doch früher Bescheid, wenn es Dir so schlecht geht. Ich schicke Dir gerne einen schönen, starken, markanten und behaarten Mann für Deine Bettkante vorbei. ;)

@starshine0
Wir lassen hier nicht einfach so jemanden gehen.;) Es sei denn natürlich, dass Du keine Lust mehr hast, was ich aber nicht glaube. Ich arbeite selbst sehr viel und bin mit meinem Update nun schon fast 2 Monate im Rückstand und zum Update-Lesen komme ich meistens nur am Wochenende. Manchmal ist das Leben halt sehr voll gepackt, aber es wird auch wieder besser werden. Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass Du Dein Vordiplom schaffst. Victoria würde ich übrigens sehr vermissen. Wenn Du Dich also bei uns wohl fühlst, dann bleib doch einfach dabei. Ich würde mich darüber sehr freuen. :)

@starshine:

Hey, da sind unsere Tagespläne im Moment ähnlich, auch wenn ich zumindest dieses Semester meist noch früher nach Hause komme... schaffe es aber trotzdem nicht, die Vorlesungen nachzuarbeiten. *knuddel* Wir schaffen das schon... Was studierst du denn?

a040.gif
Godin hat ihren Jahrestag
a040.gif

Liebe Godin

Happy-Birthday-Cake-Cookie.jpg

Herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag!

Ich wünsche Dir
einen wolkenlosen Himmel
den Duft der schönsten Blumen
ein Lied
ein Lachen
einen Wunsch der in Erfüllung geht,
einfach alles das Dir Freude schenkt
und Dich rundum glücklich macht!

*Prost*
n050.gif

n060.gif

Happy Birthday Godin! Feier schoen und geniess den Tag! :lalala:

Naike und Petzi, ich fand auch es klang nach Download-Problem, aber ich hab absolut nichts geaendert seitdem ich Pets installiert habe. Uebrigens hab ich den Laptop heute morgen mal in Ruhe gelassen und offensichtlich hat sich nur die Ladezeit extrem in die Laenge gezogen. Seltsam. Dann hat es sich nochmal fast aufgehaengt als ich auf ein Haus geklickt hab. Hab jetzt mal die Groups.cache rausgeschmissen, die schon ziemlich gross war und probier es nochmal nachher (ab welcher Groesse sollte man die eigentlich loeschen?).

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Godin.
Lasse dich schön feiern und reich beschenken. Hoffentlich hast du frei und musst nich auch noch arbeiten?

GLG
Susi *die verschlafen hat und nun zur Arbeit flitzt*

Liebe Godin,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Hoffentlich hält sich der Stress heute in Grenzen und Du kannst den Tag so verbringen, wie Du es gerne hättest
h015.gif
g042.gif

Liebe Grüße,

Lyria

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Godin und alles Gute für das neue Lebensjahr.

@Neph: Hab gestern endlich mal weite Teile des Threads nachlesen können und bin dabei auf deine Neuigkeit gestoßen: Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch mal ein freudiges Ereignis.

Godin hat einen runden Geburtstag??? Echt? :eek:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch für Dich!!! :hallo:
Wir treffen uns dann später zum Gänse-Essen, magst Du?!

48bb13c6d70fd57cf237ddbb4c85ac1b.gif

Gestern hast Du Dich übrigens mit Deinem neugierigen Näschen ganz schön in Gefahr gebracht, schau mal hier:

*Uuuuahhh*, mir stockte beinahe der Atem. Ich verrate jetzt natürlich nicht, zu wem die Hände gehören und ob Du die Situation heil überstanden hast. :ohoh::D
Hab gestern jedenfalls fast drei Stunden lang nur eine einzige Szene für die 4 fotografiert und der Zufall hat mir dabei faszinierende Bilder geschenkt. Am liebsten würde ich sie Euch sofort zeigen, aber damit würde ich einen Teil der Story preisgeben. Menno! :argh:

Mensch Naike, sag doch früher Bescheid, wenn es Dir so schlecht geht. Ich schicke Dir gerne einen schönen, starken, markanten und behaarten Mann für Deine Bettkante vorbei.
Ach Mensch, ich leide wie ein Hund. :heul:

Banane schrieb:
Uebrigens hab ich den Laptop heute morgen mal in Ruhe gelassen und offensichtlich hat sich nur die Ladezeit extrem in die Laenge gezogen. Seltsam.
Hm ... also bei mir hat sich auch die Ladezeit inzwischen etwas verlängert, d. h. die Laufschrift kommt nicht sofort, sondern erst nach 2-3 Minuten, dachte auch zuerst, es würde hängen, aber es fluppte dann doch ganz normal. Leider kann ich Dir keinen guten Tip geben. :rolleyes:

@all:
Meine neuen Mitbewohner haben über 90.000 Simoleons mit ins Haus gebracht, nun geht ja leider SimPe immer noch nicht, wie funktioniert nochmal der familyfund-Cheat? Hab den noch nie benutzt.

Bis später, Naike

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Godin!
f020.gif
Die allerherzlichsten Glückwünsche zum runden Geburtstag!
f020.gif

Du bist ja fast noch ein Baby
c065.gif
;)
Ich wünsche Dir ein glückliches und interessantes neues Lebensjahr!

a045.gif

@Naike: familyfunds Le Normand -90000

Zuletzt bearbeitet:
Petzi schrieb:
@Naike: familyfunds Le Normand -90000
Thanxs! :hallo:
*Buuahh*, ich hätte die Kohle so gerne behalten! :heul: In der ersten Woche ist so gut wie kein Geld reingekommen, da Jess ihren neuen Roman nicht fertig bekommen hat und Naike wegen Depressionen nicht zur Arbeit ging und diese letztlich auch noch verloren hat. Lediglich ein paar Bilder konnten wir verkaufen, um wenigstens was zum Essen zu kaufen. :argh:

Zwinker, Naike

Naike, erzähl dann mal, ob das geklappt hat, ich habe nämlich bei Familiennamen mit Leerstelle darin (genauer gesagt bei Landgraab IV) die Erfahrung gemacht, daß der Cheat nicht angenommen wurde. Erst als ich mit dem SimEnhancer die IV aus dem Namen getilgt hatte, ging's. Vielleicht muss man ja auch das Leerzeichen weglassen (?).

hbtoyou-vi.gif

1blomstbuk.gif
Liebe Godin!
floteaway.gif

Ich hoffe, Du musst einen Riesenberg Geschenke auspacken,
HOXmasF006.gif

hast eine superleckere Torte für Dich ganz allein,

HOBirthdaycake01.gif

dass jemand Dir ein Ständchen bringt...

wenn schon nicht schön, dafür aber mächtig laut...

familie_005.gif

kurz...

einen wunderschönen und großartigen Tag!

jolli00018.gif

Willkommen im Club derjenigen, die jetzt auf die Ü-30-Partys dürfen.

b_wink.gif
63.gif

Naike schrieb:

@all:
Meine neuen Mitbewohner haben über 90.000 Simoleons mit ins Haus gebracht, nun geht ja leider SimPe immer noch nicht, wie funktioniert nochmal der familyfund-Cheat? Hab den noch nie benutzt.

Bis später, Naike

@Naike
Versuch' es mal hiermit:

familyfunds [Familienname] [gewünschter Geldbetrag]

Ich glaube so geht das :idee:

@Godin
Auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche *ganzdickumärmel*

LG
Simharry :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu ihrs,:hallo:

Erstmal:
Alles gute zum Geburtstag liebe Godin :lalala:

Dann danke für die lieben Worte. Es tut gut, wenn man vermisst wird ;)
Es geht mir wirklich langsam besser, auch wenn ab und an noch ziemlich große seelische Löcher vor mir liegen.
Aber na ja, irgendwie muss es ja weitergehen.
Singletechnisch war ich schon ganz schön fleissig. Bei Charlotte hab ich Aufgabe 20 geknipst udn halb vertextet, bei Isa die 12 fertig und die 13 grad in Arbeit.
Das Hochladen wird aber noch etwas dauern, weil ich auf dem Laptop ohne I-net spiele und mir erstmal überlegen muss, wie ich das dann alles rüberkriege.

Naike schrieb:
Und ich weiß mal wieder gar nicht, wo ich meine Frisuren überhaupt her habe. Wie kannst Du das bei den vielen Dingern bloß immer behalten?

Weiß auch nicht... habe bei solchen Dingen ein bombastisches Gedächtnis. =)
Liegt aber wohl auch daran, dass ich viel Zeit mit den Downloads verbracht habe. :lol:

Naike schrieb:
Im Menschenreich gibt es allerdings auch eigenartige, erinnere mich noch an einen Po, den ich bei einem Seminar den ganzen Tag bestaunen durfte, denn er saß vor mir auf dem Stuhl ... äh, sagen wir besser, er hatte den Stuhl unter sich begraben. Oben herum war die Frau schmaler. *wunder*

Wäre ja auch langweilig, wenn alle nach Schema F geformt wären. =)

Naike schrieb:
Mach ich, das klingt ja alles äußerst geheimnisvoll.

Gestern ging nix mehr, war zu k.o.
Und heute früh habe ich erstmal nach einigen Liedertexten und Samples gesucht, die ich noch für die Homepage benötige - beizeiten... ;)
Wenn ich aber gleich gespült habe, dann geht es ans Vertexten. Heute liegt hier mal nix an. *schwer freu*

~~~~~~~~~~~~~

TeamSimlane10 schrieb:

Ich habe mal bei einigen das neue AddOn in der Teilnehmerliste "nachgetragen" - bitte kontrolliert aber noch einmal, ob Ihr das AddOn wirklich habt bzw. ob es noch nachgetragen werden muss

Danke, Lyria

Stimmt alles! Danke Dir! Aber der Vollständigkeit halber: HIER! :D

~~~~~~~~~~~~~

Wusel1811 schrieb:
Wer ausser mir hasst noch

- behörden
- behörden
- behörden
- behörden, denen man original-unterlagen einreichen muss die man dann für wieder andere behörden bräuchte sie aber noch nicht wieder hat

ICH ICH ICH!!!! :argh:
Wenn ich anfange zu erzählen, wird das der Monsterpost des Jahres... :naja:
Gute Besserung, auf dass Du bald wieder fit bist! *knuddel* :hallo:

~~~~~~~~~~~~~

Godin schrieb:
Argh, mein Internet ist gestern ausgefallen. Dabei habe ich dringend nach einem Kuchenrezept gesucht. Immer wenn man es am dringensden braucht, verweigert sich das Ding.

Könnte mit dem europaweiten Stromausfall zusammen gehangen haben. Interessanterweise fiel bei uns nur das Kabelfernsehen aus.

Godin schrieb:
@Neph
Also ich kann gar nicht verstehen, warum Du mit Deinem Update unzufrieden bist. Ich habe es schon am Sonntag abend gelesen. Da es so spannend und sehr witzig geschrieben ist, hätte ich beinahe unser Abendessen verbrennen lassen. Schatz war daher dankbar, dass Deine Aufgabe 2 nicht so lang gewesen ist und ich die Kartoffeln noch rechtzeitig aus dem Backofen holen konnte. Ich hätte allerdings gerne weiterlesen wollen und muss nun hibbelig und ungeduldig auf Aufgabe 3 warten. Gut nur, dass Du "nur" noch vertexten musst.

Danke schön! *umärmel*
Wie gesagt, ich hatte den Eindruck gewonnen, weil mir der Text dieses mal nicht so flüssig aus den Fingerkuppen geschossen ist wie sonst. Normalerweise, wenn ich einmal dran bin, dann kommt das alles wie von selbst - aber dieses Mal... :ohoh:

Lange müsst Ihr ja nicht warten. Ich bemühe mich, Euch zum Wochenende neuen Lesestoff präsentieren zu können. Werden zwar auch nur wieder 3 Seiten, aber wenn man mal überlegt, dann war die 2 mit 91 bzw. wird die 3 mit 131 gar nicht sooo kurz. :lol:

Godin schrieb:
Du hast die beiden Hauptcharaktere, Crash und Rabea, super beschrieben. Beide wachsen einem unwillkürlich ans Herz. Nachdem ich Deine 2 gelesen hatte, habe ich übrigens beschlossen Crash's Sohn Andrew in aus seiner ursprünglichen Nachbarschaft auszusiedeln und ins Waldesgrüner College einzupflanzen. Ich bin schon sehr gespannt, wie er sich so einleben wird.

Mensch toll! Da freue ich mich aber. Lass mich wissen, wie es ihm ergeht. %)
Awww... ich bin so hibbelig, weil ich schnell schnell schnell die 4 spielen möchte, da dort einige neue Gesichter auf Euch warten, dann die 6, die eine ziemliche Wende bringen wird, die 7, die recht dramatisch werden könnte, die 8, die.............. =) :cool:

Godin schrieb:
Crash's Gewichtszunahme ist köstlich beschrieben. Vorallem bei seinem Klamottenkauf hätte ich mich fast wegschmeißen können. Am liebsten mag ich ja das Bild, als er mit dem gestreiften Hemd in die Umkleidekabine geht. Lustig fand ich vorallem, dass Crash als Mann 2 Stunden lang 14 Hosen und 9 Oberteile anprobiert hat. Er hat ja ein ordentliches Stehvermögen. Außerdem finde ich seine "eitle Art" sooo niedlich. Mein Mann hätte jedenfalls nicht 2 Stunden durchgehalten. Dafür kenne ich dieses Klamottenanprobieren zur genüge.

Ist das Bild wohl genial? Ich habe mich weggeschmissen bei seiner Mimik. Da habe ich mir aber auch ein Früchtchen gebastelt. :lol:
Eitel ist er wohl, das stimmt. Mal sehen, wie er Euch noch so überraschen kann? ;)

Godin schrieb:
Der Traum in rosa ist ebenfalls göttlich. Die rosa Tapete mit Herzchen und davor Crahs zerknautschtes Gesicht ist einfach wunderbar. Was hat sich Rabea nur dabei gedacht? Im zweiten Teil Deiner Geschichte fand ich Rabea wirklich sehr gemein. Sie hätte Crash doch wegen des Hausumbaus wirklich fragen können und dass sie ihn beim Abnehmen nicht unterstützt hat, finde ich auch übel. *zuCrashhalten* Leider hast Du ja nicht gezeigt, wie sich die beiden wieder versöhnen. Ich bin gespannt, ob der Streitgrund in der 3 weiterhin das rosa Haus bleibt oder vielleicht Katha. Ist Rabea eigentlich immer noch in Crash verliebt, weil sie sich mit Katha schlägt? Armes Hausmädchen, wird ständig von den Männern für gewissen Stunden ausgenutzt und von den Frauen geschlagen. Auch kein schöner Job ...

Du fandest Rabea jetzt schon gemein? Glaub mir, sie kann noch besser. =)
Rabea ist nicht in Crash verliebt, zumindest spieltechnisch gesehen nicht. Ich habe keine Ahnung, weshalb sie so allergisch auf Katharina reagiert hat. :argh:
Crash, das möchte ich hier nochmal betonen, nutzt die Mädels nicht aus... sagen wir es mal so, er ist auf der Suche - bevor er sich möglicherweise mal irgendwann festlegt. ;)

Godin schrieb:
Also liebe Neph, Deine Aufgabe 2 war einfach wunderbar schön. Ich habe mich köstlichst amüsiert und auch noch gestern den ganzen Tag von Crash geträumt und nun mach mal mit der Aufgabe 3 hinne.

Ich mache mich heute noch an die Arbeit. Hoffentlich komme ich gut voran, denn ich will will will will die 4 anfangen... %)

~~~~~~~~~~~~~

Adara schrieb:
"Hier" Ich habe auch Pets, und ich melde mich hiermit (hoffentlich) offiziell zurück.
Ich hoffe, das darf ich, denn Neph hat gesagt, sie erwartet dann ein Doppel- und Dreifach Update von mir
Naja, zwei Aufgaben hab ich zumindest schon im Kasten udn muss sie nur noch irgendwie hochladen.

Schön, dass Du wieder da bist! Und dann gleich mit Lesestoff! *begeistert rumhüpf*
Komm her und lass Dich drücken!!!
f050.gif

~~~~~~~~~~~~~

Simharry schrieb:
Hallo Lyria ,

habe mir auch Sims 2-Haustiere gekauft nebst Lösungsbuch . Aber das kann ich einem sagen, Tiere erstellen ist ganz schön kompliziert *grübel*. Die faseln immer etwas von Layern *tstststs*

Damit sind die unterschiedlichen Ebenen bei der Fellgestaltung im CAP (Create a Pet) gemeint. So hast Du die Möglichkeit, durch Hinzufügen diverser Ebenen, Deinem Tierchen ein individuelles Fell zu verpassen. :)

Simharry schrieb:
@Neph
Habe angefangen die Geschichte von Crash zu lesen. Toller Schreibstil und irgendwie spannend. Mach' weiterso!!!

*alleumärmel*

Danke Dir auch! *auch umärmel*
Freut mich, wenn Euch der olle Schwerenöter so gut gefällt. :lol:

~~~~~~~~~~~~~

MrKakaduu schrieb:
@Neph, konnte natürlich auch nicht anders und musste doch gleich Aufgabe 2 lesen und ich war begeistert. Ich weiss garnicht was du hasst?! Mir hats gefallen und vielen andern doch auch.

Huhu mein Lieblings-Kakaduu! *knuddel*
Naja... weil ich halt beim Vertexten so geholpert bin, da hatte ich den Eindruck, es habe sich auch textlich nieder geschlagen. :rolleyes:

MrKakaduu schrieb:
Die Idee wie Crash zunehmen sollte war wunderbar und auch gut umgesetzt. Immer diese tollen Fotos, Mimik und Gestik passen hervorragend. Und dann erst das neue BarbieTraumhaus! Da hats mich fast vom Stuhl geschlagen. Nicht wegen der Farbe, sondern einfach wegen dem Gedanken. Habs mir grad so Vorgestellt, es würde mir passieren!

Oh ja... das stelle ich mir grade auch vor. =)
Ich hätte wohl einen Farbenflash bekommen und wäre rücklings umgekippt. :lol:

MrKakaduu schrieb:
Aber was bitte heisst "verkappte"?

Kommt auf den Zusammenhang an... meistens bescheuert, behämmert - aber auch fest gefahren in den eigenen Ansichten, spießig... jedenfalls war es kein Kompliment. ;)

MrKakaduu schrieb:
Aufjedenfall freue ich mich schon riesig auf die nachfolgenden Aufgaben! Uhh, bin schon soo gespannt!

So und ich geh jetzt trotz meiner Erkältung bissel in die SimLane und probier die 5 fertig zu knipsen. Hab jah noch bissel Zeit!

grüsse euch lieb, mrkakaduu ohne seine Lockenpracht...

Jetzt sag nicht, Du hast Dir Deine Haare schneiden lassen?! :heul:
Das kannste doch nicht machen!!! :argh:

Die jedenfalls auch eine gute Besserung!
a074.gif

~~~~~~~~~~~~~

Tessy009 schrieb:
so hier ein bild von meiner tochter... ist etwas über einen Monat mitlerweile...

Das ist ja 'ne Süße! %)
Schön, dass es der Kleinen mittlerweile besser geht. :hallo:
Ich wünsche Euch viel Freude mit Eurer Kleinen!

~~~~~~~~~~~~~

Mimi A schrieb:
Hier ist ja so einiges passiert. Ich gratuliere auch herzlichst Neph und Godin zu den Plänen für's nächste Jahr und wünsche Euch viel Spaß und nicht zu viel Streß bei den Vorbereitungen.

:hallo: Mimi!
Danke Dir für die lieben Wünsche. Wird schon alles werden und zur Not wird halt ein wenig später der Termin gemacht. Wir stehen ja unter keinerlei Druck. :)

Alles Liebe für Dich und grüß Clairchen ganz lieb!

~~~~~~~~~~~~~

Banane schrieb:
Man solls ja nicht beschreien... jetzt bleibt mir Pets beim Laden immer haengen. Irgendwelche Tipps? Spiel laedt bis "Katzenkrallen werden geschnitten" und dann tut sich nix mehr...

Das ist ganz normal... warte mal ein wenig ab, dann müsste der Ladebalken sich weiter füllen.
Bei mir hängt er zumindest an der Stelle auch immer für einige Minuten, danach geht es aber verhältnismäßig schnell weiter. ;)

Banane schrieb:
Naike und Petzi, ich fand auch es klang nach Download-Problem, aber ich hab absolut nichts geaendert seitdem ich Pets installiert habe. Uebrigens hab ich den Laptop heute morgen mal in Ruhe gelassen und offensichtlich hat sich nur die Ladezeit extrem in die Laenge gezogen. Seltsam. Dann hat es sich nochmal fast aufgehaengt als ich auf ein Haus geklickt hab. Hab jetzt mal die Groups.cache rausgeschmissen, die schon ziemlich gross war und probier es nochmal nachher (ab welcher Groesse sollte man die eigentlich loeschen?).

Ich lösche meine meistens, wenn das Spiel nicht mehr laden will. Passiert ab einer Größe von > 1 MB.
Bei mir hat sich die Ladezeit nicht verändert, sehr eigenartig... Aber vermutlich liegt es daran, dass ich so viel im Spiel habe, dass ich ein neues Add On nicht mehr bemerke. :D

~~~~~~~~~~~~~

Fairy in Boots schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Ich habe meinen neuen PC vor 1 1/2 Wochen bestellt, doch der Onlinehändler schafft es nicht, einen als lieferbar angegebenen PC innerhalb einer Woche zu verschicken. Damit ist der Traum vom pünktlichen PC endgültig geplatzt. Na ja... So quäle ich mich noch eine Woche länger mit meinem alten PC, der mittlerweile nach dem Hochfahren immer abstürzt und frühestens nach dem 3. Versuch dauerhaft läuft.
Sims gespielt habe ich am WE trotzdessen. Ohne Downloads und mit nur 2 Addons kommt man mal richtig zum Add-On-Austesten.

Ich freue mich schon drauf bald hier mit einem neuen PC wieder aktiv mitmachen zu können. *ganz kribbelig ist*
Fairy

Na dann drücke ich mal die Daumen, dass Du bald Deinen neuen PC begrüßen kannst. Vielleicht haben sich dann auch die Probleme bei Xia erledigt. *hoff*
Einen Tiergeist hatte ich bisher noch nicht, aber das Bild sieht schonmal klasse aus! :hallo:

~~~~~~~~~~~~~

Susi73 schrieb:
@TeamSimlane10

Ich wollte nur bescheid geben, dass ich soeben Sim9995 als Patenkind adoptiert habe.

Sofern eines der Mädels nicht schneller war, trage ich Euch gleich ein. Danke für die Info! :hallo:

~~~~~~~~~~~~~

Naike schrieb:
Boah, jetzt wird's aber heftig hier. Bedenke, das mit dem Losrosten würde mit Sicherheit eine seeeehr lange Zeit dauern, in der Du schwer leiden müßtest. Außerdem versteht es der Herr zu ölen. So, jetzt sag ich aber lieber nichts mehr, sonst werde ich hier verstoßen. Aber Ihr müßt mich verstehen, Naike hatte doch gerade ihre "Psychophase" und seit einer ganzen Simswoche keinen Kerl mehr "gesehen".

Seltsam... von seinem handwerklichen Geschick hast Du bisher noch nicht wirklich was erzählt... Mach doch mal... =) %) :p

~~~~~~~~~~~~~

starshine0 schrieb:
Trotzdem hoffe ich, dass ihr mich noch dabei haben wollt. Ich warte die ganze Zeit darauf, dass ich einmal an einem Wochenende etwas Zeit hab, endlich meine 7 zu vertexten und eure mittlerweile doch ziemlich vielen Updates zu lesen. Wenn die Warteliste zu lang wird und ich noch sehr lange keine Zeit hab, könnt ihr mich dann aber bei Bedarf auch auf die Warteliste setzen, möchte nicht unnötig einen Platz auf der Teilnehmerliste besetzen.
ganz liebe Grüße
starshine0

Kein Problem! Manchmal hat das wirkliche Leben Vorrang und sobald Du wieder soweit bist, dann bekommen wir ja von Dir zu lesen.

Wäre nur schön, wenn Du Dich, wie bisher ja auch, hier meldest. So sehen wir Dich wenigstens ab und zu mal. ;) :hallo:
Nimm Dir also die Zeit, die Du brauchst - das ist kein Beinbruch. :)

~~~~~~~~~~~~~

pryorblackwood schrieb:
@Neph: Hab gestern endlich mal weite Teile des Threads nachlesen können und bin dabei auf deine Neuigkeit gestoßen: Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch mal ein freudiges Ereignis.

Da bist Du ja! *umärmel*
Habe mich schon gefragt, wo Du abgeblieben bist. =)
Danke für die lieben Glückwünsche, aber ist ja noch ein wenig hin. :hallo:
Die erste Nervosität hat sich somit auch schon gelegt. :lol:

So... nun habt Ihr was zu lesen und ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Jetzt muss ich spülen (beizeiten schaffe ich Pappteller an... :scream: ) und danach... tippsel ich weiter - aber in Frontpage... =)

Bis später Ihr Lieben! :hallo:

EDIT: Und nun weiß ich auch, dass es pro Beitrag eine Grafik-Begrenzung von 50 in diesem Forum gibt... *augenverdrehsmiley hier bitte hinzudenken*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten