Naike schrieb:
Und ich weiß mal wieder gar nicht, wo ich meine Frisuren überhaupt her habe. Wie kannst Du das bei den vielen Dingern bloß immer behalten?
Weiß auch nicht... habe bei solchen Dingen ein bombastisches Gedächtnis.

Liegt aber wohl auch daran, dass ich viel Zeit mit den Downloads verbracht habe.
Naike schrieb:
Im Menschenreich gibt es allerdings auch eigenartige, erinnere mich noch an einen Po, den ich bei einem Seminar den ganzen Tag bestaunen durfte, denn er saß vor mir auf dem Stuhl ... äh, sagen wir besser, er hatte den Stuhl unter sich begraben. Oben herum war die Frau schmaler. *wunder*
Wäre ja auch langweilig, wenn alle nach Schema F geformt wären.
Naike schrieb:
Mach ich, das klingt ja alles äußerst geheimnisvoll.
Gestern ging nix mehr, war zu k.o.
Und heute früh habe ich erstmal nach einigen Liedertexten und Samples gesucht, die ich noch für die Homepage benötige - beizeiten...
Wenn ich aber gleich gespült habe, dann geht es ans Vertexten. Heute liegt hier mal nix an. *schwer freu*
~~~~~~~~~~~~~
TeamSimlane10 schrieb:
Mal fix eine kleine Anfrage:
Können bitte alle Pets-Besitzer mal "hier" schrei(b)en?
Ich habe mal bei einigen das neue AddOn in der Teilnehmerliste "nachgetragen" - bitte kontrolliert aber noch einmal, ob Ihr das AddOn wirklich habt bzw. ob es noch nachgetragen werden muss
Danke, Lyria
Stimmt alles! Danke Dir! Aber der Vollständigkeit halber:
HIER!
~~~~~~~~~~~~~
Wusel1811 schrieb:
Wer ausser mir hasst noch
- behörden
- behörden
- behörden
- behörden, denen man original-unterlagen einreichen muss die man dann für wieder andere behörden bräuchte sie aber noch nicht wieder hat
ICH ICH ICH!!!!
Wenn ich anfange zu erzählen, wird das der Monsterpost des Jahres...
Gute Besserung, auf dass Du bald wieder fit bist! *knuddel*
~~~~~~~~~~~~~
Godin schrieb:
Argh, mein Internet ist gestern ausgefallen. Dabei habe ich dringend nach einem Kuchenrezept gesucht. Immer wenn man es am dringensden braucht, verweigert sich das Ding.
Könnte mit dem europaweiten Stromausfall zusammen gehangen haben. Interessanterweise fiel bei uns nur das Kabelfernsehen aus.
Godin schrieb:
@Neph
Also ich kann gar nicht verstehen, warum Du mit Deinem Update unzufrieden bist. Ich habe es schon am Sonntag abend gelesen. Da es so spannend und sehr witzig geschrieben ist, hätte ich beinahe unser Abendessen verbrennen lassen. Schatz war daher dankbar, dass Deine Aufgabe 2 nicht so lang gewesen ist und ich die Kartoffeln noch rechtzeitig aus dem Backofen holen konnte. Ich hätte allerdings gerne weiterlesen wollen und muss nun hibbelig und ungeduldig auf Aufgabe 3 warten. Gut nur, dass Du "nur" noch vertexten musst.
Danke schön! *umärmel*
Wie gesagt, ich hatte den Eindruck gewonnen, weil mir der Text dieses mal nicht so flüssig aus den Fingerkuppen geschossen ist wie sonst. Normalerweise, wenn ich einmal dran bin, dann kommt das alles wie von selbst - aber dieses Mal...
Lange müsst Ihr ja nicht warten. Ich bemühe mich, Euch zum Wochenende neuen Lesestoff präsentieren zu können. Werden zwar auch nur wieder 3 Seiten, aber wenn man mal überlegt, dann war die 2 mit 91 bzw. wird die 3 mit 131 gar nicht sooo kurz.
Godin schrieb:
Du hast die beiden Hauptcharaktere, Crash und Rabea, super beschrieben. Beide wachsen einem unwillkürlich ans Herz. Nachdem ich Deine 2 gelesen hatte, habe ich übrigens beschlossen Crash's Sohn Andrew in aus seiner ursprünglichen Nachbarschaft auszusiedeln und ins Waldesgrüner College einzupflanzen. Ich bin schon sehr gespannt, wie er sich so einleben wird.
Mensch toll! Da freue ich mich aber. Lass mich wissen, wie es ihm ergeht.
Awww... ich bin so hibbelig, weil ich schnell schnell schnell die 4 spielen möchte, da dort einige neue Gesichter auf Euch warten, dann die 6, die eine ziemliche Wende bringen wird, die 7, die recht dramatisch werden könnte, die 8, die..............
Godin schrieb:
Crash's Gewichtszunahme ist köstlich beschrieben. Vorallem bei seinem Klamottenkauf hätte ich mich fast wegschmeißen können. Am liebsten mag ich ja das Bild, als er mit dem gestreiften Hemd in die Umkleidekabine geht. Lustig fand ich vorallem, dass Crash als Mann 2 Stunden lang 14 Hosen und 9 Oberteile anprobiert hat. Er hat ja ein ordentliches Stehvermögen. Außerdem finde ich seine "eitle Art" sooo niedlich. Mein Mann hätte jedenfalls nicht 2 Stunden durchgehalten. Dafür kenne ich dieses Klamottenanprobieren zur genüge.
Ist das Bild wohl genial? Ich habe mich weggeschmissen bei seiner Mimik. Da habe ich mir aber auch ein Früchtchen gebastelt.
Eitel ist er wohl, das stimmt. Mal sehen, wie er Euch noch so überraschen kann?
Godin schrieb:
Der Traum in rosa ist ebenfalls göttlich. Die rosa Tapete mit Herzchen und davor Crahs zerknautschtes Gesicht ist einfach wunderbar. Was hat sich Rabea nur dabei gedacht? Im zweiten Teil Deiner Geschichte fand ich Rabea wirklich sehr gemein. Sie hätte Crash doch wegen des Hausumbaus wirklich fragen können und dass sie ihn beim Abnehmen nicht unterstützt hat, finde ich auch übel. *zuCrashhalten* Leider hast Du ja nicht gezeigt, wie sich die beiden wieder versöhnen. Ich bin gespannt, ob der Streitgrund in der 3 weiterhin das rosa Haus bleibt oder vielleicht Katha. Ist Rabea eigentlich immer noch in Crash verliebt, weil sie sich mit Katha schlägt? Armes Hausmädchen, wird ständig von den Männern für gewissen Stunden ausgenutzt und von den Frauen geschlagen. Auch kein schöner Job ...
Du fandest Rabea jetzt schon gemein? Glaub mir, sie kann noch besser.
Rabea ist nicht in Crash verliebt, zumindest spieltechnisch gesehen nicht. Ich habe keine Ahnung, weshalb sie so allergisch auf Katharina reagiert hat.
Crash, das möchte ich hier nochmal betonen, nutzt die Mädels nicht aus... sagen wir es mal so, er ist auf der Suche - bevor er sich möglicherweise mal irgendwann festlegt.
Godin schrieb:
Also liebe Neph, Deine Aufgabe 2 war einfach wunderbar schön. Ich habe mich köstlichst amüsiert und auch noch gestern den ganzen Tag von Crash geträumt und nun mach mal mit der Aufgabe 3 hinne.
Ich mache mich heute noch an die Arbeit. Hoffentlich komme ich gut voran, denn ich will will will will die 4 anfangen...
~~~~~~~~~~~~~
Adara schrieb:
"Hier" Ich habe auch Pets, und ich melde mich hiermit (hoffentlich) offiziell zurück.
Ich hoffe, das darf ich, denn Neph hat gesagt, sie erwartet dann ein Doppel- und Dreifach Update von mir
Naja, zwei Aufgaben hab ich zumindest schon im Kasten udn muss sie nur noch irgendwie hochladen.
Schön, dass Du wieder da bist! Und dann gleich mit Lesestoff! *begeistert rumhüpf*
Komm her und lass Dich drücken!!!
~~~~~~~~~~~~~
Simharry schrieb:
Hallo Lyria ,
habe mir auch Sims 2-Haustiere gekauft nebst Lösungsbuch . Aber das kann ich einem sagen, Tiere erstellen ist ganz schön kompliziert *grübel*. Die faseln immer etwas von Layern *tstststs*
Damit sind die unterschiedlichen Ebenen bei der Fellgestaltung im CAP (Create a Pet) gemeint. So hast Du die Möglichkeit, durch Hinzufügen diverser Ebenen, Deinem Tierchen ein individuelles Fell zu verpassen.
Simharry schrieb:
@Neph
Habe angefangen die Geschichte von Crash zu lesen. Toller Schreibstil und irgendwie spannend. Mach' weiterso!!!
*alleumärmel*
Danke Dir auch! *auch umärmel*
Freut mich, wenn Euch der olle Schwerenöter so gut gefällt.
~~~~~~~~~~~~~
MrKakaduu schrieb:
@Neph, konnte natürlich auch nicht anders und musste doch gleich Aufgabe 2 lesen und ich war begeistert. Ich weiss garnicht was du hasst?! Mir hats gefallen und vielen andern doch auch.
Huhu mein Lieblings-Kakaduu! *knuddel*
Naja... weil ich halt beim Vertexten so geholpert bin, da hatte ich den Eindruck, es habe sich auch textlich nieder geschlagen.
MrKakaduu schrieb:
Die Idee wie Crash zunehmen sollte war wunderbar und auch gut umgesetzt. Immer diese tollen Fotos, Mimik und Gestik passen hervorragend. Und dann erst das neue BarbieTraumhaus! Da hats mich fast vom Stuhl geschlagen. Nicht wegen der Farbe, sondern einfach wegen dem Gedanken. Habs mir grad so Vorgestellt, es würde mir passieren!
Oh ja... das stelle ich mir grade auch vor.

Ich hätte wohl einen Farbenflash bekommen und wäre rücklings umgekippt.
MrKakaduu schrieb:
Aber was bitte heisst "verkappte"?
Kommt auf den Zusammenhang an... meistens bescheuert, behämmert - aber auch fest gefahren in den eigenen Ansichten, spießig... jedenfalls war es kein Kompliment.
MrKakaduu schrieb:
Aufjedenfall freue ich mich schon riesig auf die nachfolgenden Aufgaben! Uhh, bin schon soo gespannt!
So und ich geh jetzt trotz meiner Erkältung bissel in die SimLane und probier die 5 fertig zu knipsen. Hab jah noch bissel Zeit!
grüsse euch lieb, mrkakaduu ohne seine Lockenpracht...
Jetzt sag nicht, Du hast Dir Deine Haare schneiden lassen?!
Das kannste doch nicht machen!!!
Die jedenfalls auch eine gute Besserung!
~~~~~~~~~~~~~
Tessy009 schrieb:
so hier ein bild von meiner tochter... ist etwas über einen Monat mitlerweile...
Das ist ja 'ne Süße!
Schön, dass es der Kleinen mittlerweile besser geht.
Ich wünsche Euch viel Freude mit Eurer Kleinen!
~~~~~~~~~~~~~
Mimi A schrieb:
Hier ist ja so einiges passiert. Ich gratuliere auch herzlichst Neph und Godin zu den Plänen für's nächste Jahr und wünsche Euch viel Spaß und nicht zu viel Streß bei den Vorbereitungen.

Mimi!
Danke Dir für die lieben Wünsche. Wird schon alles werden und zur Not wird halt ein wenig später der Termin gemacht. Wir stehen ja unter keinerlei Druck.
Alles Liebe für Dich und grüß Clairchen ganz lieb!
~~~~~~~~~~~~~
Banane schrieb:
Man solls ja nicht beschreien... jetzt bleibt mir Pets beim Laden immer haengen. Irgendwelche Tipps? Spiel laedt bis "Katzenkrallen werden geschnitten" und dann tut sich nix mehr...
Das ist ganz normal... warte mal ein wenig ab, dann müsste der Ladebalken sich weiter füllen.
Bei mir hängt er zumindest an der Stelle auch immer für einige Minuten, danach geht es aber verhältnismäßig schnell weiter.
Banane schrieb:
Naike und Petzi, ich fand auch es klang nach Download-Problem, aber ich hab absolut nichts geaendert seitdem ich Pets installiert habe. Uebrigens hab ich den Laptop heute morgen mal in Ruhe gelassen und offensichtlich hat sich nur die Ladezeit extrem in die Laenge gezogen. Seltsam. Dann hat es sich nochmal fast aufgehaengt als ich auf ein Haus geklickt hab. Hab jetzt mal die Groups.cache rausgeschmissen, die schon ziemlich gross war und probier es nochmal nachher (ab welcher Groesse sollte man die eigentlich loeschen?).
Ich lösche meine meistens, wenn das Spiel nicht mehr laden will. Passiert ab einer Größe von > 1 MB.
Bei mir hat sich die Ladezeit nicht verändert, sehr eigenartig... Aber vermutlich liegt es daran, dass ich so viel im Spiel habe, dass ich ein neues Add On nicht mehr bemerke.
~~~~~~~~~~~~~
Fairy in Boots schrieb:
Hallo ihr Lieben!
Ich habe meinen neuen PC vor 1 1/2 Wochen bestellt, doch der Onlinehändler schafft es nicht, einen als lieferbar angegebenen PC innerhalb einer Woche zu verschicken. Damit ist der Traum vom pünktlichen PC endgültig geplatzt. Na ja... So quäle ich mich noch eine Woche länger mit meinem alten PC, der mittlerweile nach dem Hochfahren immer abstürzt und frühestens nach dem 3. Versuch dauerhaft läuft.
Sims gespielt habe ich am WE trotzdessen. Ohne Downloads und mit nur 2 Addons kommt man mal richtig zum Add-On-Austesten.
Ich freue mich schon drauf bald hier mit einem neuen PC wieder aktiv mitmachen zu können. *ganz kribbelig ist*
Fairy
Na dann drücke ich mal die Daumen, dass Du bald Deinen neuen PC begrüßen kannst. Vielleicht haben sich dann auch die Probleme bei Xia erledigt. *hoff*
Einen Tiergeist hatte ich bisher noch nicht, aber das Bild sieht schonmal klasse aus!
~~~~~~~~~~~~~
Susi73 schrieb:
@TeamSimlane10
Ich wollte nur bescheid geben, dass ich soeben Sim9995 als Patenkind adoptiert habe.
Sofern eines der Mädels nicht schneller war, trage ich Euch gleich ein. Danke für die Info!
~~~~~~~~~~~~~
Naike schrieb:
Boah, jetzt wird's aber heftig hier. Bedenke, das mit dem Losrosten würde mit Sicherheit eine seeeehr lange Zeit dauern, in der Du schwer leiden müßtest. Außerdem versteht es der Herr zu ölen. So, jetzt sag ich aber lieber nichts mehr, sonst werde ich hier verstoßen. Aber Ihr müßt mich verstehen, Naike hatte doch gerade ihre "Psychophase" und seit einer ganzen Simswoche keinen Kerl mehr "gesehen".
Seltsam... von seinem handwerklichen Geschick hast Du bisher noch nicht wirklich was erzählt... Mach doch mal...
~~~~~~~~~~~~~
starshine0 schrieb:
Trotzdem hoffe ich, dass ihr mich noch dabei haben wollt. Ich warte die ganze Zeit darauf, dass ich einmal an einem Wochenende etwas Zeit hab, endlich meine 7 zu vertexten und eure mittlerweile doch ziemlich vielen Updates zu lesen. Wenn die Warteliste zu lang wird und ich noch sehr lange keine Zeit hab, könnt ihr mich dann aber bei Bedarf auch auf die Warteliste setzen, möchte nicht unnötig einen Platz auf der Teilnehmerliste besetzen.
ganz liebe Grüße
starshine0
Kein Problem! Manchmal hat das wirkliche Leben Vorrang und sobald Du wieder soweit bist, dann bekommen wir ja von Dir zu lesen.
Wäre nur schön, wenn Du Dich, wie bisher ja auch, hier meldest. So sehen wir Dich wenigstens ab und zu mal.
Nimm Dir also die Zeit, die Du brauchst - das ist kein Beinbruch.
~~~~~~~~~~~~~
pryorblackwood schrieb:
@Neph: Hab gestern endlich mal weite Teile des Threads nachlesen können und bin dabei auf deine Neuigkeit gestoßen: Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch mal ein freudiges Ereignis.
Da bist Du ja! *umärmel*
Habe mich schon gefragt, wo Du abgeblieben bist.

Danke für die lieben Glückwünsche, aber ist ja noch ein wenig hin.
Die erste Nervosität hat sich somit auch schon gelegt.
So... nun habt Ihr was zu lesen und ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Jetzt muss ich spülen (beizeiten schaffe ich Pappteller an...

) und danach... tippsel ich weiter - aber in Frontpage...
Bis später Ihr Lieben!
EDIT: Und nun weiß ich auch, dass es pro Beitrag eine Grafik-Begrenzung von 50 in diesem Forum gibt... *augenverdrehsmiley hier bitte hinzudenken*