Takeshi's Castle

tuskey

Member

reistassenrutsche, walzenspringen, drachensee, gegen holztür oder ins netz springen, lebender kettverschluss etc .... kennt das noch jdn von euch bzw hat das mal jdn geschaut - ist ja schon ne weile her, dass es auf dsf lief, aber ich fand das immer recht cool auf was für dumme ideen die japaner kommen - so blöd, dass man eigentlich schon gern selbst mal mitgemacht hätte. :D
wie fandet ihr die show?? würdet ihr die wieder schauen wenn sie käme oder gar wünschen, dass es ne deutsche ausgabe von gibt?? (schlimmer als die alm und der dschungel kanns ja nich sein ;)) welche "spiele" haben euch am besten gefallen??

Zuletzt bearbeitet:
hier meldet sich einer :lol: ich hatte diese Show in den 90ern gesehen und es genossen, wie blöde sich die Leutchen dabei angestellt hatten, es war einfach nur genial, und vor allem totaaaal trashig =) wird Takeshi's Castle denn wiederholt?

ätzend !!! besonders, wenn die da als Kugel rumgekullert sind oder auf den Balken auf dem Wasser balancieren und springen mussten oder mit diesen Autos am Schluss. Einfach nur mega primitiv.

das war soo lustig, schade das es das nichtmehr spielt.
habs gern geguckt

Ich fand diese Eltern-Kinder oder die Internationalen Folgen cool. Ich weiß noch, dass bei einer Folge das Labyrinth war und die Tochter ihren Vater dort durch lotsen musste. Der wurde aber gefangen und schön bemalt. Die Kleine hat ihrem Vater dann "Toka!" oder so ähnlich nachgerufen. Das heißt laut Moderator auf Deutsch sowas wie "Trottel" xD

Das war dermaßen geil; hat mir super gefallen. Letztens wurden auf RTL mal Ausschnitte alter Serien gezeigt (Die 10 besten...) und da war das auch. Sooo lustig; vor allem die Karten oder die Bowlingkugeln. :D

boah wie ich das geliebt hab
am besten war das aufm wasser mit den wackeligen steinen :D

also ich habs immer gerne geguckt, schade, dass das nichtmehr kommt.
Das mit dem pilz war lustig, bei dem die Frauen noch son Seil hatten um sich festzuhalten. Und wenn sie über diese mauer klettern mussten. Na ja, ich mochte eigentlich alles daran. Und wenn es dann immer weniger wurden...
Hoffentlich wiederholen sie das irgendwann...

manche spiele warn wirklich doof abe rdas meiste war doch richtig spaßig - wie heißts doch immer - schadenfreude ist die schönste freude - würd mich freuen, wenn sies mal wieder wiederholen würden
hier hab ich ein paar ausschnitte gefunden - diejenigen dies nicht kennen finden da ne rklärung zu fast allen spielchen .. die reistass ehab ich leider nich gefunden :(

das war sooo toll^^
ich hab mich immer totgelacht,aber ne deutsche version wär doof,s. alm oder son schrott

ich habs früher total gern geguckt. würd ich gern mal wieder sehen^^ am besten fand ich das spiel, wo die sich auf dieses drehende "surfbrett" stellen mussten und da dann balancieren. aber eigentlich fand ich alle spiele super lustig.
ich hoffe auch, dass es iregndwann mal wieder kommt...

Ich habe das geliebt. Das war so schön primitiv und sinnlos, einfach nur toll und witzig. Was die Leute für Geld alles gemacht haben.
Früher liefen die, glaub ich, auf DSF. Das würde ich zugern nochmal sehen, genauso wie Monster Truck, welches auch auf DSF lief. Läuft das immernoch? Das kam glaub ich um 7Uhr morgens.

ohhh, takeshi' s castle war ja wohl mal der hammer schlechthin :D. so dermaßen niveaulos und... einfach genial^^.
ich würd mich freuen, das mal wieder zu sehen. ich weiß noch genau, wie ich immer vor dem fernseher saß und das geschaut hab. müsste jetzt auch schon fast an die 10 jahre her sein, oder?

Takeshi's Castle war echt genial. Ich hab das früher immer mit meinem Bruder geguckt. Wie lange ist das jetzt eigentlich her??

In diesem Sinne.:)

~Lima~ schrieb:
Göttlich, einfach nur göttlich war das damals.
Ne deutsche Ausgabe will ich zwar nie und nimmer, das würds kaputt machen, aber die originalen Folgen würd ich zu gern nochmal sehen...

Meine Rede :D
Hab ich früher immer gerne gesehen und mitgefiebert wer nun durchkommt :lol:

Ich habe diese Sendung geliebt. Die Spiele waren wirklich sehr geil^^
Wirklich schade, dass es nicht mehr komt, es war so geil^^

Hallo,

ich kann mich dem Großteil hier nur anschließen.
Habe mich beim Zappen immer gefreut, auf Takeshi's Castle zu stoßen.
Musste immer herhaft lachen, mitfiebern und habe auch immer gehofft, dass die Burg gestürmt werden kann, was leider nur sehr selten geschah.
Der Humor, der seitens der Kandidaten mitgebracht wird, ist gigantisch.

Wäre schön, wenn man mal wieder in den Genuss einer solchen Folge kommen würde. :)

Liebe Grüße,
Downi

Ich hab Takeshi's Castle früher auch immer mit meinem Vater geguckt. Am besten hat mir diese lange,schmale Brücke gefallen, wo sie immer abgeschossen wurden, wenn die Spieler drüber liefen.:lol:

Für ne Wiederholung wär ich klar dafür!

Ich hab Takeshi's Castle geliebt! Totaler Blödsinn, aber so herrlich lustig.^^ (Auf sowas können auch nur Japaner kommen.)

Ich wäre auch für eine Wiederholung!

Takeshis Castle war sowas von genial. So richtig schön dumm! Hab ich immer mit meinem Cousin und seinen Kumpels geguckt, als ich noch klein war! Ich will, das das wieder wiederholt wird. ICh fand auch alle Spiele cool. Weiß gar nicht, was mir damals am besten gefallen hat! Es war für uns immer ein kleines Ereignis, wenn es ein Kanditat geschafft hat, die Burg zu stürmen.
Hach.. da werden Erinnerungen wach!

Ich hab das immer sooo gern geguckt. Es war immer so lustig den Teilnehmern zuzugucken lol.
Find's schade, dass es nicht mehr laeuft :(

Ich habs früher manchmal geschaut und fands auch immer ganz lustig. Am besten fand ich dieses komische Labyrinth. Kann mich aber auch gar nicht mehr an alles erinnern.
Ob ichs noch jetzt schauen würde weiß ich nicht, vllt hin und wieder mal reinschaun. Läuft eh nur Mist, da ist es eigentlich egal was kommt.

Oh ja Takeshi's Castle, ich vermisse es soooooo. Man hab ich das gern geschaut =).

und nein, ich wünsche mir nicht, dass es das auch mal auf deutsch gibt. Erstens macht das nur mit den Japsen Spaß, weil die sich echt für nix zu schade sind und zweitens würde es dann 2 mal im Jahr ein Prominenten Spezial geben und Deutschlands möchtegern Promis alla Naddl (kA, wie die sich scgreibt) und Daniel Kübelböck machen die ganze Sendung kaputt. Allerdings eine fortsetztung im japanischen Fernsehen würde ich mir wünschen oder meinetwegen auch ne wiederholung hauptsache ich kann mir das endlich mal wieder anschauen, sie können ja dafür mal eine Stunde Dart ind er Woche streichen ;-)

Oh ja,ich hab das früher auch jeden Tag gesehen und ich fands echt superlustig.Obwohl die Burg ja glaube ich nur 3-mal erobert wurde oder so.Ne deutsche Ausgabe solls auf keinen Fall geben.Ich hoffe wirklich,dass da bald wieder mal die Wiederholung läuft,das wäre echt klasse.
Ach ja,vor Takeshi lief doch auch immer so ne Sendung mit diesen Muskelmännern und Frauen.Die fand ich auch sehr lustig :hallo:

Takeshi's Castle fand ich einfach nur köstlich. :lol:
Hatte trotzdem schon fast vergessen, dass es die Sendung gab, bis ich eben diesen Thread fand. :rolleyes:
Also, ich hätte nichts gegen Wiederholungen (oder neue Folgen), würde ich mir wieder ansehen.

Oh ja, Takeshis Castle war köstlich. Ich hatte auch immer einen Heidenspaß, wenn die Kandidaten in den überdimensionierten Teetassen den Hügel runterrutschen mussten oder sich an dem glitschigen Baumstamm festhalten sollten, bis dieser die Stromschnellen überquert hat.
Auch nicht schlecht war, wenn die Kandidaten beim Stürmen der Burg von den Pappfelsen überrollt wurden.

Aber am besten war der Spruch

"Takeshis Weisheit Nummer 1: Knapp vorbei ist auch daneben." :lol:

Diese Sendung war einfach nur genial. Sicher, es gab die tollsten Verletzungen. Vom aufgeschrammten Knie bis hin zum Schlüsselbeinbruch war so ziemlich alles dabei, aber das wissen die Kandidaten schließlich vorher. ;)

Schaut mal, was ich hier gefunden habe. Einige Bilder und ein paar DLs. :lol: Ich glaube, das wird lustig. :)
Edit: Nicht zu vergessen ist Takeshi's Weisheit Nummer 2: Nur ein matschiger Kandidat ist ein guter Kandidat. ;)

Irgendwo ist die Sache ziemlich primitiv, aber es hat auch was Lustiges an sich.%)

Zuletzt bearbeitet:
tuskey schrieb:
auf was für dumme ideen die japsen kommen
das möcht ich nich gelesen haben...

zum thema:
Ich fands nich so toll... Jackass auf japanisch 0o' ich find beides nich so pralle... genauso wie dieses "Banzai"

Kasumi schrieb:
Schaut mal, was ich hier gefunden habe. Einige Bilder und ein paar DLs. :lol: Ich glaube, das wird lustig. :)
Edit: Nicht zu vergessen ist Takeshi's Weisheit Nummer 2: Nur ein matschiger Kandidat ist ein guter Kandidat. ;)

Schnief ;) ,das weckt Erinnerungen.Lustig fand ich immer das Sumoringen,wenn dann so ein kleiner dünner Japaner gegen so nen Dicken ranmuss :lol: .Genauso wie das Labyrinth,der Fliegenpilz und die anderen.Wir müssen wirklich mal ne Unterschriftenliste da hinschicken,dass sies nochmal ausstrahlen :lol:

Ich war damlas noch ziehmlich klein,aber ich fand das auhc ziehmlich lustig.schade das das nicht mehr kommt.ich fans immer witzig wo immer so leute in handkostümen auf eine zahl oder was das nochmal war gehüpft sind,oder wo sowas wie ein laberint da war,und so viele ins wasser geplumst sind.

jaa, das war ja mal etwas..
ich habe es geliebt wie sonstwas.
recht amüsant.

Das war ja wohl total genial. Ich fand auch gut, wie die da über die rollen gehen mussten udn alle aufe fresse geflogen sind ^^. auch toll was wie die da über den kleinen steg balancieren mussten und die dann immer mit bällen abgeschossen wurden. Wo die durch die Wände gehen mussten und eine war nur aus papier war genial. Ich würds liebend gerne nochmal sehen.

=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

das war einfach nur zu geil... würd es gern mal wieder sehen...allerdings keinen deutschen abklatsch davon...wenn dann nur das original...

Oh mein Gott, das war Genial- ich würds zugern nochmal sehen wie sich die Japaner da kloppen.. aber bitte keinen Deutschen Abklatsch, lieber die alten Folgen :)

Ich hab das auch immer geguckt, einfach total witzig. Schade das es nicht mehr kommt! Wiederholungen wären echt klasse!

Das mit der Mauer fand ich auch immer klasse oder das Labyrinth!

ich habe Takeshis Castle GELIIIIIEEEEEEBT!!
da war ich die ganze zeit nur am lachen wie die leutchen da immer auf die fresse fallen :p

das enttäuscht mich jetzt richtig doll das es nie wieder kommt. hatte immer noch die hoffnung das eines tages wenigstens noch mal die wiederholungen bringen können :heul:

"Aus rechtlichen Gründen ist es dem DSF nicht möglich, weitere Wiederholungsstaffeln zu planen." -> hört sich aber ganz schön schwammig an... wieso können die keine wiederholungen zeigen? das machen die auf anderen sendern mit anderen serien doch auch andauernd :mad:

gibt es eigentlich ne DVD von Takeshis Castle? wenn ja würd ich die sofort kaufen!

Das ist wirklich schade, und das mit den rechtlichen Gründen klingt tatsächlich etwas komisch, zumal man sich hier zumindest ein paar der Clips runterladen kann.
Sie sind zwar nur kurz, wecken aber alte Erinnerungen. :schnief:

lol ich fands auch immer witzig, wenn auch irgendwie bekloppt^^

Also meine Schwester hat das immer so lustig gefunden wie sich die zum Affen machen.
Also mir war das schon beim zusehen peinlich. Habs nicht gern angesehen... :rolleyes:

PunkLady

Ich fand die Serie immer total lusto, schade das sie abgesetzt worden ist aber ich hoffe die kommt mal wieder!
ich find des einfach zu geil ws manche Leute für Geld machen...=)
lg

Ich habe Takeshi's Castle immer gerne geschaut. Der Humor von den Japanern dort war schon gigantisch. Am besten fand ich immer wenn sie in ihren riesengroßen Suppenschüsseln den Berg hinunter geschliddert sind:lol:

Hehe, ja, das war einfach nur lustig. Oben stand doch immer einer von Takeshis Gehilfen. Hatte der nicht ein Bärtchen? :ohoh:

Musste man bei diesem Berg nur heil runterkommen (was ja auch schon eine Kunst für sich ist) oder musste man noch was tun? Ich kann mich nicht mehr erinnern. :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab selber mal im internet rumgesucht und hab keine DVD von takeshis castle gefunden. aber auf irgendeiner hp kann man ein paar szenen downloaden, weiß aber nicht wo

Mein Gott, das war so etwas von genial! Hab das immer mit meinen Brüdern geschaut, manchmal um 7.00 morgens(Hat meine liebe Mami aber bald abgeschafft :D)! Später gab es glaub ich beim gleichen Sender ne ähnliche Sendung oder sogar die gleiche?
Naja ich erinnere mich an diverse Aufgaben: Fahrstuhl des Grauens (mein absoluter Liebling), dann musste man z.b in 10 Sekunden weinen (Hat nie jemand hinbekomen) Kennt das jemand?
Genial fand ich ja immer die Kommentare des Moderators!!! EInfach nur genial!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten