Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Ich bräuchte mal bitte ein paar §§§-Wohngebäude für mittlere Dichte und 2x2 Lots.

Im Kurier und auf ST ist in dem Bereich nicht so viel zu finden.

edit: Darf auch größer sein. Nur mittlere Dichte und nicht zu tief sollte es bitte nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal bitte ein paar §§§-Wohngebäude für mittlere Dichte und 2x2 Lots.

Im Kurier und auf ST ist in dem Bereich nicht so viel zu finden.

edit: Darf auch größer sein. Nur mittlere Dichte und nicht zu tief sollte es bitte nicht sein.
Davon gibts eigentlich nur Reihenhäuser soweit ich weiss. Andere Gebäude wie die von Maxis in mittlerer Dichte gibt es soweit ich weiss nicht.

So ein Mod ist mir nicht bekannt, und ich weiß auch nicht, ob sich das so einfach realisieren läßt. Wenn, dann müßte man jedenfalls neue LUA-Skripte schreiben, ob die großen Flugzeuge im Spiel dazu taugen, weiß ich aber nicht. Neue "Du färhst"-Missionen kann man meines Wissens nicht erstellen, höchstens existierende umändern. Die Anzahl der Leute, die sich mit LUA-Skripts gut genug auskennen, kann man aber an einer Hand abzählen...

ok danke für den hinweiß
aber wenn man du-fährst missionen umendern kann dann könnte man (ich weiß zwar nicht in wie fern man die verendern kann) doch das fahrzeug zu einem flugzeug umwandeln oder?

Vorweg: Entschuldigt, dass ich das Bild mitzitiere, aber es dient dazu, das gesuchte Gebäude in Erinnerung zu rufen:
Hallo!
Ich hab mal eine Frage: weiß jemand von euch zufällig ob es irgentwo im weiten Netz das Fuji TV Building aus Tokyo gibt?
fuji_tv.jpg

Danke schonmal,
Takeo

Takeo, heute ist Dein Glückstag - JSteed von der spanischen Seite capitalsimcity.com hat das Gebäude soeben veröffentlicht! Hier ist es. (momentan ganz oben auf der Seite)

Nicht zu vergessen die Bowlingbahn aus den Original-Wahrzeichen von SC4 - Sobchak Lanes hieß die, wohl in Anspielung auf "The Big Lebowski".

ich suche diese oberleitungen für die hochbahn,
und diese rätselhaften standbeine für die Monorail
kann mir da wer weiterhelfen??

Es gibt ja einen Mod, der die Maxis-Gebäude "unterdrückt"...gibt es auch einen mod, der die Maxis-Fahrzeuge "unterdrücken" kann?

Huhu sry hab das jetzt erst gelesen das ist ehct mein Glückstag *freu* also eigentlich eine glückswoche...=)=)=)=)=)=)
Vielen dank euch für die mühe jetzt können meine sims wenigstens Fuji TV sehen^^

@royal
Ja er hat sich umgebracht ich finde die Buchreihe echt toll und freu mich auf das letzte! Irgentwie scheint die Übersetzung nicht so rehct vorwärts zu gehen das gibt es ja schon lange auf englisch...naja muss ich mirs eben auf englisch holen:p

Das geht nun rucki-zucki:
http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=1242
Um noch mal Armin Assinger zu bemühen:
Damit hob i ned gre'hnt!

Ich hab mir echt gedacht, die warten bis villaV von ihrer laaangen Reise (365 Tage um die Welt =)) zurück ist. Ich glaub, dass das BSC in Wahrheit mit dem Vortragenden von WIKO II in Verbindung steht. Nach Intervention eines dänischen Mitglieds haben die sich gedacht, dass man der Wiener Nervensäge eins auswischen sollte und die diagonalen Gebäude (natürlich in Form eines Prop-Pakets) just ein paar Tage vorm Zwischentest veröffentlicht ... :naja: :lol:

Nun ja ...

ich hab mal irgend wo einen Mod oder so gesehen ,das man die maxis häüser so zusagen entfernt und nur die downgeloadenen häuser wachsen, wie ihr wo ich das finde???? und hab noch ne frage , was bracue ich damit bei mir die nexis häuser funktionieren .
zb: das hier http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=1353&v=1 es lässt sich bauen aber zeigt nix an auser einen basketballplatz...

Argh.

Lies.
Meinen.
Beitrag.

Da fehlt keine Modelldatei, weil das ein Lot aus Maxis-Gebäuden ist, der vermutlich auch entstanden ist, lange bevor es das BAT überhaupt gab!

Ich such schöne Stellwerke, am besten solche Stellwerks-Türme, z.B. sowas

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/bb/Stellwerk_Schleusingen.JPG
(nur ein beispiel)

gibts irgendwo welche, oder wie heißen die dinger in englisch, damit ich auf ST suchen kann ? :D
HIer hast Du was zum Stellwerk Kerzers : http://www.simforum.de/showthread.php?t=79310

und dann hab ich noch das "Stellwerk Ost". Die sind aber noch nicht um Kurier zu finden. Ich kann Dir das zuschicken.

@ spocky + andreas:

also werden bald welche im kurier sein ? ok, dann kann ich mich noch gedulden... aber ich hoffe, dass da dann die deutschen bahnübergänge von royal mit drin sind ;)

@DJ_Rome
Bei mir sind die Anschlussteile zu den Gleisen im Sehenswürdigkeiten-Menü.

Könntet ihr mir bitte ein paar Links zu W$$$ Bats geben. Am liebsten zu mittlerer oder hoher Dichte. Die paar W$$$ dies auf dem Kuriere hat wachsen leider nur selten und bringen mir noch zuwenig Abwechslung.

Ja, nach W$$$ habe ich neulich auch schon mal gesucht. Da scheint es, speziell in der mittleren Dichte recht wenig zu geben. Such bei ST mal nach ferox, der hat letzten Monat ein paar sehr schicke Gebäude aus Warschau hochgeladen. Darunter auch ein paar W$$$'s.

Ich suche vom HSRP den Zugskin, kann man den irgendwo seperat downloaden oder kann man den auch von der beta version isolieren???

Wenn ja wie bzw wo?

achja und nochwas, wenn ich den skin dann habe, läuft der dann normal auf der monorail?
oder geht der dann uafs normale schienennetz???
Wär euch dankbar für tipps ^^

@ plumpf also ich hab keine ahnung wie das ding heißt, abare warum fragste den Bastler des vorderen Gebäudes nicht, ob er dir nich sagen kann wie das gebäude dahinter heißt`?

Ich suche vom HSRP den Zugskin, kann man den irgendwo seperat downloaden oder kann man den auch von der beta version isolieren???

Wenn ja wie bzw wo?

achja und nochwas, wenn ich den skin dann habe, läuft der dann normal auf der monorail?
oder geht der dann uafs normale schienennetz???
Wär euch dankbar für tipps ^^

Der Zugskin ist mit enthalten. Wenn du einen anderen Monorailskin hast, wird der HSRP-Zug ausgeblendet und der andere tritt zum Vorschein.

Ach ja, gibt es einen Mod, der die Luftverschmutzung der Hochbahn abschafft?

Der Zugskin ist mit enthalten. Wenn du einen anderen Monorailskin hast, wird der HSRP-Zug ausgeblendet und der andere tritt zum Vorschein.

Ach ja, gibt es einen Mod, der die Luftverschmutzung der Hochbahn abschafft?

Ja das der zug ausgeblendet wird hab ich mir schon gedacht, ich hätte nur gerne den zug ohne HSRP also quasi nur den zug

Die HOchbahn hat keine LUftverschmutzung, das ist die lärmbelästigung, die sie ausstrahlt, ist wohl irgendein bug oda so

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten