michl sc4
Member
schau ma mal...
dann such ich mal
dann such ich mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich find die hefte nicht, nicht ums stterben. würden die alten regionen und städte auch bei einem neuen spiel funzen?
im müller markt- gibts nämlich die deluxe für 10€
so, seit etwa 15 minuten bin eigentümer einer neuen sc4-deluxe edition,
und habe das alte bereits gelöscht.
nun meine frage:
wie muss man das jetzt am besten machen?
erst patch, dann download für nachtbeleuchtung genauso!
so wäre falsch: oder anders?
ok
*ebenfallsauffünfzehnzeichenauffüll*
aber schon den von maxis, oder???
@michl sc4
Das könnte ein altes Fachwerkhaus von JENX (xannepan) sein, Lotgestaltung von Shmails.
Im alten Downloadcenter der Simszone gab's aber einige Gebäude (Lot169-184) die so anfingen.
Wie heißt denn das Gebäude ausgeschrieben?
Im Moment brauchst Du da gar nichts machen, wenn Du die NAM-Version vom Juni 2007 installiert hast, denn dort ist der aktuelle Bridge Controller enthalten. Falls es irgendwann mal weitere Brücken geben sollte, mußt Du Dir eine aktuelle Version der NAM Essentials besorgen und dort im Installer den Bridge Controller auswählen, welcher die alte Version automatisch überschreibt, sofern Du die Standard-Installationspfade nicht geändert hast.Hey,
ich wollte einige neue Brücken haben und hab sie auch geladen und instaliert aber in der Additional Bridges.txt steht ja "Don't forget to update the "NetworkAddonMod_Bridges_Plugin_Controller.dat" after downloading new bridges." aber wie soll ich die .dat datei denn updaten?!
Suche schönen Güterbahnhof, hat jemand ein DL- Link für mich?
Da bist du oft mit selber Suchen schneller ...Ich versuche es einfach nochmal!