Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Da gibt es - neben der Ingame - Auffahrt - jede Menge im NAM - Kreisel mit und ohne Straßenbahn, Auf- und Abfahrten, man muss nur ein bisschen creativ sein.

Guckt doch einfach mal hier: http://www.simcityplaza.de/content/view/196/175/

da ist auch der downloadlink zum NAM!

hallo, würde gerne bitte wissen ???woher ich den zaun finden kann??? sowas suche ich schon länger.
danke im voraus
capture13082009162133.jpg

Ich komme bei meinem (Fußball-)Stadionwahn nicht mehr hinterher.
Mittlerweile habe ich fast überall alle für mich findbaren Stadien verbaut.
Das heißt die Stadien vom Kurier, Simtropolis und sc4devotion.

So lange bin ich nun auch noch nicht im "Geschäft", daher sind mir nur die o.g. bekannt.

Kennt noch jemand Seiten, wo Fußballstadien zu finden sind?

Hallo
Ich komme bei meinem (Fußball-)Stadionwahn nicht mehr hinterher.
Mittlerweile habe ich fast überall alle für mich findbaren Stadien verbaut.
Das heißt die Stadien vom Kurier, Simtropolis und sc4devotion.

So lange bin ich nun auch noch nicht im "Geschäft", daher sind mir nur die o.g. bekannt.

Kennt noch jemand Seiten, wo Fußballstadien zu finden sind?

Dann habe ich ev. einen schönen Link für Dich. Geh zu http://27.pro.tok2.com/~chilitomato2/, weiter zu Bat & Lot und dann zu Stadiums.

Grüße, Thomas

Fussgänger unterführungen

Hallo zusammen

Ich hatte vor einiger Zeit einmal Fussgängerunterführungen gesehen. Weiss aber nur nicht mehr wo. Kann mir da jemand helfen?

Freundliche Grüsse

Balou

Sorry Balu, leider nicht aber das wäre aufjeden Fall interessant! Ich suche einen Bahnhof in den zwei (nicht drei) hineinfahren und nur einer wieder rausgeht. oder ähnliche! keinen Kopfbahnhof! den standart Bahnhof habe ich schon Langstrath glaub ichhiess der!
Hatt einer nee Idee, wo ich so etwas noch finde?

Ja, Chrischi, da gibts einen, Piotr Delpi heißt der ...
Moment, ich such ihn mal, ich hab ihn letztens in der hinterletzten Ecke meiner Platte gefunden :Eek:

Edit:
http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=21087

Edit²:
Ach, Ozzy, auf ner spanischen Seite gibts ein Stadion aus Barcelona (wahrscheinlich müsste es das Stadion heißen, aber ich kenn mich da nich so aus :D), hab aber grad leider den Link nicht parat, tummir Leid ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein Problem mit den Müllhalden, ich baue ein paar Recyclingcenter daneben und die Halde wird nicht mal ansatzweise voll, aber zu meiner eigentlichen Frage, gibt es einen irgendwo einen Kreuzbahnhof? Wenn ich sebst einen finde stelle ich selbstverständlich den Link oder einen Fundort rein, wenn ihr wollt :-)

http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=562
Das sind zumindest die unteren, soweit ichs erkennen kann.

Edit:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, beim nochmal drüberlesen hab ich gemerkt, dass ich dir gerade die gegeben hab, die du nicht haben wolltest :naja:
Naja, die grünen mittleren sind auf den Hangeinfassungen drauf, die oberen *könnten* vom BSC-Park-Set sein, da bin ich mir aber nur zu 10% sicher.

Edit²:
Käse mit BSC-Parks, die Parkwege oberhalb des obersten Zauns sind die hier von ArkenbergeJoe, mit Mauern konnt ich sie allerdings nicht finden.

Jetzt gibt es drei Möglichkeiten:
1) Der Mensch, aus dessen Stadt das Bild stammt, hat da selber rumgelottet
2) Die SFBT-$$$-Wege von ArkenbergeJoe gibt es doch als Version mit Mauern
3) Die Mauern stehen auf den Hangeinfassungen

Ich mach mich mal weiter auf die Suche, das Thema find ich grad interessant ...

Zuletzt bearbeitet:
Die sind nicht schlecht, aber nicht ganz das was ich suche, aber trotzdem danke. Ich werde mich wohl mit denen abfinden müssen...

Ich such den Download wo man Wasser in unterschiedlichen höhen machen kann. Mit Gotmodus. wo dan nach dem nestart der Stadt wieder verschwindet. damit man Plopable water setzen kann.

Hmm, sind mir dann doch etwas zu Asiatisch. Ich schau nochma was sich auf'm STEX so findet, trozdem danke.

Hallo,

hat mal irgendwer wo alternative Tunnelportale entdeckt, die nicht Teil des NAM sind?

Altstadtgebäude

Hello zusammen

hab da wieder eine wichtige Frage an euch :)

gibt es eine Möglichkeit, so typische Altstadtgebäude (zB. Amsterdam Rowhouses v. ST) NUR als Plopable down zu loaden? So könnte ich mir eine schöne historische Altstadt zusammenbasteln =)

hab mir da knapp 20 Datein runtergeladen - welche aber alle leider ausschließlich als GROWABLE geladen wurden... natürlich klappt das mit dem gewünschten Stadtbil nimma so richtig.

VIelleicht weiß jemand Rat :)

WIe immer Danke im Vorhinein!

hab mir da knapp 20 Datein runtergeladen - welche aber alle leider ausschließlich als GROWABLE geladen wurden... natürlich klappt das mit dem gewünschten Stadtbil nimma so richtig.

Ich hab hier bereits mehrmals gelesen, dass geploppte Wohnhäuser nicht richtig funktionieren und verfallen, daher wirst Du wohl leider weiter mit Denkmalschutz und Abrissbirne herumfuchteln müssen. Falls das irgendwie ein Trost sein sollte: Genau damit quäle ich mich auch herum. ;)

Bis denne,
sys

Hallo Simler,

da ich blind bin würde mich mal interessieren wo ich ploppbares Wasser finde (z.b. das im aktuellen Bild von dom.schelter im SFBW). Ich hab da schon mal sone Beta runtergeladen, das sieht aber irgendwie %) aus. Falls ich das richtige habe muss ich mich mal nach einem Tutorial umsehen... =)

Zuletzt bearbeitet:
@DerCrischi: Mangel an großen Kopfbahnhöfen? :naja: Spielen wir das gleiche SimCity?

Im Gegensatz zu großen Durchgangsbahnhöfen - wo wirklich Mangel herrscht - gibt es u.A. dank Ill Tonkso wirklich jede Menge großer Kopfbahnhöfe zur Auswahl Leider spinnt ST mal wieder, sonst könnte ich dir jede Menge links geben ...

Auch eine Suche nach ferox (Warschauer Bahnhof) und frogface wird dir Kopfbahnhöfe zeigen.

Warst du schon auf dem Kurier? Dort findest du nämlich neben dem ersten Kopfbahnhof (Kingscross von frogface) und einigen vom guten alten Ill Tonkso auch d e n Kopfbahnhof schlechthin, den Gar Du Nord von Xannepan.

@ Nardo du hast vollkommenrecht! die habe ich ja alle schon! und nutze sie auch! aber ich suche einen Kopfbahnhof mit drei- vier Gleisen, der so ca. 10.000 hat. und der nciht so riesig daher kommt! so was in der Art wie fenchurch, aber ich kann diesen Bahnhof nicht in jeder Stadt bauen, sonst wird es lanfweilig!^^ den Warschauer Bahnhof finde ich nciht wirklich schön, wobei ich aber auch noch nciht weiß, wo da die Gleise gezogen werden.
Kingscross gefällt mir zwar auch, passta ebr nciht in mein Stadtbild. Ill Tonkso habe ich alle, da ist die Kapzität aber leider zu klein mit 2500. Gar du NBord ist leider viiiiiiiel zu groß! ;-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten