Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, ich hab' mich jetzt zwar recht eingehend mit dem NAM auseinander gesetzt, allerdings nichts brauchbares gefunden, um hochliegende Autobahnen zu errichten. Gibt es brauchbare Alternativen zum unschönen Maxisoriginal?!
Aber natürlich....
http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=504
(kannst sogar amerikanische "Doppeldecker" bauen)
Die Mod scheint nicht ganz ausgereift zu sein, was?! Die Hochliegenden Autobahnen gefallen mir eigentlich ganz gut. Auch die sog. Doppeldecker. Allerdings scheint es weder für das eine, noch für das andere, hoch liegende Kurvenpuzzelteile zu geben, oder?!
Einige von euch sind ja sicher schon seit Jahren in diesem Forum und auf Simtropolis aktiv. Ist es normal, das Simtropolis mal einfach so seit drei Tagen offline ist?! Wenn ja, wo könnte ich folgende Mod's noch herbekommen?!
Hallo
Ich suche seit längerem nach guten Teilen für den Flughafen.
Als ich das Bild gesehen habe, wollte ich diese Flughafenteile, also die Terminals, aber ich kann diese auf STEX nicht finden.
Weiß jemand, wo es sonst solche Terminals zum Downloaden gibt?
Herzlichen Dank, Andy! Genau das habe ich gebraucht, um endlich mit dem PIM-X arbeiten zu können.PIM-X Windows 7 SP1 Bug - Fixed!
http://sc4devotion.com/forums/index.php?topic=14216.0
Hallo zusammen, such nach einem Bahnhof mit 6Gleisen, der möglichst nur 3-4 felder breit ist. Länge spielt keine Rolle.
6 Gleise, auf max. 4 Felder?! Wie soll ich mir das vorstellen?
Daaaanke!!!@neanada: In diesem Set http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=1888 kannst du solche Zaun-Lots finden.
Grüße, Thomas
Mir nicht bekannt, ich schätze mal dies ist zu tief im Programmcode, wo kein Mod-Ersteller dran kommt, um auch dies zu unterdrücken.Gibt es irgendeinen Mod, der verhindert, dass ausgewiesene Zonen aufgeteilt werden ???
Gute Frage, ich schließe mich ihr an.Gibt es irgendeinen Mod, der verhindert, dass ausgewiesene Zonen aufgeteilt werden ???
Woher weißt du das?Schlicht und Einfach ---NEIN---
Etwas mit "Mir nicht bekannt" und "ich schätze mal" drin ist keine brauchbare Antwort.Die Antwort hat Amdosh schon gegeben.
Nein, das sind Annahmen und keine Fakten. Du redest von Dingen, von denen du keine Ahnung hast.Du willst Fakten!
Versuche das mal zu erklären:
Bei Gründung einer neuen Stadt hat man zwei möglichkeiten. Die erste ist, das man die Strasse und Wohnflächen in kleinen schritten anlegt. Die zweite ist, man zieht große Wohnflächen auf. Dabei sieht man dann, das SC die Strassen und Wohnflächen automatisch in verschiedene Größen einteilt. Diese Einteilung kannst du nicht beeinflussen und meines Wissen gibt es dafür auch keinen Mod. Da es mittlerweile für fast alles einen Mod gibt, nur für die Unterteilung der Zonen nicht. Wenn das möglich wäre, hätte bestimmt schon einer einen solchen Mod veröffentlicht. Die einzige Beeinflussung die man hat sind über die Strg und Umschalt - Tasten. Damit lassen sich einmal die Richtung zur Strasse festlegen und zum zweiten eine Zone als ganzes festlegen. Bei letzterem muss man halt länger warten bis das Gebäude wächst. Das ist Abhängig von der jeweiligen Baustufe im Spiel.
Hoffe das dass hilfreich ist!
Gruss Andy
... aber dabei nicht auf die Tunneleinfahrten kommen. Tunnel unter Wasser geht mit Straßen sowohl auch der Bahn.
Soll heißen, vage Annahmen, die dich nicht weiterbringen, lockern deine Stimmung auf?Ähm, was'n hier grad' los.
Vielleicht sollte der Frager einfach sagen, ob ihm die Antwort "keiner bekannt" ausreicht. Das Behacke hier wegen Fakten verdirbt mir grad bissel die Stimmung.![]()
Nein, aber ich gehe davon aus, dass nicht jeder alles wissen kann. Auch nicht alle User im Forum zusammengenommen wissen alles. Wenn niemand mit "Ja, ich kenne einen Mod" antwortet, muss man eben davon ausgehen, dass es keinen gibt. Das ist der momentane Stand, sonst müsste man wohl diesen Thread immer nochmal vom Anfang lesen und die ganz alten Fragen neu beantworten, weil immer was Neues in SC4 dazukommen kann. Wenn ich das falsch sehe, mag mich ein Moderator berichtigen.Soll heißen, vage Annahmen, die dich nicht weiterbringen, lockern deine Stimmung auf?
Vielleicht habe ich nur einfach gelernt, mich auch mal mit einer Situation abzufinden und nicht immer alles ganz perfekt haben zu wollen. Glaub mir, du in meiner Situation würdest das auch gelernt haben.Dir muss es echt gut gehen, wenn du dir sowas leisten kannst.![]()
Ja, allerdings sollte man dann Halbwissen nicht als Tatsache darstellen.Nein, aber ich gehe davon aus, dass nicht jeder alles wissen kann. Auch nicht alle User im Forum zusammengenommen wissen alles.
http://community.simtropolis.com/files/Ich suche ploppable Wohnwagen oder Wohnmobile, kann mir bitte jemand sagen, wo ich sowas finde?
http://community.simtropolis.com/files/
Dort oben rechts nach "Mobile Home", "Rollerhome" und "Trailer Park" suchen.