*FS* Warum bist du so schön, wenn du weinst?

Huhu, war total begeistert als ich die PN gelesen hab und es nach so langer Zeit endlich weiter geht. Was soll ich noch großartig sagen ?? ich bin deinem Schreibstil verfallen =) und ich kann mich meiner Vorschreiberin [^^] nur anschließen...du kannst doch nicht jetzt aufhören wo du uns schon alle süchtig nach deinen Storys gemacht hast ^__ ^ Ach und noch was zu dem Viedeo, das fand ich zwar nicht ganz so gut wie das erste, aber war trotzdem okay, Musik passte wieder gut zum geschehen ;)

Aber wenn du jetzt wirklich definitiv aufhörst, werde ich ganz schön traurig sein... :( und ich werde hier eine Welle der proteste erheben xD

bYe bYe
Yukiko

Wieso wagst du es, mit dieser Story aufzuhören? Naja.. jede Story endet einmal. ;) Aber das Kapitel war wieder super. Die Bilder wie immer - der Hammer! :eek: Mach weiter so!

Das Kapitel war echt klasse! Schade ,dass es vielleicht das letzte ist:schnief: !

OK, ich kann nicht mehr viel zu deinen Storys sagen, weil irgendwie immer schon alle anderen sagen, was ich auch sagen würde. Einfach nur toll! Du beschreibst es alles so.... *Wort such*.....fedrig! Butterweich, kuschelig, federweich und gleichzeitig so hart und kalt, was dahinter seteckt. Da bekommt man wirklich weine Gänsehaut. Und am allergruseligsten ist, dass alles im Zusammenhang steht. Ein mensch zieht den nächsten mit und sterben tun sie alle. Traurige Gestallten, denen nichts weiter bleibt als der Tod. Man denkt einerseits, dass solche Schicksale irgendwie ganz weit weg sind, und gelichzeitig stehen sie einem so real vor Augen, dass man wirklich ein Gefühl bekommt, als müsste man auf der Stelle in deine Geschichte kriechen und diesen armen Geschöpfen helfen. Sie in den Arm nehmen. Sie vor allem zu beschützen. Andererseits ist es bestimmt besser für sie, zu sterben. Der Tod. Ein Ausweg aus ihrem Leid. Sehr traurig und schön....und überhaupt^^
So. Ist jetzt doch recht viel geworden, hoffentlich liest du's jetzt auch:p
Ansonsten kann ich mich der Welle der Empörung nur anschließen.:lol: Aufhören?:argh: Hab ich das richtig verstanden?:schnief: Bitte nicht!
lg Irisa:ciao::hallo:

Wieder ein toller Teil! Das erste Bild hat es mir besonder Angetan...

Ja ich hatte meinem Spaß mit dem Buch und kann es auch nur weiter entfehlen... Allerdings sind schon ein paar sehr harte Stellen in dem Buch... ich sag nur: da lag ein hübsches Bein, ungefähr 7 Meter von mir entfernt. jaja... meine Freundinen waren schockiert man muss aber auch das ganze Buch lesen!

Das Video muss ich an meinem eigenem PC anschaun... mach ich dann heute mittag noch ;)

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Ich hab ja noch gar nicht geantwortet!
Aber du weißt ja, dass ich deine Story unbeschreiblich finde. Der Text war wieder gewohnt super, wenn auch etwas kurz.^^
Das vorletzte Bild finde ich allerdings etwas seltsam. Die Perspektive aus der es fotografiert ist, lässt den Körper etwas unförmig aussehen.
Aber ansonsten... Toll! Ich hoffe, das war nicht der letzte Teil, den wir von dir zu sehen bekommen.

Edit: heiß jetzt übrigens Morgiana, nicht mehr Lynne... Also bitte ändern, wenns ne noch ne Fortsetzung gibt und das hoffe ich doch! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich noch gar nicht für die tollen Kommentare bedankt und das tut mir unendlich leid, weshalb ich es hiermit nachholen werde.
Genauso nutze ich den Eintrag um zu sagen, dass dies definitiv das letzte Kapitel war. Mir ist mit der Zeit einfach merkbar die Lust an der Geschichte vergangen.
Zusammenhänge hätte man viele knüpfen können, jedoch erschien mir das ganze hier ziemlich monoton und die Ideen waren auch nicht mehr das, was ich gerne umgesetzt haben würde.
Momentan verspüre ich nicht das geringste Bedürfnis irgendetwas zu schreiben.
Mir fällt einfach nichts ein außerhalb dieser Geschichte und ich warte einfach mal darauf, dass es mir irgendwann wieder "überkommt", ich wieder Spaß daran finde und ihr euch dann ebenfalls von Zeit zu Zeit mein Geschreibsel antut.

Ich möchte euch allen von ganzen Herzen danken, dass ihr immer fleißig mitgelesen habt und mir so tolle Kommentare hinterlassen habt.
Als ich angefangen habe, hätte ich nie damit gerechnet auch nur drei Seiten vollzukriegen - inzwischen sind es 9 und ich bin total überwältigt.
Danke an alle, die sich auch das letzte Kapitel angetan haben:
t3ar, Morgiana, Hund, Irisa, Willow, Arinafan, Jour Vert,.... euch allen!

Fühlt euch gedrückt.

diddl@aars.dk.pimboli.015.gif

XD

Ich entdecke die super FS immer wenn sie zuende sind q.q''
Ich finde die FS einfach super!
Der das Thema, der Schreibstil, die Fotos...wunderbar...
es ist schade das sie zuende ist, auch wenn ich die spannung wenn jedes kapitel nach einander kommt nicht miterlebt habe, aber jede FS hat ihr ende und es ist besser aufzuhören als mit lieblosigkeit weiterzumachen...

whoah hab ich wieder einen roman hinterlassen .-.''

zum video "Minute of Decay"
mein absoluter favorit, super thema, skins,atmosphäre...
einfach oberklasse *aufhör bevor sie noch einen roman schreibt*

ein verlust für die literaturwelt *soifz*
hoffentlich findest du bald wieder spaß daran, uns zu erfreuen ;)
gaaaannnz lieeeebbbeeee grüße,
knuffl :)

eine "künstlerpause" schadet nie, oder? ;)
wäre schön, wenn du uns wieder mit deinen geschichten erfreust, wenn du spaß daran hast. auf unserer leserschaft kannst du zählen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten