Antworten
So, gestern schien das Forum ja irgend wie nicht zu funktionieren, jedenfalls bei mir nicht. So ein dreck. Auf jedenfall bin ich aber nun zum lesen gekommen. Ich bin nicht besonders erstaunt über das ein oder andere KOmmentar.
Ich möchte auch nicht, dass nun hier Maren runtergemacht wird, nur weil sie gesagt hat, dass ich diese Geschichte abbrechen sollte. NEIN, sowas sollte hier nicht vorkommen, nicht in diesem Threat. (klingt etwas hart, aber es ist so... ich bin froh, dass sie hier rein geschrieben hat, denn auch sowas muss bedacht werden)
Ich werde mich nun erst einmal den Kommentaren wittmen.
@Medusa1984
Ich fühle mich keinesfalls angegriffen, mir war klar das irgend wann solche KOmmentare auftauchen würden. Natürlich wünsch ich sowas niemandem und ich hoffe auch nicht, dass dies vielen hier passiert ist.
Ich weiß, dass hier schon einmal so eine art story geschrieben wurde, und ich weiß, dass sie ganz anders aufgebaut war, wie die meine. Die Vergewaltigung war dort eher ein Nebenthema ... (ich hab sie auch gelesen) hier ist es beinahe ein Hauptthema, da es sich nur darum dreht. Alles baut auf diesen Prolog auf. So ist es nun mal und da ich in der Ich Perspektive schreibe muss ich auch versuchen, all diese Eigenschaften die ich in einer anderen Perspektive nicht habe auszukosten.
Man ist ganz nah dabei, dass weiß ich selber.
Es soll auch möglichst nah an der Realität sein, cih will einfach nur mitfühlen lassen. Wer sich hier für, für nicht geeignet hält sollte es lieber sein lassen. Ich will mich damit nicht für was besonderes halten, sondern einfach nur zeigen, dass es auch nicht wirklich schwubdiwub rüber geschrieben wird.
Ich beschreibe oft detailiert und ausführlich. In keinem Fall pornografisch, aber detailiert.
Als du diese Geschichte angefangen hast zu lesen und gemerkt hast, dass schmerzhafted BIlder in dir hochkommen, ich will deinem Post nicht widersprechen, aber wieso hast du nicht aufgehört??
An deiner Stelle hätte ich sofort aufgehört und diese Geschichte in Ruhe gelassen.
Ich will mich nicht entschuldigen, dass ich diese Geschichte geschrieben habe, denn es ist eine Geschichte wie all die anderen hier auch. Anfangs habe ich darauf hingewiesen, dass dies nun wirklich keine Geschichte für Leute ist, die schon mal erfahrungen gemacht haben oder eben einfach angst vor so etwas haben.
Ich weiß, dass Worte wie "Das tut mir aber leid", "wenn ich dir nur helfen könnte" und "ich helf dir" oder eben "Wenn ich dir das nur abnehmen könnte" schwachsinnig sind. Denn durch das tut mir leid, ändert es nichts, es hilft nicht. Die Schmerzen und Narben bleiben. Besonders der Seelische Schaden ist so tief, dass keine Worte sie heilen können. Helfen, kann auch keiner... es ist eine Tatsache, dass man da alleien durchmuss nichts wird helfen, Mitgefühl macht meist alles nur noch schlimmer. Abnehmen kann man der Person das auch nicht, dass weißich selber, es ist nciht möglich und wird auch nie möglich sein, da kann man zehn mal äußern, dass man es jemandem doch gerne abnehmen würde. Auch die Antwort "Ich weiß wie das ist" ist falsch, denn die Leute die es nicht erlebt haben, können es nicht wissen, sie können es nicht verstehen und sie können die Schmerzen nicht nachempfinden.
Ich kann mir deine Situation vor deinem PC vorstellen. Ja, dass kann ich wirklich.
Mir war von anfang an klar, was es anrichten könnte, deswegen hab ich anfangs ja auch geschrieben, dass es nicht ohne ist, was hier aufgebaut ist. Ich wollte den jüngeren Usern nicht ihre Vorstellungen vor ihrem ersten Mal kaputt machen. Genauso wenig wie ich denen, den es passiert ist keinen Salz in die Wunde streuen wollte.
Ich weiß, dass 15 noch nicht besonders alt ist, aber ich habe selbst in den Jahren schon so einiges erlebt. Gutes wie Schlechtes.
Ich weiß, dass ich noch viel zu ler´nen habe, aber lernen tut jeder. Jeder muss weiterlernen, denn man lernt nie aus.
Ich weiß auch was Gefühle sind, falls du mich darauf auch noch ansprechen wolltest, ich weiß, dass man hiermit Leute ernsthaft verletzen kann, ich weiß, dass Erinnerungen aufkommen können, die nicht sonderlich schön sind. Ich weiß, dass Depressionen und emense Schäden die Folge sein können.
Ich bin auch nicht gefühlskalt, dass ich denke "Wem es passiert pech gehabt" Ich denke selber, dass diese Erfahrung niemand machen sollte, ich würde sie selbst meinem Feind nicht wünschen, denn sie ist so schlimm, dass man sie niemandem wünschen würde.
Es ist nicht meine erste Fotostory und ich bin mir sicher, dass es nicht der beste aber ein Weg von vielen ist eien Fotostory zu schreiben. Eigentlich ist es sogar gar keine Story sondern eigentlich der Anfang meines kleinen privaten Romans, den ich begonnen habe. Meine Freundin hat sie gelesen und war davon so begeistert, dass ich es doch mal veröffentlichen sollte. Als ich dann mal wie´der Sims spielte bin ich zu der Idee gekommen Fotos zu schießen.
Es war ein Versuch die Ich-Perspektive nah zu bringen und auch die ewige Spannung die in der Geschichte mitschwingen sollte. ich hab es versucht und bin immer noch am lernen es besser uz machen. Damit ich vielleicht irgend wann an einen Verlag schreiben könnte. Du wirst nicht negativ in Erinnerung bleiben, ganz im gegenteil. Ich bewundere dich dafür, nur verstehe ich nicht, ´wieso du weiter gelesen hast? Das ist doch beinahe selbstzerstörung.
Mehr werde ich dir dann allerdings in einer PN zu senden. Denn, das gehört nicht hier rein!
@Ricki
ich benachrichtige dich gerne

Ich hoffe du hast nichts gegen deien Namensvetter
@Erddrache
Öh ja, danke. Ich will mich allerdings nicht mit fremden Federn schmücken die Kulissen sind nicht selbst gestaltet, das tolle Waldhäuschen ist von Hakse. Ansonsten lade ich viel bei Hügö und noch ein paar anderen Häuserbauer
@tamfanae
Das freut mich, dass sie für dich gut rüber kommt. Ich will einfach nur das erreichen, was ich mir vorgenommen hab. Ich lerne ja immer noch sehr viel hole mir Ratschläge und versuche mir die zu beherzigen mit jeder Geschichte ein bisschen mehr.
@Jaykay
Nett von dir, dass du für mich in die Bresche springst.

Es stimmt, dass sie mir nicht verbieten kann diese Geschichte weiter zu schreiben, allerdings ist mir diese Meinung doch recht wichtigl. Ich habe mcih keinesfalls angegriffen gefühlt sondern eher im Gegenteil. Ich brauch auch diese Meinung der User denn ímmer nur die eine Seite ist auch nicht so dolle. Es war mir wichtig. Das Beispiel mit der Kunstgalerie ist vielleicht nicht unbedingt so passend, da bei Maren noch einiges hinzukommt, allerdings danke noch mal. Ich sehe es einfach mal als kompliment an, dass du sagst, ICH WILL WEITER LESEN.
Yvi