Antworten
Ja, jetzt schau ich aus langeweile noch mal vorbei und dann... gleich sowas hier.

Cool... da bedanke ich mich einfach mal.
Vielleicht sollte ich mich total bei diesims.de entschuldigen.

Ich lade da einfach so meine Bilder hoch...
Wie ich dazu gekommen bin ist eigentlich ganz einfach... man muss sich nur die Vorteile ansehen
1. einfaches hochladen
2. gute übersicht
3. sehr abgesichert...
bei allen anderen seiten die ich kenne, ist es meist komplizierter und es könnte immer mal sein, dass die Seite einfach dicht macht und ich dann auf meinen Bildern sitze.
diesims.de ist eine offizielle Seite dort ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Seite einfach dicht macht.
Mir ist klar, dass ich da irgend wie ziemlichen MIst baue... aber naja.
Ich hab mir schon überlegt den Text auch dort hhochzuladen, aber das funktioniert überhaupt nicht. Irgend wie streikt da alles und dann steht da "ungültige Seite" oder "Seite kann nicht angezeigt werden" naja so lange ich keinen Ärger kriege werd ich es wohl so weiter machen.

Sobald ich zurecht gewiesen werde, frage ich ob man meinen Text einfach hochladen könnte oder sowas.
Aber nun zu den Kommentaren:
@minime
Schön, dass du wieder mitgelesen hast. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, auch wenn es ja nun eher ein Übergang war, aber man muss die Handlung ja auch verstehen können.
Ich finde das Bild von Sheila auch sehr gelungen, um ehrlich zu sein, finde ich den ganzen Sim gelungen, wenn ich das mal so sagen darf.
danke, ich hoffe du schreibst bald wieder und liest weiter...
@Kirschkuchen
dankeschön, für das Lob. Ich dachte der Text wäre ein bisschen viel für euch... schließlich ist er sehr lang. Ich weiß auch nicht, erst bekomme ich keinen richtigen Satz auf die Reihe und plötzlich fließt es mir so aus den Fingern.

So ist das halt. Freue mich, dass auch dir die Fortsetzung gefallen hat... freue mich auf dein nächstes KOmmentar.
@Pimthida
Was heißt hier "was für Bilder" ich muss zu meinem beschehmen gestehen... manche sind echt schludrig gemacht worden. Das liegt eigentlich daran, dass ich vorher bei Jo ne große Fre.sse makiert habe von wegen "Bei mir ruckelt das Spiel nicht" als ich auf diesem riesen Grundstück spielen musste funktionierte beinahe gar nichts mehr.

Die Sims machten nicht mehr was sie sollten das Spiel stürzte ab und und und.
Da kam ich bei eins 2 Bildern nicht mehr mit. Ich hattte am ende keine Lust mehr das Spiel zum 6ten mal neu zu starten (was eine warte zeit von 45 min. beträgt) und dann noch diese 2, 3 Bilder zu machen.
Deswegen sind sie nicht ganz so........ wie sie eigentlich sein sollten.
Aber schööön, dass dir einige doch gefallen. Ich versuch mich jetzt auch mit Grafikprogrammen.... auch wenn ich das absout nicht kann... da wird einfach rummegdrückt bis irgend was so ist wie es sein soll.

Frag mich nicht wie ich das gemacht habe
Bei dem "&" habe ich lange überlegt hätte ich "und" ausgeschrieben hätte sich das UND widerholt. Ach ist ja wurscht... merk ich mir für das nächstes mal.

Danke.
@GoldPearl
Woher wusste ich, dass du gleich die Bilder kritisierst??? Weil du darauf beson´ders achtest sicher.

Wie bei Pim schon geschrieben, hatte ich keine lust mehr derauf und hab bei, dem mit dem Auto, der Treppe udn noch einem... nur welches war das.... geschludert.
Mal schauen, wenn es sich ergibt, werden diese ersetzt... Isabel wird sicherlich noch öfters diese Stufen runterlaufen müssen, da wird sich sowas ergeben.
Allerdings finde ich es ja toll, dass du findest, dass ich auch schöne Bilder dabei habe. Ja, ich finde auch das Sheila sehr hübsch ist. (*flüster* auch unbearbeitet.)
Außerdem fühle ich mich geehrt, dass du den Text mit dem eines wirklichen Schreibers gleichsetzt.... da hast du mir aber jetzt verdammt viel Honig ums Maul geschmiert.

Danke trotzdem. Ich persönlich finde den Teil ja nicht soooo gelungen... ich weiß nicht, wird zu viel getratscht zu viel drum herum statt der eigentliche Punkt... aber auch sowas muss sein. Bin froh, dass du und auch die anderen nicht eingeschlafen seit.
Dafür wird die nächste Fortsetzung viel energiegeladener.
Freu mich auf dein Kommentar...
(wie gesagt falls es zu einem verlag geht... was ich nicht glaube.... bekommst du einen ehren eintrag

)
@Einsame.Katze
Ja, richtig. Ich lade meine Bilder bei diesims.de hoch. Es ist möglich wie ganz oben schon erwähnt, ist es irgend wie besser...
Schön, dass auch dir die fortsetzung gefällt... ich hab mir wie immer mühe gegeben... und allein eure Kommentare(auch dein Kommentar) lässt sich die Wochenlange schreiberei lohnen.
@Bee
Ja, ich hab es mir tatsächlich zu herzen genommen ich hab mich davor gesetzt..... hab da erst mal 3 stunden vorgesessen bis mir dann irgend wie.... DER GEISTESBLITZ gekommen ist und wumm!!! 6 Seiten in eins weg.
Schön, dass dir die Fortsetzung gefällt ich freu mich.
Das Haus ist nicht selber gebaut, es ist von
Hügö. Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken.

Selbst bauen hätte ich auch können, aber.... ich weiß nicht... manchmal findet man genau das was man sucht... wozu dann selber bauen.
Mal schauen wie lange ich für diese Fortsetzung brauchen werde,... wenns hoch kommt.... ach ich weiß nicht... zu mal ich nächstes Wochenende gar nicht zu Hause bin, weiß ich es nicht so genau. Kommt drauf an wie viele Nächte kommen in denen mir etwas einfällt
Ich hoffe einfach mal... das es so schnell wie möglich geht.
@IloveSims2
Wieso hälst du Sheila für eine Kuh?? Sie hat doch noch gar nichts getan. Okay, du kennst sie aus der Perspektive von Isabel, aber ob das nun alles so stimmt, weiß man ja nicht.
Ich hoffe du liest weiter... danke für dein Lob
Yvi